>

vonNachtmahr1982

53613

#
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll        

*tröööööööööööööööööööööööööt*
#
FredSchaub schrieb:
Ja, der Deutsche ist generell unzufrieden...Randgruppen wie Busfahrer, Arbeitslose und Ossi tendeziell mehr

Vorallem die! *duck und wech*  
#
DeeDERADLERDee schrieb:
ich hatte damals etwas ins ohrgetropft bekommen und er hat es mit watte zugemacht. das zeug im ohr hat sich gelöst und ich war schmerzfrei und konnte die watte rausnehmen.  

Das ist meistens so wenn die Mittelohrentzündung früh erkannt und behandelt wird.

Da hat es dich ja gut erwischt... früher zum Hausarzt zu gehen hätte dir einiges erspart. ,-)  Ich würde mal auf verdacht tippen das es jetzt gut ist das der ganze Krempel aus dem Ohr kommt. Wenn du allerdings bis Mittwoch immer noch starke schmerzen hast und keine besserung in Sicht ist würd ich nochmal zum Hausarzt/HNO Arzt gehen.
#
mickmuck schrieb:
schon schlimm, dass die kinder mit ohrenschützer da sitzen..

Hab ich mir auch gerade gedacht... naja als Zulu trötet ma da noch lauter damit es die kleinen doch mitbekommen.  
#
Tube schrieb:

Bin aufgrund meiner Herkunft

Hattest auch ne schlechte Kindheit?    

Schlappner ist so eher das Negativ-Beispiel für den Waldhof... da denk ich eher an Karlheinz Förster, Maurizio Gaudino, Sepp Herberger und Jürgen Kohler.
#
oko1979 schrieb:
Täusch ich mich oder sind die Vuvus bei diesem Spiel net ganz so penetrant wie sonst? Wobei mir das eig. schon vorhin aufgefallen ist dass man da scheinbar was gemacht hat ...

Nerven tun sie trotzdem noch ...

Die gewaltbereiten Italo-Ultras haben wahrscheinlich die hälfte der Vuvus um die Hälse von ihren Besitzern gewickelt.  

Schade das die Tifosi es nicht nutzen und singen wie die bekloppten.
#
Steinschlag schrieb:
ihr spinnt wohl
Holsten, was sonst N8

Holsten knallt am dollsten.  

Unertl Weißbier.  
#
Leopard schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Leopard schrieb:
Es geb meiner Meinung nach keine bessere Mannschaft als Deutschland bislang bei diesem Turnier und das darf man ja wohl auch mal sagen, oder?

Joohh... haben ja auch schon alle gespielt... darum werden wir Weltmeister.    

Das Wort "bislang" gehört schon zu deinem Wortschatz, oder?  

Nöö.. sonst hätt ich es ja nicht überlesen?  ,-)

Man sollte den "souveränen Sieg" gegen schwache Australier (teilweise in überzahl) nicht überbewerten.

Wenn sie gegen Ghana und Serbien auch 4:0 gewinnen können wir weiter reden was Löw falsch und richtig macht.
#
Leopard schrieb:
Es geb meiner Meinung nach keine bessere Mannschaft als Deutschland bislang bei diesem Turnier und das darf man ja wohl auch mal sagen, oder?

Joohh... haben ja auch schon alle gespielt... darum werden wir Weltmeister.  
#
Ich fand das er mir ziemlich egal ist... weil wir Gekas, Fenin und Amanatidis haben.  
#
Die äähh.. Name vergessen (irgend so ein Model aus Südafrika was mit nem Deutschen verheiratet ist) sagte ja gerade auf dem ZDF das die Südafrikaner total glücklich über die WM sind und mit allen Nationen feiern wollen.

Vieleicht sollten sie dabei mal die Krachröhren weglegen und mehr kommunizieren mit Gesängen.... ansonsten hoffe ich dass das für sehr lange Zeit die letzte WM in einem Land war wo Uveseelers zuspruch haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Geniale Marktstrategie. Die eine Hälfte verkauft Vuvuzuelas, die anderen die Ohrenstöpsel. Sowas nennt man Wirtschaftspolitik.    

