>

vonNachtmahr1982

53614

#
mzadler schrieb:
FredSchaub schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tuess schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ist aber ´ne schlechte Weihnachtsmannmaske....  

??

War grad ein Grieche (Spieler!) mit ca. 9 kg Watte in den Backen zu sehen!

ja dem blutete die Lippe

Frauen-WM ist doch erst nächstes Jahr!

Sorry, musste sein.... ,-)  

#
Jugger schrieb:
Lay Down Rotten - die will ich auf keinen Fall verpassen - spielen erst um 3.40 Uhr und davor zwei Bands auf die ich auch verzichten könnte. [/img]  

Kleiner Tipp meiner Seits... Lay down Rotten sind am 16.07. hier Headliner.  

Kost nett viel, is schnuckelig und im Landkreis Marburg Biedenkopf also quasi 120 km nördlich von FFM.

Zum WFF: War ja mein 1. Festival vor 10 Jahren, erinner mich immer wieder gerne an Rjozitschoraharajora... oder wie das Nest auch immer heißt. Damals war Maiden und Slayer Headliner und der Sage nach hab ich sogar die Knüppelnacht bis morgens um 5 durchgehalten.  ,-)

Mir wurd nur berichtet dass das WFF inzwischen sehr stark in Metalcore/Hardcore Hand ist... und mir eher abgeraten wurde aus nostalgischen Gründen als "Metaller" da noch mal hinzufahren. Da hatten welche stark Ärger gehabt mit oben genannten Klientel.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sotos als linker Verteidiger!    

Was echt?    
Haben sie so gezeigt beim ZDF. Sieht aber eher nach vier Innenverteidigern aus.  

muha...

lt. sky spielt er rechter verteidiger. 6 verteidiger hat der otto aufgestellt.  

Un hier ham se jahrelang über den Funkel Beton geredet...  
#
dawiede schrieb:
aehm...

Sorry fuer die Verspaetung (naja, ihr da druebbe seid warten ja gewohnt)

Alles Gute zum Geburtstag nachtraeglich. Hast sicherlich ordentlich gefeiert.

Gruss
dawiede

Schliesse mich den verspäteten Glückwünschen an.  
#
Brady schrieb:
WOW wenn man mal Zeit hat....

Na das hätte ich jetzt aber nicht erwartet.  

Wie anderst schon erwähnt hab ich mich bisher nicht für MMOs begeistern können... befürchte aber das Star Wars The Old Republic das ändern könnte.  
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt.
Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Was RTS angeht... Starcraft!!!    

Dawn of War Teil 1

Bei Starcraft ist das schlimme, daß das auf 800x600 begrenzt ist und das tut in den Augen weh....

Hmm... hab es vor kurzem mal rausgekrammt und fand es gar nicht sooo schlimm. Naja ein bisschen pixelig... aber das Spiel selber lässt einen über sowas hinweg schauen. Auch nach 12 Jahren sind die einzelnen Fraktionen immer noch saugeil ausbalanciert!
#
Tuess schrieb:
Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt.
Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Was RTS angeht... Starcraft!!!  
#
simima schrieb:
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !

Naja der Rücktritt vom Rücktritt wird im allgemeinen aber eher als inkonsequent angesehen.  
#
Mal bisschen Hessen-Mäddl.  

Squealer feat. Tobias Sammet - Friends for life
#
FFMBasser schrieb:
JaNik schrieb:

Äh, die Konsolen haben auch Internet. DAs wird sich bei den Konsolen eher durchsetzen als bei PCs.

Ähm, auf Konsolen gibt es sowas nicht. Weder ne Registrierung, noch ne Internetverbindung um Spiele offline zu zocken. Nix mit Steam, Secure ROM etc.

Auf dem PC schon seit HL 2 (Steam registrierung), also schon fast 5 Jahre.

Bevor das jetzt hier ausartet welche Plattform besser/toller/schöner ist sollten wir uns wieder den Spielen an sich zu wenden... unabhängig der Plattform.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Johh... und den abend werden sich die Eintracht Fans genauso lächerlich machen wie die aus Dresden.... beim Länderspiel brüllend Eintracht, Eintracht, Eintracht.  

Das sind halt nur Selbstdarsteller die nur ins Fernsehn wollen...

