>

vonNachtmahr1982

53612

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gehst du jetzt mim West Ham Trikot zum Millwall Spiel???

Mach mal... unbedingt... bekommst beim nächsten SGE Spiel auch... 5 Euro von mir. Aber nur mit Beweisfotos... oder deiner Krankenakte.  
#
Ich kann ja Frau von Welt auch net alles bieten.  

Ich find meinen Ofen schick... und vorallem ist wärme durch verbranntes Holz im Karmin/Ofen wesentlich angenehmer als wenn man nur ne Öl/Elektro Heizung hat... hört sich blöd an, ist aber so.  
#
Deus schrieb:

Ich glaub in Skibbe rumort es wieder gewaltig ...

Mit sicherheit... weil das alles dir net passt.  
#
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
eine Katze liegt davor und schnurrt ...

... ich bring das Kätzchen mal ins Bett. ,-)  

Memo an mich... ich brauch unbedingt wieder eine Katze als Haustier. Meine 1. ist vor 4 Jahren gestorben.  

Aber hier schneit es jetzt auch so vor sich hin....

Kannst Du auch einen Kamin bieten? Ev. würde ich reinkarnieren ...

So einen richtigen offenen Karmin kann ich leider nicht anbieten... aber einen schicken kleinen Ofen mit Fensterchen wo man auch zugucken kann wie das Holz so vor sich hin brennt.  ,-)
#
Durchlauferhitzer schrieb:
eine Katze liegt davor und schnurrt ...

... ich bring das Kätzchen mal ins Bett. ,-)  

Memo an mich... ich brauch unbedingt wieder eine Katze als Haustier. Meine 1. ist vor 4 Jahren gestorben.  

Aber hier schneit es jetzt auch so vor sich hin....
#
oederweg_adler schrieb:
wenn man mit altintop nen vertrag abschließt, in dem eine option der eintracht zur verlängerung des vertrages mit altintop drinsteht, dann macht man die option als eintracht bei altintop geltend, schließlich ist er dann der vertragspartner der eintracht in dem fall.

Und, wie ich ja schon beschrieben hab, lassen sich Fußballer und der ihre Berater auf solche Spielchen meistens nicht ein.  
#
Kakao schrieb:
Das weiß man bei keinem Transfer... wer nichts wagt, der nicht gewinnt.

Natürlich, trotzdem würde ich Liberopoulos in der Pause nur gegen eine wirklich großzügige Ablösesumme gehen lassen. Die Mannschaft spielt seit vielen Spielen mit ihm in der Spitze gut, warum sollte man daran ohne Not was ändern.

hab ich ja auch nie behauptet das ich ihn einfach so gehen lassen würde... und schon gar net das ich ihn weg haben will. Ich sehe seinen Status in der Mannschaft eigentlich inzwischen zuhoch an das man in einfach so gehen lassen könnte.

Aber in betracht dessen das sein Vertrag im Sommer ausläuft und er höchst wahrscheinlich wieder nach griechenland zurück will... fänd ich besagtes Tauschgeschäft gar nicht mal so verkehrt.
#
FL-Adler schrieb:
FL-Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich könnte mir zwei Erklärungen für die "fehlende" Option vorstellen:

Und noch mal... bei wem willst du die Option geltend machen? Der Spieler Halil Altintop ist ab Juli 2010 Vertragslos.

Es gab doch schon viele Fälle, in denen ein Spieler bis zum Zeitpunkt x mit Option auf z. B. ein weiteres Jahr an einen Verein gebunden war. Kann eine Option denn ausnahmslos nur während eines bestehenden Vertragsverhältnisses gezogen werden?

genau weiß ich das nicht... aber ich denke der Spieler muss so eine Option ja absegnen... und es ist ja nicht zwingend das so ein Spieler, im Falle eines besseren Angebotes, so eine Option auch benutzt.

Einen vertraglosen Spieler kann man halt schlecht an einen Verein binden weil... er halt keinen Vertrag hat und an keinen Verein gebunden ist.    

Klar sollte ein Spieler mit so einer Option auch einverstanden sein, da sie ja Bestandteil des Arbeitsvertrags ist, den er unterschreibt.   Falls er trotz Missfallens sein Autogramm druntersetzt isser dann aber selbst schuld...    

