>

vonNachtmahr1982

53615

#
Hammersbald schrieb:
So traurig das ist: Hinter Bajramovic muss man ein großes Fragezeichen setzen aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes.

Traurig ist es.. ja... aber es war auch abzusehen. Die Verpflichtung verstehen ich bis heute nicht. :neutral-face

Ansonsten, meine Güte klar haben wir Spieler im Kader die evtl. mal abgegeben werden könnten, vieleicht sind wir aber auch froh das sie da sind wenn sich mal wieder jemand verletzt.

30 Spieler in einem Kader ist schon viel... aber nicht zuviel. 2011 werden ja so oder so paar gehen...
#
sCarecrow schrieb:

Auf noch eine Oka-Saison habe ich keine Lust.

Dann viel spaß bei einem anderen Verein. Köln oder Dortmund vieleicht?    
#
Ich säg mal gerne bisschen mehr am Mythos Maradona.... nach dem heutigen Spiel hat der auch mehr Respekt vor einem Deutschen Spieler mit der Trikotnr. 13 und dem Namen Müller. Zu seiner aktiven Laufbahn hat er den echten Bomber ja nie kennenlernen dürfen.  

Ergebnis zählt, auch wenn ich es so nicht erwartet habe, aber unsere Bilanz ist d ie letzten 20 Jahre bei Turnieren gegen Argentina  ja auch eher positiv.  
#
Ich säg mal gerne bisschen mehr am Mythos Maradona.... nach dem heutigen Spiel hat der auch mehr Respekt vor einem Deutschen Spieler mit der Trikotnr. 13 und dem Namen Müller. Zu seiner aktiven Laufbahn hat er den echten Bomber ja nie kennenlernen dürfen.  

Ergebnis zählt, auch wenn ich es so nicht erwartet habe, aber unsere Bilanz ist ja jetzt die letzten 20 Jahre bei Turnieren gegen Argentina auch eher positiv.  
#
Naja gerechnet hab ich damit net... genauso wenig wie mit nem 4:1 gegen England.

Ich gebe ja zu das ich Ressentiments gegen über Löw hatte und der aktuellen Nationalmannschaft nicht wirklich was zugetraut habe aber inzwischen... bin ich ein wenig überrascht.

Naja gegen Spanien scheiden wir aus! Ich bleib meiner Linie treu... verratet nur keinem das ich vor dem Spiel Argentinien vs. Deutschland behauptet habe das der Gewinner Weltmeister wird.  
#
Gefühltes 2:1 für Argentina... glaub wir können da spielerisch net mithalten. Außer wir kommen ins Elfmeterschießen... dan 5:6 für uns.  
#
Echzell-Adler schrieb:
Donndorf schrieb:
das stimmt, aber deshalb schreibe ich von zweiter oder dritter liga. und die regionalligatruppe ist kein selbstzweck, sondern mittel zum zweck - um nämlich talente für höhere aufgaben vorzubereiten. aber solche leute, die bei der u19 zu den stärksten akteuren gehörten, sollte man meines erachtens noch stärker fordern als in der regionalliga. ich traue es ihnen zu - und wenn sie es in der zweiten oder dritten liga nicht packen, dann wird's ganz oben sowieso nichts. um die zweite zu halten, kann man notfalls auch 1-2 erfahrene leute dazukaufen...

... Du bist ganz schön schlau und innovativ ...
... und hast echt gute Ideen ...
... auf die das Management der Eintracht gar nicht kommen kann ...
... wenn sie (SGE-Management) Deinen Thread entdecken, werden sie Dir ein Dankes-Mail schreiben ...
... vllt. solltest Du hier sicherheitshalber Deine E-Mail-Adresse posten?

#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

In den 80ern war Eishockey noch die Nr. 2 aus meinem subjektiven Empfinden, inzwischen dümpelt es fernab von Handball und Basketball (2 Sportarten, die sich richtig gemausert haben).

Richtig! Eishockey war früher ein fester Bestandteil im ÖR Fernsehen. Der HR hat sogar ab und an Eintracht-Spiele live übertragen. Die WM wurde immer in ARD und ZDF live übertragen. Freitags und Sonntagsspiele der "1. Bundesliga" jeweils zusammenfassend in den Sport-Magazinen. In den dritten Programmen war Sonntags Eishockey eine Selbstverständlichkeit.

Mit der Gründung der DEL gab es dann den amerikanischen Weg. Disney-Namen statt tradtionsreiche Club-Namen. Keine Auf und Absteiger mehr. Exklusive Berichterstattung nur noch im Pay TV. Clubs konnten von Investoren gekauft und umgezogen werden (Hedos München zu Hamburg Freezers), Wettbewerbsverzehrung bewusst in Kauf genommen (selber Eigner in Hamburg und Berlin). Die Liste läßt sich endlos fortführen und dient als ein hervorragendes Beispiel, wie man eine beliebte Sportart in einem Land systematisch zerstört und in die Bedeutungslosigkeit führt...  

