>

vonNachtmahr1982

53612

#
SirGalahad schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2238587_Nikolov-sagt-Goodbye.html

damit ist es dann ja wohl amtlich...

Is auch nix neues.... amtlich is noch gar nichts.
#
Ich find es aber eigtentlich nicht so schlimm wie es mal war... es gab ja mal zeiten da war man alle 5 MInuten ausgelogt... was vorallem dan genervt hat wenn man mal einen längern Beitrag geschrieben hat.

Ich finde jetzt gehts... und anhand der jetzt famosen Ladezeit ist es verschmerzbar.  
#
lahn59 schrieb:
Das wäre natürlich besser.

vonNachtmahr1982 schrieb:
lahn59 schrieb:
Als Ablöse könnte man ja ein Freundschaftsspiel im Waldstation ausmachen.

Oder in New York im Giants Stadium und der Red Bull Dieter bezahlt 25.000 Frankfurt-Anhängern den Flug.    

Ich fänds zumindestens interessant. Das Giants Stadium ist ja ein riesen Ding. Und in New York wär ich auch mal gerne.... zumal könnten wir den den Sesselpupsern und Popcornfressern dadrüben mal zeigen was man beim Fußball noch so machen kann außer dabei rumsitzen und nen netten "Sportnachmittag" haben.  
#
Hilarious schrieb:

oder haben die dem neuen Server Red Bull gegeben?

#
Gregor04 schrieb:
Weil die Eintracht denkt das alle Schalker Spieler Söldner sind und nur wegen des Geldes Fußball spielen und nicht weil sie Erfolg haben wollen dazu gehört auch Halil.

Vergess dei Medikamente net.... ou mann...  
#
Gregor04 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Wie lange ist Gregor eigentlich an uns ausgeliehen?  

Der Vertrag ist unbefristet. Die 6 Monate Probezeit sind vor 2,5 Jahren abgelaufen.  

Hoffentlich ist da nach Karriereende kein Anschlussvertrag im Verein beinhaltet.  

Warum ist das überraschend das Altintop zu uns kommt? Ihr habt den doch von Lautern geholt... die sind net besser als wir.  
#
lahn59 schrieb:
Als Ablöse könnte man ja ein Freundschaftsspiel im Waldstation ausmachen.

Oder in New York im Giants Stadium und der Red Bull Dieter bezahlt 25.000 Frankfurt-Anhängern den Flug.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie wäre es, wenn wir bis zu seinem Karriere ENde warten, ob gerade ne Stelle frei ist, oder wann eine frei wird, anstatt 2 1/2 Jahre vorher die Stelle festzulegen?

Interessanter Ansatz.... wir wäre es denn wenn wir, um den Oka hier eine Stelle nach der Fußballkariere zu sichern, den Menger oder einen Jugendtrainer (Schui) rausschmeißen?

Sehr taktvoll würd ich mal sagen.  :neutral-face
#
Vael schrieb:
Vorwürfe würde ich den Verein nur machen, wenn sie ihm die Freigabe verweigern. Ansonsten? Was soll der Verein denn machen? Ihm wurde ein Vertrag vorgelegt, er hat abgelehnt, fertig.

Ich denke, wenn Oka nach New York will und das ja dann im Februar über die Bühne gehen wird/muss, wird da weder HB noch MS Oka Steine in den weg legen. Wäre wirtschaftlich auch doof... wir bekommen ja dann noch eine Ablöse.  
#
Vael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Oka ist ein Mensch und ein Spieler, der sich allerhöchste (!) Verdienste im Laufe der vielen, vielen Jahre seiner Vereinszugehörigkeit um unsere Eintracht erworben hat. Ein Spieler, der stets loyal und auch in sehr schweren Zeiten stets zur Eintracht gestanden hat und sich nicht "vom Acker gemacht" hat.

Es ist ein Gebot der Fairness, wenn die Eintracht ihm bei dieser tollen Chance, noch einmal einen gut dotierten Vertrag in einer interessanten Metropole zu unterzeichnen, keine Steine in den Weg legt!

Wenn Oka den Wunsch vorbringt, gehen zu wollen, dann darf man keine Sekunde um eine Ablöse pokern. Das gehört sich nicht.

