vonNachtmahr1982
53610
reggaetyp schrieb:
Ich widerstehe der Versuchung vehement, den Namen Faton Toski anstelle von Caio in diversen Beiträgen hier einzusetzen.
Fällt mir auch unheimlich schwer.
@ deWalli: Und die wenigen richtigen 10er (Diego, Ronaldinho etc.) die Spiele kontrollieren kommen bestimmt nicht zu uns.
Ich fand es eigentlich reichlich naiv wirklich zu glauben das Lincoln wirklich zu uns kommt. Der wird auf Schlake schon gut Geld verdient haben und bei einem türkischen Topklub bestimmt auch nicht in Naturalien ausbezahlt. Dass das bei unserem aktuell sehr aufgeblähten Kader finanziell überhaupt nicht zu stemmen ist war doch eigentlich vorneherein klar. Vorher müsen mindestens noch mal 3 bis 5 Leute im Winter gehen, dann wirds vieleicht auch was mit dem Lincoln.
Allerdings frag ich mich auch ein wenig was die Verpflichtung eh sollte, einem Meier kann es ja egal sein weil der nu ja eh im Sturm rumschlaksen darf ,-) aber für Caio fänd ich das schon recht hart wenn er auf einmal einen Spieler von so einem Kaliber vorgesetzt bekommt.
Ich fand es eigentlich reichlich naiv wirklich zu glauben das Lincoln wirklich zu uns kommt. Der wird auf Schlake schon gut Geld verdient haben und bei einem türkischen Topklub bestimmt auch nicht in Naturalien ausbezahlt. Dass das bei unserem aktuell sehr aufgeblähten Kader finanziell überhaupt nicht zu stemmen ist war doch eigentlich vorneherein klar. Vorher müsen mindestens noch mal 3 bis 5 Leute im Winter gehen, dann wirds vieleicht auch was mit dem Lincoln.
Allerdings frag ich mich auch ein wenig was die Verpflichtung eh sollte, einem Meier kann es ja egal sein weil der nu ja eh im Sturm rumschlaksen darf ,-) aber für Caio fänd ich das schon recht hart wenn er auf einmal einen Spieler von so einem Kaliber vorgesetzt bekommt.
Hmm also bei mir hat es keine atzeptanz verloren.... und in der mitte von der NWK hat auch jeder brav seinen Schal hoch gehalten und/oder mitgesungen.
@djabo: schade.. warst schneller. ,-)
sgevolker schrieb:black-chilla schrieb:
das neue lied mit dem ooohh und schalala hat gerockt !
Hab ich gestern den ganzen Abend noch gesungen, geht ins Ohr.
Das is echt mal geil.... und ich glaube ich hab die Melodie gefunden. Das hört sich verdammt nach Wonderful Days von Charly Lownoise & Mental Theo an.
Ich finds extremst geil.
Naja nach dem Spiel hat mein "Dortmunder Umfeld" auch meistens die große Fresse... weil die Dortmunder so geile Fans sind *gähn*. Heute waren sie alle ruhig nur einer hat sich beschwert warum wir so asozial wären und Gästefans Schals abnehmen.... Antwort: Wer friedlichen Frankfurter unter Gewalt Banner abrippt lebt in FFM gefährlich.
Glücklicherweise war ich mit dem Auto da, top nüchtern und schnell wieder verschwunden... und konnte meine Aggros auf der Autobahn ausleben.
Glücklicherweise war ich mit dem Auto da, top nüchtern und schnell wieder verschwunden... und konnte meine Aggros auf der Autobahn ausleben.
Also ich schimpfe ja selten bis gar nicht über Schiris aber gestern war für mich fast Alfons B. aus K. auf dem Platz als Schiri... hallo??? Das war ja mal voll verpfiffen.
peter schrieb:
2,5 mios sind zwar für die eintracht eine menge geld, auf dem transfermarkt aber längst keine garantie dafür einen "kracher" zu beommen. ich glaube mit dieser tatsache haben sich einige noch nicht arrangiert.
Komplett richtig... man schaut sich nur mal die Ersatzbank und Edelreservisten bei Schalke, Leverkusen, Bayern, Hamburg oder Dortmund an. Denen passiert das öfters das für 2 bis 3 Mill. Euro einer geholt wird und der halt mal kein Kracher wird. Heut zu tage Business as usual.
Schickes Stadion was die Eisernen dahin gezaubert haben. Gibt wahrscheinlich in der 1. und 2. Liga kein Stadion, wo der Anteil an Stehplätzen so hoch ist.
Rheinhessen-Adler schrieb:
Meier gehören davon mind. 2 Spiele für den bescheuerten Pass, der Ochs überhaupt in diese Situation gebracht hat!
Und nein - ich gehöre nicht zu den Meier-Hassern.
Geistiger Dünnpfiff allez
Da isser ja jetzt "fast" noch gut weg gekommen, ich hab mit 5 gerechnet wegen Wiederholungstäter und ner extrem dummen Grätsche. Kann er ja jetzt 4 Wochen üben wie man sein Zweikampfverhalten so führt, ohne das man mit ner Roten vom Platz segelt.
Komisch, irgendwie sympathisieren plötzlich mehr Leute mit Meier als letzte Saison als Caio noch unbedingt spielen musste.
Is doch ganz einfach das ganze... der FF is weg. Nu muss man auch noch verstärkt Versuchen sein Liebling wegzueckeln damit wir endlich keine Erinnerungen mehr an den schlechtesten Trainer aller Zeiten haben.
Mir is das letzte Saison schon negativ aufgestoßen das Spieler im Stadion, und hier, so extrem angegangen werden. Allerdings lache ich solche Leute meistens aus weil solche "extreme Äußerungen" meistens starke Stimmungsschwankungen sind und der Wind nach nem halben Jahr wieder aus einer anderen Richtung weht.
