>

vonNachtmahr1982

53613

#
double_pi schrieb:
Hallo Forum,

genau wie ich zocken teile meines freundeskreisess heute liebend gerne computerspiele aller art und ich befürchte, dass sich das bis ins hohe alter auch nicht mehr ändern wird.  

Befürchte ich bei mir auch.  
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei

Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!    

Der spielt ja eh bei mir, zur Not aufm Flügel

Ihr zwei seid voll. Mit euch red ich nicht...  

Pante... hmpf nee weiß net. Zu teuer, zu alt, zu klein, zu störrisch.... irgendwas fällt mir da noch ein. Glaub/denke/hoffe mit Fenin, Gekas, Ama (?) und unserem Nachwuchs sind wir gut bedient.

Wenn Altintop geht und Ama nicht mehr kann könnte man evtl. die Akte Pantelic noch mal aufrollen.
#
FredSchaub schrieb:
Diegito schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Sehr seltsames Turnier bisher.
Ich glaube aber ganz ehrlich, dass neben dem Gruselfußball in erster Linie das Getröte dazu führt, dass man diese WM als langweilig empfindet. Das Dauergeräusch nervt und macht mich unterschwellig leicht aggressiv. Man bekommt überhaupt kein Gefühl für irgend eine Form von Atmosphäre.
Das ist bislang das wohl komischste große Turnier, das ich bewusst verfolgt habe.

Geht mir irgendwie genauso... ich nehm auch gerne die EM 2004 in Portugal als Beispiel. Da sind die Deutschen zwar grandios in der Vorrunde rausgeflogen aber ich hab trotzdem alle Spiele gesehen weil es einfach alles gepasst hat... die Stimmung in den Stadien kam genial rüber und das spielerische Niveau war großartig.

Wie ich schon erwähnt hatte... irgendwie find ich die WM 2010 unheimlich "sperrig" und langatmig. Ich werd irgendwie net warm mit dem ganzen... für mich waren das bisher nur langweilige Länderspiele mit einer gruseligen Stadionatmosphäre.

Als anderes Beispiel kann man auch die WM 98 nennen... spektakuläre Spiele, tolle Stimmung... war ein super Turnier in Frankreich, nur die deutschen waren schlecht ,-)  

2002 war ein ähnliches Turnier:
fern, ohne Stimmung, schlechte deutsche Elf....aber die hatten Herz und sind richtig weit gekommen

Stimmt.... in Japan/Süpdkorea war es ähnlich wie jetzt... nur nicht so nervig weil die damals noch keine Uveseelas kannten.  
#
Tube schrieb:
Sehr seltsames Turnier bisher.
Ich glaube aber ganz ehrlich, dass neben dem Gruselfußball in erster Linie das Getröte dazu führt, dass man diese WM als langweilig empfindet. Das Dauergeräusch nervt und macht mich unterschwellig leicht aggressiv. Man bekommt überhaupt kein Gefühl für irgend eine Form von Atmosphäre.
Das ist bislang das wohl komischste große Turnier, das ich bewusst verfolgt habe.

Geht mir irgendwie genauso... ich nehm auch gerne die EM 2004 in Portugal als Beispiel. Da sind die Deutschen zwar grandios in der Vorrunde rausgeflogen aber ich hab trotzdem alle Spiele gesehen weil es einfach alles gepasst hat... die Stimmung in den Stadien kam genial rüber und das spielerische Niveau war großartig.

Wie ich schon erwähnt hatte... irgendwie find ich die WM 2010 unheimlich "sperrig" und langatmig. Ich werd irgendwie net warm mit dem ganzen... für mich waren das bisher nur langweilige Länderspiele mit einer gruseligen Stadionatmosphäre.
#
Die erklärung warum die Spiele alle so "durchschnittlich" sind hatten se heute im Radio... alle Mannschaften sind einfach vorsichtig und wollen nicht verlieren.

Da hat der LKöw ja einen ausgeklügelten Plan gehabt... nix vorsichtig, entweder mit Hurra gewinnen oder mit Pauken und Trompeten untergehen.  
#
Boah... Elfenbeinküste... was sind die stark.  
#
Bring sie mit, wenn du darauf stehst das man dir besagtes Lärminstrument in diverse Körperöffnungen einführt.

Oder lass es lieber...
#
Max_Merkel schrieb:
Diegito schrieb:
Schade, ich hatte gedacht es gibt auf RTL noch ne fachliche Nachbetrachtung vom Deutschlandspiel... stattdessen Party, gröööl, jux, Musik und was weiß ich sonst noch... die WM nervt irgendwie jetzt schon :neutral-face  

Mach doch einfach den Fernseher aus. Dann nervt Dich auch nix mehr.    

