vonNachtmahr1982
53612
#
vonNachtmahr1982
Alles gute zum Geburtstag.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Düsseldorf ist meines Erachtens auch ne Geschmacksverirrung mit den bunten Sitzen und dem Stahlkäfig drum.
Und das ist ja wohl noch untertrieben. Das Düsseldorfer Stadion schaut von außen wie eine Lagerhalle aus. Das Ding geht ja mal überhaupt net.
sotirios005 schrieb:
Vor ein paar Tagen habe ich im TV englischen FA-Cup gesehen, Chrystal Palace hat ein schmuckes kleines Stadion. Die Leute in der ersten Reihe sitzen schön weit unten und vorne direkt beim Linienrichter oder beim einwerfenden Spieler, denen könnten sie die Hand reichen. Das hat was!
hab eben mal nach Bildern von dem Stadion gegoogelt. Ich mag ja so kleine Stadien unheimlich (Bochum, Mannheim, St. Paul).
Schmidti.82 schrieb:Apollo11 schrieb:Gregor04 schrieb:SGErob schrieb:Gregor04 schrieb:
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.
Was genau ist ein Millionenzeichen?
In Frankfurt sagt man Doller zeichne dazu.
Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?
Jeder blamiert sich halt so gut er kann...
Und manche können das richtig gut und geben sich dabei sehr viel mühe.
Ich hab vor einem Jahr einen neuen Rechner bekommen und mir wurde da die Nvidia GeForce 9800 GT eingebastelt. Kann mich so auch nicht weiter beklagen (hab da auch net so die ahnung von) aber fürs zocken ist die ganz anständig. Fallout 3, Mass Effect 2, Crysis oder Mirrors Edge läuft alles einwandfrei auf mittleren bis hohen Einstellungen.
Filzlaus schrieb:
das ist reine kopfsache,entweder du willst es oder du willst es nicht !!!!!!!!
ich habe 35 jahre gequarzt und von heute auf morgen aufgehört,bin jetzt ca 3,5 jahre nichtraucher und fühle mich wohl damit
Rischtisch.
Hab selber zwar nur 8 Jahre geraucht, bin aber jetzt auch 5 Jahre rauchfrei. Das Aufhören ist reine Kopfsache.
Mir is der Obama trotzdem noch lieber als ein weitere rechtsaußen Bushverschnitt.
Eintracht-Laie schrieb:
Klar sind Spieler nicht unschuldig, natürlich wollen die Medien Schlagzeilen.
Aber langsam wird auch dem letzten klar das Funkel nicht ganz schuldlos ist wenn es so läuft.
Sagt auch keiner hier das er in Berlin schuldlos ist.
Allerdings hat er in Berlin auch net 4 Jahre gute arbeit abgeliefert... also ist es seine Schuld... ganz alleine.
Ich war mal vor 10 jahren auf Teneriffa. Sehr schöne Insel die man mit gemieteten Auto auch gut erkunden kann. Im süden herrschte der Tourismus (ist wahrscheinlich inzwischen noch schlimmer geworden), viele zusammen gewürfelte Hotelblöcke die mitten im nirgendwo stehen. Playa de las Palmas und Los Christiantos sind da die "Touristenzusammenpferchungen" Nr. 1.
Aber die Insel hat viele schöne Dinge zu bestaunen, z.B. mitten drin der erloschene Vulkan Teide, die Los Gigantos (riesige Felsformation am Meer), der Loro Parque, die Städte La Laguna, Puerto de la Cruz, und Santa Cruz de Tenerife, der Mercedeswald, der Drachenbaum in Icod de los Vinos, die Pyramiden bei Güímar... also gibt schon mehr als nur Touristenbehausungen und Strand. Es ist allerdings wirklich zwingend erforderlich sich ein Auto zumieten.
Aber die Insel hat viele schöne Dinge zu bestaunen, z.B. mitten drin der erloschene Vulkan Teide, die Los Gigantos (riesige Felsformation am Meer), der Loro Parque, die Städte La Laguna, Puerto de la Cruz, und Santa Cruz de Tenerife, der Mercedeswald, der Drachenbaum in Icod de los Vinos, die Pyramiden bei Güímar... also gibt schon mehr als nur Touristenbehausungen und Strand. Es ist allerdings wirklich zwingend erforderlich sich ein Auto zumieten.
Natürlich... da können die Zuschauer in der 1. Reihe endlich wieder jemanden bespucken.
Mainzer mit Bierbecher bewerfen ist ja auf Dauer auch langweilig.
Mainzer mit Bierbecher bewerfen ist ja auf Dauer auch langweilig.
mickmuck schrieb:
war wohl eine weise entscheidung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/17/theofanis-gekas/stuermer-verzweifelt-in-berlin.html
Aber auf jedenfall... jeder der den Gekas unbedingt haben wollte müsste jetzt eigentlich zu Lokalrunden am GD gezwungen werden.
missr6 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:missr6 schrieb:
alter schwede, was beine ... http://www.missgermany.de/fileadmin/user_upload/pictures/MGC_Missen/Shooting_2010/Sexy-Shooting2010/DSC_2928.jpg
Hast du keine Beine? Ich hab auch welche... sogar eins auf jeder Seite.
schön für dich - und können deine hacken mit der länge dieser beine mithalten?
Weiß net... aber im Unfang schlag ich sie locker.
missr6 schrieb:
alter schwede, was beine ... http://www.missgermany.de/fileadmin/user_upload/pictures/MGC_Missen/Shooting_2010/Sexy-Shooting2010/DSC_2928.jpg
Hast du keine Beine? Ich hab auch welche... sogar eins auf jeder Seite.
znerol schrieb:
Begründung: Unser bzw das Stadion der Stadt wurde ja extra für 150Mio euron für die Wm umgebaut. Und meine ganz ehrliche meinung ist das wir eines der hässlichsten Stadien der Liga haben. Grund ... Spielfeld viel zu weit von Tribüne entfernt, blaue Stühle, gelbe Treppen und hässlicher grauer belag vor den Tribünen.
Wie bitte? Warst du überhaupt schon im Waldstadion?
Ritzle schrieb:
Einfach in das Navi eingeben!!!
Was nützt mir da das Navi was wenn ich mit dem Zug komme?
Helau.
Entweder bin ich schwul und hab keinen Geschmack bei Frauen oder ist das normal das die Miss Germanys jedes Jahr... unhübscher werden?
Abzocke aleez.
Sind halt immer noch Hops Besserfußsballer... obwohl gerade der Gustavo der übelste Treter und undiszipliniert bis hinten gegen ist. Aber Onkle Dietmar ist ja da...
SGEAREK_MTK schrieb:
ne jetzt mal im ernst ich glaube kaum,dass wir was in Hamburg holen eher in Stuttgart was auch ein kleiner Erfolg wäre,weil man dann einen Verfolger etwas fern halten würde...
Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht.
Ein Unentschieden gegen den HSV (wunsch!) und ein Sieg gegen den VfB (WUNSCH!!) wäre mir aber recht. Dann kann ma auch gegen Hanoi und Berlin punkte lassen.
Ganz klar, durch die Abgänge von Bellaid, Krük und Ljubicic sind Stammplätze für junge Talente auf der Bank frei geworden. Ist doch ganz logisch... hätte der Threaderöffner auch selber drauf kommen können.