vonNachtmahr1982
53613
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.
Was wäre da dran so schwer?
Eagles-Revenge schrieb:
Erwähnenswert wäre der Fahrer der U7, der sich laut seiner Aussage "aus Angst vor Randale" weigerte, nach dem Spiel abzufahren. Nachdem er dann tatsächlich Ärger provoziert hatte, musste er nach Ankunft der Polizei und auf Aufforderung dieser doch fahren
Das erinnert mich an den S-Bahn Fahrer von vor 3 jahren. Der wollt net mehr weiter fahren weil wir zulaut gesungen haben und "rumrandalieren". Mussten alle aussteigen und in die S-Bahn dahinter wieder ein... der Typ war der Totaldepp.
SGEjobra27 schrieb:
hallo guten mirgen h gihr werdet es schi sehn wir hole den dfv bokal und wir wedden deutssche meister
Um die Uhrzeit schon?
Gleich gehts auch in de Gadde... grille, Bierchen trinke und Fußball gucken in der Reihenfolge.
El-Toro schrieb:
Die dringendste Baustelle ist immer die wo am schnellsten gehandelt werden muss, um ein Problem zu lösen. ...
Also mussten wir schnell handeln, da er sonst wohl weg gewesen wäre. Und dann finde mal einen 12-Tore-Stürmer, der kaum Ablöse kostet und keine Integrationszeit braucht. Nur weil es wohl schnell gehen musste, kann ich mir die geringe Ablöse erklären. (Hatte Hertha nicht eine Kaufoption für 2,5 Mio.?) Die guten Beziehungen zu Lev dürften doch nicht so viel ausmachen, oder?
So oder so ähnlich hatte ich das auch schon geschrieben... wurde aber gekonnt ignoriert. Stimme aber in der Ansicht mit dir überein.
So und jetzt nimmt sich jeder noch ne Flasche aus der Kiste, wird alle getrunken, die Füße still gehalten und dann gehts ab ins Bettchen.
concordia-eagle schrieb:
Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.
Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.
Wer hält die Wette, dass die Eintracht weniger Tore als dieses Saison schießt?
Einsatz: 1 Bembel bei Gelegenheit.
Dass das Geld dann für einen LV fehlt, uns doch egal.
Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?
Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.
Es hat sich nun mal leider erst die möglichkeit ergeben das problem im Sturm zu lösen anstatt einen LV zuholen... wenn man Gekas nicht geholt hätte und in den nächsten 4 Wochen Altintop nicht verlängert und bei Ama rauskommt das er (um gottes willen) nicht weiter machen kann wäre das geschrei groß gewesen warum Gekas jetzt in... Hannover oder Nürnberg spielt und nicht bei uns.
Wie man es macht, macht man es verkehrt. Und ich glaube sehr wohl das noch Geld für einen LV da ist.
Funker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Funker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Funker schrieb:
für...
VNV Nation - Legion
und
Project Pitchfork - Carnival
würde es mich auch dorthin verirren
Komm doch einfach.
wäre ne Überlegung wert,ich bin ja och dabei
FUNKER VOGT
Blöd is nur das ma da ein Hotelzimmer brauch... campen is nich. Das macht das ganez Festival wieder so unfestivalig. Noch schlimmer is, ich weiß immer noch net wo wir einsteigen... ich hab mich dezent aus der Planung rausgehalten.
WAS,KEIN ZELTEN
Joo... darum wollte ich da eigentlich nie wieder hin.
Funker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Funker schrieb:
für...
VNV Nation - Legion
und
Komm doch einfach.
wäre ne Überlegung wert,ich bin ja och dabei
FUNKER VOGT
Blöd is nur das ma da ein Hotelzimmer brauch... campen is nich. Das macht das ganez Festival wieder so unfestivalig. Noch schlimmer is, ich weiß immer noch net wo wir einsteigen... ich hab mich dezent aus der Planung rausgehalten.
Funker schrieb:
für...
