>

vonNachtmahr1982

53610

#
eagleadler92 schrieb:
2. Wird damit irgendeine Minderheit oder Gruppe diskriminiert? Diskriminiert nicht, denn der Aufruf zur Gewalt ist Ironie, es sind noch nie Steine auf Offenbach Fans geflogen

#
hbh64 schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass uns niemand mehr verlässt und auch niemand mehr kommt.

Selbiges beschleicht mich auch.
#
Mit der Problematik beschäftige ich mich auch schon als.  :neutral-face
#
Ich bekomme das Gefühl nicht los das es diese Diskusion schon gefühlte... 10 (??) mal gab. Am Endergebnis wird wohl noch gearbeitet.  

SGE_Werner schrieb:
Diskiriminiert ein "Kartoffelbauer" gegenüber Lautern-Fans eigentlich die Kartoffelbauern?    

So hab ich das ja noch gar nicht betrachtet.  
#
DeWalli schrieb:
Warum hat Caio kein Tor gemacht?

Vieleicht weil er noch kein T-Shirt hat wo sein Name drauf steht.  
#
Wird man jetzt eigentlich auch fitter wenn man so ein Shirt anzieht?  
#
Nikolov

Ochs--Russ--Vasoski--Spycher

Schwegler

Teber------------ Köhler

Caio---Meier

Libero

So fänd ich das aber auch hübscher.

Aber egal wie die Aufstelung is... gegen die Bauern muss gewonnen werden.  
#
Last den Stinkstiefel doch einfach da wo er ist... bei S04 auf der Bank (oder bei der II).  
#
Erst fällt der "Funkelliebling" positiv im Training auf... jetzt auch noch der "Bundesligauntaugliche".  

Was haben wir uns den da für einen Trainer geholt.    
#
Geht doch mit den hohen Testspielsiegen gegen "Unterklassige" Gegner.

Ich glaub aber auch das es viel damit zu tun hat das die "neuen Taktiken" von Skibbe erst mal im Training bei den Spielern ankommen müssen und auch der Trainer mit den Spielern viel rotiert um zu sehen wer wo am besten funktioniert. Darum gibt es ja so Testspiele und heute muss ja alles gepasst haben.  
#
NicheHo schrieb:
Ich fasse mal zusammen:
[ulist]
  • Verletzungsmisere bricht nicht ab
  • Wir werden die teuren Spieler nicht los, die wir nicht brauchen können
  • Logen sind zu einem Drittel nicht vermietet
  • Funkel bekommt schön Gehalt weitergezahlt
  • EV gönnt sich Extra-Gewinnausschüttung
  • TV Gelder sind auch gesunken
  • Thema neuer Stürmer ist schon abgehakt
  • Einen Mittelfeldspieler werden wir uns wohl nur leihen können
  • Wir verlieren fast alle Testspiele, mit einer Spielweise, die man früher "Funkel-Fussball" genannt hätte
  • HB tätigt total widersprüchliche Aussagen
  • ("Aufbruchstimmung verbreiten" vs. "Wir gehen schweren Zeiten entgegen")
  • Und Skibbe redet nur von attraktiverem Fussball
  • [/ulist]

Joah kommt hin.  
    #
    drwolfen schrieb:
    mal schauen wann der hopp davon 3000 stück kauft und sie verteilen lässt  

Und noch die passenden Fans vom Afrikanischen Kontinent dazu.  
    #
    [quote=Oirobaboggal]Zum Beispiel so?

http://mnlg.com/jfs/archive_P/2001/jfsPics/gifs/clockw5.jpg[/img]

Würde zu mir passen, die Melone kann ich auch mitbringen.  
    #
    Kann man glaub ich so pauschal gar nicht sagen da jede Sportart für sich herausragende Athleten hervorgebracht die man schwer mit einander vergleichen kann.

Boxen:
    Muhammad Ali
    Max Adolph Otto Siegfried Schmeling
    Henry Maske

Tennis:
    Andre Kirk Agassi
    Steffi Graf
    Boris Becker

Motorsport:
    Ayrton Senna da Silva
    Valentino Rossi
    Michael Schumacher

Basketball:
    Earvin "Magic" Johnson Jr.
    Michael Jeffrey Jordan
    Charles Barkley

Fußball:
    Edson Arantes do Nascimento Pelé
    Franz Beckenbauer
    Diego Maradona
    #
    Vael schrieb:
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.  

Wäre schön, aber egal welche Zeitung ich aufschlage, oder welches Programm ich heute ausgesucht habe, da war der olle Michel zu sehen. Sorry aber das ist extremst penetrant und nervt mit der Zeit. Mein Beileid an die Angehörigen, an die Fans und sonst was. Sicher, das ist auch ernst gemeint, aber bitte, es nervt langsam!  

Wenn man will, kann man sich von dem ganzen auch abschotten. Wäre ja schlimm wenn die medien meinen täglichen tagesablauf diktieren würden. Beri mir, hinter dem Mond, lebt es sich auch ganz gut.
    #
    Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.
    #
    Swartzyn schrieb:
    Ich finde den Spielplan scheiße,
    da kann es gut sein, dass wir nach 2 oder 3 spielen mit 0 Punkten da stehen.  

Wie kommst du den dadrauf?  

Ich glaub das nach einer Niederlage am 1. Spieltag in ähnlicher Dimension von der letzten Saison gegen den Gegner reichen würde um hier wieder den alten Trot anzustimmen das der Trainer an allem schuld ist (und sei es nur der grund das Caio nicht spielt smile:.
    #
    oldie66 schrieb:
    Sollte die Aussage

"Caio: „Für mich ist wichtig, dass wir viel mit dem Ball machen. Es macht sehr viel Spaß unter dem neuen Trainer, obwohl es auch sehr hart ist.“

tatsächlich von Caio stammen, könnte man natürlich in diesen Satz hinein interpetrieren, dass es ihm unter einem anderen Trainer nicht ganz so viel Spass gemacht hat.
    Und das der Spass bei am Fussballspiel insbesondere bei Brasilianern sehr groß geschrieben wird ist ja wohl kein Geheimniss.
    Also scheint M.S. auf dem richtien Weg zu sein.

Steht im Gegensatz zu dem dann doch das FF als Trainer doch ein Weichei ist? Man weiß es nicht... oder glaubt lieber nicht was in der Blöd steht.
    #
    Das der "Funkel-Liebling" vom neuen Trainer genauso gelobt wird wie der "übergewichtige Brasilianer" dürfte bei einigen Hobby-Trainern für Irritationen sorgen.

Ich finds gut.  
    #
    lieber_gott schrieb:
    klare sache.
    das beste bier kommt aus tschechein

1. Budweiser

2.Pilsner Urquell

Mein lieber Freund... da hast du aber das hier erheblich vergessen  

Ich hab kein Lieblingsbier, ich bin Genußtrinker und das mit Abwechslung... aber auf meiner Favoritenliste steht Augustiner Hefeweizen ganz oben.