>

vonNachtmahr1982

53611

#
DM-SGE schrieb:
dr.diesel schrieb:

PS : Skibbe, die Mannschaft ist technisch zu schlecht für One-touch, spätestens jetzt dürfte das jedem klar sein. Bitte umdenken !

Das hat sich jetzt tatsächlich erwiesen und Funkel hat wohl doch recht gehabt.
Dann hat nicht er die Schuld gehabt, sondern Bruchhagen, das Sparbrötchen, und unsere geniale Scouting-Abtlg.

Ich warte seit 3 Monaten um das endlich hier zu lesen.  
#
Ich wusst gar net das heute unsere U-23 spielt....

Ich weiß ja net was unser wohlgeschätzter Trainer die letzten 3 Tage mit den Spielern im Training gemacht hat, aber wenn das, was heute so gezeigt wird die Früchte davon sind... das ist mehr als lächerlich.    
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
MickyD schrieb:

Kam die Scheisse nicht ursprünglich aus Mainz ... und plötzlich macht es jeder nach udn meinst es müsste nach einem Sieg vorgeführt werden.

Wir haben schon Humba gemacht, da haben die Mainzer ihre Spielstände noch auf Bettlaken gemalt für die 2000 Anwesenden.
Aber das Lied von Ernst Neger ist wohl tatsächlich für die Idiotenfassenacht erfunden oder dort uraufgeführt worden.

Das heisst heute "Ernst Afrodeutscher".

Wir haben schon bei uns im Stadion Humba gesungen, da waren die 05er noch net mal gegründet worden.

Man bist du alt.  
#
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
Heute kommt keine Zusammenfassung mehr im Free TV oder?  

22.15 uff ZDF

Hab nur gefragt weil in unserer seltsamen TV Zeitschrift nix steht drin.

Musste selber auch erst im Videotext nachschauen.  ,-)
#
Vael schrieb:
Heute kommt keine Zusammenfassung mehr im Free TV oder?  

22.15 uff ZDF
#
Weil der Trainer die Spieler Korkmaz Ümit und Steinhöfer Markus (was ich persönlich sehr schade finde) in ihrer momentanen Form nicht als Bereicherung für die Bundesligamannschaft hält.

So einfach is es... traurig aber wahr. Gerade bei Steini.  :neutral-face
#
Caramac schrieb:
caiofan92 schrieb:
auch wenn die frage vllt doof is xD das hat er net echt gesagt oder?  

Die Frage ist wirklich richtig doof.

#
bembelmonster schrieb:

>> ... Donnerstag gibt es Weißwurst-Frühstück mit Weißbier im Museum! <<

Geil, ich komm vorbei.  
#
Man weiß ja inzwischen bei dem ganzen Pressemeldungswirrwarr gar nicht mehr was warf ist und was nicht...

Falls sich das aber bestätigt dass das jetzt noch 80 bis 100 millionen Euro dazu kommen wäre ein Zwangsabstieg gerechtfertigt... über 200 Millionen Euro Schulden anzuhäufen ist einfach unverantwortlich.

Aber was wird wahrscheinlich passieren...  
#
Der Thread sollte ja auch eigentlich...

... warum spielt Caio nicht?

heißen.  
#
Matzel schrieb:
Philosoph schrieb:
bernie schrieb:
Dieses Musterschülergeschwätz ist genau der Mist, der diesen üblen Schwiegersohngeschichten und dem Spielerbashing den Boden bereiten konnte.
Meier war/ist einfach der Sündenbock für die Funkelantipathien.
...und wie tief das in manchen Köpfen steckt kann man ja gerade wieder aktuell im FF-Thread im "Andere Vereine" bewundern  

Mein lieber bernie... dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und glaubt ihr wirklich, weil ihr 20 oder 25 Euro (ach ne Steher kosten ja "nur" 8 euro) bezahlt habt müssten die Spieler nach eurer Pfeife tanzen?

Wenn ich auf der Baustelle meine Arbeit mache, mache ich die gut und immer nach dem willen des Kunden aber wenn der mich anfängt zu beschimpfen und mir erzählt das ich nix kann... warum soll ich dem dann noch morgens "Guten morgen" sagen oder freundlich zu dem sein? Tut mir leid aber es zählt immer noch das alte Sprichwort... wie du mir, so ich dir. Wenn die Mannschaft spielt, und lass se richtig grottig sein, und se müssen sich 5 Minuten lang nur "Caio Caio" anhören von den Fans.... das is unheimlich aufbauend. Da tut man denen doch auf die Nase binden das se nix können und der Caio alleine das ganze Spiel retten soll. Was natürlich für einen Caio auch scheiße ist, weil es unheimlich druck auf ihn ausübt.

