vonNachtmahr1982
53612
Wuschelblubb schrieb:
Ihm hätte doch klar sein gemusst, dass er mit seiner Art bei einem größeren Verein mit entsprechendem Umfeld auseinander genommen wird. Diese Art ist etwas für Duisburg oder Uerdingen, aber nicht für Berlin & co.
In Köln haben sie ja auch schon "Funkel raus" gerufen, als sie noch in der 2.Liga waren und den Aufstieg sicher hatten.
Frankfurt war ein Sonderfall, denn HB hat ihn immer wieder gerettet, denn jeder andere Vorstand hätte ihn bereits vorher abgeschossen.
Auch wenn alles bei einem Sieg in Freiburg schon weider anders klingt, bestätigt mich sein Auftreten in Berlin darin, dass er einfach ein typischer Trainer für kleine Teams ist und bei größeren zwangsläufig an seiner eigenen AUßendarstellung scheitern muss.
Da muss ich dir wohl recht geben. Die Außendarstellung von FF und seine Art das Team aufzustellen bzw. "einzuschwören" ist bei Mannschaften mit dem Umfeld wie Köln, Berlin oder auch Dortmund und Stuttgart nicht tragbar. Bei so Vereinen tut sich ein Trainer wie FF unheimlich schwer sich überhaupt medienwirksam und überzeugend darzustellen. Das läuft dann zwangsläufig auf eine Entlassung hinaus.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hertha in Freiburg verliert, ist Platz 15 Geschichte. Dann geht es nur noch um den Relegationsplatz. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann noch einmal einen Trainer vom Typ "Retter" versuchen wird.
Herr Neururer.... übernehmen sie.
SGE_Werner schrieb:
"Ihr kriegt ordentlich uffn sack ihr frankfurter würstchen.4:0 gewinnen werden wir durch 5 tore von ruud!!" (Auf welchem Platz war Hamburg beim Pisa-Test?)
Buuhh... Luxusproblem. Jetzt wird schon in einem Freude-Thread sich erst angegangen wegen unterschwelligen Humor... jetzt darf natürlich auch die obligatorische Ex-Trainer Schelte nicht fehlen. Habt ihr sonst nichts im Leben wo ihr drauf rumhacken könnt (Eltern/Geschwister/Freundin?)? :neutral-face
Ich freu mich... eine sehr schöne Momentaufnahme obwohl ich ganz stark glaube das bis zum Saisonende unser Platz sich noch nach unten korrigieren wird. Jetzt kommen Hamburg, Stuttgart und Schalke. Da muss definitiv mehr passieren als heute um in den Spielen Land zusehen.
Aber der aktuelle Blick auf die Tabelle ist suuuuper.
Ich freu mich... eine sehr schöne Momentaufnahme obwohl ich ganz stark glaube das bis zum Saisonende unser Platz sich noch nach unten korrigieren wird. Jetzt kommen Hamburg, Stuttgart und Schalke. Da muss definitiv mehr passieren als heute um in den Spielen Land zusehen.
Aber der aktuelle Blick auf die Tabelle ist suuuuper.
Das 1. Tor vom Altintoip seit... 2 jahren?
Starker offensiver Angriffsfußball aleeez....
Da hab ich keine Probleme mit.... *Ofen tätschel, au heiß* ,-)
Statistisch betrachtet wünsche ich alles gute.
uefa_schaub schrieb:
Was haben die nur mit dem Thurk gemacht ???
Nichts... der Thurk ist halt schon immer ein sehr guter 2. Liga Spieler gewesen.
Wuschelblubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DeWalli schrieb:
Der großteil der "Bayernfans" werden niemals verstehen was es bedeutet ein richtiger Fußballfan zu sein Mit all den Emotionen etc ....
Naja "richtige" Fans, was in unserem verständnis sowas ist, gibt beim FC Bayern München sicherlich auch. Aber das sind dann wahrscheinlich von den 69.000 Leuten wenn es hoch kommt 1500 bis 2000.
Alle FCB Anhänger hier in Oberhessen verstehen z.B. meine extatischen Ausführungen über Stadion-Atmosphäre, Fanrechte oder 50+1 überhaupt nicht. Den 08/15 Kunden (also die restlichen 67.000 in der Arena) interessiert das halt alles nicht... die wollen Ribery, Robben und Gomez sehen.