Dann hatte ich das alles richtig im Kopf
Komme langsam in das Alter, wo man sich nicht mehr so sicher ist  

Jetz hör ma uff... bist erst 4 Jahre älter als ich.  ,-)

Eishockey habe ich selber  nie so richtig wahr genommen, mitte der 90er war es wohl schon eher auf dem absteigenden Ast. Ich weiß noch das meine damaligen ersten Berührungen mit Profi Sport Fußball (Verein Eintracht Frankfurt dank Vater), Basketball (NBA auf Sat 1) und Formel 1 (anfang der Karriere von M. Schumacher) war. Da kann ich mich jetzt so bewusst an kein Eishockey erinnern.

Klar kenn ich die Huskies und Regional ist in Winterberg (auch wenn es 40 km von mir weg ist und in NRW ist das für mich Regional) eine Eissporthalle plus eine mannschaft die dort spielt aber irgendwie ist das ganze an mir vorbei gegangen.

Aber wenn man das so liest mit "Amerikanisierung" (Lions, Eagels) der Vereine und Fehler der Verantworlichen und des Ligaträgers wundert es eigentlich nicht das es dort mal krachen musste. Schade für die Menschen die Eishockey lieben und mit den Lions und den Huskies mit fiebern... mich berührt es nicht wirklich.
#
yeboah1981 schrieb:
Vor ein paar Tagen wurde ein Nationalspieler in einem Interview gefragt, ob die Mannschaft denn für Michael Ballack spielen würde. Da musste ich etwas schlucken. Er hat sich den Fuß verletzt.
Das Thema passt wohl nicht in die bunte Schland-Welt im Sommer 2010.

Du wirst lachen... selbes hab ich mir auch gedacht.

Geh mal auf ne Fanmeile und Frag nach Robert Enke.   :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist eh zu warm für Eishockey

Aber Eis is jetz net schlecht    

Das ist wirklich witzig.

Vor allem wenn ich so an unsere Vergangenheit denke.

Jauh... unsere Vergangenheit... blühendes beispiel dafür das man Vereine an die Wand fahren MUSS und dann die Rettung kommt.

Manchmal bleibt die Rettung aber aus... wir hätten uns damals auch net beschweren dürfen wenn uns keiner geholfen hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
100 dauerhafte Jobangebote für 100 Hartz-IV-Empfänger. Wieviele haben den Job angenommen? Jetzt mal hinschalten....

Die Frage kann ma sich doch selber beantworten... sonst wären es ja keine Hart IV Empfänger mehr.  :neutral-face

Trauriges Beispiel hab ich in meinem Bekanntenkreis... der Junge tut nix, aber auch gar nix dafür um wieder arbeit zu finden. Groß geredet wird aber Eigeninitiative gleich Null... da fehlen mir die Worte.
#
DonGuapo69 schrieb:

Allerdings bleibt dies EIN WUNSCH !!

Und das ist auch gut so!

Zu teuer... zu schlechte Leistung... Korkmaz, Heller, Köhler, Altintop, Ochs, Fenin... sind mir aller lieber auf der Außenseite und effektiver.
#
Alyvmi schrieb:
Hallo guten Abend ich habe mir einen Aufnäher bestellt und festgestellt dass er auf der Rückseite so aussieht als ob man diesen auch Aufkleben kann. Srimmt das?

Es gibt Aufnäher die man aufbügeln kann.... ich als alter Metalhead hab aber jeden Aufnäher genäht.  
#
Der Text von der mexikanischen Hymne ist zumindestens interessant.  

Ich finde die französiche Hymne ganz schick.
#
Ich war ja noch nie der schnellste... alles gute nachträglich.  
#
Chriz schrieb:

Früher hat mir persönlich WoW besser gefallen, heute können zu viele Klassen zu viel- tanken, Schaden, oder heilen, natürlich findet man so leichter Gruppen was gerade beim Ausrüsten von Twinks von Vorteil ist, aber es schafft zu viel Austauschbarkeit. Auch das PVP wurde total verhunzt. Als WoW damals rauskam war es genial, da haben sich 3-4-5 Leute irgendwo gekloppt und irgendwann standen von jeder Fraktion 50-100 Leute da und haben sich auf die Nüsse gehauen, von lvl 20-60 alles dabei - das war interessant und hat sogar wirklich Spass gemacht. Bis auf ein bisschen geganke und die künstlichen Städteraids geht Open-PVP mäßig ja einfach nichts mehr...hängt natürlich auch mit den verwaisten Stargebieten zusammen, ob das neue AddOn da Abhilfe schafft? Keine Ahnung, vielleicht landet mein Account ja vorher mal wieder bei ebay...

Ist das jetzt schlimm wenn ich dabei nur Bahnhof vertstehe?  
#
grafschaftadler schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.

hoffentlich kapitulieren wir wieder nicht frühzeitig

Wenn dann nur gegen die USA. Wann können wir frühestens auf die Treffen?
#
Ganz einfach... 120 Minuten schreckliches Gekicke... und dann Elfmeterschießen. Da können wir ja nur gewinnen.  
#
Hab es gerade erst gelesen... stimmt mich sehr traurig.  

Ruhe in Frieden und danke für die schöne Zeit bei uns.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Generell finde ich es witzig, wie er Griechenland immer noch als hoffnungslosen Außenseiter darstellt. Jetzt ist die Fußballübermacht Südkorea weitergekommen, da hat man natürlich nur eine Minimalchance...

Otto ist und bleibt der wahre Funkel.

Passt ja auch irgendwie....