vonNachtmahr1982
53612
Vael schrieb:
Und die Pairings sind diesmal wirklich interessant... Jane und Garrus... hrm.. ich mags mir nicht vorstellen
Was da wohl bei rauskommen würde. Oder bei Shepard und eine Quarianerin. Thane steht ja für die weiblichkeit auch noch zur Verfügung.
Bei Asari ist das ja leichter... egal mit was die sich paaren, es kommen immer Asari bei raus.
Bishop-Six schrieb:
im 1. teil gabs das doch auch? hab ich net hinbekommen, ich anti-casanova...
Ja, aber nicht mit Tali. Die männlichen Bedürfnisse können jetzt sogar leichter befriedigt werden. Die Auswahl an Frauen ist etwas größer... man hat sogar eine sehr nette Sekretärin die voller Liebe steckt.
Bishop-Six schrieb:
Als ich hörte dass ME 2 kommt, war ich voller Freude und habe dann in den Tests gelesen, dass das Rollenspielelement fast gänzlich entfernt und viel vom Spielsystem umstrukturiert wurde.
Stimmt das? Manche sagen, es wäre jetzt nur noch ein weiterer Shooter und ganz anders konzipiert...
Ja das stimmt schon. Die Rollenspiel-Elemente wurden ziemlich weg rationalisiert. Du kannst die Rüstung deiner Teammitglieder nicht mehr individualisieren und das Waffenangebot und die Waffenupgrades sind nicht mehr so stark vorhanden. Zu dem gibt es weniger Fähigkeiten zum erlernen.
Das Kampfsystem wurde auch verändert, das fand ich am Anfang stark gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen wesentlich besser als im 1. Teil. Die Kämpfe sind auch generell fordernder geworden. Beim 1. Teil stand man in der mitte des Raumes und konnte alles um ballern, das geht jetzt nicht mehr. In meinem 1. Durchlauf bin ich verdammt oft drauf gegangen... Deckung suchen ist das A und O in dem Spiel.
Von der Story her kommt der 2. Teil nicht an die im 1. ran. Saren und die Sovereign jagen war schon spannender als jetzt 30 Stunden Teammitglieder rekrutieren und in 1 Stunde die Collectors weg blasen. Aber das ganze Spielgefühl ist sehr genial. Vorallem wenn man alte Bekannte aus dem 1. Teil wieder trifft sind schon paar sehr geniale emotionale Momente in dem Spiel.
Für mich jetzt schon eines der besten Games in diesem Jahr.
Is ja gerade In Threads über Games zu erstellen.
Mass Effect 2 wurde von mir in den letzten 7 Tagen exzessiv 2 mal komplett durchgespielt inkl. alle "normalen" Achievements freigeschaltet. Das Spiel ist so toll das ich es gerade noch mal neu anfangen könnte (ich hab noch 2 alte Charaktere aus ME 1) aber... da sollen ja auch noch DLCs kommen.
Der Vael spielt es auch... habs in nem Post gesehen.
Gibt es hier noch andere Shepard-Bekloppte?
Mass Effect 2 wurde von mir in den letzten 7 Tagen exzessiv 2 mal komplett durchgespielt inkl. alle "normalen" Achievements freigeschaltet. Das Spiel ist so toll das ich es gerade noch mal neu anfangen könnte (ich hab noch 2 alte Charaktere aus ME 1) aber... da sollen ja auch noch DLCs kommen.
Der Vael spielt es auch... habs in nem Post gesehen.
Gibt es hier noch andere Shepard-Bekloppte?
murphymacmanus schrieb:
Doch,ich habe gesagt und dazu stehe ich, dass sich die Kurve mehr selbst feiert als die Mannschaft.
Schön das mal offen und ehrlich von einem "Ultra" zulesen.
Was ist Bielefeld?
Naja... fehlen? Zumindestens haben sie Tradition als... Fahrstuhlmannschaft. Aber weiß ja auch net, so richtig warm bin ich mit dem Verein noch nie geworden.
Naja... fehlen? Zumindestens haben sie Tradition als... Fahrstuhlmannschaft. Aber weiß ja auch net, so richtig warm bin ich mit dem Verein noch nie geworden.
peter schrieb:
mal gefragt:
gibt es hier wirklich irgend jemanden der für böller im stadion ist?
Ich mag Böller noch nicht mal an Silvester. Rauch und bisschen Feuer ist aber okay.
Wie schon erwähnt, in der Beziehung reden die Ultras natürlich für sich. Ob jetzt andere Fanclubs oder Vereine das toll finden ist da meistens nebensächlich. Ich bezweifel einfach mal, wenn man eine Umfrage im Supporteten Block im Stadion, oder in einem Auswärtsblock machen würde, wäre allerhöchstens die hälfte für den Einsatz von Böllern und vieleicht 2/3 für Bengalos. dass das jetzt jeder "geil" findet ist eine grundsätzlich vermessene Antwort. Nur weil die Alterschicht 15 bis 20 das "geil" findet, heißt es noch nicht das es der ganze Block gut findet.
