vonNachtmahr1982
53612
SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
4
2
Falsch... 7 wäre richtig. :neutral-face
8
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawoll, Herr Lehrer! Und deswegen muss Libero - auch wenn er angesichts des Konterspiels und vollkommener Plattheit gar nichts mehr auf die Reihe kriegt, 90 Minuten lang durchspielen. Gut, dass du es mir erklärt hast.
Ich weiß ja nicht wie deine Schulnoten so waren aber im Bereich "Aufmerksamkeit" waren sie wohl nicht so gut... weil sonst würdest du dir einen Post auch komplett durchlesen und verstehen. Und nicht nur die Brocken raus piken die dir gerade nicht passen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Natürlich hätte man einen Alvarez rein schmeißen können, natürlich hätte Köhler rausgenommen werden können und ein Heller reingeworfen, natürlich hätte man die Jungen auch in FFM lassen können... das entscheidet aber der werte Herr Cheftrainer und weder du, noch ich, noch scare, noch irgendjemand anderes hier. Und unser Einfluß dadrauf ist sogar relativ gering.
Argument 1: "Deswegen läuft ja die Stürmersuche".
Ach was. Deswegen? Und? Haben wir einen neuen Stürmer? Und was, wenn wir keinen bekommen? Wird Nikos dann die Saison durchspielen?
Wenn ja: Prost Mahlzeit.
Wenn nein: warum dann 90 Minuten gegen Nürnberg?
Argument 2: "Die Jungen sind keine echte Alternative".
Genau das wollte ich wissen. Sie sind noch uneffektiver als Nikos. Okay, dann schickt sie in die Regionalliga und setzt sie nicht alibimäßig und heuchlerisch auf die Bank.
Nochmals: dies ist kein Vorwurf an Nikos Liberopoulos. Aber wer mit der jetzigen Situation (Eintracht steht tief, defensive Grundordnung, Konterspiel über Liberopoulos) zufrieden ist, der handelt fahrlässig.
2007 waren wir auch zufrieden.
So... jetzt noch mal für ganz Aufgeweckte. Libero hat gegen Nürnberg gespielt weil wir momentan keine Alternative haben die effektiv 90 Minuten besser ist als Libero! Verstehst du das???
Natürlich hätte man einen Alvarez rein schmeißen können, natürlich hätte Köhler rausgenommen werden können und ein Heller reingeworfen, natürlich hätte man die Jungen auch in FFM lassen können... das entscheidet aber der werte Herr Cheftrainer und weder du, noch ich, noch scare, noch irgendjemand anderes hier. Und unser Einfluß dadrauf ist sogar relativ gering.
Überhaupt das ganze hätte, wenn und aber ist ja gerade ma unheimlich anstrengend. Man könnte meinen wir stehen vorm Abstieg.
Und warst du 2007 nicht zufrieden? Soll ich dir was ganz schlimmes erzählen was dich in deinen Grundzügen bis in Mark und Bein erschüttern wird? Hier gibt es Menschen die waren 2007 zufrieden, die sind jetzt zufrieden und die werden sogar Ende nächste Saison zufrieden sein wenn die Eintracht zwischen Platz 7 und 12 landet. Ist das nicht fürchterlich?
absoluten und wochenlangen Sturmflaute keine der o.a. Alternativen in Erwägung zieht.
Wenn mir das jemand plausibel erklären kann: bitte sehr.
Weil wir keine wirkliche Alternativen haben?
Ama und Fenin sind verletzt, Heller und Korkmaz sind Außenstürmer. Meier ist nur hängend unterwegs zwischen Mittelfeld und Sturm und Juvhel Tsoumou ist noch zu Jung und zu Grün himnter den Ohren (hat Skibbe auch schon erwähnt). Bleibt also nur noch Alvarez und über den seine Spielerischen Leistungen kann ich mir kein Urteil fällen.
Deswegen läuft ja Projekt Stürmersuche.
Pedrogranata schrieb:Pink_Elephant schrieb:
Unser lieber Caio wurde heute ja erst in der 89. gebracht.
Vorhin hat er vollgendes in sein facebookprofil geschrieben : 2 min...de novo??? assim nao da mais! Fuck off
also ich kanns zwar nicht übersetzen aber ich denke er ist angepisst.^^
"Schon wieder (nur) 2 Minuten ??? So geht's nicht mehr weiter ! F..."
Sind auch echt alles scheiß Trainer das sie die wahre Klasse eines Caios nicht erkennen wollen.
Ich bin zufrieden. Nach dem Rückstand hatte ich die Geschichte eigentlich schon abgehakt. Haben sich aber gut zurück gekämpft... 2. HZ hätte für beide Seiten was bringen können mit Vorteilen für die Nürnberger. Im großen und ganzen können wir mit dem 1. Punkt zufrieden sein. Und das bin ich auch.
7. Platz juchuuuu... und schon wieder ungeschlagen SGE.
sCarecrow schrieb:
Seit 3 Seiten lese ich, Libero würde durchs Dorf getrieben werden.
Sehe aber nicht einen Beitrag der das belegen würde.
Du kannst doch sonst immer so schnell lesen, reininterpretieren und jede Meinung kommentieren.
rabl87 schrieb:
was macht eigentlich noch Liperopolous in der Startelf, der ist in meinen Augen so schlecht als würden wir nur mit 10 Mann spielen!!! Trotz Sturmproblem, da sehe ich lieber einen jungen Mann im Sturm
mjoellnir schrieb:
U N G L A U B L I C H !!!
