>

vonNachtmahr1982

53612

#
Apollo11 schrieb:

Wie kann man so tief sinken, den Bayern alles Gute zu wünschen?

Lieber den Bayern als den verschuldeten Gasschnüfflern...
#
Das bei Chihi war kein Rot. Es ist ja noch nicht mal eine richtige Tätlichkeit erkennbar. Die beiden Gelb-Roten sind durch reine Unprofessionalität entstanden. Wenn ich der Trainer wäre würden die beiden morgen Straftraining machen. Pure Dummheit...
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und dann kommt schon das erste vielleicht vorentscheidende Duell gegen Stuttgart.

Letztlich egal, denke ich, Stuttgart wird das Team sein, was am ehesten an uns noch vorbezieht. Wenn wir am Ende hinter Bremen und Stuttgart 8. werden vor Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, dann wäre das ein Riesenerfolg.

Da bin ich ganz deiner Meinung.  
#
bils schrieb:
Danke, aber was soll der Sinn dahinter sein das auch im Fussball zu machen? Denn das basiert ja dann widerum auch auf dem Draft.

Ich seh da auch net wierklich einen Sinn hinter....
#
best_messi schrieb:

ich finde abgesehen vom system ist altintop einfach besser!
das ist einfach Fakt!!!

Erklärt doch mal jemand dem Jungen den Unterschied zwischen "einer Meinung" und "Fakten".  
#
best_messi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Aqualon schrieb:
manu666 schrieb:
ja ja...jetzt müssen die verletzten herhalten.

als ob es bei uns besser aussehen würde    

Wir haben immerhin auf jeder Position nen dafür geeigneten gehabt. Bei Dortmund gestern waren das 4 Abwehrspieler und 6 Offensive. Da fehlte das komplette defensive Mittelfeld und das war auch unser Glück.

Bei uns fehlen mit Schwegler, Bajramovic, Clark und Preuß auch 4 def. Mittelfeldspieler. Skibbe hat dafür seinen besten IV und einen ZM ins DM gestellt.
Hätte Klopp Hummels und Sahin im DM aufgeboten und Santana in der Abwehr aufgestellt, wäre es für uns auch deutlich schwerer geworden. Also brauchen die sich nicht beschweren, das ist die identische Situation, nur unser Trainer hat sie besser gelöst. Bei uns fehlen aber noch die 2 besten Stürmer (Ama, Fenin), will nicht wissen wie Dortmund ohne Barrios und Zidan spielen würde...

altintop ist besser als fenin!

Was haben se den dir in den Kakao gekippt?  
#
sCarecrow schrieb:
Ohne jetzt irgendwie böse Nachtreten zu wollen oder meine grundsätzliche Abneigung gegen Dortmund auslebenzulassen, aber diese viel zitierte gelbe Wand ist einer der größten Luftblasen im deutschen Fussball.

Es gibt aber Anhänger eines Fußball-Vereins... meistens schwarz/gelbe Sachen tragend... die können das noch nicht so richtig wahr haben. Oder wollen es nicht...  
#
aquilifer schrieb:
Endless schrieb:
Wann stand die Eintracht das letzte mal in diesem Saisonabschnitt auf so aussichtsreicher Position?

Das ist eigentlich noch ein klarer Fall für das Kurzzeitgedächtnis:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/26/0/spieltag.html

Das ist doch schon solange her... das ist in den letzten 12 Monaten komplett in vergessenheit geraten.  
#
reggaetyp schrieb:
...vor dieser Leistung.
So stabil hätte ich unsere Mannschaft nicht eingeschätzt.
Nach dem dreckigen Köln-Spiel, das unglücklich verloren wurde, mit so vielen Ausfällen, bei so einer heimstarken Mannschaft, nach dem Rückstand - ganz groß, Jungs.

Die SGE ist wieder da!

Du hast doch gar keinen Hut auf.  

Unerwartete Leistung... freut mich an einem Sonntagabend.

Leider bin ich nicht so Schadenfroh veranlagt das ich das jetzt hier den ganzen Do-Anhänger Stunden lang aufs Brot schmieren müsste, so wie sie es immer machen wenn die Majas mal gegen Frankfurt gewinnen.
#
anno-nym schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich lege mich mal fest: Wenn es bis zur 65 min. noch 1:1 steht,verlieren wir nicht...

Da halt ich dagegen.      

Getränk am GD?

Hat sich gerad erledigt.  :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Ich lege mich mal fest: Wenn es bis zur 65 min. noch 1:1 steht,verlieren wir nicht...

Da halt ich dagegen.    
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Es ist eindeutig Nazi-Terminologie, aber ich habe meine Zweifel, ob sich dessen der Verfasser überhaupt bewusst war, nebenbei erwähnt.
Dieser Punkt wurde ja jetzt schon öfters angesprochen. Die Entrüstung rührt bei mir nicht daher, dass ein einzelner sich dieser "Terminologie" nicht bewusst war, sondern dass dieser per Flyer, der ja wahrscheinlich auch von anderen vor Veröffentlichung gelesen wurde, herausgegeben wurde. Im Namen der UF! Ich hoffe, hier erfolgt bald eine Distanzierung und Klarstellung.

Ich bezweifel dass da was kommt.  
#
Isaakson schrieb:
Interessant, welchen Vokabular ein Teil der ja ach so toleranten Frankfurter Fanszene so benutzt. Erbärmlich.

Sorry... erbärmlich ist da für mich noch untertrieben.

Wieso haben es Teile von unsere Fanszene nötig solche Begriffe wie "Untermenschen" zu verwenden?

Wollen wir dem nächst die gegnerischen Fans vieleicht auch als Juden bezeichnen? Passt ja zu unserem tollen Zick Zack.... :neutral-face

Also solche Ausdrücke sind mehr als Grenzwertig... schade das sich die Menschen dahinter dessen nicht bewusst sind... oder schon eine Fanfreundschaft zu Lazio geschlossen haben.  
#
schrieb:
Wir wollen den Untermenschen aus dem Ruhrpott

Was ist den das für ein Wortlaut??? Wer ist den da bitte für verantwortlich gewesen?
#
Gregor04 schrieb:
So jetzt noch einmal für die ganz intelligenten, die mehr als 40 IQ besitzen sowie es fueL schon beschrieben hat.

Wenn Schalke die Anteile wieder zurück erwerben wird, wovon ich sehr stark ausgehe (Alles andere währe eine Enttäuschung für den Schalker), damit das Stadion komplett Schalke gehört. Bekommen die Steuerzahler ihr Geld zurück und das sogar mit einem starken Gewinn. Ein Lukratives Geschäft für die Steuerzahler in Gelsenkirchen.

Was währe Gelsenkirchen ohne Schalke? Das sollte sich viel mehr die Leute fragen und nicht andersherum.  

#
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich hab gelesen wenn ihr Kelly rettet und ihr bisher noch mit niemanden was hattet, dann "tanzt" sie für euch

Ooohh... das ist mir neu. Allerdings konnte ich bisher außer Dr. Chakwas niemand anderes von der Crew retten.  Die wurden dann irgendwie schon alle... zu Brei verarbeitet.  :neutral-face