vonNachtmahr1982
53608
plueschi schrieb:
Endlich ist der scheißdreck vorbei! Die sind schnelle weg als se da waren!
Die Monröschen halten sich aber dafür, das se ne Popstars band sind, schon verdammt lange. ,-)
Aber bei so einer Überragenden Popstars Konkurrenz wie Overground, Nu Pagadi, Preluders... und welche Raumnummer hatten die letzten?.... is das auch net wirklich schwer.
Morgen (Freitag) um 12 Uhr glaub ich.
yeboah1981 schrieb:
Ich hasse Glühwein! Klebrig-süße Gülle! :neutral-face
Darum trinkt man in unseren gegenden auch lieber Apfel-Glühwein
Gleich gibts die neue und zugleich 4. Queensberry
Immerhin 4 deutsche Teams. Schaut doch gegen 4 französische & 4 italienische Teams und 3 Manschaften aus England, den Niederlanden und der Ukraine ganz gut aus.
Nostra schrieb:
Ich dachte eigentlich, wenn eine Kaufoption im Leihvertrag steht, müsste die eventuelle Ablösesumme schon feststehen. Irre ich mich da?
Muss die aber von beiden Vereinen bekannt gegeben werden?
sCarecrow schrieb:
Aber naja. Aus der heutigen Sicht der Dinge ist das alles Spekulatius.
Hoffen wir einfach mal darauf, dass Caio fit zurückkehrt und Funkel ihn dahin kriegt, wo er ihn haben will.
In der Tat.... allerdings müsste Caio an seinen Flankenläufen arbeiten, evtl. als Ersatz/Ergänzung für Ümit/Markus. Bei einer Doppelsechs ist selten Platz für einen OM.
Ich denk einfach mal, oder ich bin so optimistisch das Caio im Januar recht Fit wieder kommt und er eine gute Rückrunde machen wird. Er wird zwar nicht jedes Spiel mitspielen aber gegen "unterlegene Gegner" sollte er dann bestimmt seine Einsatzzeit bekommen. Er fängt halt, böse gesagt, sogut wie wieder bei Null an. Keiner kann leugnen das die letzten 10 Monate für Caio in FFM eine Katastrophe waren.... obwohl es ihm ja gefallen hat. :neutral-face
Und ich schalt gerade hin da steht es schon 4:0 für Olympiakos
Schaut so aus als wenn sich der 2. überflüssige deutsche Verein aus dem UEFA Cup verabschiedet. ,-)
Ich weiß, siege deutscher Mannschaften sind wichtig für die UEFA Wertung usw. wichtig für die vergabe der UEFA Cup Plätze... aber Berlin und Dortmund waren diese Runde für mich dort einfach Fehl am Platz.
Ich weiß, siege deutscher Mannschaften sind wichtig für die UEFA Wertung usw. wichtig für die vergabe der UEFA Cup Plätze... aber Berlin und Dortmund waren diese Runde für mich dort einfach Fehl am Platz.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
mir geht auf den sack dass hb keine stars kauft und mal ordentlich kohle raushaut, stattdessen auf den 40 mio festgeld sitzt.
Plötmann
untouchable schrieb:
Neblig da.
Is mir beim reinzappen au aufgefallen.... haben die kein Rauchverbot in den griechischen Stadien?
Frü die Stuttgärtner find ich das Ergebnis okay... hab mich eh für das Spiel und Popstars entschieden *pfeif*
Swartzyn schrieb:
Beim Kacken kein Klopapier zu haben
Mir geht atm. eher das Ergebnis des Stuhlgangs auf den Sack.... man man man. Früher war das alles besser.
Und User die immer noch davon reden das die Eintracht 20 Millionen Festgeld hat und wir ja unbedingt ma ordentlich Kohle raushauen müssen
Gobliiins schrieb:jetztgehtslos schrieb:
Da wir im Moment wenig Geld haben????????????
Brrrrrrrrrrrrrrr!
Junge, wir haben über 17 Millionen Eigenkapital!
Es ist nicht mehr zu ertragen, daß die Eintracht kein Geld haben soll.
Es ist nicht mehr zu ertragen, dass manche scheinbar nur von 12 bis Mittags denken können. HB ist Geschäftsmann & als solcher muss er zum Wohle des Vereins auch alle möglichen Konstellationen in Betracht ziehen und dazu gehört nunmal auch ein möglicher Abstieg. Und in diesem Falle würden durch die Mindereinnahmen aus den TV-Rechten und den Zuschauereinnahmen einige Millionen weniger im kommenden Etat zur Verfügung stehen & da kann man dann froh sein, wenn man einige Rücklagen hat, oder soll die Scheiße von vorne losgehen mit Lizenzentzug und drohender Insolvenz???
Meine Meinung dazu!
JGL hat den verkauf von Amanatidis schon mit eingerechnet
Ehrmantraut schrieb:
Heribert Bruchhagen ist eben ein "knallharter Realist".
Das ist mir lieber so, als wenn uns einer "Luftschlösser" bauen würde u.
die Eintracht in 2 Jahren in die Amateurliga absteigen müsste.
Ich kann mich noch gut an den Sommer 1999 erinnern.
