>

vonNachtmahr1982

53608

#
Hab gerade ma geschaut... bei uns in der Gemeinde is au nur das einzig Positive das die Faschos Stimmen verloren haben. Dazu die CDU und die SPD ( hier is eigentlich recht stabile SPD-Country) mäßig bis stark verloren haben.

http://www.statistik-hessen.de/S5340152.htm

@ SGE_Werner: Gibs auf... die wollen es net verstehen das die CDU eben nicht klar gewonnen hat weil sie keinen großen Stimmenzuwachs haben und eigentlich nur von den verlusten der SPD profitieren.
#
untouchable schrieb:
Das Schwarz/Gelb die Wahl gewonnen hat hat glaube ich noch niemand hier bestritten.

Die Piratenpartei konnte ihr Ergebnis übrigens teilweise um mehr als 100% steigern.    

#
Völlers Worte in Gottes Ohr.... da kann ich ja endlich das Abstiegsgespenst aus der Bude schmeißen.
#
naja.. ich zieh mich dann mal dick an und bereite mich seelisch auf 5 weitere Jahre Pfusch vom Stinkstiefel vor.

In diesem Sinne... prost  
#
Humpelheinz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wahlbeteiligung bis 14 Uhr um fast 5 % gesunken. Wird wohl bei 53-56 % liegen, denk ich.

Das spricht für die CDU.
Hoffentlich sinds die 5% DieLinke Wähler..

Ich frag mich nur immer wo diese "Angst" vor Die Linke herkommt....

alles Kommunisten    

Ach stimmt... ich vergaß. Die wollen ja eine Mauer um Deutschland bauen und die totale Überwachung einführen, oder war das wer anderst?  
#
I_love_Sotos schrieb:
billige kopie von ideen andere gruppierungen von ein paar jungs

Wenn man nichts vernünftiges zusagen hat....  :neutral-face
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wahlbeteiligung bis 14 Uhr um fast 5 % gesunken. Wird wohl bei 53-56 % liegen, denk ich.

Das spricht für die CDU.
Hoffentlich sinds die 5% DieLinke Wähler..

Ich frag mich nur immer wo diese "Angst" vor Die Linke herkommt....
#
SGE_Werner schrieb:
Das einzige Problem was die CDU in Hessen hat, ist Koch. Mit einem Kandidaten wie Wulff z.B. hätten die hier 45-50 %!

Das kann man durchaus so stehen lassen...

Für mich galt heute wieder die typische Protestwahl.  
#
big_strider schrieb:
Pocher der über seine eigenen "Witze" lacht, ist mit seinem geistigen Dünnschiss ein Abbild unserer heutigen Geselschaft. Das er Harald Schmidt auf sein limitiertes Niveau heruntergezogen hat, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden HS Fan. Dann lieber gar keine Late-Night Show als so ein Mist.

P.S. seinen größten Erfolg feierte Pocher m.e. als Werbeclown beim Media Markt  

So könnte man es auch ausdrücken  
#
Hab ich auch schon unheimlöich oft gehabt... vorallem bei WMA-Dateien.

Ich versuch deswegen sooft wie möglich den Nero zu benutzen, leider hab ich nur einen alten der die WMAs nicht erkennt.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Pocher ist ja bald raus, vielleicht geht es dann wieder aufwärts. In der Tat war Schmidt auf SAT1 zum größten Teil große Klasse.

Gott seidank weil meiner Meinung nach gibt es keinen unlustigeren "Comedian" (außer evtl. noch Ingo Appelt) als Oliver Pocher. Der lacht ja auch meistens über seine eigenen Witze weil es sonst keiner tut.

Schmidt mit Pocher hab ich nur wenige Sendungen gesehen und das war teilweise unter alles sau... nö des guck ich net. Leider liegt Harald Schmidts Glanzeit auch schon etwas weiter zurück, die letzten jahre auf Sat. 1 waren ja auch nicht unbedingt mehr so gut. Allerdings immer noch besser als das jetzige Format mit Pocher.
#
MF17 schrieb:
Rheinadler schrieb:
MF17 schrieb:
Jaaa natürlich geht das  
im Fach Sport!