Der spielt schon seit Monaten unter aller Sau, kann nicht mal einen Gegner ausspielen, wo das Tor steht hat er scheinbar auch vergessen, sprint heißt für ihn scheinbar auch nur auslaufen...und trotzdem steht der Woche für Woche in der Startelf????? Mit welcher Berechtigung???
quattro schrieb:
Es war wirklich grausam anzusehen was er da vorne gespielt hat und wenn da kein junger Stürmer ran darf wann denn dann?
cheftrainer_1 schrieb:
Jeder Regionalligaspieler bringt mehr Gefahr als er . Wie kann Skibbe drohen Ihn zu verlängern???
Da geht man vor die Hunde wenn man den Spielen sieht!
aiightgenosse schrieb:
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.
Christoph44 schrieb:
Mano Libe das war nicht mehr Bundesliga sturm heute von dir
Und das alles innerhalb von 2 Seiten. Beleg genug? Okay ich kenne deine Antwort schon.
Definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga und vorallem für den HSV.
anno-nym schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Der Prinz Poldi: z.Zt. nicht mehr gut genug für die Top- Vereine und beim FC Köln verwelkt er. Für ihn wird`s mal wieder Zeit für einen Wechsel. Er würde großartig zur Eintracht passen, könnte hier wieder zu alter Form finden. Mein Vorschlag: 2 Mio. Ablöse und Liberopulus als Zugabe. Köln würde einen "würdigen" Nachfolger für den derzeitigen Poldi gewinnen. Und wir würden einen Spieler bekommen, der wieder in die Gänge kommen könnte.
Ich kack ab
Oohh mann....
Irgendwie hab ich es momentan mit dem Lied:
Timbaland feat. SoShy & Nelly Furtado - Morning after dark
Timbaland feat. SoShy & Nelly Furtado - Morning after dark
quattro schrieb:
Ein Poldi, Novakovic und wie sie alle heißen strahlen wenigsten Gefahr aus und kommen zum Schuss.
Die sind ja bekannt für ihre momentane Torgefährlichkeit.
Sledge_Hammer schrieb:bernie schrieb:
Ganz ehrlich, als ich vor ´ner Viertelstunde online gegangen bin habe ich wirklich gestaunt.
Wir haben ohne Chris, eine Halbzeit ohne Schwegler, von unseren Langzeitverletzten gar nicht zu sprechen, ein Unendschieden bei einer Mannschaft erreicht, für die es um alles geht. Eigentlich von den Voraussetzungen her eine klassische Niederlage für uns, wir kennen ja unsere Eintracht.
Ich habe jetzt keine Hurrathreads erwartet, aber seine Meinung über die Leistung eines Spielers kann man z.B. auch im Spiel- oder Notenthread kundtun.
19. Spieltag, Platz 7, 28 Punkte mit angespannter Personallage. Da braucht es natürlich so einen Thread.
Keine Angst, ich werde ihn auflassen.
Meinungsfreiheit allez.
Meine persönliche Meinung. Zum Kotzen darf ich es trotzdem finden
Mal abgesehen davon, dass ich mich auch frage, warum Libero immer spielt: Völlig richtiges Statement, manche scheinen den Gesamtüberblick über die Lage der Liga überhaupt nicht (mehr) zu haben, was ist an diesem 1:1 schlecht? Sich über das Ergebnis aufzuregen, ist ein Witz, aber hier scheinen einige rumzulaufen, die völlig unrealistische Vorstellungen haben, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Wenn es keine Probleme mehr gibt (Abstiegskampf) sucht man sich halt welche... bevorzugt bei einzelnen Spielern die ja nicht "bundesligatauglich" sind. Zum Kotzen ist da noch gelinde ausgedrückt. Aber bei einigen scheinen die Synapsenfunktionen ja jetzt schon langsam auszusetzen... da ist die Euro League mit so Graupen wie wir in der Mannschaft haben nie zu erreichen obwohl es ja das einzige zufriedenstellende Saisonziel ist.
Tja... mein Chef und ich waren uns nach der Wahl schon einig dass das die größte Chaotenregierung wird, die die BRD jemals hatte. Nur durcheinander, keine Einigkeit, rumgeeier und dummgebabbel... und gebrochene wahlversprechen sind vorprogrammiert.
Wer das gewählt hat, dem kann man net mehr helfen. :neutral-face
Wer das gewählt hat, dem kann man net mehr helfen. :neutral-face
Echt stark... die Schalker Fans... schmeißen den eigenen Spieler Böller vor die Füße um sie zu verunsichern.
AB-Supporter schrieb:
Was soll man dazu noch sagen!? Die Geschwindigkeit ist hier vermutlich erst wieder nach Mitternacht erträglich! Anfänger!!!
Is se nicht... zwischen 2.30 und 4.00 läuft hier gar nichts. Da machen die Mods Party beim Feigling im Keller.
Dortelweil-Adler schrieb:Tube schrieb:
Ou man, ich dachte "korrekt n Mobbingthread, rein un druff".. und dann sowas. Läscherlisch.
Aber echt ey... sind doch sonst net so zimperlich hier.
FF hats ja schon genauso gesehen... man kann nie genug 6er haben.
Ich bezweifel das dawiede damit meint, das die meisten Anhänger eines Vereins am selben Tag kein Kommentar mehr abgeben sollten.