>

vonNachtmahr1982

53613

#
Soso schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bruno Pezzey kam von Wacker Innsbruck zu uns...    

Na dann such mal Spieler, die von Oxxenbach nach Frankfurt kamen. Fanfreundschaft?    

Naja Spieler gabs da schon paar... das mit der Freundschaft wurde verschoben.  

Ich respektiere ja die Freundschaften der UF... aber die sollten nicht für alle Anhänger von Eintracht Frankfurt gelten. Ich für meinen Teil finde den FC Wacker Innsbruck/FC Wacker Tirol so interessant wie Brühwürfel...
#
Falsches Unterforum...

Muss ich auch Freunde in Innsbruck haben? Und spielt Wacker net 2. klassig? Wie kommen die den an ein Spiel gegen RB Salzburg?
#
Luzbert schrieb:
stefank schrieb:
Hat jemand gerade die Vorstellung des Spiels bei GameOne gesehen? Die Szene mit dem Pferd, das einfach über die Klippe den Abgang macht, war schon saukomisch...

Die fand ich auch sensationell... passt aber zu Rockstar Games. Bei GTA San Andreas gabs ja damals auch ähnliche Szenen. (Autos die im Kreis fahren oder sich Klippen runterstürzen)
#
propain schrieb:
Was hier ein Geschiss wegen dem Altintop gemacht wird, wenn er bleibt ist gut, geht er ist es auch gut. Ein grosser Verlust wäre es nicht wenn er geht.

Genau so schauts aus!
#
Programmierer schrieb:
Valdyren schrieb:
Ich versteh jetzt überhaupt nicht, wieso man den gehen lässt.

Vielleicht haben HB & Skibbe einen guten LV an der Angel und haben Cincotta zu verstehen gegeben, dass mehr als die Bank vorerst nicht drin ist.

Ich glaub eher das Cincotta gehen wollte... er war evtl. mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und hatt schon vor längerer Zeti kontakt zu anderen Vereinen gesucht mit dem Hintergrund das er ja ab Sommer Ablösefrei ist. Schade das HB und MS ihn nicht überzeugen konnten hier zu bleiben.

Ich bin gespannt wer jetzt als LV kommt... und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
#
Max_Merkel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist nicht merkwürdig, das sind Gründe. Merkwürdig ist anderst... z.B. was manche schreiben.  

Dann nimm Dir an Deinen eigenen Worten ein Beispiel und hör endlich auf solche merkwürdigen Dinge zu schreiben ...  

Was ist daran merkwürdig zu schreiben das anscheinend kein Verein interesse an Diouf hat außer wir (mal hatten) und Molde. Könnter entweder daran liegen das Ferguson in trotzdem behalten will oder die Ablöseforderung utopisch ist. In den letzten 25 Minuten stand er zumindestens noch zu keinem anderen Verein in Kontakt. Merkwürdig ist an der aussage selber wenig... nur das an dem "Supertalent" kein großes Interesse besteht.

Merkwürdig ist es aber auch einen Spieler immer und immer wieder zu fordern obwohl es eigentlich schon klar ist das er nicht kommt und die Position inzwischen besetzt ist. Danke Amen.
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich wäre da eher für Diouf aus Manchester.

Das is ja schön... nur das die den irgendwie net abgeben wollen hast du doch inzwischen schon mitbekommen oder?  

Das ist aber blöd, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Dein Stand von vor einem halben Jahr ist. Diouf ist dort quasi ausgemustert worden. Er sitzt zumeist sogar nur noch auf der Tribüne ...

Das is ja schön ...    

Und warum prügeln sich jetzt nicht Horden von europäischen Topclubs um das Supertalent?

Das find ich merkwürdig.

Warum prügeln sich nicht andere Super-Top-Clubs um Altintop ?

Das finde auch merkwürdig.

Weil Altintop wahrscheinlich ein genauso toller Spieler ist wie Diouf, keine Ablöse kostet und BuLi erfahrung hat.... und evtl. ab heute bei uns unter Vertrag steht.    

Das ist nicht merkwürdig, das sind Gründe. Merkwürdig ist anderst... z.B. was manche schreiben.  
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Das is ja schön... nur das die den irgendwie net abgeben wollen hast du doch inzwischen schon mitbekommen oder?  

Das ist aber blöd, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Dein Stand von vor einem halben Jahr ist. Diouf ist dort quasi ausgemustert worden. Er sitzt zumeist sogar nur noch auf der Tribüne ...

Das is ja schön ...    

Und warum prügeln sich jetzt nicht Horden von europäischen Topclubs um das Supertalent?

Das find ich merkwürdig.
#
concordia-eagle schrieb:
Einen U19 Nationalspieler, der noch dazu im Training sehr ordentlich mitgehalten hat und definitiv bei uns die besten Flanken von links schlug, läßt man doch nicht so einfach gehen. Und schon gar nicht auf einer Problemposition im Kader.

Find ich auch etwas unverständlich... kann mir das nur erklären das sein Wechsel zum OFC für ihn schon länger klar ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Diese Meldung kommt auf jeden Fall mal sehr überraschend!

Hört gar net mehr auf mit den Überraschungen... ich hoffe das HB weiß was er da macht.  
#
Max_Merkel schrieb:

#
Herrlich, endlich ist der Stinkstiefel weg.  
#
sge-adlerauge schrieb:
für pc kommt es nicht raus.

Abwarten.... oft sind "Exclusive" Titel dann doch noch für PC gekommen... oder umgekehrt. Die Kuh muss gemolken werden solange sie Milch gibt.

GTA im Wilden Westen... find das Spiel schon sehr interessant. Wenn ich mir dann mal ne Xbox kaufe hol ich es mir... <<< das schon seit 2 Jahren bei diversen Spielen sagt
#
Das nenn ich mal eine Überaschung....
#
Nein...  
#
Entkatern...  
#
Alles gute zum Gebortstach Herr Grieche.. macht ne runde Gyros mit Tzatziki und Ouzo hinter her.  

Und dem Tosun musste extra eine ausgeben weil de dem seinen Platz weg nimmst.  
#
Alles gute zum Gebortstach Herr Grieche.. macht ne runde Gyros mit Tzatziki und Ouzo hinter her.  

Und dem Tosun musste extra eine ausgeben weil de dem seinen Platz weg nimmst.  
#
Atm keine Verstärkung...  aber ein dufter Typ.  
#
Grossartig... ich liebe euch dafür.  

Forza SGE
Schwarz und Weiß wie Schnee
Mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht