>

vonNachtmahr1982

53608

#
schusch schrieb:

Aber so ein Tag macht den Unterschied zwischen Bayern-Kundschaft, Hoppenheim-Eventies und uns.

Wer so einem Tag noch was abgewinnen kann, und dem kann ich eine Menge, der ist "Besser-Fan".  

Das is ja fast schon böse...  
#
Swartzyn schrieb:
Milch trinkt man so:

Einen halben Liter Milch auf einen halben Liter klaren Korn dazu 10 Päckchen Vanillezucker und dann schmecken lassen

Wenn de 43er mit Milch trinkst kommt das ja fast auf das selbe hinaus  
#
Seraphina schrieb:
Ich würde mir ne Playstation 3 kaufen. Hihi.  ,-)

Ne Nintendo Wii.... und bei Ebay nen Sega Mega Drive  
#
bitibytie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bitibytie schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
bitibytie schrieb:
Milch  

Schämst du dich nicht?  

Nö sollt ich?

@Schoppepetzer: Ich wohn aufm Land, da steht die Kuh im Wohnzimmer  

Bitibytie mischt die Milch ja mit 43er    

Ei ich vertrag doch nix, ein Schluck Alk und ich bin hinüber :neutral-face  

Das hätt ich auch gerne....
#
bitibytie schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
bitibytie schrieb:
Milch  

Schämst du dich nicht?  

Nö sollt ich?

@Schoppepetzer: Ich wohn aufm Land, da steht die Kuh im Wohnzimmer  

Bitibytie mischt die Milch ja mit 43er  
#
Vael schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    

seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben

Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...

Mit nem Eintrachtsieg, und das gaaaaaaaaaaanz schnell... brrr.. allerdings gibbet in Sachen Hoppenheimbashing ein absolutes No Go bei mir, würden die widererwarten mal gegen den OFX antreten müssen, ich würde für Hoppenheim halten, aber das ist auch die allereinzigste Ausnahme    

Naja das ist nun wirklich ein grenzwürdiger vergleich....wer ist den OFX und wo spielen die?  
#
Steinschlag schrieb:
Dusseltoni  

Der schießt die tore ja net.... der wird immer nur angeschossen.

früher fand ich den Maakay ja schon immer schlimm weil der ja quasi meistens an der richtigen stelle stand um ein Tor zu machen aber im Spiel generell selten statt fand.... aber der Toni setzt dem ja noch ne Krone auf.
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    

seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben

Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...
#
niemiec schrieb:
Ich werd noch kirre, wie die mit meinem Geld umgehen.

(Ribery bester Spieler der Welt, das ich nicht lache)

Is das net der Ch. Ronaldo?
#
complice schrieb:
BananaJoe schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hat der Franck überhaupt Gelb bekommen für sein Geschubse?  

Hallo....

Was ne Frage..... ,-)  ,-)

Natürlich hat der Bilal kein Gelb bekommen  

was soll das mit Bilal/Ribéry? Kannst du mich mal aufklären bitte?  

Ribery heißt bürgerlich Franck Bilal Ribéry
#
BananaJoe schrieb:
Ich kanns Bömmelchen nit mehr sehen.....Tritt nach allem was sich bewegt u. heult selbst jedesmal rum.....

Der Gattuso war ja au mal bei den bayern im gespräch..... Mittelfeld mit Bommel und Gattuso... da hätten die bayern sich die Fair Play Tabelle am besten gar net mehr angeschaut  
#
Ich glaub das ist das erste mal das ich mich über ein tor von den bayern freue....
#
MrBoccia schrieb:
Tor Ibisevic    

Soll ich mich jetzt freuen oder spontan kotzen.... ich glaub eher zweiteres
#
Veni-vidi-vici schrieb:
CAIOtisch schrieb:

Wenn die Eintracht dieses Jahr absteigt geh ich nemmer ins Stadion

Gar kein Ding... auf Caiotische kann ma eh verzichten  ,-)
#
schusch schrieb:
Der Typ ist extrem ehrgeizig und wohl auch nicht ganz pflegeleicht, wie man so hört. Für meinen Geschmack etwas überambitioniert.

Seh ich genauso. Klar hat er bisher ganz gute arbeit geleistet mit der U-23 aber der Schuhster sollte immer bei seinen Leisten bleiben.

Wenn er mit der U-23 das unmögliche packt über die nächsten 3 Jahre revidiere ich auch gerne meine meinung.
#
Man könnte nun auch für jeden spieler der irgendwie bei TM drinne ist, unbekannt und einem gewissen anreiz entspricht (groß, kopballstark, LV, OM, 10 tore in 13 spielen in der argentinischen b liga) mal nen Thread eröffnen....

Oder es einfach lassen....
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
FR schrieb:
Ob, wie das Fachblatt Kicker spekulierte, Boubacar Sanogo oder Martin Harnik von Werder Bremen in die engere Wahl kommen? "Der Kicker hat schon so oft daneben gelegen", sagte Funkel dazu.

LOL, damit steht ja schon quasi so gut wie fest, dass einer von beiden kommt    

Ich hoffe ja, leider für viele, das der Harnik kommt....seh ich mehr potenzial drinne.

Naja, ich hab jetzt lediglich nur den Spruch kommentiert. Ich persönlich hoffe auf jemand dritten, den keiner auf der Rechnung hat. Sanogo und Harnik sind meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig eher weniger prickelnd.

Hätte ich auch keine propleme mit.... ich spekuliere schon länger nicht mehr mit wer verpflichtet wird, die machen eh was sie wollen  
#
chrisz2204 schrieb:
Bild hat erstmal eine schöne e-mail von mir bekommen!
Ich hoffe das ich nicht der einzige bleibe, denn eine mail nützt leider garnichts!

Bei denen würden auch 1000 Mails nichts nützen weil die interessiert es nicht was sie schreiben.. hauptsache sie schreiben irgendwas...

Ich denke, und entschuldigt meinen optimismus, es wird durchaus folgen haben das ganze, nur leider wird es wie in Nürnberg nicht an der öffentlichkeit ausgetragen. Die entscheidungen werden intern gefällt und das schön leise und still damit keiner mitbekommt das dort von den staatsdienern mal wieder großer bockmist gebaut wurde.
#
Nuriel schrieb:
FR schrieb:
Ob, wie das Fachblatt Kicker spekulierte, Boubacar Sanogo oder Martin Harnik von Werder Bremen in die engere Wahl kommen? "Der Kicker hat schon so oft daneben gelegen", sagte Funkel dazu.

LOL, damit steht ja schon quasi so gut wie fest, dass einer von beiden kommt    

Ich hoffe ja, leider für viele, das der Harnik kommt....seh ich mehr potenzial drinne.
#
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gregor, heul doch!

Schon vergessen wie ihr am heulen gewissen seit. Alle waren gegen Funkel und Köhler usw.

Ja, ja jetzt mit den finger auf andere zeigen, typisch Frankfurt.  ,-)  

Wie... waren die auch auf Schalke???