vonNachtmahr1982
53611
pipapo schrieb:
Kann man aber nicht oft genug sagen.
Mit Teber scheinen wir ja nun auch den neuen Rehmer gefunden zu haben, der direkt nach einem verlorenen Zweikampf die volle Ladung Pfiffe abbekommt.
Dass bzw. ob er den Ball dann umgehend wieder zurückerobert wird gar nicht erst abgewartet.
Ansonsten gilt #1. Das war ja mal echt peinlich gestern und vermutlich waren daran nicht wenige beteiligt die sich ansonsten über die "Feierstimmung" aufregen. So war es natürlich besser.....klar.
Und selbstverständlich muss man auch in den Schlussminuten nochmal richtig schön lospfeifen anstatt der Mannschaft zuzugestehen das 2:1 einfach zu halten und nicht noch volles Risiko nach vorne zu gehen. 3 Punkte sind ja auch nicht so wichtig.
Maik Franz bedankt sich dafür nicht ausgepfiffen worden zu sein, das habe ihm Sicherheit gegeben. Bei anderen ist das vielleicht genau umgekehrt.
Aber egal...ich ahne es schon: "Millionäre", "Eintritt bezahlt" blablabla.
Nöö... waren se letztes Jahr nach dem KSC Spiel ja auch schon nicht. Da wurde auch lieber gepfiffen...
Wenn ich sowas lese wird mir immer mehr klar warum ich dieses Jahr keine Lust hab mit solchen Deppen in einem Stadion zusitzen.
Das schlimme bei dem ganzen... es wurde im TV gezeigt und ich muste meinem Vater erst mal erklären was das ist und wer sowas macht (mein Vater 65 Jahre alt, in den 70ern und 80ern immer im Waldstadion gewesen aber halt in jüngerer Zeite net mehr, hat mich aber aber halt au zu der Eintracht hinerzogen smile:.
Wo die Choreo im TV kamm war so mein trockener Kommentar "Aaah da ham die randalierenden, pyrosabrennenden Hools aus Frankfurt ja wieder was schickes auf die beine gestellt"
Mein Vater nur so "Wie, was meinsten jetzt?"
Ich "Ei die Choreo"
Vater "Ach so, sowas machen die auch?"
Meiner einer, dazu "Ja, un das wird net vom Verein bezahlt. Die machen das freiwillig. Bekommen zwar auch paar Spenden aber zum größtenteil aus der eigenen Tasche. Und der Quäker mit dem Megaphon gehört au zu denen."
Mein Alter "Echt? Da hab ich die bisher immer als schlechter gesehen als se sind."
Danmch war das Gespräch zu ende..., mein Vater von den Ultras fasziniert und wenige Minuten lagen wir 1:0 zurück. Egal... danke an die UF. Ihr bereichert nicht nur unsere Fanszene sondern seit "bestimmt" ein einfluss und wichtiger Teil aller Ultra Gruppen in Germany.
Gerade in diesen Zeiten... never surrender.
Wo die Choreo im TV kamm war so mein trockener Kommentar "Aaah da ham die randalierenden, pyrosabrennenden Hools aus Frankfurt ja wieder was schickes auf die beine gestellt"
Mein Vater nur so "Wie, was meinsten jetzt?"
Ich "Ei die Choreo"
Vater "Ach so, sowas machen die auch?"
Meiner einer, dazu "Ja, un das wird net vom Verein bezahlt. Die machen das freiwillig. Bekommen zwar auch paar Spenden aber zum größtenteil aus der eigenen Tasche. Und der Quäker mit dem Megaphon gehört au zu denen."
Mein Alter "Echt? Da hab ich die bisher immer als schlechter gesehen als se sind."
Danmch war das Gespräch zu ende..., mein Vater von den Ultras fasziniert und wenige Minuten lagen wir 1:0 zurück. Egal... danke an die UF. Ihr bereichert nicht nur unsere Fanszene sondern seit "bestimmt" ein einfluss und wichtiger Teil aller Ultra Gruppen in Germany.
Gerade in diesen Zeiten... never surrender.
Das wirklich traurige da dran ist... ich hab mich heute abend versucht mit "Fußball-Anhängern" über die Sache zu unterhalten... und ich hab keine vernünftigen Antworten erhalten.
Dem 08/15 Fan ist das in der Tat scheiß egal, die fahren nach München, Frankfurt, Dortmund mit dem Motto... uns passiert nix, wir wollen nur Fußball sehen. Die selben Grimassen haben natürlich auch keine Meinung zu der 50+1 Regel....
Mich als jemand der gerne Auswärtsfährt wenn er Karten bekommt kotzt das gerade richtig an.
