>

vonNachtmahr1982

53610

#
zappzerrapp schrieb:
Scheiß Pro7 gestern Abend, nun leide ich an Paranoia. Hab vorhin lauter potentielle Linke am Wahllokal gesehen    

Und?
#
Diegito schrieb:

Desweiteren frage ich mich wo Skibbe's Konzept geblieben ist (wenn es denn je da war).

Der Herr Skibbe scheint vieleicht jetzt langsam zu merken das die Mannschaft immer noch die selbe ist wie in der letzten Saison. Da steht noch ein Haufen arbeit an für das Trainerteam.

Mit der Platzierung bin ich persönlich zufrieden... ehrlich gesagt hab ich die Klatsche schon gegen den HSV erwartet.
#
Basaltkopp schrieb:
1. Endlich mal ein Caio-Thread!
2. War Caio nicht am Anfang noch einer der besseren?
3. Macht hier mal jemand zu?

4. Funkel raus!

Musste der vollständigkeits halber auch erwähnt werden.    
#
gelnhausen schrieb:
mit sowas spaßt man nicht

Ich glaube nicht das es als spaß gemeint war... sondern eher als ironische Antwort weil es bei so einem Fußballspiel öfters vorkommt das ein Arzt benötigt wird (oder ein Krankenwagen rumfährt) und man da nicht für jede Sache hier einen Thread erstellen muss.

Wenn es jemanden wirklich interessiert  oder was angeht was da los ist, fragt man an Ort und Stelle nach.
#
Charly Lownoise & Mental Theo
#
AtaPata schrieb:
Man könnte natürlich die Abwehr kritisieren, aber wenn man gegen einen 2. Ligisten 6 Tore schiesst muss es natürlich hinten irgendwo fehlen. So groß ist der Unterschied dann nämlich doch nocht zwischen 1. und 2. Liga als das man mit einem 5:1 hätte rechnen können.

Abert er sollte doch schon noch so groß das, sein das wenn man 5:1, führt net noch 3 Buden bekommt. Mann könnte nach einer 5:1 Führung auch einfach mal weiter Fußballspielen wie vorher und dem Gegner net auf einmal die Bälle zuspielen. Hab ich mir nur mal so gedacht.    ,-)

Mal schaun wer nun im DFB Pokal kommt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Welche ein xxx Thread...

Köln rechnet auch nur mit 25.000.

Es gibt halt Leute die arbeiten müssen!  

Echt??? Wirklich??? Glaubste doch selber nicht. Wir sind doch alle Schüler und Studenten und wohnen direkt neben dem Stadion.  
#
flow8 schrieb:
hatte leider das gefühl, das die leute, die versucht haben zu supporten, nicht wirklich wegen der mannschaft und dem spiel da waren, sondern eher erlebnisorientiert waren. auf das spiel und spielsituationen wurde null eingegangen und darüber hinaus wurde hauptsächlich pöbel-support abgeliefert.  

Dem kann ich mich anschließen. War auch der grund warum ich mich an "dem Support" nicht beteiligt habe. Leider hab ich auch noch meine Fahne vergessen gehabt.  :neutral-face
#
Sehr guter und informativer Einganspost. Danke dafür.  

Und HB... bitte so weiter machen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich wollte ich ja durchmachen aber die Giessener Nachtclubs geben das leider nicht her.

Ja... weil die meistens so langweilig sind, das man wieder schnell nachhause fahren will.  
#
djaid schrieb:
D-fans schrieb:
ne wii dürte für den jungen mann interessanter sein...immerhin kannst du über das internet die vielen genialen vc retro games runterladen (dein sohn sollte mal dringend einige nes und snes spiele zocken...damit mal was aus ihm wird) von ner ps3 würde ich immer noch abraten...was du für das ganze geld an software bekommst ist einfach der letzte murks..die richtigen kracher kann man an einer hand abzählen....und einige davon gehören wohl nicht mal in die hand eines 11 jährigen.

die wii ist auf jeden fall ne konsole für die ganze familie...dein sprössling sollte das ding mal anspielen...brennen kann man heute auch wii und ps3 spiele    

Ja das ist richtig Top

Ich hab mir mal Secret of Mana für den SNES runtergeladen  

Wieso dafür meine Wii kaufen wenn man noch ein NES und SNES am Fernseher dran hängen hat mit den gtanzen schönen alten Retrogames.  

