vonNachtmahr1982
53608
AlexUSA schrieb:niemehrofc schrieb:
@alexusa
ist fast nirgends erwähnt.
hat jetzt über eine stunde gedauert,aber jetzt habe ich endlich eine quelle recherchiert:
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/person/fussball/_p96345_leonard-kweuke/
der vertrag geht bis 6/2010
Danke für die Recherche. Das heißt, dass nach der Ausleihe noch 1 Jahr Vertrag beim auleihenden Verein besteht. Da dürfte die Ablöse eigentlich dann für die Eintracht keine wirklich unüberwindbare Hürde darstellen.
Also schaun wir mal, ob er sich für einen Festvertrag mit der Eintracht empfiehlt....
Das ist ja genau das was ich gerne mal abwarten würde, allerdings bezweifel das er "Zeit" bekommen wird sich groß zu etablieren. Außer der Fall tritt ein das sich einer unserer beiden schön zusammen funktionierenden Stürmer Fenin/Libero ausfällt. Dann kann sich der junge Herr ja zeigen und bestätigen wie gut oder nicht gut er ist.
Ich bin gespannt, setze allerdings nicht sooo viel auf ihn. Ich behalte halt immer noch im Hinterkopf das Ama "bald" wieder zurück kommt, Marcel ab Sommer wieder da ist und Tsoumou evtl. auch zu einem guten Stürmer reifen könnte.
niemehrofc schrieb:
@vonnachtmahr1982
ist keine diplomarbeit würde eher die 99% als unpräziser darstellen
Vieleicht waren sie in der tat etwes hoch angesetzt.... einigen wir uns auf 80%
The_Lizard_King schrieb:
Die Idee ist alt. Sind schon Verpackungen von Handys für mehere Hundert Euro weggegangen.
Also... ich würde nich auf so eine Idee kommen.
Was trinken und mit Brot rumwerfen....
Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir ein ruhiges Jahr ,Dass die verletzten Spieler zurückkommen und ihr werdet sehen,dass wie eine schlagkräftige Truppe zusammen haben und den ein oder anderen Platz noch gut machen,wenn die Verletztenmisere endlich aufhört.
*hoff,bet*.... ja bitte :neutral-face
Geil.... auf die Idee muss ma erst ma kommen. Wer da mitbietet is ja selber schuld... oder Verpackungsfetischist
niemehrofc schrieb:
wieso soll kweuke zu 99% wieder zurückgehen? halte ich für aus der luft gegriffen diese einschätzung.wer sagt dir nicht,dass er alle 17 spiele für uns macht.er wird die gleichen chancen bekommen wie die anderen.wenn er auch nur ein drittel so gut ist,wie lorant sagt,spricht nichts gegen seinen verbleib.außerdem belebt konkurrenz das geschäft.und bei unserem verletzungspech war das unumgänglich
Er soll nicht, ich denke das er wieder zurück gehen WIRD. Bitte das zitieren noch mal lernen.
Wer weiß den ob die "behauptungen" von Lorant nicht einfach übertrieben sind? Und seit wann ist die slowakische Liga so Stark wie die Bundesliga? Und warum sollten wir ein funktionierendes Sturmduo auseinander reißen und unbedingt einen neuen Stürmer integrieren?
Meinet wegen kann Libero noch mit 35 über den Platz rennen solange er in der Form spielt wie jetzt. Und mit Fenin hat er ja einen passenden Sturmpartner. Kweuke ist eben nur Ersatz und ich bezweifle sehr stark das er jetzt der super Überkracher wird.
Ich lass mich allerdings auch gerene vom gegenteil überzeugen.
MerkDirDas schrieb:
Heller
Außenstürmer, verliehen, soll ja angeblich zurückkommen
Tsoumou
noch jüngeres Talent, Bank, gelegentlich ein paar Minuten, Strafraumstürmer,
nun Kweuke
warum? Wenn er eine Nummer Drei (nach Fenin/Libero) bzw. später Nummer Vier (nach Ama, ...) sein soll nimmt er Tsoumou oder Heller die Perspektiven. Auch wenn Libero hier keine 5 Jahre mehr spielen wird verstehe ich diesen Einkauf nicht. Oder will Funkel in der Winterpause auf ein 4:4:3 a la Hoffenheim umstellen (3 echte Spitzen und dahinter Caio?), das wär ja mal was...
Du gibst dir die Antwort selber. Amanatidis ist frühestens März 2009 wieder einsatzbereit, Heller kommt erst im Juni 2009 zurück und Tsoumou ist "noch" zu jung um ädiquat als Ersatz zu gelten falls in der Zeit fenin/Libero ausfällt. Darum ist Kweuke da und nur deshalb. Und nach der Saison wird er zu 99% auch wieder zurück in die Slowakei gehen. Er ist einfach nur ein Backup wegen der Personalnot im Sturm. Außer er sollte bei 3 oder 4 Einsätzen 5 Tore machen, dann sollte man über einen evtl. verbleib bei uns nach denken.
womeninblack schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:womeninblack schrieb:
Ihr habt alle was verpasst.....
