>

vonNachtmahr1982

53613

#
DerChe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
samaras schrieb:
allerdings war er in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen.

Ich sehe, da spricht der Fachmann... ist das eine gängige Methode den Kapitän einer Mannschaft 1 1/2 Jahre auf die Bank zusetzen?

Man kann bei 23 Einsätzen mit 14 Ein- und 7 Auswechslungen (in 08/09) zumindest nicht von einer tragenden Rolle sprechen, die einem Kapitän normalerweise zukommt. Oder willst du auf etwas anderes hinaus?

1 1/2 jahre ist man zumindestens nicht Kapitän weil sich kein besserer gefunden hat. In der Aufstiegssaison 07/08 hat Teber in der RR eine tragende Rolle gehabt und in der HR 08/09 auch. Zubehaupten das er bei Hoppenheim nicht über die Bank weggekommen ist, ist schlicht weg falsch!
#
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
viel unsinn

atmen, tief durchatmen    

Jetzt gehts wieder.    ,-)
#
SemperFi schrieb:
hi hi, wir zahlen weniger Ablöse, als die Hertha Leihgebühr

Das haben wir bestimmt unserem Sparfuchs Herryund paar Kartons Ouzo zu verdanken.  
#
Kann Eintracht Frankfurt Bruchhagen wirklich, kaufen Spieler?

Yes we can.  

Is aber nu hoffentlich keine Ente oder???

Ansonsten... jasu Theofanis  

Darauf ein Ouzo bitte.
#
samaras schrieb:
allerdings war er in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen.

Ich sehe, da spricht der Fachmann... ist das eine gängige Methode den Kapitän einer Mannschaft 1 1/2 Jahre auf die Bank zusetzen?
#
Tomasch schrieb:
1. Was war eure weiteste Reise ?

2. Was war der größte Bargeldbetrag, den ihr je bei euch hattet ?

3. Welches war das größte Stadion, in dem ihr wart ?

4. Was war euer größtes Konzert ?

5. Was war das teuerste Auto, dass ihr je gefahren seid ?

6. Wo war der höchste Punkt, auf dem ihr je wart ? (Ohne Flüge)

7. Was war euer größtes Spiel im Amateurfussball ?  (Begründung)

8. Denkt euch mehr aus....

1. Teneriffa

2. 4000 Euro

3. Waldstadion

4. Einzelkonzert: Guns 'n' Roses im Waldstadion 1993
   Festival: Wacken 2008

5. Wenn ich die Preise wüsste... ein Mercedes Sprinter?

6. Pico del Teide 3.718 Metern

7. Nächste Woche... unsere 1. steigt in die A-Klasse auf  

8. zwischen 40 und 45 cm  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
enki und ina sind im efc hinterlader  

Ich bin schon an einen andern EFC vergeben,tut mir leid

EFC Poperze tut weh?  
#
Auspfeifen, anspucken und beleidigen. Man hat ja schließlich Eintritt bezahlt was wie ein Freibrief ist.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Teber,  ich weine ihm keine Träne nach............... ,-)  

Wäre das evtl. ein weiterer Grund den Thread zu schließen?
#
Ich bin schockiert  
#
sotirios005 schrieb:
Mal gucken, wie lange die Hansa jetzt braucht, um wieder 1. Liga zu spielen...    

Wird wohl mindestens 2 Jahre dauern.  ,-)
#
Fürchterlich wie verweichlicht die Jugend heute ist... keinen Statsdienst machen wollen aber Samstagsnachmittag einen auf dicke Hose machen.  
#
Muss etwas nicht erst beginnen bis es endet?

Für mich laufen die Koalitionspartner schon von anfang an aneinander vorbei.  
#
Ich bin ja auch hier.  
#
Prost.... Erdinger zum Feierabend und endlich kein Ohrenaua mehr. Das Bier hab ich mir verdient.
#
Max_Merkel schrieb:
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass den überhaupt noch jemand für das gleiche Geld nimmt.

Was hat er den bekommen, der Teber? Scheinst ja Insiderwissen zubesitzen... lass uns dran teilhaben um uns über die Unfähigkeit der Vorstandvorsitzenden auszulassen.  

Richtig Sinn sehe ich in dem Thread net... Teber polarisiert, viele mögen ihn nicht und einige "schützen" ihn des Anstandes wegens. Das Gerücht ist für mich nur unsachgemäß weil es ja anscheinend noch keinen Abnehmer für Teber gibt und die Eintracht bisher sogut wie immer Vertragstreu war. Ein Gerücht das Teber vieleicht geht... da könnte uns faktisch jeder verlassen wenn das passende Angebot kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Löw kennt Meier wahrscheinlich nicht einmal

Doch... nur denkt er bei dem Namen an den ehemaligen Torwart-Trainer von Bayern München...

Ai den brauche mir doch gar net... ham doch den Andi.  
#
Das kann ja was geben in Liga 3.... SG Dynamo Dresden vs. FC Hansa Rostock. Da haben die Ordnungshüter doch jetzt schon bammel vor.  
#
reggaetyp schrieb:
Das nächste Projekt (wieder) im bezahlten Fußball.    

Mach dir nichts draus... Geschichte wiederholt sich, auch der wiederholende Abstieg der Audis.  ,-)

Gut das ich kein Audi fahr... sonst müsst ich ja fast noch mit denen sympathisieren.