Und da soll ma einer sagen das die Südafrikaner keine ahnung von Marketing haben.  
#
tutzt schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Fürchterliche WM bisher, so leid es mir tut, Rumgetröte, halb volle Stadien und spielerisch bisher fast jede Partie zum Einschlafen.
Argentinien war abgesehen von der Chancenverwertung natürlich stark aber ansonten...
Einziger Lichtblick sonst bislang: Südkorea  

Nicht ganz unwahr würde ich sagen. Bin bisher schon ziemlich enttäuscht. Aber die großen Favoriten haben ja (bis auf Messi) auch noch nicht gespielt. Mal abwarten.

Kann ich mich irgendwie anschließen... keine WM/EM die ich die letztzen 16 Jahre mit verfolgt habe kam mir so schleppend und spielerisch schlecht vor.  :neutral-face
#
Kann mer immer noch sagen was man will... für mich sind die Dinger einfach absolute Stimmungs- und Emotionenkiller weil durch diesen monotonen Dauerbrummton vergeht einem einfach die Lust. Klar kann man am TV den Ton runter drehen... mir tun nur die Anhänger der anderen Länder leid die im Stadion sind und mit dem getute genervt werden.
#
mickmuck schrieb:
darmstadt und kassel wollen die 2. mannschaften aus der liga haben.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_39270829

Haben sie ja auch prinzipiell recht mit.
#
team-adler schrieb:
Die Dinger gehören verboten - Würde mir wünschen, dass man irgendwann im Laufe der WM noch irgendwelche Fangesänge oder Anfeuerungsrufe hört.  

Die Argentinier (die recht schöne Fangesänge mit Trommeln usw. haben) haben es eben versucht... erfolglos. Scheiß Plastiktröten da.  
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Hoffentlich behält Inter den Titel. Sonst verlängert Froooooooooooonck womöglich nochmal um 5 Jahre  

Wäre das jetzt schlimm für dich?

Ich fänds lustig....    

Was wäre denn daran lustig?      

Aber wenn Bayern danach nie mehr regulär die CL holt, von mir aus gern  

Wenn den Italienern was aberkannt wird weil wieder was verschoben wurde find ich immer lustig.  
#
Shlomo schrieb:
Hoffentlich behält Inter den Titel. Sonst verlängert Froooooooooooonck womöglich nochmal um 5 Jahre  

Wäre das jetzt schlimm für dich?

Ich fänds lustig....  
#
Vael schrieb:
Mankillo schrieb:
Hab mir auch den zweiten Teil gerade geholt gibt es dieses Wochenende 50% günstiger.
Hier: http://www.gamesload.de/mass-effect-2/
Erster Eindruck ist schonmal Hammer!

Stimmt... inzwischen is es echt ziemlich günstig geworden... aber ich Depp musste ja unbedingt die Collectors Edition haben.      

Denn der zweite Teil hat mich ein bisserl entäuscht wenn ich ehrlich bin.  

Hmmm... jein.

Storymäßig ist der 1. Teil klar vor dem zweiten. Von der Action und dem kampfsystem her find ich den 2. besser obwohl mir da etwas die RPG-Elemente fehlen und es mehr ein Third-Person Shooter ist. Paar gute Momente hat der 2. Teil (Talis Loyalitätsmission z.B.) aber an das große epische im 1. Teil kommt es einfach nicht ran. Ich sehe den 1. Teil auch noch als etwas besser an (Story & "Epicness") als den 2. obwohl er teilweise wesentlich besser ist was das technische angeht.

Lustig find ich ja das beim 1. Teil jeder über den Mako gemeckert hat und das langweilige Planeten abfahren. Im 2. Teil gibt es Planetenscanning (was imo noch langweiliger ist) und den Hammerhead-Panzer wo ich auch noch net so ganz warm mit geworden bin. Auf dem Sektor besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich hätte ja nichts gegen den Mako aber dann auf abwechslungsreicheren Planeten z.B. wie Feros, Virmire  und Noveria aus dem 1. Teil.

Ich bin mal gespannt was uns Bioware mit dem Overlord DLC kredenzen wird... und dem in nahe Zukunft (ende 2010/anfang 2011) kommenden Story-DLC der die Brücke zum 3. Teil schlagen soll.
#
Sir-Marauder schrieb:
wenn die U23 irgendwann "nach Hause geholt" wird in ein dann regionalligataugliches Stadion auf dem Riederwaldgelände. Ein brauchbares Amateurstadion für die "Zweite" sollte man als etablierter Bundesligist haben,

Nur Gott weiß wartum wir das net haben... obwohl die Auflagen für ein Stadion in der Regio schon etwas... übertrieben sind.