Da hat die Eintracht unter einem Präsidenten Heller Millionen über Millionen für
neue Spieler ausgegeben, mit Geld, was überhaupt nicht da war u. wenige Jahre
später (2002) u.a. fast zum Lizenzentzug geführt hätte.
Übrigens von den sogenannten Stars wie Salou, Guie-Mien, Heldt oder auch Rückkehrer Sobotzik hat keiner auch nur annähernd die Erwartungen erfüllt u.
alle sind entweder ablösefrei oder teilweise sogar mit Abfindungen verabschiedet
worden.
Dies ist natürlich auch HB bekannt, und er weiß auch, dass ein totaler Fehlgriff mit sehr großen finanziellen Aufwand, die Eintracht auch wieder weit nach hinten werfen würde.
Das... interessiet hier aber niemanden weil 75% der User die erfolgreichen, schnellen Fußball der Eintracht in der Champions League sehen wollen zu der Zeit noch mit der Trommel in der Hand um den Christbaum gerannt sind und gar nicht wussten was ein Fußball ist ,-)
bernie schrieb:B1rke schrieb:
Was ich mich noch frage, warum waren die Tschechen überhaupt bereit ihn auszuleihen wenn er so wertvoll ist?
Man wird die Slowaken gezwungen haben, mit Oironen.
Herzlich Willkommen Leonard Kweuke
Wie? Wir haben doch kein Geld
Icepalace schrieb:
Langsam habe ich das Gefühl das wir nie wieder ein paar Euros in einen gescheiten Fußballspieler investieren werden......
Sportfrei2006 schrieb:
....vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda. Halbes Jahr Ausleihe. Info aus offizieller Pressemitteilung. Kommt sicher gleich auf der Website.
Sportfrei und Frohe Weihnachten an alle!
Mach dich nach Hoffenheim oder zu den Bayern... da kannste mit teuren Neuverpflichtungen rechnen
Joah.... dann ma willkommen in Hessen
Hätten wir doch den ******** wieder geholt.... mit dem Kweuke gibt das doch nichts
sCarecrow schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adlersupporter schrieb:JanoschAdler schrieb:JoeSkeleton schrieb:
P.S. Nein,ich glaube nicht das jeder Spieler aus Brasilien automatisch BuLi tauglich ist.Wenn man sich aber auch auf Vereinsseite auf so ein Abenteuer einlässt,sollte man alles tun damit es ein gutes Ende findet.
Ich glaube schon, dass von Vereinsseite (auch von FF) viel getan wird, damit sich die Investition Caio auch mal auszahlt. Nur gibt es für sowas eben kein Schema F, das garantiert: So funktioniert's.
Hier wurde schon der Hoffenheimer Brasilianer aufgeführt. Hat gestern jemand das HSV-Spiel gesehen? Da wurde gegen Ende ein teurer Wunderbrasilianer eingewechselt, den ich schon wieder vergessen hatte und von dem der Kommentator sagte, dass er von HSV rund um die Uhr "gepampert" werde und trotzdem nach wie vor große Probleme habe.
Ich kenne die Details nicht, aber oberflächlich hört sich da die Entwicklung unseres Caios schon deutlich besser an, obwohl er ja angeblich von Eintrachtsseite nach der Meinung vieler User fast vernachlässigt wurde ...
Thiago Neves heißt der "gute Mann"...
Was Caio in den Interviews (FR & BILD) so von sich gibt, kann man ja auf
Einiges gespannt sein in der Rückrunde..
Ich bins gespannt... ,-)
Zumal zwischen dem herren Caio und dem herren Neves noch ca. 3,5 Millionen Euro dazwischen liegen. ,-)
Wenn wir einen Spieler für knapp 8 Millionen Euro holen würden, würd ich den sogar selber "pampern".
Also zumindest laut tm.de sind es "nur" 6,5mios gewesen, somit ca. 2,7mios Unterschied.
Die sich mit Sicherheit auch lohnen werden, da TN so eine gute Reputation bereits genießt, dass der nächste Verein sicherlich eine ähnliche Summe aufbieten wird.
Bei Caio habe ich so meine Zweifel...
Die hab ich bei dem Neves allerdings auch.... der Kracher war der bisher beim HSV auch nicht. Und die Einsatzzeiten überschneiden sich durchaus mit der von Caio. Ein Carlos Alberto hat vor nicht allzu langer Zeit einem deutschen Verein auch viel Geld gekostet, das er für ihn definitv nicht wieder bekommen wird. Laut TM hat der Marktwert dieses Brasilianers sich inzwischen halbiert.
Caio sollte sich selber mal hinterfragen und sich klar machen das er es wirklich solangsam mal packen sollte hier Fuß zufassen. Bundesliga ist eben ein anderes Pflaster als die brasilienische Liga und Friedhelm Funkel war kein Sambakicker. Ich behaupte einfach mal wenn Caio es in der Rückrunde nicht schafft, was ich allerdings hoffe das er es hinbekommt, sich an die Stammelf ranzuspielen, wird er es auch nicht mehr schaffen.
Amzine15 Der verzweifelt versucht hat in einem Internet Forum Freunde zu finden und seinen unwichtigen Dünnpfiff in die Welt zutragen.
oder
Antonella Die 4. Queensberry. Also wenn die ja noch 4 Jahre älter wäre.... rrrr