>

vonNachtmahr1982

53612

#
Es gibt doch scheinbar keinerlei Zusagen irgendwelcher Art. Daher ist das Thema dann doch auch eher durch.
#
Basaltkopp schrieb:

Daher ist das Thema dann doch auch eher durch.

Wäre da aber auch interessant wer da der Schwätzer war. Oder war es wieder eine super geheime und vertrauensvolle Information aus nächster Nähe von der Blöd?
#
Wurde eigentlich schon erwähnt das es zeitnah (!) eine Lösung geben wird für den Posten des Sportvorstandes und des Trainers?
#
Darum gehts nicht.

Die gute und stetige Entwicklung des Vereins ist aber zumindest mal at-risk. Daran hat nämlich die sportliche Leitung einen massgeblichen Anteil. Vielleicht haben wir ja auch Glück und das nächste perfekte Setup wird aus dem Hut gezaubert, aber die Unsicherheit ist erstmal da.

Mich stört z.B. die Kommunikation und der Zeitpunkt der Veröffentlichung weniger, als die simple Tatsache, dass plötzlich Hertha (Wtf?) und Gladbach abwerbende Vereine für eine historisch gute Eintracht sind, die man halt einfach mal so im Stich lässt. Was anderes wäre es, Man Utd und Barca hätten angefragt... von daher hab ich auch damals den Kovac Wechsel zumindest ansatzweise und inhaltlich noch nachvollziehen können, auch wenn er geschmerzt hat
#
Ich kann dich verstehen und bin in Teilen auch bei dir. Es ist höchst unwahrscheinlich das es nächste Saison einfach so weiter geht nach dem der Trainer und der Sportvorstand gewechselt wurde.

Die Planungen für die kommende Saison müsste ja jetzt schon starten. Verträge verlängern, Spieler verleihen, neue Spieler holen. Und dann der neue Trainer. Welches System und welche taktische Ausrichtung hat er. Welche Spieler passen und welche nicht. Wir stehen da durchaus vor ein paar Fragen und großen Unbekannten.

Was mir bei dem ganzen... naja nennen wir es mal Hoffnung macht, ist die Tatsache das wir sportlich gut aufgestellt sind. Definitiv besser als 2016. Und wir haben mit Ben Manga jemand den ich als Kaderplaner bezeichnen würde. Und er ist vielleicht einer der besten auf dem Gebiet um den uns einige beneiden.

Spannend wird es. Bestimmt nicht rosa rot auf Wolke Sieben aber bestimmt auch nicht dunkelgrau.
#
propain schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Männer dürfen ja auch nicht in die Frauensauna

Was ist den dann die gemischte ????

Nicht die Frauensauna. Radler ist auch kein Bier!

Aber ich wüsste jetzt nicht das ein Gesetz gibt das mir verbietet auf das Frauen Klo zu gehen...................

Das kann als Hausfriedensbruch gelten.

Dann hab ich im Waldstadion schon Hausfriedensbruch begangen....
#
Du dürftest kein Einzelfall sein. 😉
#
Stabil! Sehr geil, danke. Höre eigentlich schon lange kein Metal mehr und hab nur durch Langeweile auf den Link geklickt. Aber der Kram rockt!
#
Kutju Bielaft schrieb:

Höre eigentlich schon lange kein Metal mehr

Der Satz ergibt keinen Sinn. 🤨
#
Gladbach ist die jüngere und knackigere Blondine in diesem Vergleich?
Alter... gehts noch?
#
Kirchhahn schrieb:

Gladbach ist die jüngere und knackigere Blondine in diesem Vergleich?
Alter... gehts noch?

Kann ich doch nix für wenn Hütter die toller findet. Abgesehen davon ist sie Brünett.
#
Schatz, ich trage dich immer im herzen und liebe dich. Aber ich zieh in 4 Wochen trotzdem bei der feschen Brünetten von gegenüber ein. Die ist 3 Jahre Jünger und knackiger als du. Unsere 2 Kinder nehme ich übrigens mit. Ich hoffe du bist mir nicht böse?
#
propain schrieb:

Früher hat die FR recherchiert und hat meistens bewiesen das die BILD mal wieder Blödsinn geschrieben hat, das macht die FR heute leider nicht mehr.

Zumindest die Sportredaktion der FR scheint nur noch drei Quellen zu haben:
1. Bild (icnl deren Social Media Ableger tm.de)
2. sky
3. Forum der Eintracht (Gerücht Tare).