Dem 08/15 Fan ist das in der Tat scheiß egal, die fahren nach München, Frankfurt, Dortmund mit dem Motto... uns passiert nix, wir wollen nur Fußball sehen. Die selben Grimassen haben natürlich auch keine Meinung zu der 50+1 Regel....
Mich als jemand der gerne Auswärtsfährt wenn er Karten bekommt kotzt das gerade richtig an.
Vael schrieb:
Die beschissenen Ressourcen sind da. Sie hams ja vorher schon ein paar mal gezeigt. Die sollen nur Gras fressen, reingrätschen und kämpfen! Das wäre allemal besser als das letzte Spiel!
Und wenn sie es dann bitte machen würden.... kämpfen, grätschen, gras fressen (nicht rauchen) ... aber die Mannschaft weigert sich ja anscheinend das zu tun.
pipapo schrieb:geraeuschloser schrieb:
Wie kommt man denn in so eine Lage ?
Indem man zu einem Auswärtsspiel nach Bremen fährt. Einfache Anwesenheit im Stehblock genügt.
Du stehst im Block und irgendeiner zündet Pyros... zapp schon kann man dem halben Block Stadionverbot erteilen.
Das regt mich ja fast noch mehr auf als das Spiel gegen die Bazis. :neutral-face
Nanu... das hat sich der Peter in Duisburg au anderst vorgestellt.
marcobarthold schrieb:
Mit viel Glück und zwar viel Glück werden wir 5 ter.
Okay... jetzt ernsthaft. Wieviel Bier hast du heute schon getrunken?
Is doch gang und gebe... gegen Nürnbrg saßen Nürnberger in der West... gegen Dortmund saßen Dortmunder in der West und letzte Saison hab ich da auch schon Schalker und Kölner gefunden.
Das Gästefans sich in der NWK rumtreiben ist, zumindestens für mich, nichts neues.
Das Gästefans sich in der NWK rumtreiben ist, zumindestens für mich, nichts neues.
Florentius schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Gran_Feudo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das gestern Abend war schlimmer als alles was uns die letzten 6 Jahre passiert ist.
Und bei all diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen den schwächelnden Zweitligisten Hansa Rostock mit Abstand das Schlimmste, was in den letzten Jahren passiert ist.
Du wirst lachen aber das hab ich letztes Jahr sogar fast erwartet. Eigentlich auch das wir diese Saison gegen Aachen oder osnabrück oder so jemanden rausfliegen...
Gleiches gilt fuer dich, Mr."soooooooooooooo schlecht habe ich uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen"...
Du fandest das gestern also toll?
Klasse offensiv Fußball und so... nur leider beim falschen Team. Wust ja schon immer das du lieber zu den Bayern gehst.
marcobarthold schrieb:
Oh ja warum denn nicht. Immerhin war in verhandlung mit Ihm. Oder schaust du kein Audi Talk im DSF
Das disqualifiziert den Thread für jede Ernsthaftigkeit.
Florentius schrieb:Gran_Feudo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das gestern Abend war schlimmer als alles was uns die letzten 6 Jahre passiert ist.
Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf!
Nur zur Erinnerung:
2007/08 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5:1
2007/08 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4
2007/08 22. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 4:1
2007/08 31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1
2. Runde DFB Pokal Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.
2008/09 13. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0
2008/09 15. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:0
2008/09 27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0
2008/09 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0:5
2009/10 7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3
Und bei all diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen den schwächelnden Zweitligisten Hansa Rostock mit Abstand das Schlimmste, was in den letzten Jahren passiert ist.
Gegen Bayern wären wir so oder so raus geflogen und es ist letztendlich scheißegal, ob 1:2 n.V. oder so wie's gestern ausging.
Die Funkel-Fans habens eben immer noch nicht verdaut, dass ihr grosses Idol nun die Hertha zur Meisterschaft fuehrt
Scheint dich ja schwer zu belasten.
Gran_Feudo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Du wirst lachen aber das hab ich letztes Jahr sogar fast erwartet. Eigentlich auch das wir diese Saison gegen Aachen oder osnabrück oder so jemanden rausfliegen...
Sir-Marauder schrieb:
Ich denke doch, es ist ein Unterschied, ob ich den Trainer kritisiere oder seinen Kopf fordere.
Was man ja im eifer des Gefechts schneller getan hat als einem lieb ist.
Fakt ist aber das spielerisch mit der aktuellen Truppe nicht mehr drinne ist als ein Platz zwischen 9 und 14... fertig aus ende.
Was ja net heißt, das der aktuelle Saisonplatz mich stören würde aber mich nervt halt das große Gelaber vom Skibbe... der schwätzt doch nur nach dem Maul der Krakeler. Alles muss schöner werden, Caio muss spielen, schnell und offensiv wird der Fußball der Eintracht.... ein scheißdreck wird er!!! Das gestern Abend war schlimmer als alles was uns die letzten 6 Jahre passiert ist.