Ich werd mir aber wahrscheinlich trotzdem bald ne Wii kaufen um die ganzen Gamecube und aktuelleren Jump'n'Run spiele zuspielen. Außerdem find ich Wii Play unheimlich lustig.

Shooter und RPGs zock ich ja eh lieber am Rechner.  
#
Endgegner schrieb:
Skibbe hat heute echt einen Schatten, ohne Worte.  

Ich glaub den einzigen Schatten hast du hier.  
#
Alles mal wieder eine Schikane vom scheiß DFB.

Kommen trotzdem mit paar Leuten vorbei.  
#
Basaltkopp schrieb:
MS-DOS schrieb:
peinlich ist wirklich nur wie die Fans sich Instrumentalisieren lassen. Der Streit ist lediglich angepisst, dass er nicht spielt. In jetzt so hinzustellen, als würde er das Training verweigern grenzt schon an Rufmord.

Was ist das denn für ein Schwachsinn. Bei uns hat er nicht nur das Training, sondern auch die Leistung im Spiel verweigert....

Aber der arme unschuldige missverstandene [bad]********[/bad] würde ja sowas nie machen! Wie naiv kann ein Mensch sein????

Lass sie doch weiter ihren Alababert-Schrein putzen.  ,-)

Mein mitleid mit dem Kerl hält sich auch in Grenzen. Er hat nie ein großes Geheimnis dadraus gemacht groß geld verdienen zu wollen, jetzt bekommt er es. Und der, der es ihm bezahlt scheint wohl zu merken dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt und versucht sich wohl einen überteuerten Spieler vom Hals schaffen zu wollen. Die Methoden sind freilich etwas grenzwertig aber er wollte es ja so.
#
RobinAdler schrieb:

Allerdings sind die letzten beiden Studio-Alben von Frei.Wild richtig starke, selbständige Alben.

Richtig, hatte mir auch mal den Backkatalog zugelegt und kann bestätigen das die letzten beiden Alben ("Mitten ins Herz" und "Gegen Alles gegen Nichts") sind richtig starke Platten.

Alles davor ist eher so... naja schlechter Onkelz-Abklatsch auf Prollniveau.  
#
Ich... Versand, Bezahlung etc. Problemlos und die Qualität ist akzeptabel. Haben zwar net so viele schöne Sachen im Angebot, hab aber schon größeren Schrott für teurer Geld gesehen.  
#
Uerdinger schrieb:
LajosD. schrieb:
...also ich kenne vom Aufsteiger....namentlich nur einen, nämlich Idrissou...

Cha? Schon mal gehört?

Sorry aber das war die Rettung meines Tages.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde nö und bin froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Last but not least, wieso wollte eigentlich kein(!) anderer Verein diese günstige Supergranate?

Die Frage stell ich mir auch schon als.

In großem und ganzen hat HB wahrscheinlich wieder alles richtig gemacht. Und vieleicht kommt ja doch bald eine "Granate" zu uns wenn noch ein bisschen gespart wird und sich die SGE in der Bundesliag etabliert hat (was sie meiner Meinung nach immer noch nicht hat).
#
Luzbert schrieb:
Skibbes Aussagen zeigen, dass er sich noch enorm schwer damit tut, dass es einen eng gestrickten finanziellen Rahmen sowohl das Gesamtbudget, als auch das Gehaltsgefüge als Ganzes betreffend gibt.
Ich hoffe, dass er es schafft sich damit anzufreunden, sonst dürfte er nicht allzu lang unser Trainer sein. (Damit meine ich, dass er dann möglicherweise nicht allzu lange bleiben wollen wird!)

Seh ich genauso. Bei seiner Zeit als Chaftrainer beim BVB (1998 bis 2000) und in L'kusen herrschten die Probleme ja nicht, da wurde fröhlich mit Geld um sich geworfen.

Ein weggang von Steinhöfer fänd ich schon schade, aber atm. scheints für ihn einfach nicht zu reichen.  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Das wäre das tollste, größte und emotionalste was der Eintracht passieren kann, Albert Streit kehrt Heim !

Wenn HB das nicht macht, dann raus! Der Mann zeigt nun seit Jahren auf hohem Niveau, dass er ein Weltklasse SPieler auf der Bank ist.

Nu dimmt's.  

Wer immer noch dafür ist das der Knaller zurück kommt, sollte als geistig nicht mehr zurechnungsfähig eingestuft werden.