Doch... die GEZ... erst blechen und dann kein TV gucken?
#
HessiP schrieb:
komische geschichte...

wie fühlt sich denn ein innerer Reichsparteitag an?

Abseites aller PC... sehr gut.  

Vergleichbar mit: Wir gewinnen 3:0 gegen OFX, deine verhasste Ex-Freundin/Frau ist von ihrem neuen Macker ungewollt schwanger, dein nerviger Nachbar fällt beim nervenden Heckeschneiden von der Leiter und verschwindet frustriert und deine Freundin/Frau erzählt dir das sie dich überalles liebt, dir jeden Tag das Bier bringt und dich nie wieder beim Fußballgucken stört... und das alles an einem Tag.  
#
HessiP schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hm, weiß jemand, ob die ZDF-Tussi suspendiert wurde ? Das wäre dann wirklich ein Skandal ...

klärst du mich auf? wieso, warum, weshalb?

Die Meier Hohenberg (die so hässlich grinst beim reden) oder wie auch immer... erwähnte gestern das Klose nach seinem Tor "einen inneren Reichsparteitag" gehabt hätte.

Find ich nicht unbedingt verwerflich. Hab den auch manchmal plus Fackelzug... erst letzte Woche wieder.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Sind die RTL Fuzzis immer in Dresden ?  

Hoffentlich.... die müssen sich doch noch richtig lächerlich machen mit "Diiinamöö Diiinamöö" Rufen.    

Sind am 21.Juni in FFM

Geil... da können wir uns ja lächerlich machen mit "Eintracht Eintracht" Rufen.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sind die RTL Fuzzis immer in Dresden ?  

Hoffentlich.... die müssen sich doch noch richtig lächerlich machen mit "Diiinamöö Diiinamöö" Rufen.  
#
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Hoffentlich werden wir morgen fussballerisch verwöhnt. Mit Brasilien, Portugal und Elfenbeinküste sollte dies wahrscheinlich sein.

England, Argentinien und Kamerun stehen ja auch nicht gerade für Schlafwagenfußball.

Kamerun?  

Kamrun galt jahrelang als eine der besten Mannschaften vom schwarzen Kontinent und hatte spielerisch einiges zubieten. Was ist daran so lustig?

Kamerun war gut, das ist richtig.

Aber bei dieser WM sehe ich da andere afrikanische Teams deutlich stärker, Ghana, Elfenbeinküste oder Nigeria.

Die Elfenbeinküste ?? Interessant. KAnnst Du in die Zukunft schauen ?? Die haben bei dieser WM noch nicht einmal gegen den Ball getreten und Du meinst diese einschätzen zu können ? Interessant. Kannst Du mir bitte auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende per PN mitteilen ??    

Die Lottozahlen werd ich dir bestimmt nicht verraten. Sonst gewinne ich ja nichts.

Ich weiss aber nicht wieso hier soviele die Elfenbeinküste so schlecht sehen?

Ich denke schon, dass das viel mit Drogba steigt und fällt.  

Genauso wie bei Kamerun mit Eto'o.
#
Was issen das für ein Italiener? Der spricht ja gut Deutsch... warum spielt der net für uns? Hat der Löw und der Bierhoff wieder gepennt...    
#
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Hoffentlich werden wir morgen fussballerisch verwöhnt. Mit Brasilien, Portugal und Elfenbeinküste sollte dies wahrscheinlich sein.

England, Argentinien und Kamerun stehen ja auch nicht gerade für Schlafwagenfußball.

Kamerun?  

Kamrun galt jahrelang als eine der besten Mannschaften vom schwarzen Kontinent und hatte spielerisch einiges zubieten. Was ist daran so lustig?
#
Okocha-Flix schrieb:
Einen guten Spielmacher sehe er nicht in diesem Team (Was wäre mit einem evtl. fitten Pirlo?).

Der auf RTL hat doch erwähnt das Italien hoffen muss das Pirlo fit wird damit das Spiel besser läuft....
#
Fuck....
#
HessiP schrieb:
und wegen so typen:

http://www.webalice.it/pierpaolorenzi/INZAGHI.jpg

Oder solchen... DiCanio  
#
grafschaftadler schrieb:
Aber der Frust bei den Deutschen hier von 2006 muss sehr tief sitzen, da wird mehr gejubelt wenn Italien hinten liegt als beim gestrigen Sieg der eigenen Mannschaft.

äh........,ja!!!!!!

Klick      
#
da drauf einen Apfelwein.