Ist auch schwer sich mal die grenzen des fanseins einen sVereins abzustreifen und für das ganze zusein.... schaff ich auch nie. Darum jukt mich das große ganze bei ner WM net so viel... in meiner Brust ist der Adler schwarz/weiß... und ich hab es auch net nötig bei so einer Veranstaltung es raushängen zulassen.

Würden die UD zwar auch sagen aber es gab ja in der Übertragung genug "Diinamööö, Diinamööö" rufe... und ich denke das selbige lächerlichkeit auch auf uns zurück fallen wird.  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ganz einfach, man kann hier nicht mehr diskutieren und schreiben ohne doof angemacht zu werden.

Das is aber schon seit 4 Jahren so, auch von oberster Stelle....  die begründung ist dürftig.

Geb zu das deine Frau es dir verbotern hat, das würd ich dir glauben.  
#
Johh... und den abend werden sich die Eintracht Fans genauso lächerlich machen wie die aus Dresden.... beim Länderspiel brüllend Eintracht, Eintracht, Eintracht.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sge-robin schrieb:
Hier nen paar Links von den "Verrückten"

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm2010/die-zaunkoenige/1861050.html

http://www.neue-oz.de/wm2010/content_startseite/wm_in_der_region/20100617-Osna-Fan-in-Suedafrika.html

http://www.eder-diemel-tipp.de/index.php?artikel=32292

Schöne Berichte
http://groundhopping.de/index.htm

Soweit mir bekannt, ist das aber keiner mit nem Banner.

Aber das ganze treibt schon kuriose Blüten. Beim Länderspiel in Budapest haben sie ihre Banner schon am Vortag aufgehängt, um sich einen guten Platz zu sichern, da der Platz für Banner begrenzt war. Und in der Nacht ist einer im Stadion geblieben um auf die Banner aufzupassen. Crazy!

Grenzenlose Selbstdarstellung eben. Die wollen halt blos ins Fernsehen...  

Na und???,lass sie doch wenn sie Spass daran haben,immer dieses Runtermachen in diesem Forum

Runtergemacht wirste hier nur wenn du Maradona nicht genügend verehrst oder über Südafrikanische Volksstämme redest.  
#
Das hat mer davon wenn ma zufrüh antwortet und net weiter ließt, da gibts halt Doppel-Posts  

LM_Adler_2005 schrieb:
das nicht, aber kennt jemand noch Nintendo World Cup?! Hab ich vor nem Monat nochmal gespielt. Die Spezialschüsse sind der Knaller  

Aber sicher doch. Auf dem guten alten NES... hab eh gerade auf der Wii viel alten kram laufen, net das ich es nötig hätte weil mein NES und Super Nintendo läuft noch einwandfrei, ab was danals für Perlen dabei waren. Ach herrlich... ich liebe ja den ganzen 8 Bit und noch viel mehr den 16 Bit Kram.  

SemperFi schrieb:
wie bei Ubisofts Assasins Creed2, wo Leute aufgrund der nötigen Verbindung zum Spieleserver teilweise ihre Spielstände nicht speichern konnten oder laden konnten, wenn der Server rumgemuckst hat und haufenweise Leute das Spiel noch nichtmal zum Laufen bekommen haben.

Durchaus ist das eine negative Entwicklung von den Publishern her.... ich frag mich nur warum ein Splinter Cell Conviction sich verkaufen tut wie warme Semmel obwohl es den gleichen "fragwürdigen" Kopierschutz hat wie AC II.

Für mich steht fest das ich Ubisoft erst mal boykotiere... aber es macht ja niemand anderes. Warum ist AC II und Splinter Cell Conviction schon so gut verkauft worden? Den 0815 Deppen-Zocker juckt die Einschränkung des permanent Online seins doch gar nicht...  mich hat es damals aufgeregt das man Spiele von EA nur in einer begrenzten Anzahl online regstrieren konnte. Das war für mich schon zuviel "Überwachung" aber Ubisoft setzt dem ganzen inzwischen die Krone auf... und keinen Interessierts.  :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
bla_blub schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Ansonsten war Starcraft ein absolutes Highlight in meiner Gamer Geschichte. Ich warte auf den zweiten Teil, und hoffe das meine zugegeben hohen Erwartungen erfüllt werden. Am 27 Juli soll wohl Verkaufsstart sein.

http://www.youtube.com/watch?v=_YrYvj3HZ1I

Starcraft II, ja ich freue mich so. Nachdem ich vor 5 Jahren meine Maus an den Nagel gehaengt habe und seit dem kein Computerspiel mehr angefasst habe warte ich nun sehnsuechtigst auf das Spiel. Bald geht es wieder los. Wenn ich das richtig verstanden habe wird man sich fuer Terraner, Zerg und Protos die Missionen jeweils gesondert kaufen muessen, richtig? Naja, fuck off singel player  

Jap, jede Kampagne schön einzeln, dann am besten Vollpreisspiel..

