vonNachtmahr1982
53611
#
vonNachtmahr1982
Kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn einzelne Spieler im Stadion immer wieder beleidigt und angefeindet werden hätte ich auch reichlich wenig lust mich vor die zustellen und denen noch zuzujubeln.
pipapo schrieb:
Weil in den letzten Monaten keine "MEIER...MEIER..." Rufe zu vernehmen waren?
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Also ich hab schon ab und zu Meier rufe vernommen... allerdings waren da meistens noch paar Worte hinter dem Meier.
Könnte aber auch da dran liegen das die FR ein Auffangbecken für Caiofetischisten ist. Irgendwo müssen die ja alle hin...
Troubadix schrieb:
Holy Diver.... geiles Lied, die Gruppe mein Teenie-Zeit... geiles Stimmchen...
... und das auch heute noch mit mitte 60. Das neue Heaven & Hell Album hat es mir ja schon irgendwie angetan.
Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:96forum schrieb:
MannMannMann! Erster Heimsieg für Frankfurt und wer liefert mal wieder die Punkte? Natürlich wir...............
Ich dachte so schreiben wir nur hier
Nachtrag96forum schrieb:
Sie spielen so wie unter Hecking
Fußballforen sind alle gleich...
retrufknarf schrieb:
Also ich fand die Rufe kultig. Hatte was von Revival, in Erinnerungen schwelgen...
Das hab ich aber eher wenn Steppi raus oder Reimann raus gebrüllt wird.
Generell find ich das eher peinlich....
4pp1_sge schrieb:
habe als darauf gewartet das die ersten weinen weil der arme friedhelm jetzt schon wieder rausgefurfen wird.,..
Wie bitte?
Vael schrieb:
Annehmbares Spiel mit dem richtigen Ergebnis.
Doch meine Frage, was ist mit Caio los? Hat man dem Valium gegeben und seine Kontaktlinsen versteckt? Ich weiß das er es besser kann, aber seit Wochen ist er nen Totalausfall!
Ach ja... ,-)
Brady schrieb:S04-Sebi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich aber auch wer die anderen Clubs sind... Nürnberg könnte noch dabei sein aber sonst?
Das wird jede Saison bei 20 Clubs gemacht, das ist einfach nur ein Vergleich der "Soll-Daten" mit den "Ist-Daten", also kein Grund zur Beunruhigung bzw für euch zur Freude
Willste dir jetzt was schön reden?
Jetz ärger den armen Schlaker doch net... die ham atm. net viel zu lachen.
Die einen Brüllen das es ein grottenkick war, andere freuen sich über Offensivfußball, bei manchen sind wir nur 2. Ligatauglich und ohne Caio is eh alles scheiße.
Es wird immer unterhaltsamer wie weit die subjektive Betrachtung der einzelnen Spezialisten auseinander driften. Ich freu mich eigentlich nur über die 3 Punkte und den 9 Platz.
Wie war das Spiel jetzt eigentlich?
Es wird immer unterhaltsamer wie weit die subjektive Betrachtung der einzelnen Spezialisten auseinander driften. Ich freu mich eigentlich nur über die 3 Punkte und den 9 Platz.
Wie war das Spiel jetzt eigentlich?
Richtig... wie bei dem BVB wird bei S04 wahrscheinlich alles so lange gedreht und gewendet und hin und her geschoben bis nichts bei rauskommt und die immer noch in der Bundesliga rum zuckeln und wahrscherinlich noch net ma Strafe zahlen müssen.
Ich frag mich aber auch wer die anderen Clubs sind... Nürnberg könnte noch dabei sein aber sonst?
Isaakson schrieb:Maxfanatic schrieb:nicole1611983 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Was ich nicht verstehe.
Letzte Saison in Karlsruhe bekam die Eintracht 40.000 Euro Strafe und man sprach von mangelnde Schutzes des Schiedsrichters etc.
Karlsruhe bekam aus dem gleichen Grund 15.000 Euro Strafe.
Dieses Mal bekommen wir auch 15.000 Euro Strafe, wegen mangelnden Schutzes.
Stuttgart bekommt aber "nur" 35.000 Euro Strafe und hier spricht man von Ausschreitungen?!
Gut,Karlsruhe war meiner Meinung nach auch etwas "Schlimmer"
Wobei man in Fall des VFB die Verletzungen der (ich glaube es waren sieben) Ordner nicht vergessen darf.
Also, ohne da jetzt irgendwas bagatellisieren zu wollen- wenn die Verletzten bei den Ordnern genau so gezählt werden, wie die bei der Polizei, dann ist das auch eine Zahl, die man nur bedingt ernst nehmen kann. Bei der Polizei taucht ja ein Beamter schon in der Verletztenstatistik auf, wenn er nen blauen Fleck oder sowas hat. Nur ein Bruchteil der "verletzten" Polizisten ist dann auch tatsächlich auch nur kurzzeitig dienstunfähig.
Um 7 Ordner erwähnenswert zu verletzen, muss im Block schon was los sein, das hab ich in der Form nicht gesehen, habe nur gehört, dass es 1-2 schwerer erwischt haben soll. Die blauen Flecken von den anderen tue ich jetzt mal als Berufsrisiko ab, blaue Flecken hol ich mir bei der Arbeit im Lager auch ab und an mal ab.