Ist übrigens das selbe bei allen Dortmund-Anhängern hier in der Gegend... nur ohne Ribery, Robben und Gomez.
Davon gibt es doch bei uns genauso viele. Oder wieso glaubst du, dass wir heute einen Schnitt von über 40000 haben und als wir um die deutsche Meisterschaft gespielt haben, war es noch nicht mal die Hälfte?
Fussball ist "IN" und genau deswegen sind so viele Zuschauer im Stadion. Das zieht sich aber durch alle Gesellschaftsschichten und auch durch alle Teile des Stadions. Von den VIP-Logen bis zu den Stehplätzen.
Irgendwann kommt dann aber einmal etwas anderes, das plötzlich "viel toller ist" und dann werden die Stadien auch wieder eine geringere Auslasstung haben.
Ich glaub du hast noch nicht mal im Ansatz verstanden auf was ich hinaus wollte. Aber es sei dir verziehen... dafür bist du ja bekannt.
Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl... wir können nur Verlieren. :neutral-face
DeWalli schrieb:
Der großteil der "Bayernfans" werden niemals verstehen was es bedeutet ein richtiger Fußballfan zu sein Mit all den Emotionen etc ....
Naja "richtige" Fans, was in unserem verständnis sowas ist, gibt beim FC Bayern München sicherlich auch. Aber das sind dann wahrscheinlich von den 69.000 Leuten wenn es hoch kommt 1500 bis 2000.
Alle FCB Anhänger hier in Oberhessen verstehen z.B. meine extatischen Ausführungen über Stadion-Atmosphäre, Fanrechte oder 50+1 überhaupt nicht. Den 08/15 Kunden (also die restlichen 67.000 in der Arena) interessiert das halt alles nicht... die wollen Ribery, Robben und Gomez sehen.
Ist übrigens das selbe bei allen Dortmund-Anhängern hier in der Gegend... nur ohne Ribery, Robben und Gomez.
Nachträglich noch alles gute an die Gewürzpaste... da muss man erst mal drauf kommen was hier los ist.
eintrachtadler11 schrieb:
Also es hät es gut gefunden wenn wir ein richtiges dach aber halt auch zum auf und zu machen bekommen hätten net nur so ne komische plane die eh nie zugeamcht wird weil regen, schnee und ähnliches
Wars du schon mal in der Halle auf Schalke? Oder in der Düsseldorfer Esprit Halle?
Keine Ahnung wie man sowas schön oder toll finden kann. :neutral-face
Hab schon viel von dem Film gehört... aber ihn noch nie gesehen. Hab heute Abend ja auch eigentlich nichts bessere zu tun.
:neutral-face
Gregor04 schrieb:
Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe.
What???
FredSchaub schrieb:Apollo11 schrieb:Brady schrieb:Apollo11 schrieb:Na JJ alles klar....
Da kann man den Teutonen bei der WM nur noch alles Gute wünschen mit Rote-karte und Null-Tore Poldi und Nervenbündel Gomez plus Reserveklose im Sturm! Kuranyi hat gestern die richtige Antwort auf dem Platz gegeben und wird es weiter tun.
Was bildet sich eigentlich dieser Assistent Löw ein, der in allen Vereinen vorzeitig entlassen wurde.
So langam zeigste ja dein wahres Gesicht...
Ja ne is schon klar. Demnächst lese ich in diesem thread noch, das sich die Bayern ja alles ehrlich erarbeitet hätten. Mann mann mann!
Nochmal: Schalke hat unzweifelhaft Fans (und zwar ein paar mehr als die SGE mit Verlaub), die Bayern haben keine sondern Kunden.Aber ich weiß dass es auch viele SGE-Fans gibt die das anders sehen als ihr und das ist gut so!
Zur Nationalelf: Tja Ballack nur noch reserve in Chelsea, Adler hält keine Hundertprozentigen, trübe Aussichten!
Da wäre ein Kuranyi in toller Form durchaus was gewesen! Aber Klinsis Assistent zieht ja seine Linie durch. Schaun wir mal, ob das im Achtelfinale oder früher endet!
was ein Stuss
Scheint an dem billig geförderten Gas zu liegen was sich die Schnüffler jeden morgen reinziehen. Anderst kann ich mir den geistigen Dünnpfiff auch nicht erklären.
Vorallem wenn es wieder mal Dünnpfiff ist...