vonNachtmahr1982
53615
Enkheimer_Adler schrieb:
Morgen erstmal die Gartenhütte zum Saufbunker umbauen
Wie? Ist das net das ganze Jahr über standart?
Dirty-Harry schrieb:
"Sportplatz" ist in diesem Fall ein Stadion für 5000 Zuschauer, welches darüberhinaus noch sonstige Auflagen erfüllen muß.
Dank dieser reglementierenden DFB Regelung meldet ja kaum ein Oberligaverein noch für Liga 4.
Am Riederwald entsteht ein Leistungs-und Nachwuchszentrum ( irgendwie ja auch vom DFB vorgeschrieben). Ich denke ohne das maßgende Stadion im Sinne der DFB Richtl.
Was aber doch eigentlich Sinnvoll wäre wenn dort ein kleines Stadion gebaut werden würde. Muss ja nix tolles sein, Platz genormt, rundrum ein Wall aufgeschüttet und auf eine Seite eine Tribüne hingestellt für 4000 bis 5000 Leute und nebenan noch ein kleiner seperater Gästeblock für 500 Leute oder so. So die Welt dürfte das doch auch nicht kosten das sich die Eintracht kein eigenes Regionalliga taugliches Stadion leisten kann.
Michael Boddenberg (CDU) schrieb:
«Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es nicht gelungen ist, eine gemeinsame Sportstätte für Frankfurt und Offenbach zu entwickeln.»
Ich versteh auch net warum der BVB und S04 nicht ein gemeinsames Stadion haben.
SGE_Werner schrieb:
Bin immer noch Vice City Zocker. Ist zwar grafisch etwas angestaubt und vom Umfang her nicht so riesig. Aber es gibt einfach alles, was ich brauche. Und sei es nur ein paar Leuten den Kopf mit der Machete ab... oder mit dem Panzer ne kleine Amokfahrt... oder im Einkaufszentrum alle zusammenprügeln, bis die Polizisten so viele sind und man so down ist im Health, dass man noch 3, 4 Granaten in die Menge wirft und im Kugelhagel untergeht. Herrlich.
So, jetzt ist es endlich raus, dass ich nicht der liebe Werner ausm Forum bin.
Ich bin schockiert... mein Weltbild wurde vernichtet.
@ GTA V: Gibt es zwar noch nicht aber im aktuellen PC GAMES POWER PLAYER Magazin sind Tipps und Tricks drinne wie man aus GTA San Andreas mehr raus holt. Das Spiel war ja vor 5 Jahren grafisch schon grenzwertig... in dem Magazin stehen Mods die GTA SA grafisch aufbessern, mehr Effekte integrieren und echte Automarken (BMW, Mercedes, Toyota etc.) in das Spiel einfügen. Um die Wartezeit bis zum echten GTA V zu verkürzen könnte man sich mit einem GTA San Andreas 2.0 die Zeit vertreiben.
etienneone schrieb:
Viel interessanter als die dämliche Söldner Diskussion, finde ich die FRage was passiert, wenn Ama fit wird und Altintop bleibt. Selbst mit zwei Spitzen sitzt schon Meier oder Caio auf der Bank. Ama und Fenin dann auch?
Das riecht nach Ärger...
Hmm nöö. Ama mus erst mal fit werden genauso wie Fenin. Hätte/wenn/würde/aber zählt im harten BuLi Alltag nicht.
Wenn man sich das anschaut sind die 4 Stürmer Gekas, Amanatidis, Fenin und Altintop schon so im Paket stark aber gerade weil hinter Ama ein riesen Fragezeichen steht und Fenin auch noch die Form sucht ist das vorläufige Sturmduo Gekas/Altintop nicht das schlechteste. Wenn Fenin fit wird kann er mit Altintop seinen Platz ausmachen... und wenn Ama fit wird passt er da evtl. auch irgendwie wieder rein.
Meier sehe ich eh mehr als hängend (wie auch Altintop) oder mehr MF und Ama ist offensiv, auch wenn es keiner gerne hört, fast überall einsetzbar. In der griechischen Nationalmannschaft spielte er oft über Außen. Genausdo wie Fenin der auch flexibel ist.
Wenn sie alle fit sind haben wir ein kleines Luxusproblem... kann ich aber mit leben.
mosh82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
In der Zugängeüberlegung... Gekas ist da, ein LV wird/sollte noch kommen und ich denke das Altintop und Heller die "Zugänge" 3 und 4 wären.
...wenn beide denn verlängern. Ist ja ganz und gar nicht klar.