Zwar kein "Schwarz-weiß wie Schneee" aber ein oberaffengeiles Metall-Konzert.
Also auf den Tankard Konzerten wo ich ar hamse des au noch nie gespielt....
Aber viel skandalöser.... an einem christlichen Feiertag zu einem unchristlichen Metalkonzert zu gehen.... also sowas.
Du schreibst richtig: christlicher Feiertag.
Zum Glück sind die meisten christlichen Kirchen mittlerweile so weit, dass sie alle Leute nach ihrer eigenen Fasson selig werden lassen + keine Verbote mehr aussprechen + noch nicht mal mehr mit dem Fegefeuer drohen.
(Bis auf den Karfreitag glaube ich....]
Das geheiligte Bierfeuer würde mir besser gefallen
womeninblack schrieb:
Ihr habt alle was verpasst.....
Zwar kein "Schwarz-weiß wie Schneee" aber ein oberaffengeiles Metall-Konzert.
Also auf den Tankard Konzerten wo ich ar hamse des au noch nie gespielt....
Aber viel skandalöser.... an einem christlichen Feiertag zu einem unchristlichen Metalkonzert zu gehen.... also sowas.
JJ_45843 schrieb:
ps. esst nicht soviel bohnen und brockoli, das macht blähungen.
Ja... und???
alexmeierFAN14 schrieb:
der schal is ja ma stylisch.. aber nix gegen die rosanen meine freundin hat den auch.. UND hat auch einen in vereinsfarben.. seht des doch alle net so eng
Pfui!!!!
streitbar schrieb:
genaugenommen ist jeder caio und noten und ochs und funkel thread sinnlos, da eh nichts bei rum kommt, und sich die leute nur seitenlang monoton und uneinsichtig ihre ansichten auf den kopf hauen...
Noten.... Marktwert.... Noten.... Marktwert.... läuft doch fast auf das selbe hinaus.
streitbar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Beitrag Nr. 3!?
RISCHTISCH:marcelninho85 schrieb:
Eins hat diese Diskussion jedoch immer gezeigt: Sie führt zu gar nichts.
Habe fertig
Nicht nur das, es ist komplett irrational jetzt über an den Haaren herbeigezogene und Komplett überschätzte Markwerte zu spekulieren.
Marktwerte können sich nur dadrüber ergeben wie wichtig ein Spieler und wie hoch im Gehaltsgefüge angesiedelt ist und wie sich seine spielerische Leistung auf etwaige Transferangebote anderer Vereine ausübt. Da hier keiner in diese Dinge einblicke haben dürfte ist dieser Thread imo totaler Schwachsinn.
andererseits zwingt euch aber auch keiner den thread zu lesen, geschweige denn ihn mit posts zu füllen
Aber wir leben doch demokratisch.... wenn ich was doof finde will ich das auch äußern.
Nettes weihnachtsgeschenk für den Trainer.... 42,5 Millionen für Neueinkäufe...
Eagles-Revenge schrieb:
Beitrag Nr. 3!?
RISCHTISCH:marcelninho85 schrieb:
Eins hat diese Diskussion jedoch immer gezeigt: Sie führt zu gar nichts.
Habe fertig
Nicht nur das, es ist komplett irrational jetzt über an den Haaren herbeigezogene und Komplett überschätzte Markwerte zu spekulieren.
Marktwerte können sich nur dadrüber ergeben wie wichtig ein Spieler und wie hoch im Gehaltsgefüge angesiedelt ist und wie sich seine spielerische Leistung auf etwaige Transferangebote anderer Vereine ausübt. Da hier keiner in diese Dinge einblicke haben dürfte ist dieser Thread imo totaler Schwachsinn.
niemiec schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
@ niemiec: hast du auch ein zuhause?
Des sachte mer doch nur so.
Ich habe gut gegessen, die Familie abgefüllt und will noch nicht ins Bett.
Aber was sind eure ausreden?
Warten auf den neuen LV?
Geschenke tauschen?
Moslems?
............
Das passt.
Ich geh allerdings nu zocken
Hab ich... sonst könnt ich net online sein. Kabel reicht nämlich net bis auf den Bürgersteig.
Ihr könnt euch wieder schlafen legen.... der spielt kein Fußball mehr und wird es wahrscheinlich auch nie wieder machen.
Dafür reicht er allemal und um eben online zugehen dürfte der auch voll und ganz schicken.
Wenn man sich einen neuen Rechner kaufen will muss man eben immer wissen was man damit machen will. Für Online-Geschichten und bisschen Datenverwaltung sind generell Rechner zwischen 350 und 600 Euro okay. Wenn man am Rechner groß zocken will oder sonstige Spirenzien (Musik machen, DJ Programme + Musikdateien) sollte es schon ein etwas "besserer" rechner sein, meistens ab 600 Euro aufwärts.