vonNachtmahr1982
53613
Meine Güte was ist den heute los? Ich bekomm ja hier aus meinem Umfeld eine Neuigkeit nach der anderen rein und die Toppen sich alle gegenseitig. :neutral-face
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Mist... ich nerv auch ganz schön.
wen? deine freundin?
Ab und zu vieleicht auch dich.
manchmal
Jetzt net... mir is zu warm um rumzunerven.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
wen? deine freundin?
Ab und zu vieleicht auch dich.
Schade...
Das greößte Fundament sollte erst mal sein, in Zukunft keine Schulden mehr machen und effizent Wirtschaften. Sonst nützt der ganze Neuanfang nichts. :neutral-face
luckyluke1977 schrieb:
Das Fundament dieses Neuaufbaus bleibt die erfolgreiche Jugendarbeit in Verbindung mit „Anpfiff ins Leben“. (www.waldhof-mannheim.de)
Das greößte Fundament sollte erst mal sein, in Zukunft keine Schulden mehr machen und effizent Wirtschaften. Sonst nützt der ganze Neuanfang nichts. :neutral-face
BananaJoe schrieb:dj_chuky schrieb:
Das ist mein erster Thread, den ich hier aufmache. Ich hoffe mal ihr schließt ihn nicht gleich wieder
Dürfte eng werden, mit solchen Aussagen... ,-)dj_chuky schrieb:
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht
Disqualifizert den Thread eigentlich umgehend.
sCarecrow schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn er "plötzlich", die zweite Liga verzaubert und es auf einmal heissen würde:
Wie konnte die Eintracht so ein Zauberfüßchen ziehen lassen...
Wäre doch ganz einfach... er ist zu klein.
Könnte ein wichtiger und richtiger Schritt für Fatons Karriere sein. Da er hier in der 1. Mannschaft leider nicht mehr zum Zuge kommt könnte er in Bochum bei 0 Anfangen und das bei einem Trainer der ihm hier immer eine Chance gegeben hat.
Aber Vertraglich absichern das, wenn er einschlägt und weiter verkauft wird, wir auch noch was abbekommen.
Frankfurt050986 schrieb:
- Gebabbel
- Smiley
Früher wurde sowas mal richtig gedeutet
Früher war alles besser... auch als Marin noch hier war.
sgebensheim schrieb:
http://ultras-ge.de/?p=1053#more-1053
Assis... geschmacklos ist beim Vergleich mit der Situation in GE noch untertrieben.
Ich hab erst der Kleingebliebene gelesen.
Alles gute.
Alles gute.
Naja ich denke mal der Wunsch des Threaderöffners wäre das er genauso gut ist wie Pirmin... ist er aber nicht.
Naja sone Vuvuzela könnte man mit einem 10 Liter Eimer, nem Schlauch und kleinen Einzelteilen auch zu nem richtigen Bong...... naja egal.
Eintracht-Laie schrieb:SGE-Wahn schrieb:
Sehe ich genauso!
Die Amateure der Profiklubs sollten in einer eigenen Liga spielen!
Da bin ich bei euch......nimmt aber die Vereine nicht aus der Pflicht wirtschaftlich zu handeln, oder?
Richtig... natürlich ist es blöd das die ganzen 2. Mannschaften die alten Tradtitonsclubs verdrängen. Normalerweise würde eine seperate 2 bis 3 klassige Liga für die 2 Mannschaften die ihren Deutschen Meister auspielen dringend benötigt werden.
Auf der einen Seite ist es auch blöd das immer mehr alte Traditionsclubs in Wirtschaftliche Schieflage geraten (Mannheim, Wuppertal, Reutlingen, Bielefeld, Wattenscheid, Essen...). Und die ganzen Spendenaktionen find ich ja auch ganz gut und nett und so... aber finanziell würde ich persönlich keinen Verein unterstützen der sich durch Misswirtschaft in die Situation gebracht hat. Die Gefahr dass das Geld auch wieder sinnfrei verbraten wird besteht ja irgendwie schon...
Trotz das wir dort eigentlich "mitfühlender" sein sollten... ich kann mich nur gerade nicht dran erinnern wie viele Spenden von anderen Vereinen und deren Fans an uns gingen wo hier der Baum gebrannt hat. Außer dem FCB (denen ich dafür auch noch dankbar bin *bitte jetzt auf mich einprügeln*) wurde sich da von anderer Seite stark zurück gehalten.