VNV Nation - Legion
und
Komm doch einfach.
MK68 schrieb:
Klär mal einen alten Mann auf. Bin nicht aus der Szene, höre mir nur einiges gerne an. M`Era bzw. Amphi sagt mir nichts.
Das M'Era Luna Festival findet jährlich in Hildeschheim/Drispenstedt statt und ist so ganz lustig. Das Amphi Festival findet in Köln statt.
Ich bin ja auch net aus der Szene... find nur die Frauen lecker. *spässle* Ich wollt dieses Jahr eigentlich gar net so auf Festivals fahren aber VNV Nation, Frontline Assembly, Skinny Puppy, Anne Clark und Project Pitchfork haben mich doch überzeugt. Auch wenn das Bier in Köln scheiße ist und es kein Apfelwein gibt. :neutral-face
Funker schrieb:MK68 schrieb:
Tach, ihr Pfingstochsen!
Wer noch keinen Plan hat was er zu Pfingsten machen soll, kleiner Tip:
http://www.youtube.com/watch?v=UGvIhjo2O6w
oder alle nach Leipzig
heut angefangen,schauen vielleicht morgen mal hin
waren bis vor einem Jahr viele Jahre immer dabei aber nun werden wir langsam alt
Das is mir net versifft genug.
Sonst war ich immer auf dem M'Era... aber irgendwie seit letzten jahr wird das nüscht mehr so richtig... dafür bin ich dieses Jahr auf dem Amphi (was aber auch irgendwie net versifft genug ist).
Hehe... wie geil.
Hab übung drin, hab Pac Man ja auch auf der Wii.
Hab übung drin, hab Pac Man ja auch auf der Wii.
Und somit rückt eine der grauesten der grauen Mäuse in den Fokus der Eintracht Fans... soviel Aufmerksamkeit haben die noch nie von uns bekommen.
etienneone schrieb:
bei mir auf der arbeit kamen heute bvb, hsv und bremen fans und haben mir zu der verpflichtung gratuliert, weil die alle wissen, dass der fanis seine buden machen wird.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das Menschen, die so Clubs gut finden, ahnung von Fußball haben?
Das Gekas gekommen ist, is so schon okay. Bisschen Konkurrenzkampf hat noch keinem Club geschadet und vieleicht hat der Gekas ja auch noch paar gute Tipps für unsere jungen Hüpfer.
Endlich Feierabend!
Die Turbinen sind die Königsbienen.... meine fresse wie schlecht. Da hätt keiner gewinnen dürfen...
Adler0406 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler0406 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler0406 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler0406 schrieb:
Fährmann is unser Torwart oder wo siehst du da einen letzten Mann?!
Nee.. aber ich seh da einen menge anderer Dinge die so keinen Sinn ergeben.
dann erzähl mal, bin gespannt!
Willst du mit 3 IV spielen?
nein!
Dann erkläre mir bitte warum bei dir 3 IV (Franz/Russ/Chris) vor Fährmann stehen?
Flexibel wie ein Amboss?
Nicht wirklich... man wird nur mit 3 Mann in der Verteidigung und 2 6ern und keinem Außenverteidiger etwas überrant werden. Aber ich lass dir mal den glauben dass das alles so okay ist.
Adler0406 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler0406 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler0406 schrieb:
nein!
Dann erkläre mir bitte warum bei dir 3 IV (Franz/Russ/Chris) vor Fährmann stehen?
Adler0406 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler0406 schrieb:
Adler0406 schrieb:
Versteh ICH nicht.... für den Deutschen Fußball wäre es das beste gewesen wenn die Bayern bis ins Elferschießen gekommen wären... naja hat nicht sollen sein.
Und ja, ich hatte einen schönen abend mit paar Bayern Fans (und muss mich schwer anstrengen hier verständlich zuschreiben *g*)... nach paar aufmunternden Worten aus Frankfurter Sicht ging es denen auch schon wieder besser.