Und ich hab heute morgen gehofft es wäre nur ein böser Traum gewesen.
Das hat die Mannschaft bestimmt seit 5 Jahren net mehr hinbekommen das ich den kompletten Tag nach einem Spiel noch schlechte Laune hab und mich über diese unfassbar, absolut schreckliche und unmögliche Leistung aufrege. Da war ja letzte Saison das Spiel in Dortmund bei mir noch ein emotionaler Spaziergang auf ner grünen Wiese mit bisschen Regen.
Wenn ich nur an gestern Abend denke könnt ich schon wieder....
Das hat die Mannschaft bestimmt seit 5 Jahren net mehr hinbekommen das ich den kompletten Tag nach einem Spiel noch schlechte Laune hab und mich über diese unfassbar, absolut schreckliche und unmögliche Leistung aufrege. Da war ja letzte Saison das Spiel in Dortmund bei mir noch ein emotionaler Spaziergang auf ner grünen Wiese mit bisschen Regen.
Wenn ich nur an gestern Abend denke könnt ich schon wieder....
Man_U schrieb:
Genau! Offensiver Fussball ist scheisse!
Erinnert mich gerade an ein tolles Zitat was ich mal im Zug aufgeschnappt habe von erinem "Anhänger" (wen man es den so nennen darf) von der SGE...
Hauptsache offensiver Fußball, das Ergebnis is doch egal. Und im Unterton hieß es noch das Caio spielen soll und FF scheiße is. Lieber 5:0 verlieren und ins offene Messer rennen als dreckig gewinnen....
Ja ne is klar... ich glaub ich bin zu Ergebnisorientiert...
Wer das noch schön redet hat einfach einen am Kopf.
Klar, man kann gegen Bayern verlieren... man kann auch gegen Bremen, Stuttgart oder Dortmund verlieren... aber die Einstellung der Spieler, das Auftreten von dem heutigen Spiel... das war das absolut letzte.
Tut mir herzlich leid, und da können die ganzen "FF-raus & unter Skibbe wird alles besser mit Offensiv Fußball" Krakeler kommen wie sie wollen... das was heute passiert ist wäre wahrscheinlich unter FF auch passiert aber nicht so desolat weil wieder 9 Mann im eigenen 16ener gestanden hätten. Wir hätten wahrscheinlich 2:0 verlorewn aber dafür ne Abwehrschlacht geliefert... heute sind unsere Jungs ja nacheinander reienweise ins offene Messer gelaufen.
Sorry aber ich schrieb es ja bereits. Wenn das heutige Spiel ein Resüme von "verbesserten Spielzügen" und "gutem offensivem Aufbauspiel" was einige Experten hier in den letzten Spielen von uns gesehen haben, sein soll. Da wünsch ich mir wieder den Friedhelm her. Sah zwar net gut aus, war aber effektiv. Und für den tollen offensiv Scheißendreck-Fußball ist unser Kader einfach technisch zu unbegabt.
Klar, man kann gegen Bayern verlieren... man kann auch gegen Bremen, Stuttgart oder Dortmund verlieren... aber die Einstellung der Spieler, das Auftreten von dem heutigen Spiel... das war das absolut letzte.
Tut mir herzlich leid, und da können die ganzen "FF-raus & unter Skibbe wird alles besser mit Offensiv Fußball" Krakeler kommen wie sie wollen... das was heute passiert ist wäre wahrscheinlich unter FF auch passiert aber nicht so desolat weil wieder 9 Mann im eigenen 16ener gestanden hätten. Wir hätten wahrscheinlich 2:0 verlorewn aber dafür ne Abwehrschlacht geliefert... heute sind unsere Jungs ja nacheinander reienweise ins offene Messer gelaufen.
Sorry aber ich schrieb es ja bereits. Wenn das heutige Spiel ein Resüme von "verbesserten Spielzügen" und "gutem offensivem Aufbauspiel" was einige Experten hier in den letzten Spielen von uns gesehen haben, sein soll. Da wünsch ich mir wieder den Friedhelm her. Sah zwar net gut aus, war aber effektiv. Und für den tollen offensiv Scheißendreck-Fußball ist unser Kader einfach technisch zu unbegabt.
Warum gibt es eigentlich als noch keine Caio rufe??? Die fehlen doch irgendwie noch.
Sie sind übrigens in der Heimkurve. ,-)
Sie sind übrigens in der Heimkurve. ,-)
DeWalli schrieb:
Ich habe Skibbes Taktik durchschaut.
Mit Teber spielt nur Teber wie Teber, aber ohne Teber spielen alle wie Teber und dann
Ich dacht schon weil...
... noch 45 Minuten dann is es endlich rum.
... noch 45 Minuten dann is es endlich rum.
Das haste jetzt davon.