Naja wie auch, mussten ja ihr eigenes Geld auf den Kopf hauen damit sie dahin kommen wo wir waren.
Maabootsche schrieb:miraculix250 schrieb:
diese geschichte sollten sich einige der marktradikalen "kaufen-wir-doch-messi-mal-eben-auf-pump-und-refinanzieren-das-mit-trikotverkäufen"-typen, die hier rumgeistern, an die klotür pinnen und täglich 3 mal lesen
danke für den post
Die haben es halt nur gewöhnlich nicht so mit demlesenverstehen...
miraculix250 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:Jo-Gi schrieb:
Meine Güte. Die Menschheit transplantiert Herzen, nimmt Bodenproben auf dem Mars und entwickelt Computer, die klüger sind als sie selbst und wenn sie ein Loch am Meeresgrund, das sie selbst gebohrt hat, zustopfen soll, gibt es keine praktikable Lösung. Man kanns nicht fassen!
Schon mal 1.500 Meter unter Wasser gewesen?
Ist meine Badewanne ungefähr so tief?
Ist schon sehr befremdlich das ein so großes Unternehmen es nicht schafft ein selbst erschaffenes Problem zulösen. Ich warte als noch drauf das bald die Bombe platzt das diverse Sicherheitsvorkehrungen, die bei Ölbohrungen gemacht werden müssen, aus kostengründen nicht eingehalten wurden und darum immer noch das Öl raus sprudelt.
Für BP wird der finanzielle Aspekt kein Problem sein, der Imageschaden ist natürlich groß... und der an der Natur immens. Außer einen evtl. Aral/BP Boykott bleibt dem 08/15 Benzinnutzer nichts anderes übrig um sich da gegen zuwehren aber wer weiß schon wo diverse Freietankstellen ihr Benzin her beziehen.
wie wäre es, einfach möglichst auf den benzinverbrauch zu verzichten? fahrradfahren verbraucht zb. 0,0 L/100km
Erzähl das denen, die zum Zigarettenautomat um die Ecke mit dem Auto fahren und nicht mir...
Brady schrieb:Jo-Gi schrieb:
Meine Güte. Die Menschheit transplantiert Herzen, nimmt Bodenproben auf dem Mars und entwickelt Computer, die klüger sind als sie selbst und wenn sie ein Loch am Meeresgrund, das sie selbst gebohrt hat, zustopfen soll, gibt es keine praktikable Lösung. Man kanns nicht fassen!
Schon mal 1.500 Meter unter Wasser gewesen?
Ist meine Badewanne ungefähr so tief?
Ist schon sehr befremdlich das ein so großes Unternehmen es nicht schafft ein selbst erschaffenes Problem zulösen. Ich warte als noch drauf das bald die Bombe platzt das diverse Sicherheitsvorkehrungen, die bei Ölbohrungen gemacht werden müssen, aus kostengründen nicht eingehalten wurden und darum immer noch das Öl raus sprudelt.
Für BP wird der finanzielle Aspekt kein Problem sein, der Imageschaden ist natürlich groß... und der an der Natur immens. Außer einen evtl. Aral/BP Boykott bleibt dem 08/15 Benzinnutzer nichts anderes übrig um sich da gegen zuwehren aber wer weiß schon wo diverse Freietankstellen ihr Benzin her beziehen.
F-60594 schrieb:Shmiddy schrieb:tani1977 schrieb:
wie krass...;-(((((
mir kommt noch ne krassere Idee - welcher Politker ist gerade frei für den Posten? ROLAND KOCH !!!
Ede Stoiber wäre auch noch frei
Im ersten Moment hab ich mir gedacht... mir doch egal... aber wo ich jetzt gerade so über die Alternativen nachdenke... ach du scheiße. :neutral-face
Dauzieher schrieb:
Wusste gar nicht das wir in Skandinavien so beliebt sind:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ad/55th_Eurovision_Song_Contest_-_Origin_of_the_Votes_for_Germany.svg
Das man mit dem Englisch in England keine 12 Punkte bekommt wundert mich hingegen nicht.
Naja das Mädel wird schon noch standesgemäß verpulvert werden... soll sich jetzt über den Erfolg freuen.
Nein... du gehörst nicht zu meinem Umfeld.