Überlegt mal wirklich ob die Mannschaft vieleicht ab und zu doch mal gute Gründe hat nicht zu den Fans zu gehen... die auf dem Platz verdienen zwar mehr Geld als wir alle zusammen aber es sind trotzdem nur Menschen wie du und ich.

Entschuldigung, wieso kann ein erwachsener Profi und Mensch bei der Entscheidung, nach Spielende kurz nicht zu den Fans zu gehen, gewissenhaft die 100 aggressiven und 5000 normalen Fans ueber einen Kamm scheren? Ausserdem ist das Stadion in Bereiche aufgeteilt, da kann man auch mal vor ruhigere Bereiche treten.
Das klappt nur hier im Forum, wenn es der Diskussion hilft.

Das will ich sehen, was hier hier los ist, wenn die Mannschaft nur bei den "ruhigeren" Bereichen vorbeikommt um abzuklatschen...  

Das würd ich dann aber auch gerne sehen... dann steigen se doch erst recht auf die Zäune und sind freundlich wie immer.    ,-)
#
Hab es jua gerade erst gesehen... pyros in Wolfsburg... oohh gott das hat den VW Club total aus der Fassung gebracht. Lieber Herr Blatter, sperren sie sofort alle türkischen Vereine für alle europäischen Wettbewerbe. Kaum zuglauben wie desilussioniert erst andere deutsche "Modemannschaften" sind wenn sie dann International spielen... das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun...  
#
3zu7 schrieb:
Ich will hier keine Kölner.

Und Gladbacher und Leverkusener auch nicht. Aber Düsseldorfer sind net.  
#
bernie schrieb:
Dieses Musterschülergeschwätz ist genau der Mist, der diesen üblen Schwiegersohngeschichten und dem Spielerbashing den Boden bereiten konnte.
Meier war/ist einfach der Sündenbock für die Funkelantipathien.
...und wie tief das in manchen Köpfen steckt kann man ja gerade wieder aktuell im FF-Thread im "Andere Vereine" bewundern  

Mein lieber bernie... dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und glaubt ihr wirklich, weil ihr 20 oder 25 Euro (ach ne Steher kosten ja "nur" 8 euro) bezahlt habt müssten die Spieler nach eurer Pfeife tanzen?

Wenn ich auf der Baustelle meine Arbeit mache, mache ich die gut und immer nach dem willen des Kunden aber wenn der mich anfängt zu beschimpfen und mir erzählt das ich nix kann... warum soll ich dem dann noch morgens "Guten morgen" sagen oder freundlich zu dem sein? Tut mir leid aber es zählt immer noch das alte Sprichwort... wie du mir, so ich dir. Wenn die Mannschaft spielt, und lass se richtig grottig sein, und se müssen sich 5 Minuten lang nur "Caio Caio" anhören von den Fans.... das is unheimlich aufbauend. Da tut man denen doch auf die Nase binden das se nix können und der Caio alleine das ganze Spiel retten soll. Was natürlich für einen Caio auch scheiße ist, weil es unheimlich druck auf ihn ausübt.

Überlegt mal wirklich ob die Mannschaft vieleicht ab und zu doch mal gute Gründe hat nicht zu den Fans zu gehen... die auf dem Platz verdienen zwar mehr Geld als wir alle zusammen aber es sind trotzdem nur Menschen wie du und ich.
#
Is doch ganz klar... die wollen denen, die in Cottbus immer zusammengeschlagen und abgezogen werden "freundschaftlich" wieder alles zurück geben.  

Gott bewahre (auch wenn ich jetzt alle über einen Kamm schere)... mit dem politisch unsympathischen Volk aus dem osten Deutschlands will ich beim besten willen nix zutun haben.
#
propain schrieb:
Aus Gründen der Tradition, gegen Bayern daheim gewinnen und 4 Tage später daheim gegen Bochum verlieren.

So wirds kommen...  