So schauts aus. Dann hat man ihm höchstens alles Gute zu wünschen und zu hoffen das er irgendwann mal zurück kehrt zur Eintracht, und wenn es "nur" als Fan im Block ist!  

Ist doch auch kompletter blödsinn.. die Diskussion. Wenn ein Spieler wechselwillig ist und sich für einen besser dotierten Vertrag entscheidet, auch mit Blick in die Zukunft das die eigene Karriere in 2 bis 3 Jahren vorbei ist, ist das vollkommen normal das er das macht. Jetzt HB, MS oder dem Verein vorwürfe zumachen man tut sich nicht richtig um Oka bemühen oder der Verein will ihn los werden ist doch alles dummes scheiß gelaber auf Stammtischniveau. Man entschuldigt bitte meine Wortwahl aber auf so einen Stuß der hier geschrieben wird fällt mir nichts anderes mehr ein.

Und das Oka immer ein fairer Sportsmann war und immer loayal zur Eintracht gestanden hat weiß auch ein HB und ein Fischer und ein Becker.
#
Sladur schrieb:

Da bekam man für den schmalen Geldbeutel noch gescheite Autos aus Japan geliefert.

Früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser.  

Ist doch generell in der Autoindustrie das alles Teurer geworden ist. Ob da das Auto aus Deutschland, Frankreich oder Japan kommt macht preislich keinen unterschied mehr... und qualitativ auch nicht.  
#
Basaltkopp schrieb:

Aber Oka kann zum Karriereende nochmal was anderes sehen und nochmal gut Geld verdienen. Ich wünsche ihm viel Glück!

Ich ihm auch. Hab es ja gestern scho geschriebe das ich ihm das "Abenteuer" Amerika gönne... und schlecht wird er bei den Roten Bullen bestimmt nicht verdienen. Und Manhatten ist doch auch mal nett... ich würde da wahrscheinlich auch ins grübeln kommen auch wenn ich schon 18 Jahre bei der SGE spielen würde und der Verein für mich alles wäre. Seine Karriere ist die nächsten 2 bis 3 jahre eh zu ende... warum dann nicht nochmal so was?

Und jetzt hier los heulen das MS und HB sich in den Vertragssachen keine Mühe geben würden ist mehr als peinlich und unangebracht.
#
Ich bin doch hier im falschen Forum oder??? Warum geht das hier auf einmal so schnell... hilfe... wo bin ich hier? Bei der Leichtathletikabteilung? Ich fühl mich mit der Ladegeschwindigkeit total überfordert!  

Scheint ja jetzt besser zu werden.  
#
GxOffmodd schrieb:
Bitte.. gebt diesen Mann ab...

Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !

Welch erlesener Kommentar.  
#
Fuck... kann doch net wahr sein.  
#
Holt ma keinen, ist es verkehrt... kommt einer ist er net gut genug... einige hier müssen ja ein sehr schweres Leben haben wenn der drang danach, alles pessimistisch zusehen und schlecht zu reden so groß ist.
#
Miep
#
sgevolker schrieb:

Was ist daran überraschend???

Das ein Schlaker noch net mitbekommen hat, das der Magath den Altintop und Asamoah los werden will.  
#
kreuzbuerger schrieb:
skippe scheint auf linie gebracht...
FR schrieb:
Ob nun noch Geld für einen Stürmer da ist? Skibbe dämpft die Hoffnungen: "Ich glaube eher nicht, dass wir einen finden, der uns hilft."

und abends meldet die eintracht verhandlungen    

Der Skibber hat sich da wahrscheinlich vom guten Friedolin mal beraten lassen wie man das richtig macht... ich sag nur: Korkmaz? Hab ich noch nie was von gehört.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Mittelbucher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.    

Finger weg von billigen Drogen !!  ,-)

Nur weil bei oich im Hanau-Gap nie die Sonne scheint und deine Netzhaut den ganzen Tag von pinken Trikots geblendet wird...hier war es auch blau.
Und ich nehm bestimmt nicht die gleichen Drogen wie der.

Hier war es heute auch schee.... alles weiß, Sonnenschein und blauer Himmel mit paar Wölkchen. Könnt von mir aus die nächsten 3 bis 4 Wochen noch so bleiben.