vonNachtmahr1982
53612
eintrachtffm90 schrieb:
hab sogar nachgefragt ob man die dienstzeit net verlängern kann
Hab ich damals sogar.
Ich gehörte zu denen die wärend der Umstellung von 10 auf 9 Monate Dienstzeit ihren dienst angetreten hatten. Wir durften und aussuchen wie lange wir Zivildienst machen wollen... ich war der einzige von den ganzen Zivis der 10 Monate gemacht hat. Hatte ursprünglich auch vor ganz dort weiter zu arbeiten... das ist aber dann an den Gehaltsvorstellungen und einem befristeten Arbeitsvertrag gescheitert.
SGE_Fieber... Nick passt. Betonung auf "Fieber". :neutral-face
Kann ich gar net nachvollziehen... meine Zivizeit war lustig.
Gregor04 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bevor du die Klappe soweit aufreißt... wer wurde den vom aktuellen Kader von Schlake auch alles in Ge geboren? Auf vielmehr als einen Spieler komm ich da irgendwie nicht.
Denn zweiten habe wir an euch verschenkt. ,-)
Firma dankt.
schneidi schrieb:
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden.
Mit freundlichen Grüßen
NTT Europe Online
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/02/23/felix-magath-schlaegt-alarm/unsere-spielweise-ist-nicht-meine-welt.html
"Wir stehen zu tief, spielen zu passiv und zu wenig nach vorne. So wie es Schalke schon seit Jahren macht."
Recht hat er, der Felix. Schalke spielt schon seit Jahren gleich langweilig.
"Wir stehen zu tief, spielen zu passiv und zu wenig nach vorne. So wie es Schalke schon seit Jahren macht."
Recht hat er, der Felix. Schalke spielt schon seit Jahren gleich langweilig.
francisco_copado schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht einmal daran gewöhnt habe unsere Eintracht auf einem stabilen 7. Platz zu sehen und du eröffnest schon die Jagd auf Werder? Finde ich etwas vermessen.
Wir waren vor knapp 2 Jahren schon einmal an dieser Stelle und danach gab es nicht mehr viel zu feiern. Die letzten Spieltage der Saison 08/09 waren ernüchternd und von der letzten Saison will auch keiner mehr etwas wissen. Vielleicht sollte man dennoch im Hinterkopf bewahren, dass auch uns so etwas passieren kann und wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind.
Deshalb erstmal konstant (!) auf diesem Niveau bleiben. Platz 7-10 ist durchaus drin mit dieser Mannschaft - wenn alles klappt!
Wenn es Werder mal schlecht gehen sollte, verkaufen sie eben Marin, Mertesacker oder Özil und schon gibts keine Probleme mehr. Davon sind wir noch sehr, sehr, sehr weit entfernt.
Dem kann ich mich soweit anschließen.
Immer schön sachte mit den jungen Wilden. Nur weil wir jetzt mal am oberen Tabellendrittel kratzen heißt das nicht, dass das absofort ein Dauerzustand wird.
Dennis1985 schrieb:hund_tschuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:hund_tschuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:hund_tschuess schrieb:EvilRabbit schrieb:
Autsch, der war peinlich...
Dabei hätte man es so einfach nachschauen können. Arroganz ist eben kein besonders guter Ratgeber.
also, laut dem hier ist nur der ochs in ffm geboren, der wurde aber von 2004 – 2004 von den bayern ausgebildet. Somit ist doch die frage von isnmfde "Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war?" mit nein zu beantworten. Auf die erbsenzählerei, dass hier das wörtchen "nur" oder "durchgängig" fehlt kann man wohl verzichten, wenn man den sinn der frage sieht.
Vielleicht habe ich was übersehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bevor du die Klappe soweit aufreißt... wer wurde den vom aktuellen Kader von Schlake auch alles in Ge geboren? Auf vielmehr als einen Spieler komm ich da irgendwie nicht.
also, so wie ich das sehe, wurde aus dem aktuellen kader der eintracht nur einer in GE geboren.
Das ist ja toll... beantwortet aber nicht meine Frage. Wieviel hast du schon intus?
lies deinen text nochmal durch, du hast dir deine frage schon selbst beantwortet.
Ist es so schwer zu verstehen, dass er nach gebürtigen Gelsenkirchnern im 06er-Kader fragt?
Naja nach ner Kiste Oettinger versteht man fragen nicht mehr so gut. Aber die tatsache belegt das der Neuer der einzige gebürtige Gelsenkirchener auf Schlake ist. Warum sich dann hier die Schlaker dadrüber brüskieren das bei der Eintracht nur 1 gebürtiger Frankfurter spielt ist mir schleierhaft...
sgevolker schrieb:
Nikolov, Russ, Jung, Ochs, Toski, Tosun, Zimmermann, Alvarez und Preuss.
Alles Jungs die schon in der Jugend für die Eintracht gespielt haben und aus dem Rhein-Main Gebiet kommen.
Mir ist es dabei völlig latte, ob die nun in Frankfurt oder Hanau geboren sind.
Tosun ist in Wetzlar geboren... das ist aber sehr weitläufiges Rhein-Main Gebiet.
hund_tschuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:hund_tschuess schrieb:EvilRabbit schrieb:
Dabei hätte man es so einfach nachschauen können. Arroganz ist eben kein besonders guter Ratgeber.
also, laut dem hier ist nur der ochs in ffm geboren, der wurde aber von 2004 – 2004 von den bayern ausgebildet. Somit ist doch die frage von isnmfde "Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war?" mit nein zu beantworten. Auf die erbsenzählerei, dass hier das wörtchen "nur" oder "durchgängig" fehlt kann man wohl verzichten, wenn man den sinn der frage sieht.
