>

vonNachtmahr1982

53613

#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )

Uruguayer

Uruguayos!

Urugayer scheint, genauso wie es bei Paraguay die Paraguayer sind, laut Wiki im deutschen Sprachgebrauch richtig zu sein.

Viel interessanter finde ich gerade das nur noch 8% der Bevölkerung von Urugay direkte Nachfahren der Ureinwohner von Uruguay sind.  88% sind Einwanderer (aus Europa [Spanier, Italiener), Argentinien und Brasilien) und 4% sind Nachfahren von afrikanischen Sklaven.

Passt zwar nicht zum Fred aber... egal.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bishop-Six schrieb:

KotoR ist auch super (gewesen)

Warum "gewesen"??? Das grenzt an Majestätsbeleidigung.    

Wo wir gerade dabei sind... ein weiterer Trailer von der E3 für alle Jedi und Sith die ab nächsten Jahr in die große MMO Schlacht ziehen.  

Klick

Jo.. sollte eigtl. auch schon längst draußen sein

Aber Bioware lässt sich ja nie hetzen und das ist auch ok....

Das schlimme ist ja, ich hab mich bisher aus allen MMO Geschichten rausgehalten. Fand das alles blöd immer mit Leuten online in eine Schlacht zuziehen, dafür monatlich Geld zu bezahlen und dann auch in gewisserweise sein Leben davon abhängig zumachen... aber da ich ja ein Kotor Fan Boy bin und alles was ich bisher von TOR gesehen hab richtig gut aussah und mich eigentlich auch angesprochen hat könnte es unter umständen passieren, das ich nächstes Jahr mein bisheriges eisernes Gelübte breche und zum MMORPG Spieler werde.  

Aber wenn es noch mal ein Singel Player Kotor (namentlich wäre es dann Teil 3) geben würde wäre das freilich eine erfüllung meiner Lerbenswünsche.
#
Bishop-Six schrieb:

Wo wir gerade dabei sind... ein weiterer Trailer von der E3 für alle Jedi und Sith die ab nächsten Jahr in die große MMO Schlacht ziehen.  

Klick
#
DeWalli schrieb:
Was ich davor so geschrieben habe, das hast du nicht gelesen, weil das steht schon in einem Zusammenhang ?

Wir waren heute ja nicht schlecht, zwar auch nicht gut, halt irgendwas dazwischen und Ghana ist nun auch nicht überragend, die liegen uns vllt. sogar besser. Das Spiel heute hätte auch ganz anders laufen können, selbst wo schon so viel schief gelaufen war an diesem Tag wo alles schief ging was schief gehen konnte

Wir sind immer noch Deutschland, nur wegen der Niederlage sind wir nicht gleich raus, klar wird das schwer, aber was ist schon einfach ?

Überzeugt mich nicht wirklich... vor Serbien hat keiner "Angst" gehabt und es wurde kein selbtläufer. Warum sollte jetzt bei Ghana alles gut werden?

Ich ziehe immer noch in erwägung dass das Spiel gegen Ghana das Schlüsselspiel ist was gewonnen werden muss. Und ob dem Druck die junge deutsche Mannschaft gewachsen ist weiß ich nicht... entscheidend ist aber evtl. auch wie Ghana morgen gegen Australien spielt.
#
DeWalli schrieb:
nun heißt es konzentrieren auf Ghana und natürlich ist es realistisch gegen diese Mannschaft zu gewinnen.

War es anscheinend nach dem Australien Spiel gegen Serbien auch.  
#
Bishop-Six schrieb:

#
Ich konnte das spiel nicht sehen wegen arbeit... entnehme aber von ein paar Stimmen die es anscheinend gesehen haben das der Auftritt der Deutschen Mannschaft nicht mehr so viel mit dem gegen die Ausis zutun hatte.

Nach dem Spiel gegen die Ausis wurde ich abgewatscht weil ich ja von schwachen Gegner und so einem Blödsinn geredet hab... der Gegner ist ja nur so stark wie man es selber zulässt wurde ich belehrt. Warum war Serbien stärker als gedacht? Und ich glaube nicht dass es alleine dem Schiri seine Schuld war auch wenn die ja gerne als Sündenböcke herhalten müssen.

Ich rezitiere mich selber:

Leopard schrieb:
Leopard schrieb:
Es geb meiner Meinung nach keine bessere Mannschaft als Deutschland bislang bei diesem Turnier und das darf man ja wohl auch mal sagen, oder?

Joohh... haben ja auch schon alle gespielt... darum werden wir Weltmeister.    

Das Wort "bislang" gehört schon zu deinem Wortschatz, oder?  

Nöö.. sonst hätt ich es ja nicht überlesen?  ,-)

Man sollte den "souveränen Sieg" gegen schwache Australier (teilweise in überzahl) nicht überbewerten.

Wenn sie gegen Ghana und Serbien auch 4:0 gewinnen können wir weiter reden was Löw falsch und richtig macht.  

Der 2 Teil der Mission wurde nicht erfüllt... hoffen wir auf besserung gegen Ghana. Auch wenn ich da ein wenig pessimistisch bin.
#
Ist auch wieder typisch Frankfurt-Forum... da freuste dich das eine Fußball Legende körperlich wie gesundheitlich wieder fit ist... da bekommste noch einen rein gewürgt weil de dich net tief genug verneigen tust. Mann mann mann...  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Dieser Typ ist so überflüssig....

welcher?