Das ist halt das problem weil das die wenigsten sind... auch verständlich. Halil z.B. wäre ja doof wenn er hier ne Bombenrückrunde spielt und dann irgendein Verein kommt (Fener,Gala, Manu) und im 3 Millionen Jahresgehalt bietet und er an uns durch so eine Klausel gebunden wäre und noch 2 jahre für.. was weiß ich 500.000  Euro spielen müsste.

Generell lassen sich die wenigstens Spieler und Berater auf sowas ein... auch wenn die Manager von den Vereinen sowas gerne haben weil sie dann auf der sicheren Seite stehen.
#
Kakao schrieb:
Ok wo fang ich an: Fenin brauchte schon eine gewisse Eingewöhnungszeit, nach seinen 3 Toren gegen Hertha und dem einen Tor gegen Bielefeld hat er 14 Spiele lang garnicht mehr getroffen in seinem ersten halben Jahr.

Was aber nicht heißt das Martin nicht Bundesligatauglich ist. Er ist im Spiel sogar verdammt wichtig was man seit seiner Verletzung merkt. Und das war er auch in der 1. Saison mit Lympe weil sich beide perfekt ergänzt haben. Das Stürmer (was Martin ja eigentlich nicht ist, er kann Offensiv überall spielen) nur durch Tore bewertet werden ist falsch.

Kakao schrieb:
Natürlich wird vermutlich Altintop oder Djebbour helfen können, aber sicher weiß man es nicht.

Das weiß man bei keinem Transfer... wer nichts wagt, der nicht gewinnt.

Heller und Caio seh ich ja inzwischen auch "nur" noch als ergänzung... obwohl es mir bei heller mehr leid tut weil ich den Jungen mag. Aber ich denke mal in Zukunft wird sich zumindestens Alvarez noch gut ranarbeiten. Der Alex gehört ja sowieso schon dazu.  ,-)
#
FL-Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und noch mal... bei wem willst du die Option geltend machen? Der Spieler Halil Altintop ist ab Juli 2010 Vertragslos.

Es gab doch schon viele Fälle, in denen ein Spieler bis zum Zeitpunkt x mit Option auf z. B. ein weiteres Jahr an einen Verein gebunden war. Kann eine Option denn ausnahmslos nur während eines bestehenden Vertragsverhältnisses gezogen werden?

genau weiß ich das nicht... aber ich denke der Spieler muss so eine Option ja absegnen... und es ist ja nicht zwingend das so ein Spieler, im Falle eines besseren Angebotes, so eine Option auch benutzt.

Einen vertraglosen Spieler kann man halt schlecht an einen Verein binden weil... er halt keinen Vertrag hat und an keinen Verein gebunden ist.  
#
bils schrieb:
bils schrieb:
Kakao schrieb:
Also egal was man von Liberopoulos hält, ein Tausch gegen Djebbor zur jetzigen Zeit ist blödsinn. Selbst wenn er deutlich besser ist hat man mit Libero einen Stürmer der die Mannschaft kennt, wer weiß wie lange ein neuer Stürmer braucht um mit der Mannschaft zu harmonieren?

Jein... ein "Profi" würde sich wahrscheinlich ziemlich schnell neu einfügen... da ja unserer anderer Stürmer auch neu ist. Vondaher würde das argument rausfallen...

Allerdings wäre ich zum jetzigen Zeitpunkt gegen einen verleih/verkauf von Lymphe... obwohl es ja verlockend wäre ihn jetzt gehen zulasen und im tausch einen neuen zubekommen. Wenn das so passiert... hat HB aus wirtschaftlicher sicht alles richtig gemacht.

Und wir spielen in Zukunft nur noch mit 2 Stürmern? Also verzichten freiwillig auf die anderen 9 Spieler?

Ich kann dir nicht ganz folgen.... wenn ein Stürmer geht (lymphe) und dafür zum Tausch ein Stürmer kommt (Djebbour)... wo fehlen uns dann Spieler?

Also ich weiss noch was ich damit sagen wollte, aber das macht echt keinen Sinn. Hatte deinen Kommentar etwas falsch verstanden, sorry  ,-)

Wird Zeit ins Bett zu gehen.

Nett schlimm... ich weiß aber noch net so ganz was du sagen/ausdrücken wolltest.  ,-)
#
Kakao schrieb:
Kakao schrieb:

Jein... ein "Profi" würde sich wahrscheinlich ziemlich schnell neu einfügen... da ja unserer anderer Stürmer auch neu ist. Vondaher würde das argument rausfallen...

