>

vonNachtmahr1982

53613

#
Alles gute  
#
DG2186 schrieb:

In Gladbach lags an der Auflösung der UMG, die dann in den Oberrang Block umgezogen sind und nun unter dem Namen "Block 1900" neu formiert haben.

Sollte das nicht ursprünglich "nur" ein neuer Name sein der die ganze Kurve repräsentiert und das ganze nicht so Ultramäßig ist?

DG2186 schrieb:
In Hamburg waren es Differenzen zwischen den Gruppen CFHH und der Poptown, woraufhin die CFHH beschlossen haben den Block hinter dem Tor zu verlassen und ihr eigenes Ding im Block 22c durchzuziehen...

Ja so in der Art hatte ich das in Erinnerung... aber mir ist schon bewusst das die Oberrang Supporters sowas nicht vorhaben.  ,-)
#
S04-Sebi schrieb:
Habt ihr schonmal was von Walter Seinsch gehört? Wie kommt es wohl, dass ein dauerhafter Abstiegskandidat wie Augsburg plötzlich Millionen für neue gute Spieler übrig hat?

Der scheint beim FCA der Vorstandsvorsitzende zu sein. Wollte wohl auch schon Präsi bei Schlake werden... hat es sich aber anderst überlegt. Aber wo haben sie vor der Saison "Millionen" für neue Spieler bezahlt? Wenn ich das richtig in erinnerung habe waren da viele Ablösefreie dabei... also nix mit Millionen ausgegeben.

Und selbst wenn... würde es dich als Schalker stören wenn andere Vereine sich Geld zustecken lassen?
#
FredSchaub schrieb:
"Hurra,Hurra, die Rostocker sind da"...das war ja dann eindeutig

Und ich hab schon gedacht ich bild mir das ein.  
#
Tom66 schrieb:
MK68 schrieb:
Moin, zusammen!
Im Karl - Marx - Jahr, ganz normal
holt Karl - Marx - Stadt den Pokal!!!  

http://www.cfc-fanpage.de/

Glückwunsch Genosse.    

Ein hoch auf den FCK.

Besser als Aue... oder Rostock.  
#
Basaltkopp schrieb:
Am Wochentag lags IMHO nicht, da heute eh die meisten einen Brückentag hatten. Ich vermute eher, dass die Augsburger Fans anspruchsvoll sind und ein zukünftiger Bundesligaabsteiger nicht wirklich eine Reise wert ist    

Das wird es sein.  

Aber hast scho recht... so eine Auswärtsfahrerkultur muss sich erst entwickeln. Der FCA ist doch erst seit 2005 oder 2006 wieder im Profifußball, da braucht es noch etwas Zeit bis sich da eine starke Auswärtspräsenz bildet wie z.B. bei uns, dem BVB oder Schlake.
#
Adler_2009 schrieb:
Endgegner schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Kulgscheißer ....

Klugscheißer    

Beserwissser

Besserwisser  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Mann; ich möchte endlich hier die Meldung lesen, dass Altintop unterschrieben
hat!    

Was denn? Einen Kaufvertrag für eine neue Waschmaschine?  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!
Ich hoffe nur, dass sich diese Aktion nicht wie in Hamburg oder M'gladbach entwickelt. Dort entwickelt sich eine Dynamik, die eher gleichzusetzen ist mit einer Rivalität zwischen zwei Blöcken.

In Hamburg und Gladbach hat das aber noch andere gründe warum es so ist,die Gefahr sehe ich hier nicht

Richtig... in Hamburg z.B. hat sich eine einzelne Gruppe bewusst abgegrenzt. Das haben meines wissens nach die Oberrang Supporters nicht vor.  
#
burzel schrieb:
der kommt schon auf Einsatzzeiten, weil

a) Amanatidis nicht fit wird
b) Fenin schwankt
c) Altintop (enn er denn bleibt) eher durchwachsen spielt

Und wer hat dir das zugeflüstert?
#
*rülps*

Warum is hier gerade das Wetter so... unzufriedenstellend?
#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Gibts für Hooligan eigentlich ne weibliche Form?

hoolinette

http://www.youtube.com/watch?v=yHFu2gqz8qk&playnext_from=TL&videos=VDi7y48aIkI

Das is ja mal derbst gay.
#
Kassel wär mir ach recht gewese.... nimmt sich für mich nichts in beide Richtungen.  
#
Wie war das noch mal mit dem Meteoriten der ins Stadion einschlägt? Pest gegen Cholera!  :neutral-face
#
Ihr zwo habt euch gern oder?
#
bernie schrieb:
tja. Was machen wir jetzt mit dem Fred.  *Grübel*

Trainer Friedhelm Funkel und seine (Ex-) Vereine?    
#
peter schrieb:
GBA069 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wenigstens haben sie dieses Mal die Blockfahne überhaupt hochbekommen...  

http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE

sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen!  

ich korrigiere:

so etwas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.    

Naja son bischen Mitleid hab ich bei soviel Unfähigkeit und Talentfreiheit schon.    
#
Rob Acid - Schokodreck <<< schon ewig nicht mehr gehört
#
peter schrieb:
geht mir genauso. ein echter sympath. leider hatten wir seinerzeit schon alles verbockt und kein geld. ansonsten wäre der in unserer gallerie der ganz großen eintracht-spieler mit oben dabei. ganz weit oben

Is er bei mir so oder so trotz das er nur 1 Jahr bei uns war.