vonNachtmahr1982
53610
zick-zack schrieb:
deshalb sind die auch auf dem 13ten Platz! hinter solchen Übermannschaften wie, Grossaspach, Weiden und Reutlingen.
Fußball ist ein Mannschaftssport
DeLaJJ schrieb:
Ich hoffe RB Leipzig wird sich in Deutschland NIEMALS Red Bull nennen dürfen...die Gesetze müssten noch verschärft werden!! Pro Tradition und gegen Kommerz!!
Guten Morgen... was meinst du den warum sie auch offiziell
RasenBallsportverein Leibzig heißen?
Der Name ist doch egal... das RB bleibt und der Geldgeber auch.
Bigbamboo schrieb:
Warum tut er das? :neutral-face
Vieleicht sieht Beiersdorfer dort tatsächlich perspektive. Falls das Eintritt, was ich natürlich nicht hoffe, das RB Leipzig den gleichen Weg geht wie die TSG SAP könnte sich Beiersdorfer den gönnerhaften Status erwerben ja immer an das "Projekt" geglaubt und es von Anfang an mit aufgebaut zu haben.
Diegito schrieb:
Das es bei Lok leichte rechte Tendenzen gibt ist ja bekannt, aber ist es wirklich so schlimm wie beschrieben??
Oder ist das nur übertriebene Stimmungsmache der Medien?
Leider nicht nur stimmungsmache... auch der Grund dafür warum der Verein und seine Anhänger bei mir nicht wirklich auf sympathie stößt. Da sind es ja jetzt schon 2 Vereine aus Leipzig.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschel, für das System brauchst du aber einen Sehr starken Neuzugang, denn das System kann man nur mit einem guten 10er Spielen. In Anbetracht dessen das wir keinen haben, sollten wir mehr über die Flügel Spielen.
Könnte das ein Indiz dafür sein warum Friedhelm Funkel immer ein flaches 4-4-2 oder ein 4-3-3 mit 2 Außenbahnenflitzern hat spielen lassen? Man weiß es nicht...
Irgendwie scheinen den "Fußballfans" im Balkan jetzt öfters die Sicherungen durch zu brennen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_159453.html
Sehr traurig das solche Taten nötig sind um als Anhänger eines Vereins in der Presse in erwähnung zu kommen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_159453.html
Sehr traurig das solche Taten nötig sind um als Anhänger eines Vereins in der Presse in erwähnung zu kommen.
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
So, ich habe jetzt den Kant durch "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis"....und nu????
mach Sponge-Bob an
sgevolker schrieb:Schmidti.82 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Insolvenz bedeutet ja nicht, dass einem Unternehmen direkt der Saft abgedreht wird. Wenn der eingesetzte Insolvenzverwalter, auch welchem Weg auch immer (Spieler verzichten auf Gehalt, alle Spiele finden bei Tageslicht statt ^^), die Mittel dazu auftreibt, dürfte der Spielbetrieb bestehen bleiben. So ein Laden erwirtschaftet im Grunde ja nur Geld wenn gespielt wird, ab dem Moment in dem man vom Spielbetrieb ausscheidet fallen praktisch alle Einnahmen weg, mit denen der Insolvenzverwalter ansonsten noch hantieren könnte. Daran kann den Gläubigern eher nicht gelegen sein, es sein denn sie wollen den Verein tatsächlich tot sehen.
Anders sieht es aus, wenn die Ausrichtung der Spieltage an sich zu roten Zahlen führen würden - das dürfte bei Schalke allerdings nicht der Fall sein, die Kohle geht an anderen Ecken verloren.
Hinzu kommt, dass durch das Ausscheiden aus dem Spielbetrieb nicht nur die Schalker an sich leiden. Die wegfallenden Partien schädigen auch die anderen Vereine, die Liga an sich, die Werbepartner etc. Von daher gibt es gleich mehrere Parteien, die ein Interesse daran haben, dass sowas nicht passiert. Entsprechend kann man davon ausgehen, das z.b. die DFL im Extremfall Kohle locker machen würde, um den Spielbetrieb des Vereins aufrecht zu erhalten.
Bin jetzt kein Experte, aber bedeutet eine Insolvenz im Deutschen Fussball nicht automatisch einen Zwangsabstieg?
Das hatte ich auch so in Erinnerung, deshalb unter anderem meine Nachfrage.
Ich glaube eher das bei einer Vereinsinsolvenz, solange sich keine Gläubiger und oder Spender finden, sogar eine Vereinsneugründung von nöten ist. Da würde es dann wohl irgendwo in der NRW-Kreisklasse A wieder von vorne los gehen.
Aber einen Lizenzentzug wegen mangelnder Finanziellerrücklagen würde schon reichen denk ich.
stormfather3001 schrieb:Diegito schrieb:
fast unglaublich das ich diesen Verein vor nicht allzu langer Zeit noch recht sympathisch fand... diese Zeiten sind aber definitiv vorbei,!
Geht mir genauso,
ansonsten viele lustige Beiträge die letzten 5 Seiten.
Schlake sympathisch??? Die sind doch mindestens genauso scheiße wie die schwarz/gelbe Pest aus dem Nachbarkaff. Wenn ich im Ruhrgebiet wohnen würde hätte ich echt ein Problem dort nen Klub zu finden den ich sympathisch finde.