Allerdings ist die Eintracht jetzt bei Altintop in einer besseren Verhandlungsposition. Der Berater Halils kann nicht so einfach Druck versuchen auszuüben, indem er die Stürmernot der Eintracht nutzt.
Bei Heller liegt es sicher auch am Gehalt und der Laufzeit. Da muss man sich keine Illusion machen. Der Junge ist in einem guten Fussballeralter und will jetzt seinen ersten großen Vertrag machen.
Die Frage ist, wieviel die Eintracht bereit ist zu zahlen für einen Ersatzspieler!
Natürlich ist das nicht klar ob beide hier bleiben... darum ja wäre.
Bei Altintop fehlt imnzwischen das Druckmittel... entweder hat er wirklich bessere Angebote, will mehr verdienen und geht oder er bleibt bei uns weil es alles nur Beratergeschwätz war.
Bei Heller ist das nicht so einfach... ich kann ihn verstehen das er mehr spielen will. Er hat diese Saison in 2 bis 3 Einsätzen gezeigt was er drauf hat und er ist mit 24 im besten Alter. Noch eine Saison Bankdrücker und gelegentliche Einsätze würde mir da auch nicht gefallen.
Wie gesagt, wenn beide überzeugt werden hier zubleiben, sind sie die Zugänge 3 und 4. Wenn nicht zaubert Herry und der Skibber noch einen aus dem Hut damit wir mindestens einen 3. Zugang haben.
Wenn Skibbe schon sagt das der nächste Schritt in der entwicklung getan wird, ist da was dran. Wieso ist die Sommerpause so lange?
In der Zugängeüberlegung... Gekas ist da, ein LV wird/sollte noch kommen und ich denke das Altintop und Heller die "Zugänge" 3 und 4 wären.
eintracht125 schrieb:
wieso heßen die eig Kartoffeln
Weil der dümmste Bauer die größten hat...
ChristianW. schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ChristianW. schrieb:
Und wie üblich gibt es auch dieses Jahr einige interessante Gegner. Ich bin ja für den BFC Dynamo, sollten sie das Finale gewinnen
Um gotteswillen.... naja der Verein kann ja nix für seine Fans. :neutral-face
Ich durfte letztes Jahr, bei unserem Gastspiel in Berlin, einen jahrelangen BFC-Fan kennen lernen, der auch auswärts immer mit dabei ist. War sehr schön und interessant, mal etwas über den BFC & seine Fans zu erfahren, was NICHT von der Presse stammt. Baut auch einige Vorurteile ab (Und schwarze Schaafe gibt es gewiß überall. Auch bei uns). Von daher würd mich der BFC als Gegner schon freuen. Aber natürlich auch Münster/SW Essen/Lübeck
Naja was sonst die schwarzen Schafe sind, sind beim BFC vieleicht die weißen Schafe.
Anyway... Erndtebrück hat gewonnen? Das is hier um die Ecke (35 bis 40 km), die müssen weiter kommen,. das wäre ein Heimspiel für mich.
ChristianW. schrieb:
Und wie üblich gibt es auch dieses Jahr einige interessante Gegner. Ich bin ja für den BFC Dynamo, sollten sie das Finale gewinnen
Um gotteswillen.... naja der Verein kann ja nix für seine Fans. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:GxOffmodd schrieb:
Off Topic:
@WiB
Cenk wird hier niemals eine Chance haben sich wirklich beweisen zu können. Genauso wenig wie es ein Tsoumou und ein Alvarez haben werden.
Genauso wie Jung keine bekommen hat....
Der hat sich durchgebissen und Eier in der Hose gehabt... wen Tosun Eier in der Hose hat setzt er sich zum Ziel an Gekas, Fenin und Amanatidis vorbei zukommen. Wenn er gut genug ist schafft er das... wenn er das gar nicht will wird er zum Toski. :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich trinke auch Wasser....mit ALKOHOL
Felsquellwasser?
Die Wib mg doch eh nur Spieler die ca. 80 km um FFM geboren wurden. Alle anderen nehmen den wahren Frankfurtern nur den Platz weg.
BlackDeath2k5 schrieb:Creepa schrieb:
-----------Fährmann-----------
Jung-----Franz----Russ----Cincotta? oder neuer LV
------------Schwegler---------------
Ochs----------------------Korkmaz
--------------Caio------------------
----Fenin--------------Gekas-------
Wirklich witzig, der eine lässt Chris und Schwegler raus, der andere meint unseren gefährlisten Mittelfeldspieler raus zu lassen ...
Fangt an euch wirklich mit Fussball zu beschäftigen.