Lieber beide Ligaspiele gewinnen.... der DFB Pokal is bei mir eher zweitrangig. Obwohl so 3 Saisonsiege gegen die Bayern...    
#
peter schrieb:
wenn es für dich eine besondere art der fankultur ist eigene spieler als hu******n zu bezeichnen und den schützen eines ganz wichtigen tores auszupfeiffe, dann ja, dann kann ich mit dieser fankultur nichts anfangen.

wenn wir den besten tabellenplatz seit 10 jahren einfahrewenn es für dich eine besondere art der fankultur ist eigene spieler als hu******n zu bezeichnen und den schützen eines ganz wichtigen tores auszupfeiffe, dann ja, dann kann ich mit dieser fankultur nichts anfangen.

wenn wir den besten tabellenplatz seit 10 jahren einfahren und die fans schreien "funkel raus" dann glaube ich, dass das auch keine fankultur im von mir hochgeschätzten sinn ist, so wie sie noch vor 3-4 jahren gelebt wurde. das steht im absoluten widerspruch zu der fankultur die deppen wie mich nach meppen und gütersloh geführt hat um sich drecksfussball anzuschauen. und auch im widerspruch zu dem wie die ultras entstanden sind und wie sich vor dem stadionumbau die gegentribüne entwickelt hatte. da schloss das "wir" die mannschaft ein. den eindruck habe ich aktuell nicht mehr so oft.

Da kann ich dir nur im großen und ganzen zustimmen. Wenn das, was geschehen ist unsere Fankultur ist, bezweifel ich ob ich damit was zutun haben will.

Und das wir die besten Fans der Liga wären ist auch zu einem Mythos verkommen. Im pöpeln und rumkrakelen vieleicht, aber von der Unterstützung der ganzen Mannschaft her eher weniger.
#
singender_hesse schrieb:
Kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn einzelne Spieler im Stadion immer wieder beleidigt und angefeindet werden hätte ich auch reichlich wenig lust mich vor die zustellen und denen noch zuzujubeln.

ja mancher wird sich auch noch an m. thurk erinnern, der nach 3 toren angespuckt wurde.
wie man in den wald hineinruft, ...

Mir hats die letzte Saison nach dem KSC Spiel gereicht nachdem Benny ausgebuht und ausgepfiffen wurde obwohl er den ausgleich geschossen hat und das ganze Spiel über recht anständig gespielt hat.

Meint ihr die Mannschaft merkt das nicht wenn sowas passiert? Meint ihr die merken nicht das z.B. Meier immer angefeindet wurde? Sowas wird mit Sicherheit auch innerhalb der Mannschaft aufgenommen und das die sich dann net noch dadrüber freuen und jubelnd vor der Kurve rumrennen überrascht mich gar nicht.

Das was letzte Saison so alles passiert ist hat mir eh die lust auf Stadiongänge versaut... darum war ich diese Saison auch erst 2 mal da.
#
Aragorn schrieb:
Ich habe mir mal vorhin die Kommentare von einigen Leuten, zu dem Spiel gegen Hannover, auf dem HR3-Text (S. 298...) durchgelesen! Unglaublich, was da so einige "vom Stapel" lassen!    Das ist schon an Dämlichkeit und fußballerischer Inkompetenz kaum noch zu toppen...so frei nach dem Motto "Rückfall in die Funkel-Ära"...und sonst noch ähnlicher Mist! Die Funkel-Raus-Rufer sind anscheinend immer noch reichlich aktiv, nur auf andere Weise...mal schauen, wann Skibbe dran ist!      

Darauf bezog sich auch mein Posting "wie war das Spiel überhaupt?"

Die Fußballerische Berichterstattung und Meinung der selbsternannten Spezialisten in diesem Kommentarpool liegen soweit auseinander das man Meinen könnte die SGE hätte gestern 5 mal gegen H96 gespielt und es wäre jedesmal anderst ausgegangen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also Hertha gönne ich den Abstieg so richtig. Eben auch weil es für uns nicht das Schlechteste wäre, was nicht heißt, dass unsere Situation einfacher wird. Aber auch, weil ich diesen Klub einfach nicht abkann und mir auf die schnelle mindestens 5-10 Vereine durch den Kopf schiessen, die ich für interessanter halte und lieber in der BL sehen würde.

Dem muss ich mich anschließen. Anstelle von Hertha würd ich auch lieber Düsseldorf, K'lautern, 1860, Waldhof Mannheim, Duisburg, Karlsruhe oder Braunschweig in der 1. Liga sehen. Hertha war für mich schon immer unsympathisch (vorallem weil se die letzte Saison auch noch größenwahnsinnig geworden sind) und eine der grauesten der grauen Mäuse.