>

vonNachtmahr1982

53611

#
Florentius schrieb:

Seine oeffentliche Kritik finde ich gut. Sie Spieler verdienen jede Menge Geld und lassen sich auch gerne feiern, da hat ihr Chef nach einer beschissenen Leistung auch das Recht dies oeffentlich zu sagen.

Ja, er hat Recht auf Kritik. Aber niemals in der öffentlichkeit per Presse oder TV!!! Das habendie wenigsten Welttrainer auf unserem Erdenrund gemacht. Sowas bespricht man Intern. Seit den man will unruhe provozieren.... und das glaub ich bei Skibbe fast schon (das heckmeck um den Lincoln-Transfer passt ja auch gut dazu).
#
@ Endgegner: Teile dieser Mannschaft standen im DFB Pokal Finale. Sie hat im UEFA Cup gespielt und ist 4 Jahre nicht abgestiegen. Köln, Mönchengladbach oder Bielefeld (lol) würden uns darum beneiden.

Könntest du mir jetzt bitte noch mal erklären warum die Mannschaft nicht Bundesligatauglich ist und nur gegen den Abstieg spielen soll?
#
Bretterwand schrieb:
"Funkel raus!"

Aber sowas von... Funkel raus, Funkel raus, Funkel raus...
#
Florentius schrieb:

Auf jeden Fall hat er sich mehr aufgeregt als es Funkel je getan haette. Mal ganz wertfrei festgestellt.

Könnte aber auch an der, von dir schopn festgestellten, unterschiedlichen Auffassung des Status der Mannschaft liegen. FF war froh mit der Mannschaft im Mittelfeld zuspielen und nicht abzusteigen. Skibbe ist das anscheinend zu wenig. Leider passt er mit der Meinung wahrscheinlich nicht in das Umfeld von Eintracht Frankfurt und streut unfrieden. Die Entwicklung der letzten 12 Monate erfreut mich nicht.
#
Is ja schön was der Skibbe alles will, angekündigt hat und gerne möchte. Aber wie wäre es zu beginn erst mal aus dem vorhandenen Material das beste zu machen bevor man nicht müde wird zu betonen das alle Spieler scheiße sind.

Warum waren wir mit der Mannschaft eigentlich im UEFA Cup wenn die so kacke ist?
#
Der Skibbe ist ein Taktikfuchs. Wärend sein Vorgänger die Gegner immer stark geredet hat... redet Skibbe unsere Spieler schlecht. Wie genial von dem.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.

Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!  

Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau  

Das hätte man die letzte Saison evtl. auch mal machen sollen... der Kader ist ja noch der gleiche. Aber ach... ich vergass, wer hat letzte Saison zu selten gespielt? Ein dringender Grund für einen Trainerwechsel... nur leider ist bisher nicht viel besser geworden.  :neutral-face
#
pallazio schrieb:
Liberopoulos laut rp-online-Ticker mit 14 Prozent gewonnenen Zweikämpfen.....

Fragt sich nur, ob er damit heute in der Mannschaft ziemlich weit oben oder unten liegt...

Och vieleicht ganz gut... es gab heute zumindestens einen Spieler, der ausgewechselt wurde, der keinen Zweikampf gewonnen hat.  
#
Nickl schrieb:
man muss sagen, dass unsere Fans einfach die besten sind!beim 0:4 gegen die Bayern warn wir noch dabei und jetzt beim 0:3 hört man sie auch noch!
Hut ab! Note 1!

Ja toll super... echt klasse... da wird sich die nächsten 5 Jahre auch noch einer drauf abgehobelt. Mythos beste Fans der Liga
#
Frankfurt050986 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
grinch schrieb:
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!

was????

Ja, war gerade zu sehen! Er raucht ne Fluppe, Ama trinkt nen Kaffee!

Ama trinkt n Kaffee? Ach du scheisse!!!    

Kaffee?? Und das als Leistungssportler? Ich bin erschüttert.
#
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!

Ich dachte immer der ist Nichtraucher?  
#
brudasven schrieb:
skoddi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen

es ist nur peinlich..wir laufen nur hinterher..können keinen ball behaupten...nur fehlpass...heißt das one touch??? wer klärt mich auf!!!

Wahrscheinlich denken die meisten Spieler bei One Touch an ein Raumspray. . .  

Oder... ich berühr den Ball ein mal wärend dem ganzen Spiel und gut ist.
#
drwolfen schrieb:
so langsam habe ich einen bösen verdacht mit skibbe. Aber ich sag es lieber nciht da ich sonst gespeert werde    

Verrätst du ihn mir? Ich sag es auch keinem weiter.  ,-)

Naja... irgendwie kann ich mich dadrüber nicht aufregen. Und entschuldigung das ich behauptet habe dass das Bayern Spiel eines unserer schlechtesten der letzten 6 Jahre war... das hier kommt dem auch sehr nah.
#
Funker schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Oha, HB kocht aber gewaltig    

zu recht

Was gibts den leckeres?  
#
DreamTheater schrieb:
exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !  

Der kann doch nur mit dem Schrott arbeiten, den Hr. funkel ihm überlassen hat!

Und mit dem er aber auch schon Bäume ausreissen sollte.  
#
Redbull85 schrieb:

ich mein man kann ja gg die bayern und in leverkusen verlieren...aber doch bitte nicht so. das muss man halt kämpfen bis zum umfallen. und wenn's dann nicht reicht, ok, aber man hat wenigstens alles gegeben.

Nix da... schönen Offensiv-Fußball wollen wir sehen. Ergebnis is doch latte.
#
Sieg oder Spielabbruch  

Mit dem Sieg wirds ja nix.  
#
Caio Caio...  

Das schaut ja richtig klasse aus was unsere Jungs da in L'kusen machen.   :neutral-face

Ich hab heute auch ne Erleuchtung bekommen. Es gibt Parallelen zwischen Skibbe und Funkel. FF hat unsere Gegner stark geredet. MS redet unsere Spieler schlecht. Läuft doch fast auf das selbe hinaus.    
#
Ich bin da irgendwie pessimistisch. Glaub net das wir noch mehr als 5 Punkte einsammeln werden.
#
Was is den das für ne scheiße?      

Spielst auch zuviel Managerspiele am PC, was?