Machen se doch... beim Manager-Spiel.
Diese Aussagen sind auch nicht zu hoch zugewichten da es die letzten 5 bis 8 Jahre immer Spieler gab die irgendwer gerne irgendwo persönlich hingefahren hätte nur damit sie weg sind.
HB versucht halt immer um die "jungen Talente" die er so ergattert paar alt eingediente Legionäre zu scharen die das Spiel stabilisieren. Das wir finanziell nicht so gut aufgestellt sind engt unseren Rahmen ein um an so gestandene Profis zukommen. Ein Kriterium ist da meistens das sie ablösefrei sein müssen/sollten... darum haben wir halt auch ab und zu mal Spieler wie Rehmer, Mahdavikia, Bajramovic oder Teber wo die erwünschte qualitative Verbesserung der Kaderentwicklung ausbleibt.
HB versucht halt immer um die "jungen Talente" die er so ergattert paar alt eingediente Legionäre zu scharen die das Spiel stabilisieren. Das wir finanziell nicht so gut aufgestellt sind engt unseren Rahmen ein um an so gestandene Profis zukommen. Ein Kriterium ist da meistens das sie ablösefrei sein müssen/sollten... darum haben wir halt auch ab und zu mal Spieler wie Rehmer, Mahdavikia, Bajramovic oder Teber wo die erwünschte qualitative Verbesserung der Kaderentwicklung ausbleibt.
samaras schrieb:
auserdem ist der satz wie du ihn zitiert hast auch noch aus dem zusammenhang gerissen. da es eigentlich dabei um die erwartungshaltung ging...
Der Satz stand alleine für sich da. Der Zusammenhang könnte höächstens sein das er den Erwartungen (welche?) nicht gerecht wurde.
In 2. Liga zeiten kämpfte Teber mit Salihovic und Eduardo um Plätze im Mittelfeld, hatte sich in der 2. Liga aber noch wesentlich besser in Szene gesetzt als in der Bundesliga wo der Stern Teber nach 3/4 der HR in Hoppenheim unterging.
Denoch ist mit scheinbaren "Zusammenhang" die Ausage das Teber
samaras schrieb:immer noch nicht ganz korrekt. Das seine Leistung, je höher die Spielklasse wurde, nachgelassen hat stimmt. Deswegen die von mir gefragten Erwartungen... ich hatte nie welche an ihn.
in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen.
Vondaher würde ich einen Abgang von Teber verschmerzen können... da aber aktuell kein Abnehmer am Start ist halte ich den Thread inkl. das "Gerücht" immer noch für makaber.
Geschickt eingefädelt... die alte Karre die keine 500 € mehr wert ist abgefackelt, paar Kisten Bier dahinter gestellt und jetzt nach Südafrika fliegen und Fußball gucken.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tomasch schrieb:
1. Was war eure weiteste Reise ?
2. Was war der größte Bargeldbetrag, den ihr je bei euch hattet ?
3. Welches war das größte Stadion, in dem ihr wart ?
4. Was war euer größtes Konzert ?
5. Was war das teuerste Auto, dass ihr je gefahren seid ?
6. Wo war der höchste Punkt, auf dem ihr je wart ? (Ohne Flüge)
7. Was war euer größtes Spiel im Amateurfussball ? (Begründung)
8. Denkt euch mehr aus....
1. Teneriffa
2. 4000 Euro
3. Westfalenstadion
4. Einzelkonzert: Guns 'n' Roses im Waldstadion 1993
Festival: Wacken 2008
5. Wenn ich die Preise wüsste... ein Mercedes Sprinter?
6. Pico del Teide 3.718 Metern
7. Nächste Woche... unsere 1. steigt in die A-Klasse auf
8. zwischen 40 und 45 cm
Huch... mir is eben eingefallen das ich vor 3 jahren ja mal in Dortmund im Stadion war. Immer diese Gedächnislücken.
Basaltkopp schrieb:sge_sge_sge schrieb:
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...
Selten sowas dämliches gelesen! Nur Dank der Gekas-Tore ist Hertha nicht schon viel früher abgestiegen!
Oohh doch... die üblichen Verdächtigen haben ja schon ihren Senf abgeliefert.
ebbelwoi-kicker schrieb:
Zwei Spiele von Anfang an, sonst eingewechselt - das ist beim besten Willen keine tragende Rolle.
Was aber immer noch nicht heißt das er nur auf der Bank saß.
Das ist natürlich dringend erforderlich.
Schade das ich kei Gaddehütt hab... genug Platz hätt ich ja eigentlich.