vonNachtmahr1982
53612
Bundesligauntauglich :neutral-face
Was den heut mit meiner Rechtschreibung los... vertauche einmal h und l.
mar3de7 schrieb:
Wer hat das Tor zum 5:0 von Duisburg gegen den FSV gesehen?
Im Prinzip, ob de jetzt 4:0 verlierst oder 5:0 macht den Kolh auch nicht mehr fett. Aber dass das Tor gegeben wurde war eine Frecheit und eine der größten Fehlentscheidungen der letzten Jahre. Da sollte der Linienrichter und der Schiri wirklich mal zum Augenarzt gehen. Der Ball war über 1 Meter vor der Linie.
Was will Gala mit Caio? Dem sein Marktwert dürfte doch inzwischen unter 2 Millionen gesunken sein. Und wenn gala den Lincoln wie "sauer Bier" los werden wollen, heißt das nicht das sie einen Spieler haben wollen der die Einstellung hat wie "sauer Bier".
municadler schrieb:bernie schrieb:SamuelMumm schrieb:
Wir werden auch noch oft genug verlieren in der Rückrunde, wahrscheinlich auch gegen Gegner, die hinter uns stehen. Wird dann auch wieder der Abstieg an die Wand gemalt?
Ja. So funktioniert doch das Forum
nein das ist quatsch, wenn wir gegen Nürnberg und Köln gewinnen würden um dann in dortmund zu verlieren, würde nicht der Abstieg an die Wand gemalt werden, sondern es würde heissen shit wir sind nur noch 7.
Ja nee... is klar.
Funker schrieb:Hannibal89 schrieb:
Ich lach mich grad schlapp. Spielunterbrechung wegen Schneeball würfen. Mein gott welche "aggressive" Fans
Für die Schneebälle gab es wohl auch Stadionverbot. Kam gerade in der ARD. Lächerlich. :neutral-face
francisco_copado schrieb:dadelicious schrieb:
Meier - 4 99% sicherheitspässe ober nach außen zu ochs, null drang nach vorne, defensiv stark
Und dafür, dass er hinten mehrere Male (in höchster Not) geklärt hat, kriegt er ne 4?
Viel wichtiger ist doch die 1 für Caio.
Randale schrieb:Darmstaedter_Adler schrieb:sotirios005 schrieb:
Bin mal gespannt: Sollte morgen im Waldstadion ein Führungstor von Hannover gegen Hertha aufleuchten, ob dann wieder spontan tausende von Leuten rufen: "Funkel 'raus!"
Das hat mit Spontanität nichts zu tun und ist nichts als üble Hetze. Arm, ganz ganz arm...
Typisch deutsch. Komplett humorlos.
Die Sorte Humor kann ich irgendwie nicht nachvoll ziehen.
SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Japp... zocken is auch nicht mehr das was es einmal war.
Skat?
Konnt ich mal... hab ich aber mangels an Traningseinheiten wieder vergessen wie es ging.
Japp... zocken is auch nicht mehr das was es einmal war.
drwolfen schrieb:SM88 schrieb:
Ich mach mir allerdings nicht viel Hoffnung gegen Werder. Du?
nö ich schätze das wir ne richtige klatsche bekommen. Und das skibbe dnach wieder ausrastet
:neutral-face
suffköpp
WurstBlinker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nee... wohn net in Stadtallendorf. Ich wohn nördlich von Marburg (genauer gesagt genau zwischen Marburg und Frankenberg). Aber Stadtallendorf plus Kaserne ist mir, trotz Ex-Zivildienstleistender , bekannt.
In Frankenberg musst ich glaube auch ne Schulung machen.
Altaaa, das muss so ´96 und ´97 jewesen sein....
Kann gut sein... da sind ja die Funker stationiert... in der Burgwaldkaserne.
Nee... wohn net in Stadtallendorf. Ich wohn nördlich von Marburg (genauer gesagt genau zwischen Marburg und Frankenberg). Aber Stadtallendorf plus Kaserne ist mir, trotz Ex-Zivildienstleistender , bekannt.
WurstBlinker schrieb:
Kennt jemand Stadtallendorf und Schwarzenborn ?
Japp... mei Landkreis (zumindestens Stadtallendorf).
Tom66 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Prost die Herren... nach dem ch jetzt endlich wieder in Hessen bin mus ich mich erstmal von dem Kulturschock Essen im Ruhrpott erholen.
Da wurde ich geboren.
Du armer.
Nee ich bleib ein Landei... kann mit den ganzen vielen Häusern und Straßen und dem Verkehr nichts anfangen. Der Pott is mir zu unruhig.
Prost die Herren... nach dem ch jetzt endlich wieder in Hessen bin mus ich mich erstmal von dem Kulturschock Essen im Ruhrpott erholen.
Hat man vor einem Jahr auch schon behauptet. Über die Verpflichtung des Spielers Bajramovic sollte man eher den Deckmantel des Schweigens hüllen, meine Meinung dazu hat sich allerdings die letzten 1 1/2 Jahre nicht geändert. :neutral-face
Desto mehr Sinn würde der Ricardo Sinn machen in unserem Kader. Und wenn er in die Kategorie Schwegler kommt, als her damit.
Ein Stürmer wäre mir allerdings lieber gewesen.