Es ist müßig darüber zu diskutieren, wieviele Ordner genau verletzt wurden. Ein verletzer Ordner ist schon einer zu viel.
Seh ich genauso... ob jetzt 1 oder 2 schwer und 3 "nur" leicht oder in sonst irgendeiner konstellation ist doch total egal. Wenn in einem Stadion jemand verletzt wird, und vorallem wegen so einem scheiß, ist es immer kacke.
Die betreffenden teile der Stuttgarter Fanszene sollten zumindestens mal vom Verein in rechenschafft gezogen werden und ob sie das auftreten so in Ordnung finden (welches ich bei gleichem von unseren Teilen der gleichen Fanszene auch verlange würde, auch wenn ich dann meistens auch unter den konsequenzen leiden muss).
Würd mich tierisch für ihn freuen wenn er die Rückkehr erfolgreich schafft.
Dirty-Harry schrieb:
Viele ansonsten ganz "helle" Fußballfans können mit 50 plus 1 gar nichts anfangen..........
In meinem Umfeld kann keiner (egal ob BVB, Bayern, Frankfurt oder HSV) der Fußballanhänger was mit 50 plus 1 anfangen. Ich erspar mir mit denen generell solche diskussion wie auch über Fankultur.
Fußball wird eben zum größtenteil nur noch konsumiert.
Bigbamboo schrieb:
So langsam ziehen 'wir' und doch schon zurück. Ich z.B. pfeife mittlerweile auf Spiele mit Poldi-Zuschlag, Leverkusen fällt aufgrund Rauchverbot dauerhaft aus, die Turnhalle brauche ich nicht von innen zu sehen, etc.
Dito
Früher musste ich immer aussortieren zu welchen Spielen ich nicht gehe weil es kohlemäßig/zeitlich nicht gepasst hat. Heutzutage sortiere ich die Spiele aus wo ich kein Bock auf den Gegner/das Umfeld/die Preise hab. Leider werden das immer mehr.
Falls es kippt... geh ich halt nur noch zur U-23.
jayjay0911 schrieb:
mir wäre es deutlich lieber, wenn wir uns sportlich qualifizieren würden also über so nen schwachsinn....fairplaywertung und uefa-cup...blödsinn
Seh ich genauso.
Zumal bernie ja schon die "weicheren Stellschrauben" erwähnt hat, die es bei uns eh unmöglich machen über die Fairplay-Wertung in den UEFA Cup zukommen.
Viele Autohändlr machen auch Autos sauber von innen und außen. Musste ma den VW/Opel/Renault/Citroen/Peugeot/Ford/Subaru/Toyota Händler deiner vertrauens fragen. Hier in der nähe (Oberhessen) macht es ein Renault Händler in Frankenberg für 60 Euro.
Wuschelblubb schrieb:
In diesem Sonderfall frage ich mich, ob nicht eben genau dieses Pack die "richtigen ""Fans""" sind. Ich denke vor allem bei Lok wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern.
Selbiges denke ich auch. Beim BFC Dynamo Berlin ist es ja ähnlich. Dort sind die "richtigen Fans" auch die größten Deppen.
lil-romy schrieb:haibacher schrieb:
dass problem liegt daran dass wir die meisten spieler für "viel" geholt haben und wenn wir sie verkaufen bekomme wir kaum was dafür
für caio würden wir z.b nicht mal die hälfte wieder bekommen
fenin wenn er mal 1 ganze saison richtig gut wäre dann könnte man den für vllt 10-13 mio verkaufen und davon MUSS man 3-4 richtig gute holen
dass wird aber nicht nächstes jahr sein
Wer soll denn soviel geld für fenin bezahlen ??
dann müsste er mal mindestens torschützenkönig werden für diese summe !
Nicht unbedingt... allerdings müsste er mal eine Saison verletzungsfrei und auf konstant hohen Niveau spielen (also fast Torschützenkönig) da wäre das fast drinne. Allerdings nicht wenn er das mit 29 oder 30 macht.
Es ist abr schon so das Fenin eigentlich der einzige "teure" (über 1,5 millionen Euro) Neuzugang der letzten 2 Jahre ist der sein Geld bisher wert war. Ich sehe dazu auch das Mike Franz für uns wahrscheinlich ein Schnäppchen gewesen ist.
Und nichts gegen deine Verstärkungswünsche abr Spieler wie Klandt, Pinola, Federico, Naki, Allagui, Sestak und Makiadi würden uns atm. nicht wirklich weiterhelfen da wir qualitativ vergleichbares Spielermaterial bereits besitzen.
Nuriel schrieb:
Immer mit der Ruhe, das ist alles Masterplan von HB
Der Albert soll nämlich nicht nur die Schalker ruinieren, das wäre zu wenig. Ist schon alles geplant so ,-)
Warum soll der den die Hertha ruinieren? Die schaffen das doch alleine auch schon ganz gut.
etienneone schrieb:
Ich würde das Thema gerne mal wieder aufmachen. Der junge ist zur Zeit in toller Form und zeigt, was er drauf hat, wenn man ihn mal ein bisschen Spielen lässt. Wäre für uns ein idealer Mann und sein Vertrag läuft aus.
Und ich glaub da steht auch schon warum er nicht zu uns kommen wird. Eher bleibt er in Bremen (wenn sie sich fürs Internationale qualifizieren) oder er geht zu einem Club der Internationalen Fußball spielt oder Kohle hat.