vonNachtmahr1982
53613
#
vonNachtmahr1982
och muss ja au morgen arbeiten, mach mir da aber keinen kopf.... schlimmer als heut geht nimmer.
Hasseröder Pils.... hmm nach langer Pause mal wieder okay.
Adler0406 schrieb:
Fährmann
Franz - - - Russ - - - Chris
Schwegler - - - Meier
Ochs - - - Caio - - - Korkmaz
Altintop - - - Gekas
Wassen das? Wiedergeburt des Liberos?
Ich könnt ja morgen ma wieder Met kaufen.... gute Idee.
Prost
Prost
Met!
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Gegen Hannover Away komm ich zu dir
was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels
Joa du Dönergesicht.
nazis raus
Hää?
Auf Deutsch:
Tom verpiss dich
Scheiße... Pisse... sach ma, was issen mit euch los?
nix was soll sein
Wenn ihr jetzt nach anfangt über flatulenz zu reden... naja egal, das is eh alles männlich.
kla hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ll_gQQESR00
Das is doch nur nachgebaut und zurechtsynchronisiert... nichts geht über WAHRE Kunstfurzer. Guckst du hier.
wenn du meinst
Jaha... gut gebläht ist halb gewonnen... oder so ähnlich...
das ist ne verarsche. Das orginal ist Thomas g hornauer wenn du den kennst
Ääähh.. nein in allen belangen. ,-)
sei froh
Bin ich auch so ein wenig.
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Joa du Dönergesicht.
nazis raus
Hää?
Auf Deutsch:
Tom verpiss dich
nix was soll sein
Wenn ihr jetzt nach anfangt über flatulenz zu reden... naja egal, das is eh alles männlich.
kla hier
Das is doch nur nachgebaut und zurechtsynchronisiert... nichts geht über WAHRE Kunstfurzer. Guckst du hier.
wenn du meinst
das ist ne verarsche. Das orginal ist Thomas g hornauer wenn du den kennst
Ääähh.. nein in allen belangen. ,-)
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Joa du Dönergesicht.
nazis raus
Hää?
Auf Deutsch:
Tom verpiss dich
nix was soll sein
kla hier
wenn du meinst
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Joa du Dönergesicht.
nazis raus
Hää?
Auf Deutsch:
Tom verpiss dich
nix was soll sein
kla hier
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Joa du Dönergesicht.
nazis raus
Hää?
Auf Deutsch:
Tom verpiss dich
nix was soll sein
Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Joa du Dönergesicht.
nazis raus
Hää?
Auf Deutsch:
Tom verpiss dich
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot
Iiihh... fängt das net an zustinken?
klar wenn der enki bierschiss hat sterben alle an vergasung
Den Bierschiss trau ich aber auch dir zu.
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@drw
Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot
Iiihh... fängt das net an zustinken?
BockD schrieb:
Dafür dass sich einige gegen die Verpflichtung Gekas' aussprachen, bekommt er von den meisten den Vorzug vor Ama.
Weil Ama irgendwie so gar nicht fit und gesund ist... vieleicht... evtl.?
sCarecrow schrieb:tobago schrieb:
hauptsache die Besten spielen immer und natürlich Caio
tobago
Muss natürlich seperat erwähnt werden.... gehört ja nicht zu den Besten. *duck und weg*
sotirios005 schrieb:
Tosun und Alvarez sollen mal erst in der U-23 knipsen. Wenn einer von ihnen z. B. 20 Saisontore machen würde, dann wird er automatisch ein Mann für die Profis sein.
Seh ich genauso... die Jungs müssen sich erst noch richtig empfehlen. Wenn se bei der U 23 15 bis 20 Tore geschossen haben kann man sie so sachte in den BuLi Kader integrieren. Bei Tsoumou sehe ich es imo genauso.... Hess würde ich allerdings inzwischen schon im erweiterten Bundesliga Kader sehen.
Hurra Aufstellungsthread
Torwart lass ich mal offen & Ama außer acht...
Fährmann/Nikolov
Jung - Franz - Chris - neuer LV
Clark - Schwegler - Köhler
Fenin - Gekas - Altintop
Fährmann/Nikolov
Jung - Franz - Russ - neuer LV
Schwegler - Chris
Ochs ----- Korkmaz
Fenin - Gekas
Fährmann/Nikolov
Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Fenin - Gekas
Fährmann/Nikolov
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas
Wahlweise durchwechselbar: Heller für Ochs, IV Franz/Russ/Chris(/Bellaid), Köhler für Korkmaz, Gekas als zentrale Spitze (falls Ama wieder wird als alternative), Fenin und Altintop als arbeitende Stürmer.
Kann sich zumindestens keiner mehr beschweren das wir unseren Kader nicht flexibel aufstellen könnten.
Torwart lass ich mal offen & Ama außer acht...
Fährmann/Nikolov
Clark - Schwegler - Köhler
Fenin - Gekas - Altintop
Fährmann/Nikolov
Schwegler - Chris
Ochs ----- Korkmaz
Fenin - Gekas
Fährmann/Nikolov
Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Fenin - Gekas
Fährmann/Nikolov
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas
Wahlweise durchwechselbar: Heller für Ochs, IV Franz/Russ/Chris(/Bellaid), Köhler für Korkmaz, Gekas als zentrale Spitze (falls Ama wieder wird als alternative), Fenin und Altintop als arbeitende Stürmer.
Kann sich zumindestens keiner mehr beschweren das wir unseren Kader nicht flexibel aufstellen könnten.
Mainhattan00 schrieb:
Meine Lehrer waren in der Mehrzahl überdurchschnittlich intelligent. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Kann ich beim besten Willen nicht von allen Lehrern behaupten mit denen ich in meiner schulischen Karriere zutun hatte (okay, die größten Granaten waren auf der Berufsschule ).
Mainhattan00 schrieb:
Sorry, aber Leistungsträger hat rein gar nichts mit der Höhe des Gehalts zu tun. Und die Höhe des IQs ist auch nicht positiv mit dem Gehalt korrelliert. Wenn das so wäre, wären die meisten Lehrer und Professoren völlig überbezahlt.
Nu dimmt's.
Basaltkopp schrieb:RealOviedo schrieb:Basaltkopp schrieb:Gran_Feudo schrieb:SGE_LJ schrieb:
Fakt ist dennoch, das ich finde, dass...
Also, das ist nun mal endlich ein Fakt, an dem es nichts zu diskutieren gibt.
Da gibt es in der Tat nichts zu diskutieren. Es sei denn, er findet eigentlich was ganz anderes als er hier erzählt. Dann wäre es kein Fakt!
Ich finde wir haben letzte Saison 34 Spiele gemacht... aber Fakt ist wir hatten zu wenig Stuermer fuer 35....
Fakt ist eigentlich, dass wir 37 Pflichtspiele hatten
Für 37 Spiele haben die Stürmer aber wieder gereicht... DAS sind Fakten.