Is doch ganz einfach das ganze... der FF is weg. Nu muss man auch noch verstärkt Versuchen sein Liebling wegzueckeln damit wir endlich keine Erinnerungen mehr an den schlechtesten Trainer aller Zeiten haben.
Mir is das letzte Saison schon negativ aufgestoßen das Spieler im Stadion, und hier, so extrem angegangen werden. Allerdings lache ich solche Leute meistens aus weil solche "extreme Äußerungen" meistens starke Stimmungsschwankungen sind und der Wind nach nem halben Jahr wieder aus einer anderen Richtung weht.
DeWalli schrieb:stef96 schrieb:Arya schrieb:WaldhofunddieSGE schrieb:retrufknarf schrieb:adlerDA schrieb:ChilledKroete schrieb:Morphium schrieb:Tuess schrieb:zamusi schrieb:MrBoccia schrieb:Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...
nö
da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....
...nö!
3x nö
ich mach mit
4x nö
Durchzählen "nö"^^
ganz klar nö
6x nö
hab nich gesehen das hier durchgezählt wird !
7x nö
8x nö
Nö!
Nö!
Nö!
Hänge auch ein Nö ran, wenn man sich mal anschaut was da für Edeltechniker und kreative bei denen auf dem Platz sind dann aber "Hallo".
Vorallem beim Club...
clärence84 schrieb:
Meine Fresse dieses Huhn,wurde extra geboren um zu sterben und ihr regt euch über sowas auf.Regt euch mal lieber drüber auf wie schlecht der support im moment ist zuhause das ist viel wichtiger,als so ein beschissenes Huhn.
Das hab ich ja jetzt erst gefunden.... und muss über diese äußerst unintelligente Aussage doch mal herzhaft lachen.
Herr schick Hirn vom Himmel...
Kadaj schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wurde eigentlich schon klar und ausführlich diskutiert das Funkel... äähh Skibbe NUR 2 mal gewechselt hat? ,-)
Aber die haben sich ausgezahlt.
Ach schmarn... man kann 3. mal wechseln, da mus ma das auch machen bis spätestens zur 80 Minute. ,-)
Jugger schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weil allgemeines Pöblen im Stadion während des Spiels normal sind, aber gezieltes Peböbeln einzelner (kleiner) Personen(gruppen) nach dem Spiel und außerhalb des Stadions absolut unmöglich ist!
Ich hätte nicht gedacht, dass Du Dich auf eine Stufe wie Randale stellst
Mal ganz abgesehen davon, daß ein Fußballspiel nicht nur von 15.30 bis 17.18 Uhr innerhalb eines Stadions stattfindet, sondern zum "Erlebnis Fußball" auch das drumherum gehört, was macht Dich so sicher, daß sich die Pöbeleien des Bremers auf's Stadion beschränkt hätten? Das ist aber eh alle snur hypothetisch. Ich möchte das Pöbeln gegen Kinder nicht gutheißen, aber ein Fußballstadion und insbesondere die Orte an denen man Fans der gegnerischen Mannschaft über den Weg läuft sind nun mal kein Ponyhof und keine ideale heile Welt. Da muß man sich entweder ein dickes Fell anschaffen oder sich andere Wege suchen. Sich nachher darüber zu beschweren ruft bei mir nur ein Achselzucken hervor.
Schließ mich da Jugger an...
Ansonsten... haben die Typen aus dem Bremen Forum Frösche geleckt? Übermannschaft? Wir? Hää?
Wurde eigentlich schon klar und ausführlich diskutiert das Funkel... äähh Skibbe NUR 2 mal gewechselt hat? ,-)
Tex-Hex schrieb:
RB Leipzig wäre auch ein Kandidat
Hat Holzbein Kiel (immerhin schon 3. Liga) nicht inzwischen auch nen Geldscheißer im Büro sitzen?
Realistisch betrachtet, also für mich realistisch, ist der 9. Platz schon sehr hoch gegriffen und dafür mus einiges sehr gut und vorallem für uns laufen. Wenns gut läuft Platz 9, ansonsten geb ich mich mit allem zwischen Platz 10 und 13 zufrieden.
Hauptsache kein Abstiegskampf und dafür schönere Spiele.
Hauptsache kein Abstiegskampf und dafür schönere Spiele.
Fehlt eigentlich nur noch eine Zusatzinfo:
Die Anhänger des Fußballvereins SG Eintracht Frankfurt werden gebeten, Kabelbinder bei sich zu tragen damit eine ordungsgemäße Abführung in überfüllte Zellen statt finden kann.
Aber das der Mediengeile Oberkomissar schon mal nicht den Einsatzleitet ist erfreulich. Hoffentlich wird es angenehmer als beim letzten Besuch.
Die Anhänger des Fußballvereins SG Eintracht Frankfurt werden gebeten, Kabelbinder bei sich zu tragen damit eine ordungsgemäße Abführung in überfüllte Zellen statt finden kann.
Aber das der Mediengeile Oberkomissar schon mal nicht den Einsatzleitet ist erfreulich. Hoffentlich wird es angenehmer als beim letzten Besuch.
Ich glaube du hast da gerade ein Problem mit deiner Wahrnehmung... die "Gegenseite" fing erst an Caio schlecht zu machen nach dem er als der neue Fußball-Gott in den Himmelgelobt wurde. Wenn jeder von Anfang in Caio nicht den tollen 3,8 Millionen Superspieler gesehen hätten sondern einen jungen, talentierten Fußballer aus Brasilien gäb es den ganzen hick hack gar nicht.
Aber zu dem Zeitpunkt war das ja anscheinend unmöglich wegen weiterer Faktoren.