Ich hab heute nem Schalkeanhänger geraten sein Trikot und seine Schals zu verkaufen und das Geld dem Verein zuspenden. Der wuste erst gar net warum... denn ihre Anhänger scheinen auch so teilweise hinter dem Mond zu leben.
Ich hab meinen Funkelschrein vorsorgehalber schon mal auf ein blaues Tischchen gestellt.
MrBoccia schrieb:
tja, so kanns gehen - da macht einer der deklarierten Caio-Befürworter ein Spässchen, und ein anderer Caio-Befürworter mag das nicht. Was wäre bloss gewesen, wenn ein Caio-"Hasser" sowas gemacht hätte. Verkehrte Welt.
Wäre das dann nicht so wie immer?
Um welchen Spieler geht es???
SGE-Wuschel schrieb:Stoppdenbus schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Vielleicht hat sie sich in letzter Zeit untergeordnet und die Wahl abgewartet? Naja, würde auch nicht für sie sprechen....muß man wohl mal abwarten.
Eben, genau so sehe ich das auch. Sie hat den Posten, den sie wollte.
Da muss man nicht mehr aufmucken.
Ein Grund, der mich nachdenklich macht.
Nahles (und Gott bewahre auch noch Ypsilanti) mit solch hohen Funktionen
Das war heute auch so mein Gedanke... die werden doch hoffentlich nicht diese unfähige Politikerin in ein hohes Parteiamt erheben.
Was heult da das Dortmunder Drecksgesindel rum.... wer hat hier noch mal nem friedlichen EFC die Flagge geklaut?
untouchable schrieb:
FDP Wahlprogramm:
Die FDP fordert die Wiederherstellung des Bankgeheimnisses durch die Abschaffung der Vorratsdatenspeicherung und den Verzicht auf heimliche Online-Durchsuchungen privater Computer.
Die automatische
Kfz-Kennzeichenerfassung auf deutschen Straßen ohne konkreten Anlass und eine Speiche-
rung und Nutzung von Mautdaten zur Strafverfolgung lehnen wir daher ebenfalls ab.
Die Liberalen lehnen eine uferlose Ausweitung der DNS-Datei ab. Die Speicherung von DNS-
Mustern darf nur bei Straftaten erfolgen, die jeweils von erheblicher Bedeutung sind. Zudem
muss die molekulargenetische Untersuchung in jedem Fall zwingend durch einen Richter an-
geordnet werden.
Zensur darf auch im Internet nicht
stattfinden.
Die GEZ wird abgeschafft. Auf Werbung sollte zugunsten der Programmqualität
des öffentlich-rechtlichen Rundfunks verzichtet werden.
Na dann fangt mal an.
Na dann los...
Allerdings wird ja in den Koalisationsgesprächen das halbe FDP-Wahlprogramm eh hinfällig. Der Guido fing ja gestern Abend schon an vor der Angie zu kuschen.
reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:tani1977 schrieb:reggaetyp schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....
meine worte...
Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.
Geht in alle Richtungen....
Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.
ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...
Das hört sich so an als ob du viele dumme Menschen kennst ... laut deiner Aussage sind alle Sozialdemokraten Leute die nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente auf sich aufmerksam machen können.
Denk mal drüber nach, dass kann nicht dein Ernst sein.
ich habe nie gesagt, dass das alle machen, ihc habe nur gesagt, dass mir das dort extrem auffällt...und das waren alles beileibe keine dummen menschen...
Du solltest mal deinen Umgang überdenken. Ich kenne niemand, der auch nur annähernd so denkt. Ich kenne auch niemand, bei dem Höflichkeit mit der politischen Meinung korreliert, Nazis mal ausgenommen.
Nichts für ungut, aber das klingt eher nach ner Neurose, als nach einer ernstzunehmenden Äußerung.
Klasse
Das es Schwarz/Gelb ausgeht war ja fast klar... die SPD bekommt so schnell nix mehr auf die Kette.
Yeah und das Fascho-Pack is in Brandenburg raus. *feier*
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Da musst du dich dran gewöhnen, für lange Zeit. Übrigens wirst du nicht nur potentielle Linke sehen, sondern ganz echte. ...
Ich hab' gestern wohl auch einen gesehen. Netter Typ, aber anvertrauen würde ich dem unser Land nicht.
Hier auf dem Land, ja dort gibts Linke, sind auch paar nette von der Sorte. Aber regieren würd ich die auch nicht lassen.
Rogman schrieb:
Ich glaube das man einfach nur einen Sündenbock sucht für diese Saison.
Du suchst jetzt schon nach einem Sündenbock für diese Saison???
Spielt sich denk ich mal komplett auf Ultraeben ab... diese "Feindschaft". Im BFU stand letztes Jahr auch drinne das das Verhältnis beider Gruppen wieder etwas schlechter werden könnte weil UF97 beim Auswärtsspiel in Wob beim Umsteigen in Hannover wohl auch was in die "Hände gefallen" ist an Hannoveraner Fahnen... mir ist es eigentlich realtiv. Wenn hannover net mehr da wäre, würd ich es auch nicht bemerken. Glücklicherweise wäre dann auch noch der Naßvogel Martin Kind weg.
Aaah ich glaub ich verstehe...