Und schön den LAN-Modus abgeschafft... Babbsäcke..

So wie ich es mitbekommen habe hat Starcraft II eine Singel-Player Campagne die über 30 Stunden geht. Ob das jetzt nur Terraner ist weiß ich nicht, wäre mir aber recht.  

Es war aber von Blizzard schon früher angekündigt worden das Starcraft II in mehrere Teile aufgesplittet wird. Da hat EA nicht unbedingt was mit zutun... das ist wohl von den Entwicklern beabsichtig. Warum auch immer.
#
SGEjobra27 schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sge-robin schrieb:
Hier nen paar Links von den "Verrückten"

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm2010/die-zaunkoenige/1861050.html

http://www.neue-oz.de/wm2010/content_startseite/wm_in_der_region/20100617-Osna-Fan-in-Suedafrika.html

http://www.eder-diemel-tipp.de/index.php?artikel=32292

Schöne Berichte
http://groundhopping.de/index.htm

Soweit mir bekannt, ist das aber keiner mit nem Banner.

Aber das ganze treibt schon kuriose Blüten. Beim Länderspiel in Budapest haben sie ihre Banner schon am Vortag aufgehängt, um sich einen guten Platz zu sichern, da der Platz für Banner begrenzt war. Und in der Nacht ist einer im Stadion geblieben um auf die Banner aufzupassen. Crazy!

Grenzenlose Selbstdarstellung eben. Die wollen halt blos ins Fernsehen...  

Jupp... viel anderst denk ich dadrüber auch nicht... das ist alles reine selbstdarstellung mit den Bannern. Einem richtigen Groundhopper ist es egal ob er "wahr genommen" wird oder nicht... der will die Stadien und die Stimmung für sich sehen und fertig.
#
sotirios005 schrieb:
xonxixa schrieb:
Hey Leute....

findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele

Die Karten für U2 kosten auch mehr als die für BAP...    

Und womit? Mit recht!  
#
pelo schrieb:
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )

Uruguayer

Uruguayos!

Urugayer scheint, genauso wie es bei Paraguay die Paraguayer sind, laut Wiki im deutschen Sprachgebrauch richtig zu sein.

Viel interessanter finde ich gerade das nur noch 8% der Bevölkerung von Urugay direkte Nachfahren der Ureinwohner von Uruguay sind.  88% sind Einwanderer (aus Europa [Spanier, Italiener), Argentinien und Brasilien) und 4% sind Nachfahren von afrikanischen Sklaven.

Passt zwar nicht zum Fred aber... egal.  

Und uns Deutsche nicht vergessen

Ein Deutschstämmiger-nämlich Alfredo Strössner-dessen Vater aus Hof 1898
eingewandert war-wurde dort Präsident!

Entschuldigung-schwerer Fehler-der war Präses von Paraquay!
Naja.klingt ja auch so ähnlich....

Ach.. Uruguay, Paraguay... hauptsache Südafrika.  
#
FanTomas schrieb:

Mittlerweile werden ganze "Energiewälder" aus Pappeln angelegt, weil dies ein schnellwachsender Brennholzlieferant ist.
Nachteil:
Brennt schnell ab, dadurch geringerer Heizwert und höherer Verbrauch.

Was an Pappelholz ein noch größerer nachteil ist... hat das mal jemand von euch versucht "zu ernten"? Der Baum liegt ja schnell um aber das ganze dann noch in Ofenformat zu bekommen artet in Arbeit aus... in RICHTIGER arbeit. Für den ungespaltenen Raummeter Pappel würde ich persönlich keine 40 Euro bezahlen.

Wir haben letzten Winter Kiefer *üargs* und Buche gemacht. Kiefer war fast geschenkt, dafür hat es meine Motorsäge schon eingesaut, und Buche hat der Meter Stammholz um die 60 € gekostet.

Leider verschicke ich kein Holz mit der Post.