Weshalb? Wenn man Libero in der Hinterhand hat könnte man z.b. Altintop spielen lassen und falls er doch völlig versagen sollte wieder Libero spielen lassen. Wenn er weggeht wäre Momentan doch kein Stürmer der annähernd Stammspieler und gleichzeitig gesund ist da.

Hier geistert doch als noch das tauschgeschäft mit Djebbour rum.... man lest ihr hier überhaupt was man schreibt oder wird hier nur dumm kommentiert? Herjeses net noch....

Ändert nichs an der Argumentation. Altintop und Djebbour wären beides neue Spieler.
Verstehst du was wir schreiben oder antwortest du nur dumm?

Aber wo fehlt jetzt der Stürmer? Altintop scheint ja schon mal in der Bundesliga gespielt zu haben und Djebbour kann ja anscheinend auch Fußballspielen. Oder musste ein Martin Fenin auch erst mal ein halbes Jahr an die Liga rangeführt werden?

Und wir haben noch Meier, Alvarez, Tsoumou, Heller, Korkmaz und Caio für sämtliche Postionen zwischen OM und Sturm.

Und jetzt bist du dran.
#
adlerkadabra schrieb:

#
Kakao schrieb:

Weshalb? Wenn man Libero in der Hinterhand hat könnte man z.b. Altintop spielen lassen und falls er doch völlig versagen sollte wieder Libero spielen lassen. Wenn er weggeht wäre Momentan doch kein Stürmer der annähernd Stammspieler und gleichzeitig gesund ist da.

Hier geistert doch als noch das tauschgeschäft mit Djebbour rum.... man lest ihr hier überhaupt was man schreibt oder wird hier nur dumm kommentiert? Herjeses net noch....
#
shirley23 schrieb:

oder erhofft man sich später einen günstigeren vertrag aushandeln zu können, wenn er überzeugt?
hä?
oder hofft halil drauf, dann was besseres aushandeln zu können, und deshalb ohne option?

Das ist die Sachlage... ich kenne den Spieler Altintop net als Mensch aber er trägt am Ende die Entscheidung was er im Sommer macht.
#
bils schrieb:
Kakao schrieb:
Also egal was man von Liberopoulos hält, ein Tausch gegen Djebbor zur jetzigen Zeit ist blödsinn. Selbst wenn er deutlich besser ist hat man mit Libero einen Stürmer der die Mannschaft kennt, wer weiß wie lange ein neuer Stürmer braucht um mit der Mannschaft zu harmonieren?

Allerdings wäre ich zum jetzigen Zeitpunkt gegen einen verleih/verkauf von Lymphe... obwohl es ja verlockend wäre ihn jetzt gehen zulasen und im tausch einen neuen zubekommen. Wenn das so passiert... hat HB aus wirtschaftlicher sicht alles richtig gemacht.

Und wir spielen in Zukunft nur noch mit 2 Stürmern? Also verzichten freiwillig auf die anderen 9 Spieler?

Ich kann dir nicht ganz folgen.... wenn ein Stürmer geht (lymphe) und dafür zum Tausch ein Stürmer kommt (Djebbour)... wo fehlen uns dann Spieler?
#
yeboah1981 schrieb:
Laut HB gibt es keine Option auf einen Vertrag für nach der Saison. Das finde ich aber jetzt sehr suboptimal.  :neutral-face  

Is schwer einem dann vertragslosen Spieler aufzuzwingen das er die nächsten 2 Jahre bei uns bleiben soll. So generell ist das nicht machbar... auch wenn man sich in dem Vertrag einnistet das man ein "Vorkaufsrecht" hätte.... wenn im Sommer z.B. Gala oder Fener um die Ecke kommt und Halil 3 Millionen Euro gehalt im Jahr verspricht wird er wohl nicht hier bleiben.
#
FredSchaub schrieb:
machs gut und danke für den Fisch....

Und vorallem... klick  
#
Kakao schrieb:

#
schwarzer_geier schrieb:
Das ist und bleibt einfach extrem nerviger Bullshit und gehört gefixt. Kaum liest man mal woanders was, kommt zurück und ist draußen....*kopfaufdietischplatteschlag*

Hab ich z.B. gar net... bin hier seit 4 Stunden konstant angemeldet ohne mal ausgeloggt zu sein/werden.

Heute nachmittag hatte ich es 2 mal das ich ausgeloggt wurde...