>

vonNachtmahr1982

53608

#
Guude... *gähn*
#
etienneone schrieb:
aber irgendwie nervt mich das warten auf seinen vermeindlichen durchbruch auch. das geht jetzt schon seit einem jahr so und irgendwann schwingt die euphorie in enttäuschung um.  

Eine Euphorie die schon von anfang an viel zu hoch angesetzt war und (nun folgt reine spekulation) vieleicht auch einen gewissen druck ausgeübt hat mit der auch nicht jeder 21/22 Jahre alter Spieler umgehen kann.

Generell bleibt nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken.... leichter wird es für Caio nicht da durch die Rückkehrer es im MF enger wird. Nichts destotrotz seh ich mit oder ohne Caio der RR gelassen entgegen.  
#
Kulmbacher Edelherb Premium Pils

scheint aus Kulmbach zu kommen... na dann ma Prost
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nix essen vor Eintrachtspielen.

Und dafür zuviel trinken oder wie?  

CDs und Retro-Computerspiele (NES,SNES, C-64, Arcade....)

Und was mir noch einfällt... ich kann nur mit Musik Auto fahren. Es muss mindestens mal das Radio an... ohne bekomm ich die Krise (naja bekomm ich eh immer beim Auto fahren smile:
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nix essen vor Eintrachtspielen.

Und dafür zuviel trinken oder wie?  

CDs und Retro-Computerspiele (NES,SNES, C-64, Arcade....)
#
*TfE* schrieb:
ja ja ja... ist doch schon ein alter Hut. Ich wusste es schon seit gestern  

Ich sag dazu nur: sehr sehr schade......  

Es war der Traum vom Olic schon immer mal bei den Bayern zu spielen.    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
pallazio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Vasoskis Leistung in der Hinrunde kann man ja wohl schlecht bewerten.  ,-)

Wobei er auch meine große Hoffnung ist für die Rückrunde. Nur wen soll man neben ihn stellen

Also, wenn es tatsächlich zu dem erhofften Überangebot an Mittelfeldspielern in der Rückrunde kommen sollte, könnte ich mir auch Chris wieder in der Innenverteidigung vorstellen.

Richtig! Wenn Bajramovic fit ist, bringt uns Chris in der IV mehr!

Das wäre freilich ein feiner Schachzug, natürlich müsste Bajramovic erst mal komplett fit werden und an die guten leistungen eines Chris (auch enn der diese Saison mit denen sehr sparsam war) im DM anknüpfen. Aber wenn es so kommen sollte wäre der Abgang von Galindo kompensiert und 2 gute Spieler (Chris/Bajramovic) hätten Einsatzzeiten und keiner müsste auf der Bank versauern.
#
Mit Nickname: Valdo (gefällt mir)  

Mit Realname: Stefiano (Laaaangweilig)
#
Der Financial Times Bericht is ja wohl echt mal schlecht.

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Kweuke-feiert-Einstand-in-Frankfurt-Caio-schlapp/456123.html

Financial Times Deutschland schrieb:
Caio machte in der elften von 13 Runden im Fitnesstest wieder wie im Januar 2008 schlapp. Im Vorjahr war der mit knapp 4 Millionen Euro teuerste Einkauf in der Eintracht-Geschichte mit sechs Kilogramm Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen. «Warten wir mal die nächsten Tage ab», sagte Funkel.

Wir haben den herren zwar erst im letzten Winter gekauft und er kam aus dem Sommerurlaub mit übergewicht zurück....

Jetz hauen schon Zeitungen auf das Thema drauf die überhaupt keine Ahnung von Fußball haben.
#
HR Text

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

*Laktattest beendet. Caio hat wiedermal abgebrochen.*
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Die Presse hat ein neues fressen gefunden und Funkel einen neuen Grund ihn nicht einzusetzen...

Böser Funkel, hat nur auf sowas gewartet  

Endlich ist Fukel mal wieder Schuld        

Yippie    

Der doofe Fukel hat dem Caio bestimmt zugerufen das er aufhören soll weil er dann keinen grund hat um ihn nicht mehr einzuwechseln... so war es bestimmt...  
#
Bonner23 schrieb:
sollte Caio wieder versagt haben ist dies bei mir das Ende der Geduld, ich hoffe Trainer und Verantwortliche sehen das ähnlich.

Ich erwarte von einem Profi eine andere Einstellung, gerade wenn es nicht so läuft hat man einiges zu beweisen. Wenn es bei Caio immer noch nicht klick gemacht hat dann ist das sehr bedauerlich und man sollte ihn dahin zurück schicken wo er ausgegraben wurde. Wenn es stimmen sollte das er wieder verkackt hat!

Kann ich mich soweit anschließen. Falls er zum nun inzwischen dritten mal den Test nicht bestanden hat seh ich das als äußerst unprofessionelles Verhalten an und somit das Thema Caio und Frankfurt als beendet. Da brauch man auch net mit irgendwelchen ausreden zu kommen, langer heimflug, schlechte Fitness bla laber blub.... ein Spieler wie Bajramovic war fast über ein jahr verletzt und hat seit nem Jahr kein einziges Spiel mehr bestritten und schafft sogar den Test.
#
An alle einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Erfolg und Glück für 2009.  

Lasst es heute Abend richtig krachen,

damit es euch morgen genauso dreckig geht wie mir.
#
#
Mein Interesse und meine Sympathie hält sich für den Verein doch sehr stark in Grenzen.  
#
*TfE* schrieb:
Er hat mich eigentlich in meiner Meinung gestärkt, dass er NIEMALS nach Bremen gehen würde! Van der Vaart ist ein absoluter HSV Fan, er liebt diesen Verein abgöttisch (ja ja, ich weiß - Valancia  smile:!

Ja nee... is klar. Darum wollt er auch unbedingt so schnell wie möglich nach Spanien.
#
Maikoff schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nettes weihnachtsgeschenk für den Trainer.... 42,5 Millionen für Neueinkäufe...

Viel ist das aber nicht,
wenn man der grösste Verein der Welt werden will !

Wär doch bei uns nicht schlecht... FF hätte  42 Millionen Euros zur freien verfügung, was könnte der noch 6er und IVs kaufen.

Aber spaß bei seite... leider glaub ich dass das nicht die letzte Saison bleiben wird in denen die so gepusht werden. Oder die Mancs ham sich den falschen Investor gesucht... bei den babyblauen/weinroten Typen aus Birmingham scheints ja momentan gut zu laufen.
#
Ich weiß gerade nicht was ergreifender ist... der 14. Todestag von Pezzey oder wie gereizt so herrlich hinreisend die Geschichte der Eintracht um Bruno Pezzey darstellt.

Mit einem vom Brunos Format hätten wir ne bombige Abwehr.

R.I.P.
#
[Off Topic]
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Ja, Frommer wünsch ich mir auch    

und dann lexa zurückholen und toppmöller, den jüngeren, und dann wird alles, alles wieder gut. hab ich einen vergessen?

Hengemühle & Cimen fehlen [/Off Topic]
#
Ebay oder Privatanbieter bei Amazon.de.

Allerdings sträub ich mich immer etwas davor Elektro-Artikel im Internet zu bestellen. In Garantiefällen fahr ich das Gerät lieber selber zum Händler zurück als es mit der Post irgendwo ins nirgendwo zu schicken.

Obwohl... mein aktuelles Autoradio is au von ebay. Naja vergessen wir das.