Vielleicht habe ich was übersehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
also, so wie ich das sehe, wurde aus dem aktuellen kader der eintracht nur einer in GE geboren.
Das ist ja toll... beantwortet aber nicht meine Frage. Wieviel hast du schon intus?
hund_tschuess schrieb:EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie scheint sich die Geschichte zu wiederholen: beim letzten wirklich offensiv aufgestellten Aufeinandertreffen gabs ne Klatsche - in Leverkusen. Der Sündenbock damals war schnell gefunden: Caio (und auch gleich ausgewechselt). Danach ging Skibbe vorsichtiger zu Werke - wirklich offensiv gibts nur noch bei Rückstand in den Schlussminuten.
Eine ähnliche Entwicklung, nur über einen längeren Zeitraum, hat FF genommen nach dem Wiederaufstieg.
Honni soit qui mal y pense.
Da bin ich mal gespant ob der Skibber so konsequent ist mit seinen großen Ankündigungen. ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Schade. Hatte gehofft, dass sie ihn heute vor die Tür setzen, aber man kann halt nicht alles haben.
Du hast aber auch sonst keine Sorgen in deinem leben oder? :neutral-face
little_drummerboy schrieb:
Neu ist z.B. der Onlinezwang.Egal ob du die Kampagne,ein Skirmish Game oder im Multiplayer bist du musst immer online sein.Das ist ein neues Konzept von EA zum Schutz vor Raubkopierern.
Typisch EA halt...
Ich bin nur froh das sie wieder von der begrenten Anzahl von Registrierungen eines Spiels abgerückt sind. Das war ja mal wirklich fürn Poppes.
Frankfurter-Bob schrieb:Arya schrieb:double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?
Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.
geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse
Das würde ja dann doch eher für ATI sprechen weil sie ja bei AMD sind.
Aber das ist ja alles immer eine Glaubensfrage wie Intel-AMD, Windows-Linux oder Opel-VW. Hat alles seine Vor- und Nachteile aber wirklich schlecht ist davon nichts.
Realistisch ist, das am Ende der Saison Bayer Leverkusen, Bayern München, FC Schalke 04, HSV, BVB, Werder Bremen und der VfB Stutgart vor uns stehen. Also ist realistisch betrachtet ein 8. Platz voll in ordnung.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:
...ich finde das ziemlich beeindruckend angesichts der tatasache, dass wir eher offensiver spielen....
ist dem so?
finde ich, über die saison gesehen, schon so. auch wenn das gestern nicht so toll war. in meiner wahrnehmung ist das spiel nach vorne schneller und besser.
Find ich eher nicht... mit 35 Punkten ist unser Torverhältnis auch eigentlich ziemlich... naja mal gar nicht so gut. Wir gewinnen knapp und verlieren hoch. Bis auf Mainz haben alle Mannschaften bis zum 10 Platz ein positives Torverhältnis. Von großer offensiver Qualität kann da bei uns keine Rede sein.
Pocki schrieb:Tom66 schrieb:
Worum geht´s hier?
Fukel gegen jeden Brasilianer.
Nu dimmts.
"Welcher Teil von AC/DC ich bin?
Der Blitz in der Mitte!"
Bon Scott
Wir schreiben den 19. Februar 1980. Es ist in ganz England tiefster Winter, nur dieser Tag wird als einer der kältesten in die Rock 'n' Roll Geschichte eingehen. Im Süden von London wacht Nachmittags Alistair Kennar auf, geplagt von einem Kater der durch die vorabendlichen Sauftour mit seinem Freund entstanden ist. Seinen Freund hat er die Nacht noch versucht Nachhause zubringen, vergeblich weil er ihn in seinem tiefen Schlaf nicht wach bekommen hat. So hat er ihn die Nacht über in Decken eingewickelt in seinem Auto liegen gelassen. Als er den Nachmittag nach ihm sieht, ist er bewusstlos. Kennars Renault 5 rast zum nahgelegenen Kings College Hospital doch es ist bereits zu spät, sein Beifahrer ist tot. Die Ärzte können nur noch die Todesursache durch eine Alkoholvergiftung feststellen. Ronald Belford "Bon" Scott verstarb im Alter von 33 Jahren.
R.I.P. Bon Scott
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wsDpwb3ILxM]AC/DC - Ride on
Der Blitz in der Mitte!"
Bon Scott
Wir schreiben den 19. Februar 1980. Es ist in ganz England tiefster Winter, nur dieser Tag wird als einer der kältesten in die Rock 'n' Roll Geschichte eingehen. Im Süden von London wacht Nachmittags Alistair Kennar auf, geplagt von einem Kater der durch die vorabendlichen Sauftour mit seinem Freund entstanden ist. Seinen Freund hat er die Nacht noch versucht Nachhause zubringen, vergeblich weil er ihn in seinem tiefen Schlaf nicht wach bekommen hat. So hat er ihn die Nacht über in Decken eingewickelt in seinem Auto liegen gelassen. Als er den Nachmittag nach ihm sieht, ist er bewusstlos. Kennars Renault 5 rast zum nahgelegenen Kings College Hospital doch es ist bereits zu spät, sein Beifahrer ist tot. Die Ärzte können nur noch die Todesursache durch eine Alkoholvergiftung feststellen. Ronald Belford "Bon" Scott verstarb im Alter von 33 Jahren.
R.I.P. Bon Scott
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wsDpwb3ILxM]AC/DC - Ride on
Gewinnt eh keiner. Die ganzen Gasschnüffler könne sich nicht zwischen Friedensnobelpreis und Eurovision Song Contest entscheiden.