vonNachtmahr1982
53613
Steinschlag schrieb:
isch werde mein Rezept niemals verraten, weil ich alde frau, dann als Anfänger dasteh *kicher* aber es ist so einfach, ganz einfach
Wenn keine Gewürzgurken und Spargel drinne ist, is es was für mich.
Iihh Gewürzgurken.
Hoch lebe Kartoffel- und/oder Käsesalat.
Hoch lebe Kartoffel- und/oder Käsesalat.
yeboah1981 schrieb:
Uruguay- YouAreGays
Den haste aber von Homer J. Simpson geklaut.
SemperFi schrieb:
Geht ja um die Zukunftsfähigkeit und wenn ich 200 Euro für ne Graka investiere, dann sollte sie so zukunftssicher wie möglich sein.
Zumal im Low- und Midprice Segment ATI Nvidia aktuell den Hintern aufreißt.
Ja hast ja recht.
Ich weiß gar net was die NVidida GeForve 9800 GT einzeln gekostet hat in dem Rechner den ich atm hab. hab ihn mir ja zusammen stellen lassen... aber grafisch geht da z.B. bei Crysis oder Mass Effect 2 einiges.
drwolfen schrieb:Tube schrieb:
Ich benutze seit ein paar Monaten feuchtes Toilettenpapier.
geil
Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Ich nehm sogar feuchtes Toilettenpapier auf Festivals mit.
SemperFi schrieb:
weil Graka ohne DX11 wäre Blödsinn.
Hmm nöö... wenn man verfechter von alten Spielen und Windoof XP ist nicht.
Gibt ja noch nicht wirklich viele Spiele die auf DirectX 11 und Windows 7 bestehen. Just Cause 2 ist meines Wissens nach bisher das einzige...
Ähnliches is mir anfang des jahres auch passiert. hab inzwischen eine neue kreditkarte und hab das Geld (18,49€ ) zurück bekommen. Ich hatte da Post von First Data bekommen, das im verdacht steht, das mit meiner Kreditkarte schindluder getrieben wird u.a. sollten 15.000 € nach Panama überwiesen werden.
Seit dem bin ich auch etwas paranoider geworden... VORALLEM bei bezahlerei im Internet.
Seit dem bin ich auch etwas paranoider geworden... VORALLEM bei bezahlerei im Internet.
FrankenAdler schrieb:
Btw: Bei den Preisen die du da in Kauf nimmst täte ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich mir nicht Rat bei nem kompetenten Händler meiner Wahl holen würde. Grad weil du ja meinst, du hast nicht wirklich viel Ahnung ,,,
Genau so hab ich es vor 1 1/2 Jahren gemacht und der hat mir was potentes zusammen gebaut auf gutem Preisniveau.
Geh einfach mal zu mehreren PC Läden und erzähl denen was du so vor hast, lass dir von denen Angebote geben und/oder was zusammen stellen und dann kannst du ja schauen was dir am ehesten zusagt.
simima schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Irgendwie geht mir das zu leise ab - da fehlt der Aufschrei.
Das ist eine der größten Umweltkatastrophen aller Zeiten - und wird fast wie eine Randnotiz behandelt
Genau das ist mir auch völlig unverständlich
Schlimm find ich auch das es teilweise Menschen überhaupt nicht interessiert. An meiner Arbeit kann ich z.B. mit meinen Kollegen angeregt dadrüber reden, was ich eigentlich so nicht erwartet habe, während andere die sich selbst immer als etwas "schlauer" darstellen bei dem Thema mit totaler desinteresse glänzen.
In mir schwillt ein innerer Hass auf wenn mir Menschen auf der einen Seite predigen das Fleisch doof ist sonst auf intelektuell machen und ich ein "doofer" Bauarbeiter bin aber auf der anderen Seite zu der Ölkatastrophe im Golf nur "Oöhh joah mir egal, ist ja 10.000km weg. Interessiert mich nicht." als antwort rüber kommt.
EFCB schrieb:
Von der Atmosphäre ist das Mera hundertmal besser als das Amphi (wegen dem Zeltplatzflair), aber bandmäßig ist das Amphi dieses Jahr besser besetzt. Auch der "Tanzdiktator" spielt auf deswegen kommt wohl der Herr von Nachtmahr, oder?
Da kann ich dir nur recht geben... finde das M'Era aber insofern nervig weil man immer sein ganzen Krempel darum schleifen muss... und ich hab immer viel krempel dabei und lege eigentlich wert darauf auf nem Festival neben meinem Auto zu zelten.
Äähh... wer legt auf?
Ich geh eigentlich hin wegen Project Pitchfork, Skinny Puppy, Frontline Assembly, Mesh, Samsas Traum (um mich nochmal davon zu überzeugen das die live wirklich so scheiße sind wie ich sie in erinnerung habe ) und VNV Nation
drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:Adler_2009 schrieb:Inamoto__20 schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Natürlich...
Hi
Bald Herr Rode__20
jetzt hör doch mal auf immer auf den ina einzuschlagen. Wenn du stress willst verpiss dich doch einfach
Soll er es mir selber sagen wenn er Problem mit mir hat. Ich glaub er weiß wie man Tasten bedient
Ich finde es ja vorzüglich wie du dich hier rausredest.