#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Früher hat die FR recherchiert und hat meistens bewiesen das die BILD mal wieder Blödsinn geschrieben hat, das macht die FR heute leider nicht mehr.

Zumindest die Sportredaktion der FR scheint nur noch drei Quellen zu haben:
1. Bild (icnl deren Social Media Ableger tm.de)
2. sky
3. Forum der Eintracht (Gerücht Tare).

Das ist auch einer der Gründe warum man sich den Sportteil der FR seit 5 bis 6 Jahren komplett schenken kann. Für was Kilchenstein und Durstewitz Geld bekommen wissen sie vermutlich selber noch nicht mal.
#
Also wenn ich eines gelernt habe in meiner beruflichen Laufbahn, dann das ein Hinterfragen bestehender Strukturen und eine Änderung hin zum Positiven nur von Vorteil sein kann. Da spielt es auch kleine Rolle wie klein oder gross diese Veränderung sich darstellt. Stillstand ist der Beginn von Rückschritt, auch deshalb bin ich ein absoluter Fan von Rangnick. Ich glaube auch dass Bobic und Rangnick garnicht so verschieden sind
#
adler0575 schrieb:

Ich glaube auch dass Bobic und Rangnick garnicht so verschieden sind

Was das Fußballfachwissen angeht ist Rangnick definitiv höher anzusiedeln als Bobic. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨

Vielleicht, aber nur vielleicht, hat Bobic ja so viel richtig gemacht, dass es jetzt niemanden mehr braucht, der wieder alles angreift, sondern jemanden, der auf dem Erreichten aufbaut. Bobic hat (gemeinsam mit dem Vorstand) langfristige Projekte angestoßen, auf deren Fundament jetzt aufgebaut werden und deren Planung nicht über den Haufen geworfen werden soll.
#
Wenn Rangnick, falls da überhaupt was dran ist, bei uns Strukturen findet die ihn überzeugen glaube ich kaum das er die alle über den Haufen schmeißt.

Bei eventuellen Gesprächen werden Holzer, Hellmann und Manga bestimmt da drauf bestehen das Dinge die aus der jetzigen Sicht gut laufen auch so bleiben. Und falls Rangnick ein grandioses Erfolgsversprechendes Konzept hat welches zu Eintracht Frankfurt passt, wäre es töricht sich das nicht mindestens mal anzuhören.
#
Es ist doch völlig egal, ob die Bild im Schnitt manchmal vielleicht sogar ein paar Stunden früher Informationen hat, dafür posaunt sie davor auch acht falsche Infos raus. Ich verstehe nicht, wie man im Jahr 2021 noch immer versucht dieses Schundblatt auch nur im Ansatz zu verteidigen, oder es rechtfertigt es zu lesen. Es ist unmoralisch und falsch, mag sich jetzt hart anhören, ich finde das noch sehr moderat geschrieben.

Die Methoden der Bild sind hinlänglich bekannt. Es geht bei sehr vielen Berichten eben nicht um Journalismus, im Sinne von Informationsvermittlung, sondern darum eine eigene Strategie zu verfolgen. Die befreundeten Personen protegieren, Skeptiker und Gegner zerstören und dem meist ziemlich einfach gestrickten Leser die eigenen wirtschaftlichen Interessen in den Mund legen. Was sich jetzt nach Verschwörungstheorie anhört, ist aber doch hier unstrittig.
Das basiert auf Erpressung und extremem Druck. Gerade in der Politik und im Fußball kommt man als Verantwortlicher leider kaum drumherum sich irgendwie auf sie einzulassen. Lehnt man sie ab, können sie einen zerstören, lässt man sich zu sehr auf sie ein, wird sie einen erpressen, ausquetschen und mitunter irgendwann fallen lassen.
Informationen, die mit solchen Methoden erlangt wurden, bekomme ich lieber einen Tag später von anderen Medien, bevor ich diesen Drecksladen damit noch legitimiere. Sicherlich haben, was uns betrifft, auch die FR und andere ihre "heißen Quellen", aber diese Macht und Erpressungsspiele, spielt kein anderes Medium auch nur im Ansatz so dreckig.