Danke schon mal für die auskunft und die Links undso  
Nur.. ein buch kann ich mir bis dienstag nicht mehr durchlesen das wird viel zu knapp..

Isch bresch zusamme...bis Dienstag..des sin ja von heut an nur noch fünf Tage. Nee, da kann ma escht kaa Buch mehr lese. Wenn de des über annern Büscher gesagt hättest...aber lass mich rate: Du hättst´s gerne noch e bissi vorgekaut.    

Hm, ja!      
wieso auch ned ? :P

Weil du dir deine Note mal selber zusammen stammeln sollst, quasi evtl. vieleicht???

Faules Schülerpack von heute...  
#
Redfox schrieb:
Tja aber Hoppenheim wäre nicht Hoppenheim, wenn sie nicht einfach schnell einen neuen Topstürmer kaufen könnten (bereits angekündigt!)

das hab ich auch gerade gelesen.... und könnt einen wieder zum kochen bringen. Bei unser eins fällt ein oder 2 wichtige Spieler aus, muss das durch den restlichen Kader kompensiert werden. Bei denen hat ja der Onkel Dietmar genug Geld um mal schnell wenn neues zu holen... für was prahlen die den als mit ihren tollen "Jugendarbeit" wenn se jetzt wieder, wie andauernd, einen neuen Spieler dazu kaufen? Zum kotzen...

Für Ibisevic hat es mir schon leid getan da er ja atm. einen echt tollen lauf hatte.
#
Al_Baker schrieb:
Marco72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie manch ein Intelligenzbolzen auf die Idee kommt, FF würde sich bewusst nicht weiterentwickeln wollen und sein primäres Ziel sei es  -überspitzt ausgedrückt-, die Mannschaft jedes Jahr möglichst unansehnlich gegen den Abstieg spielen zu lassen??? Da müsste mir dann bitte einmal jemand erklären, was genau er davon haben soll? Völlig absurder Blödsinn.....

Zu der Theorie braucht man  garnichts zu schreiben,da ist jeder Buchstabe überflüssig,muss ich höchstens drüber schmunzeln.

Die Teams wo Funkel trainiert hat ,inclusive der Eintracht, haben davor spielerisch nicht geglänzt und danach auch nicht.

Und was Daum angeht:
In Köln ist nochmal ne Stufe heftiger.
Wenn Daum nicht spätestens nächste Saison in UEFA Cup einzieht ist Aus die Maus für Daum in Köln
Denn hab mich dort man bissl umgehört im Umfeld:
also die weitläufige Meinung ist das Team hat jetzt schon viel mehr Potenzial als im Mittelfeld grad mal 1 Platz vor der Eintracht rumzudümpeln

Köln? ernsthaft? wenn die wirklich so weltfremd sind brauchen sie sich nicht wundern nach Daum wieder 2. Liga gekicke zu sehen. man kann sich um seine früchte auch selbst berauben, tststs

Und selbst wenn Köln 1 oder 2 Plätze vor und steht... man muss sich mal vor Augen halten was die an Kohle raus gehauen haben. In Hannover ist es ja ähnlich. Und viel besser stehen beide Teams nicht als wir.

In Köln wäre es allerdings zweifelsfrei eine Katastrophe wenn sie die kommende Saison wieder absteigen würden.  

Da halt ich es doch lieber an unsere Herren... lieber Mittelmaß und langsames Rantasten an die Oberen Ränge als sich zu verschulden und der Sportliche Erfolg bleibt aus/man steigt ab.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bist Du:
Faul?
Dumm?
Oder beides zusammen?

