vonNachtmahr1982
53612
yeboah1981 schrieb:
Wobei man doch aber auch sagen muss, dass RedBull in Amerika nix kaputtmachen kann. Da sind alle Clubs sowieso schon komplett durchkommerzialisiert.
Also das wäre mir sehr viel lieber als wenn er zu einem europäischen Retortenverein gehen würde.
Das stimmt allerdings.... wenn ein Soccer-Fan nach Europa kommen würde und sich ein Spiel in Kroatien, Italien oder von uns im Stadion anschauen würde, würd der wahrscheinlich ein Schreck bekommen anhand des Spektakels auf den Rängen und das als Bürgerkriegsähnliche Zustände bezeichnen. In Amiland sitzen se ja beim Fußball genauso wie beim Football/Baseball mit Cappe, großer Plastikhand und essen gemütlich und trinken und freuen sich über den schönen Sportnachmittag.
Reebok94 schrieb:
Was mich aber jetzt schon eine Weile beschäftigt:
Warum hat er einen weiblichen Vornamen??? ,-)
Weil das in anderstsprachigen Ländern nicht unüblich ist. In Italien ist z.B. Andrea auch ein Männername. Rene kann auch als Männer- oder Frauenname verwendet werden... wo ist dort das Problem?
Das erste was er in dem Video macht... nen Elfer rausholen. Sofort kaufen, so einen brauchen wir.
Luzbert schrieb:
Kommt es einem nur so vor oder kommen diese Erkrankungen heute wirklich sehr viel häufiger vor als noch vor einigen Jahren?
Nöö, kommt sie nicht. Es wird nur mehr Panik gemacht damit die Pharmaindustrie Medikamente verkaufen kann.
Pfui
Spartacus schrieb:
Und einen Riesenabschied muß er hier sowieso bekommen, egal wann und warum, selbst wenn er zu den Oxxen ginge.
Unbedingt!!!
schwarzer_geier schrieb:
Nö, nur ein Schwätzer. Aber da habt ihr ja was gemein.
Das ist ja kein Geheimnis mehr. Aber wenigstens macht er gute arbeit... glaub ich. ,-)
GxOffmodd schrieb:
Wenn ein Mensch sich nun schon so lange absolut korrekt, fair und sportlich verhalten hat, darf man diesem keine Steine in den Weg legen.
Seh ich eigentlich auch so.
GxOffmodd schrieb:
Vielleicht denkt ihr nun ich bin doof, aber mir hats im Herzen weh getan als Jones und Streit weggegangen sind.
Jones könnt ich ja noch verstehen aber der andere Kasper der schon vorher mal abgehaun ist?
EvilRabbit schrieb:grätsche schrieb:
@ evilrabbit
hat pele mal bundesliga gespielt ?
lach
vergiss gerd müller nicht.
Müller war nicht in New York
Holz im übrigen auch nicht
Ich auch noch nicht.
Eigentlich würd ich es dem Oka ja gönnen... noch mal son richtig dicker Vertrag in den Staaten. Da 2 Jahre Stammplatzgarantie, noch ma bissi Geld verdienen und mal was anderes sehen. Dann wieder schön zurück kommen und bei uns dann Jugendtorwartrainer machen. Hmm ja so müsste man das ausklamüsern.... weil Eintracht so generell ohne Oka geht ja ma fast gar nicht.
Motterplötz schrieb:
Assemblage 23 - Damaged
http://www.youtube.com/watch?v=kilcsodvF6U
Bäähh... du Futurepopper.
Front Line Assembly - Unleashed
Miso schrieb:CAZ schrieb:
Alles gude da unten Medi!
P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.
Das P.S. ist genau das, worüber wir hier schon ein paar Meter reden. Überflüssig, respektlos, undankbar -- einfach unangenehm.
Meine liebe Miso... Äußerungen am Rande der Geschmacklosigkeit ist man doch um UE schon gewohnt. :neutral-face
eagleoli schrieb:
Es geht wieder loooooooss:
In der kommenden Nacht (auf Mittwoch) wirds erst mal ordentlich kalt (ca. -15°). Am Tag stellt sich die "Luftströmung" um: Es kommt mildere Luft und endlich wieder Schneeeee (örtlich bis zu 20cm).
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_38619823
Das schöne ist: Dann kommt das Wochenende und ich hab Urlaub.
Passt für ein zünftiges Schneegrillen.
Heut hat doch bestimmt jemand die Zeitung aufgeschlagen und sich gedacht:
"Ich hab zwar kei Frau mehr, bin aber ein Fußballträääner. Wird Zeit das ich in der Bundesliga einen Verein trääniere und als ehemaliger Weltfußballer werd ich auch mit Wölfen fertig. Und dann Zeig ich es allen was ich es drauf hab als Träääner... zumindesten mehr als der Klinsmann, der Drecksack. "
"Ich hab zwar kei Frau mehr, bin aber ein Fußballträääner. Wird Zeit das ich in der Bundesliga einen Verein trääniere und als ehemaliger Weltfußballer werd ich auch mit Wölfen fertig. Und dann Zeig ich es allen was ich es drauf hab als Träääner... zumindesten mehr als der Klinsmann, der Drecksack. "
Alles gute und viel Gesundheut auch von mir.
Wenn hier keiner Bock hat dass das Forum richtig läuft, kann man den Laden auch ganz zu machen und nur noch die HP mit Newsboard laufen lassen.
Hier wird es ja seit 3 Wochen als bescheidener mit der Forenleistung.
Hier wird es ja seit 3 Wochen als bescheidener mit der Forenleistung.
bernie schrieb:
Pressemeldung der Eintracht ist raus. Mehdis Vertrag ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Alles Gute Mehdi.
Wenn dem so ist, alles gute für die weiteren beruflichen wege. Bei uns hat es wohl nicht sein sollen.
Steht wo???
Internet-Team schrieb:
Die für einen selbst nervigen Beiträge muss man schon aushalten. Einfach drüberweglesen.
Wenn das immer so einfach wäre.
EvilRabbit schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Teber - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Libero
Wäre auch meine Aufstellung. Auch wenn ich Libero wirklich gerne ein Pause gönnen würde...
Mangels alternativen.... die Aufstellung erscheint mir aber als am realistischsten.
Man könnte aber auch mal was anderes versuchen:
Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Teber-Chris-Köhler
Caio-Meier
Liberopoulos
Das stimmt, am besten komplett ignorieren.