Dieser "Fan-Experte" im ZDF

aso hab ausgemacht

hab gerade schon gedacht er meinte Zidane.  
#
yeboah1981 schrieb:
Unsinn! Einer der 120 besten? Maradona ist auch hier in Europa eine Legende. Frag mal 10 Europäer nach den besten 3 Spielern aller Zeiten, und 8 nennen dann auch Maradona. Das Handspiel macht ihn doch nur noch legendärer.

Herrgott ich find den doch auch gut... was seit ihr den schon wieder so?  
#
smoKe89 schrieb:
BP wusste schon im Februar von Beschädigungen
http://preview.bloomberg.com/news/2010-06-17/bp-struggled-with-cracks-in-gulf-well-as-early-as-february-documents-show.html

War doch nur eine Frage der Zeit bis sowas ans Tageslicht kommt...

Verdammter scheiß drecksladen... wenn ich sehe wieviele noch bei Aral tanken (obwohl Shell und Jet [welche noch billiger sind] daneben sind) kann ich net genug fressen wie ich kotzen könnte.  
#
FredSchaub schrieb:
Soso schrieb:
Man kann von Diego M. halten was man will, aber wenn man die Pressekonfi gesehen hat, dann ist es einfach irgendwie ne coole Sau    

Hab gerade ja auch erst die Zusammenfassung gesehen... Maradona sieht vorallem wieder wesentlich gesünder aus als noch vor 5 Jahren.

Er ist schon immer der kauzige Typ gewesen... und für mich einer der besten Fußballer der Welt. Nur die Hand Gottes... wenn er auf dem Platz zugegeben hätte das es Hand war wäre er heute eine Legende und würde mit Pele auf einer Stufe stehen.

nö, er ist Legende (besonders in Südamerika) weil er es nicht zugegeben hat - sondern auf Gott geschoben. Und das ausgerechnet gegen England, gegen die man kurz vorher nen Krieg verloren hatte

Ich wohn aber net in Südamerika ... in der restlichen Fußballwelt findet man die Aktion nach wie vor bestimmt nicht so toll... vorallem nicht in England. Gewonnen hätte Argentinien damals gegen England vieleicht so oder so. Hätt er es zugegeben das es Hand war hätte es einen sehr starken Fair Play Charakter gehabt und in auf der ganzen Welt zu einem Spieler gemacht vor dem jeder in jedem Land seinen Hut zieht und respekt zollt.

So ist Maradona halt nur einer der 120 besten Spieler die es gibt. Aber trotzdem gut zusehen das Maradona gesundheitlich wieder auf dem Damm ist und evtl. die Finger von Drogen und zuviel fettigen essen läst.  
#
Soso schrieb:
Man kann von Diego M. halten was man will, aber wenn man die Pressekonfi gesehen hat, dann ist es einfach irgendwie ne coole Sau    

Hab gerade ja auch erst die Zusammenfassung gesehen... Maradona sieht vorallem wieder wesentlich gesünder aus als noch vor 5 Jahren.

Er ist schon immer der kauzige Typ gewesen... und für mich einer der besten Fußballer der Welt. Nur die Hand Gottes... wenn er auf dem Platz zugegeben hätte das es Hand war wäre er heute eine Legende und würde mit Pele auf einer Stufe stehen.
#
sge-robin schrieb:
Frankreich hat einfach nix drauf....

Stimmt so nicht unbedingt... die sind halt noch bei vor 10 Jahren, Weltmeister und Europameister...

Die Mannschaft stagniert... okay 2006 waren sie Vize aber was war den bei den anderen Turnieren? Da sind sie auch immer recht früh rausgeflogen.
#
Hab zwar nix gegen Frankreich aber.... ich finds gut.  
#
Ich werd verrückt... da wird ja im Stadion gesungen.  
#
Zico21 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nettes Spielchen

Seh ich auch so, langsam wirds besser bei der WM.

Irgendwann muss es ja mal werden. Vom hören sagen her war Argentinien - Südkorea auch ganz ansehnlich... konnt ja net, musste arbeiten.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Warum spielt der Obasi eigentlich nicht für Deutschland? Der kickt doch seit Unzeiten in Hoppenheim...

3 Jahre gleich Unzeiten? Warum spiel Lucio net für Deutschland, der war 8 Jahre in Deutschland.
#
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Ich spiele nur ein Spiel und das ist das Beste auf der Welt
Es geht nichts über ein Ründchen Anstoss2 :P

hehe stimmt ja, die diskussion gibts ja auch noch...

an die allgemeinheit: seid ihr eher FM- oder anstoss-fans?    

BMP

"Ihre Spieler werden älter und schwächer"

Das kenn ich auch noch.   Oder mal 1 Minute inne halten weil gerade Weihnachten ist.  

Ich muss ja zugeben das ich GTA IV bisher verschmäht habe... hab das bei einem Kumpel gesehen auf der Xbox und das war mir einfach zu realistisch. SA und VC hatten ja wenigstens noch einen Comic-Touch. Aber ich könnte evtl. in Versuchung geraten mir das selbstständig laufende Add-On TLATD & TBOGT zu kaufen. Das ist ja recht kosten günstig und soll auch so 15 bis 20 Stunden spielspaß bieten.

Auf der E3 haben sie gestern einen neuen Trailer präsentiert zu Fallout: New Vegas . Da bin ich ja schon heiß drauf wie Frittenfett.