Ist ja nicht so als ob wir noch nie geredet haben oder so.
nö ich hab keine PN
Ja vielleicht von heute nicht.
du bist bestimmt auch einer von denen die nur im netz ne große fresse haben. So wie ICH hier in dem forum
Enkheimer_Adler schrieb:Adler_2009 schrieb:
Scheiß kommerz wegen so [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en wie Hopp müsssen Vereine wie Waldhof Mannheim Insolvenz anmelden
Eigendlich nicht ,die Verantwortlichen beim SVW haben denn Verein an die Wand gefahren
Quatsch... die Verantwortlichen, die seit 20 Jahren scheiße beim SVW wirtschaften, sind unschuldig... alles dem Hopp seine Schuld... und VWs und Red Bulls schuld... und alle 2. Mannschaften von Bundesligisten in der Regonalliga sind sowieso schuld!
Snuffle82 schrieb:
Amphi Festival in Köln ist zwar kleiner, aber musikalisch in etwa auch die Richtung! Da war ich bisher 2x - auch super Atmosphäre. Evtl. bin ich da dieses Jahr sonntags wegen Letzte Instanz (und ASP) ...
Hotel ist gebucht.
Davor gibts aber wieder das obligatorische Ragnarock Open Air hier im Landkreis mit Sodom und Squealer. Mal schauen wo ich da dieses Jahr morgens wach werde.
luckyluke1977 schrieb:
Ich würde die Eintracht lieber gegen den Waldhof, gegen den KSC oder gegen RotWeiß Essen oder wie sie alle heißen sehen, anstatt gegen Wolfsburg, Hoffenheim, RedBull und wie sie alle heißen (werden)!
Joohh... aber die Welt hat sich weiterbewegt.
luckyluke1977 schrieb:
Alle genannten Vereine kamen vor der Umwälzung / Neuregelung der Ligen in die höheren Klassen.
Hinzu kommen der Status, den der Verein bei der jeweiligen Stadt hat (z.B. Düsseldorf, Augsburg).
Bei Kassel kam und kommt durch VW (Hauptsponsor) der Ball richtig ins Rollen.
Bei Augsburg stieg zudem 2001 eine Invenstment-Gruppe ein.
Beim FSV kenne ich mich zwar sehr wenig aus, allerdings werden Hyundai und die Frankfurter Volksbank da auch nicht allzu wenig reinpusten!
Der KSC wäre, hätten sie damals den Abstieg aus der zweiten Liga erlitten auch weg, da diese auch kein Lobby bei der Stadt und bei regionalen Großsponsoren haben. Sollten die irgendwann mal spielerisch absteigen, wird auch da der Ofen aus sein.
Und wenn die Regionalligen in sechs Ligen unterteilt werden, dann wird´s noch schlimmer!
Zweite Mannschaften raus aus den "normalen" Ligen!
Komplett ohne Geld hält sich auch keine Mannschaft in den ersten 3 Ligen. Die Spieler spielen net für Wasser und trocken Brot. Die Aussage das man einen Hopp oder RB braucht um hoch zukommen stimmt halt einfach nicht weil es andere Vereine mit Sponsoren und öffentlichen Geldgebern geschafft haben. Der Waldhof hat es ja noch nicht mal MIT dem Geld von Hopp geschafft in der RL zubleiben.
Versteh mich net falsch Jung aber seh es doch einfach als einen Neuanfang für Mannheim an. Wenn eine gute Jugendarbeit und gesunde finanzielle regionen erreicht wird spielt Waldhof vieleicht mal 2 oder 3 Jahre in der OL aber der Wiederaufstieg mit einem gesunden Verein in die Regionalliga sollte durchaus zu schaffen sein. Und wenn man ein Konzept hat und die nötigen Gelder schafft man es auch in die 3. oder 2. Komplett ohne Geld gibt es nun mal kein Profifußball... das dürfte auch schon der letzte Ultra verstanden haben.
Im Falle der 2. Mannschaften in Regionalliga und 3. Liga gebe ich dir recht das dort Handlungsbedarf besteht.
Steinschlag schrieb:
und denne dann gerne nicht
Is vieleicht auch besser so. ,-)
luckyluke1977 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Andere Vereine haben es von unten auch weider zurück in den Profifussball geschaft, ...
z.B.?
KSV Hessen Kassel von der Kreisliga bis in die Regionalliga, KSC von der Regionalliga bis in die Bundesliga, FC Augsburg von Oberliga bis 2. Liga, FSV Frankfurt von Oberliga in die 2. Liga....
FredSchaub schrieb:
die sind einfach nur schlecht
Aber Live waren se sehenswert ... musikalisch aber stark Geschmackssache. Hab die mal vor 10 Jahren auf dem WFF gesehen, das war schon en morz spatz.
Ich hab die Hasenchartbreaker von Knorkator. Ich bin ein ganz besond'rer Mann und Alles ist scheiße wird immer wieder mal ganz gerne gehört um die Stimmung auf Partys anzuheizen.
Stimmt... inzwischen is es echt ziemlich günstig geworden... aber ich Depp musste ja unbedingt die Collectors Edition haben.