Finde bei Google die Antwort gerade nicht    

#
Als aller erstes sich gegen eine Grippe impfen lassen....

Ansonsten VIEL Tee trinken und schwitzen. Kamilledampfbäder sind gut für die Nasenschleimhäute (und ma schwitzt) sollten ebenfalls gemacht werden. Ansonsten dick eingekuschelt im Bett/auf der Couch liegen und schlafen, lesen, liegen, schlafen, Fernseh gucken, schlafen... usw....

Von Medikamenten halte ich persönlich gar nichts. Allerdings bei einer richtigen Grippe manchmal nicht ganz unumgänglich. Mein Hausarzt sagte mir mal so schön: Mit Medikamenten ist es in einer Woche weg, ohne Medikamente in 7 Tagen.  

Außer bei kleinen Kindern und alten menschen sollten die körpereigenen Abwehrkräfte in der Lage sein eine Grippe von alleine zu kompensieren.
#
Wenns ja net so traurig wär könnt man ja drüber lachen. ,-)

Das erinnert mich immer dadran das viele kleine Kinder in der Stadt glauben, das alle Kühe in den Alpen lila sind. Weil im Fernsehn läuft ja auch immer eine rum die lila ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  

Ich würde kräftig mitlachen....        

Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!

Ich komme mit  
#
mosh82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mosh82 schrieb:
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"

Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html

Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).

Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.    

Und was gibt es gegen den Transfer zu sagen? Es ist eine Chance ohne Risiko? Wenn er nicht auf die Beine kommt und nicht spielen wird, dann wird die Eitnracht auch keinen Pfennig zahlen. Das ist schon alles recht durchdacht. Von daher... Eine Chance für Spieler und Verein!

Er war zwar ablösefrei.... aber wie schauts mit seinem Gehalt aus? Ich weiß zwar das Verletzte Spieler ab nem gewissen Verletzungszeitpunkt nicht mehr vom Verein bezahlt werden (müssen).... aber wie Verhält es sich bei ihm?

Mich hat dem ganzen einfach die Tatsache geärgert einen Spieler zu holen der schon seit einem halben jahr verletzt war.... zu dem zeitpunkt hatten wir ja auch schon den ein oder anderen Verletzten.

Im August 2008 fand ich den "Transfer" noch äußerst unnötig.... nach deutung einiger Forenspezialisten über seine Spielerischeklasse und den "guten" Heilungsstand seiner Verletzung wurde ich ja inzwischen auch positiv gestimmt. Ich hatte ihn eigentlich für die Rückrunde wieder einbezogen um in der Mannschaft seinen Teil zu leisten....

Aber wenn ich jetzt les das sein operierter Zeh wieder Probleme macht....  
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich es mir schon schön bequem gemacht. Einzig Ochs schreckt mich da plötzlich auf mit seinen komischen Ambitionen. Egal, Decke über den Kopf und weiter.

Gute Nacht. ,-) Ehrlich... was erwartest du? Ich glaube eher nicht das Ochs seinen Vertrag bei uns verlängert. :neutral-face

Attila schrieb:

Wenn Funkel vor dem Spiel im Interview sagt "Die Bayern sind zu stark, da verlieren wir" (wissend, dass vielleicht ein Mark Van Bommel oder ein Luca Toni das Interview sieht und sich dabei einen abgrinst) und dann in der Kabine seine Jungs anschreit "DAS SIND DOCH NUR AUFGEBLASENE SÖLDNER, DIE HABEN KEINEN MANNSCHAFTSGEIST! ... WIR ZEIGEN DENEN, WAS KÄMPFEN HEISST! ... DAS UNENTSCHIEDEN IST DEREN NIEDERLAGE ABER UNSER SIEG!" .... wäre das nicht eine ausgezeichnete Taktik?

Die einzigen die in der Bundesliga diese Taktik nicht kennen heißen Rangnick, Favre, Magath und die "Anhänger" von Eintracht Frankfurt die verstärkt im Forum des Bundesligisten unterwegs sind.