Die Revolution findet für die Ultras statt und mit ihren Mitteln. Man sollte den ansatz begrüßenswert finden... allerdings finde ich ihn schade wenn er auf kosten dessen geht, was uns eigentlich vereint.
RoYYalTS schrieb:
jungs, wir drehen uns im Kreis
Scheint auch Spaß zumachen.
Solangsam könnte man diese Pyrodiskussion schließen... weil auf einen grünen Zweig kommt man hier eh nicht. Die Ultras wollen bei einigen Auswärtsfahrten nicht drauf verzichten zuzündeln, die Eintracht findet es nicht toll weil sie den Schaden bezahlen muss. So ist es und das wird sich auch so schnell net ändern.
Ich empfinde es als viel bedenklicher wenn solche Aktionen wirklich mal große Konsequenzen nach sich ziehen (Punktabzug, Geisterspiel). Dann ist der Riß in der Fanszene wieder da und wir haben wieder das gleiche Klima im Stadion wie letzte Saison (KSC Spiel/Funkel raus). Und da kann ich eigentlich ganz gut drauf verzichten.
Bembelator schrieb:
Mit Verlaub, aber der Hinweis auf südländische Atmosphäre gerade in italienischen Stadien ist doch wohl total daneben.
Dir ist aber schon bewusst das der "südländische Flair" von den Kommentatoren geprägt wird wenn z.b. bei Spielen wie Barca gegen Porto in einem der Fanblocks gezündelt wird. :neutral-face
Und über deine sonstigen Ausführungen... hüllen wir lieber den Deckmantel des Schweigens.
Gregor04 schrieb:Jugger schrieb:Tex-Hex schrieb:
Wer zahlt am Montasende die Gehälter??
Die Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW). Und damit der Steuerzahler.
Ja und bei euch Fraport. Und damit die Steuerzahler. Erst selber die Steuerzahler erleichtern und dann mit denn Finger auf andere Zeigen.
Du solltest echt aufhören über Dinge zu reden... von denen du nicht den blassesten Dunst hast. Das macht dich hier nur noch lächerlicher als du es eh schon bist.
AddySGE schrieb:
Ich kann nur sagen die Leute die da immer so aus der Reihe tanzen und den Verein damit schaden.... wagt es niemals euch als Eintrachter zu bezeichnen.... das seid ihr nämlich nicht
Hast du hier zu bestimmen wer Anhänger der Eintracht ist oder nicht?
Maxfanatic schrieb:
Das heißt nicht, dass es nicht tatsächlich mal zu solchen Strafen kommen kann. Meiner Meinung nach muss dazu aber echt mehr passieren.
Das sollte aber auch keine Aufforderung sein jetzt wieder öfters zuzündeln. Weil irgendwann IST genug passiert... und dann seh ich in der Frankfurter Fankultur irgendwas zwischen grau und ganz dunklem weiß. :neutral-face
Diegito schrieb:
Fakt ist nur das es irgendwann einen großen Knall geben wird!
Sollte sowas wie in Karlsruhe nochmal vorkommen wird es ne Platzsperre geben... und dann ist auf gut deutsch gesagt die Kacke am dampfen!
Spätestens dann werden die Ultras kaum noch Rückhalt in der Fanszene haben, das steht fest! Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das wollen... die Jungs von der UF wandeln in dieser Hinsicht auf einem verdammt schmalen Grat, ich hoffe dessen sind sie sich bewußt!!
Wenn dann wieder der Starsinn reagiert, kann ich mir das Ergebnnis schon ausmalen. No one like us... we don't care.
Sind doch immer die selben... Pro Igno-Funktion für nervende User.
Ach und dazke gereizt
Ach und dazke gereizt
Tschöö und viel erfolg bei dem was du in Zukunft machst.
FredSchaub schrieb:
dasn hab ich damals auch nicht verstanden, 5.1 lief super, was ausgereift und auf einmal wurde einem das abgeschaltet - vermutlich damit man wieder Werbebanner unterbringt
Genau das ist der Grund.... ich selber bin nur noch ab und zu in ICQ unterwegs.
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...
Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?
Miso schrieb:
Nichts gegen Öfen! Aber Katzen moderieren womöglich noch willkürlicher ,-)
Katzen sind ja auch Frauen in winzigkleinen Pelzmänteln.
FL-Adler schrieb:
Vielleicht hat HB das ja wirklich so empfunden und ausnahmsweise einfach mal etwas gesagt, was er auch genauso meint? Ohne Hintergedanken und taktisches Kalkül? Wobei, mir fällt es ebenso schwer das zu glauben wie dir...
Der HB is halt en Fuchs...
Man seid ihr alle untreu.
Aber den Charakter Tali und die dazugehörige Loyalitätsmission haben sie echt großartig hinbekommen. Ich war da etwas befangen weil jedes mal wenn ich einen Quarianer sehe, hab ich das dringende verlangen ihn zu beschützen.