Für mich ist es eine moralische Bankrotterklärung die Bild zu lesen, ob in Print oder Online, oder ihre Infos irgendwie zu verbreiten, Links zu teilen, oder sonstiges. Und da gibt es auch nichts schön zu reden! Da sie das auch schon mehrfach auf Kosten der Eintracht, der Funktionäre, der Spieler oder der Fans gemacht hat, hat sie hier nichts verloren.
#
So und nicht anders. 👍🏼
#
Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨

#
skyeagle schrieb:

Vier Beiträge und ich hab das Gefühl, allzu viele kommen da möglicherweise gar nicht mehr hinzu

Du hast ja nur Angst mit Anlauf von hinten genommen zu werden
#
Macht das eigentlich einen Unterschied auf welcher Seite vom Tisch man von hinten genommen wird? Frag für einen Freund.
#
Doch. Der Koreaner weiß alles. Zum Beispiel, was nicht zu akzeptieren ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Doch. Der Koreaner weiß alles. Zum Beispiel, was nicht zu akzeptieren ist.

Er meint vielleicht es zu wissen aber er versteht es nicht. 😉
#
Ich verstehe nicht, warum hier nur auf die Bild draufgehauen wird.
Alle Blätter sind doch gleich. Auch beim hetzen.

Und ich kann mir nur wiederholen.
Das Problem sind nicht immer die Medien, sondern die Informanten !
Hier haben doch schon welche zugegeben,
Das sie schnell bei einem neuen Arbeitgeber wären, wenn sie 50 % mehr Geld bekommen würden.
Was denkt ihr warum die Presse diese Infos bekommt. Da winkt schnelles leichtverdientes Geld.
Für nichtmal 5 Minuten gibt es dann wahrscheinlich ein paar hundert Euro oder mehr.
Das ist ein geiler Stundenlohn.
Dazu kommen dann noch die Plappermäuler die den Mund nicht halten können.
Gestern auf Facebook postete ein Eintrachtler, das der Hauptsitzt seiner Firma in Gladbach ist und die Firma dort Logen hätte.
Die hatten denen schon intern erzählt das mit Hütter alles fix sei, da hatten es die Medien noch nicht geschrieben.

Die Medien sind zwar böse, aber wenn die Infos bekommen, drücken die sie natürlich.
Und das ist ihr gutes Recht.

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe nicht,

Merkt man...
#
Hütter war 14/15 Trainer bei Salzburg, Rangnick von 12 bis 19 "Sportdirektor" bei Red Bull. Davon war er bis 15 auch für die Salzburger Filiale verantwortlich. Kann sein das Hütter und Rangnick sich da nicht so grün waren.
#
Zu behaupten die Bild wäre bei Fußballdingen immer top informiert ist genauso falsch wie zu behaupten ich wäre ein Fußballfachmann. Die hauen doch unkontrolliert 10 Fürze raus und die Bildgroupies keulen sich dann einen wenn die Hose drei mal net feucht war.
#
Übrigens habe ich auch Jones vergeben nach den 14 Jahren. Meines Erachtens hat der einfach nicht die notwendige Reife gehabt zu dem Zeitpunkt, um sich anständig zu verhalten. Und ich bin nunmal auch christlich eingestellt, ich vergebe Menschen irgendwann auch mal ihre Fehlerhaftigkeit. Aber ich verdränge deswegen nicht den Fehler oder mache ihn deswegen nachträglich klein.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens habe ich auch Jones vergeben nach den 14 Jahren. Meines Erachtens hat der einfach nicht die notwendige Reife gehabt zu dem Zeitpunkt, um sich anständig zu verhalten

Mein Vater hat das damals so ähnlich ausgedrückt... nur noch dazu das JJ noch nie die hellste Kerze auf der Torte war.😎
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut BILD hat Hütter bei Gladbach übrigens keine AK. Hatte ich ja schon vermutet, da es für Gladbach wenig Sinn macht 7,5 Millionen zu zahlen, damit der neue Trainer dann wieder eine hat. Und ich nehme an, das wird sich Hütter beim Gehalt dann auch gut vergüten lassen.

Wenn dem so ist, krass.

Ein Risiko bleibt natürlich, wenn Hütter und Gladbach nicht funktionieren sollte...
#
Schönesge schrieb:

Ein Risiko bleibt natürlich, wenn Hütter und Gladbach nicht funktionieren sollte...

Hütter wird wohl kaum länger als 3 Jahre unterschrieben haben (eher 2). Und wenn es gut läuft steht in 2 Jahren der BVB, die Bayern oder ein großer Internationaler auf der Matte. Und Gladbach bekommt dann nichts...
#
B.Bregulla schrieb:

Ich will aber kein RB Frankfurt.

Das steht a) nicht gar nicht zur Debatte und b) ist es unerheblich was du willst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Ich will aber kein RB Frankfurt.

Das steht a) nicht gar nicht zur Debatte und b) ist es unerheblich was du willst.