vonNachtmahr1982
53613
Schön
womeninblack schrieb:
Warum benutzt Ihr nicht diesen, das ganze Jahr über genutzten Thread?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11170052,134664/goto/
Weil mer ab und zu auch mal einen einzelnen nutzt! Hast du sonst noch was nützliches hinzuzufügen?
Scheiße... nach Pete der nächste Mensch der vernünftige Musik gemacht hat. Nach Krankheit aber leider nicht ganz überraschend.
Randale schrieb:
Manche gehen dann auch auf Ebay oder anderen Seiten Schals kaufen. Das hat es alles schon gegeben.
Vorallem von Menschen in Gelb/Schwarzen Trikots die ja normalerweise immer alles abgenommen bekommen.
Diegito schrieb:
Ich fand diese ganze Bannerklau-Philosophie schon immer unglaublich albern!
Aber gut, nicht alles was zur Ultra-Kultur gehört muß man gut finden...
Dem kann ich mich soweit anschließen.
By the way... wer bezahlt jetzt eigentlich die evtl. Strafe? Die A.G. doch eher weniger oder?
Ein Spieler wird nicht besser je öfter man einen Thread für ihn auf macht....
Immernoch NEIN!!!
Immernoch NEIN!!!
etienneone schrieb:
Allerdings seh ich auf links mit Ümit und Benni nicht wirklich Handlungsbedarf.
Ebend... ,-)
Ich warte seit gestern drauf.
NEIN!!!
NEIN!!!
Vor nem Jahr hätt ich noch gesagt... herbei mit ihm. Aber jetzt nach der Saison bei Hertha... ne lass ma stecken.
Maggo schrieb:
Ich halte nichts von dem Argument "der hat sich in der Bundesliga bewiesen". Denn die Spieler, die in der Bundesliga bewiesen haben, dass sie uns richtig verstärken würden, die können wir uns in aller Regel nicht leisten...
Oder heißen Mahdavikia...
(jaja ich hör ja schon auf )
schakalaka schakalaka schaka.....laka schakalaka schakalaka
Was ist den ein halbes Gerücht? Kann eine Frau auch nur halb schwanger sein?
Ich fänd den Schulz gar net mal sooo schlecht....
Ich fänd den Schulz gar net mal sooo schlecht....
muckl1983 schrieb:
Leute.... lasst doch mal die Vergangenheit ruhen!
Was zählt idt heute, und nichts anderes. DA muss wohl mit der sportlichen und optischen Niederlage klarkommen, ob sie wollen oder nicht. Und kleiner Tipp von mir, bevor ihr in der Vergangenheit von anderen wühlt, schaut mal in euer eigenes Forum, und überlegt dann ob ihr nochmal von übertriebenen Aktionen oder übertriebener Gewalt sprecht.
Und nen Bannerklau jetzt als Angriff auf ein Fanprojekt darzustellen.....hättet ihr das auch so gesehen wenn ihr eines unserer Banner hättet?
Ich frag mich gerade was das, was du schreibst mit dem zutun hat was ich geschrieben hab.
@ Cyrillar: :neutral-face
Kann ma das net bei amazon.de kaufen? ,-)
sCarecrow schrieb:
Wenn ich mir hier teilweise so die Wünsche angucke, möchte ich lieber keinen weiteren Spieler mehr!
Das denk ich mir schon seit einem Jahr.
marco-sge schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:beokay schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Merkwürdig... Ultras zündeln bei der U23 in Darmstadt, alles inordnung... Nicht-Ultras zündeln bei der U23 in Kassel, da ist die Empörung groß.
was ?
Nicht was... so wie es dort steht scheint es schon zusein, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das der Zeitpunkt des versuchten zündelns in KS äußerst ungünstig gewählt war (1 Woche nach dem KSC Spiel).
Sonst hast du keine Probleme
In anbetracht einer freien Kurve... ja, da hab ich ein problem mit.
Jetz lassen sich de Bremer aber abfertigen.... ich mach die Glotze besser aus.
beokay schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Merkwürdig... Ultras zündeln bei der U23 in Darmstadt, alles inordnung... Nicht-Ultras zündeln bei der U23 in Kassel, da ist die Empörung groß.
was ?
Nicht was... so wie es dort steht scheint es schon zusein, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das der Zeitpunkt des versuchten zündelns in KS äußerst ungünstig gewählt war (1 Woche nach dem KSC Spiel).
Isaakson schrieb:
Es ist so geil, dass wir die Bayern besiegt haben, wenn man sie heute wieder spielen sieht.
Und dazu noch 2 mal gegen Bremen gewonne haben.... eigentlich müssten wir da auf dem Platz stehen.
Die 60 Audis fliegen, wie ich das mitbekommen hab, auch wieder zurück. ,-)