>

vonNachtmahr1982

53608

#
fastmeister92 schrieb:
Meine Befürchtungen: Wird weiterhin das Mittelmaß gepredigt und die Eintracht die graue Maus der Liga, so werden die Zuschauerzahlen noch weiter zurückgehen und eine Weiterentwicklung fast unmöglich.

Es ist höchste Zeit zu handeln.

DER_SCHLICHTER schrieb:
Die EIntracht is schon die Graue Maus der Liga, dank Funkel und sienem Fußball!

Wer will das noch sehen!?

Funkel wird alles wieder kaputt machen was die Jahre überaufgebaut wurde,

Und schon haben wir wieder ein Funkel raus Thread... juchhu...  :neutral-face
#
Bitburger Pils

Fand ich früher immer total fürchterlich, aber inzwischen mit genug abstand wieder trinkbar.  
#
Solang du das für dich selber machst dürfte das kein Proplem sein.

Erst wenn du anfängst Jacken zu bedrucken und die dann verkaufen willst könntest du Probleme mit dem Verein bekommen.  
#
- weniger Verletzte in der Rückrunde
- einen guten und günstigen LV
- einen Stürmer auf Leihbasis (wenn er bereit ist Nr. 3 bis 4 im Sturm zu sein mit kaufoption)
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt

Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...

Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...

Die Hoffnung stirbt zuletzt  

Erstens das   , zweitens wollte ich einfach mal DBecki ärgern...  ,-)  

Hoffentlich für einige sofort auf der stelle  
#
Am besten auf den Blödsinn den Mogli85 geschrieben hat nicht weiter eingehen... wer keine ahnung hat usw. usf....
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Das is ja fürchterlich  
#
mariusbuerkin

Ja neee is klar...  
#
adlerpowergi schrieb:
Ich hab so mitbekommen das Frankfurt fanfreundschaften hatten oder haben mit:

Duisburg
Insbruck
Bergamo
Chemie Leipzig
Schalke
Aachen??

Was ist den nun aktuell was nicht?

Hab ich was verpasst?

Ich hab meine eigenen freundschaftlichen Verhältnisse und Sympathien zu anderen Clubs und Fans.  
#
Diegito schrieb:
Danke erstmal für die Infos.... Gala spielt doch noch im Ali-Sami-Yen oder??
Wieviele passen da rein? 35.000???

Laut Wiki passen sogar "nur" 23.785 Zuschauer in das Ali Sami Yen Stadion. Könnt mir aber gut vorstellen das es aus Sicherheitsgründen noch paar weniger werden.

Falls du irgendwie Karten bekommst, viel spaß dort  
#
SGE_Werner schrieb:
Jep, sowohl die engl. Wochen (mit den unsäglichen 17:30 - Spielen in der 2. Liga) als auch die Pokalfinals während der Liga-Saison fallen weg.

Um es zu verdeutlichen: Die erste sinnvolle Spielplanreform der letzten 10 Jahre!

Richtig.... und generell das verkürzen der Winterpause ist doch zu begrüßen.
#
Das ganze sollte man wesentlich differenzierter sehen....  zumal ja sehr wahrscheinlich keiner der hier postenden bei dem Spiel, bzw. der "Randale", vor Ort gewesen war.

Einige Anhänger von anderen Vereinen kamen die letzte Woche auch auf mich zu und erzählten mir das sich die Frankfurter in Bremen ja wieder herrlich daneben benommen hätten. Was in der Zeitung steht und wie es wirklich war sind immer 2 Paar Schuh.

Obwohl man im Falle der Dresdner erwähnen muss das dort recht oft solche Schlagzeilen zustande kommen, die Außlöser der Auseinandersetzungen aber durchaus auch von Anhängern des anderen Vereins kommen können oder durch verstärkte und übertriebene Polizeiaktionen.
#
ZachariasFox schrieb:

zum spielmacher wie du sagst wir haben caio (auch wenn ich eigentlich für einen neuen wäre) mal sollte ihm die chance geben und das geld für einen lv und n stürmer ausgeben

Die Nr. 14 fehlt.  

Außerdem wenn wir uns wieder einen Stürmer als Backup für die Bank kaufen können wir auch wieder einen Verleihen.  

Primär sehe ich die Verpflichtung eines weiteren LVs als wesentlich wichtiger an als einen zukünftigen Bankdrücker zu kaufen.
#
Guter_Mann! schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat wer ein Foto von den Spruchband von Lev?

Sind einzusehen bei den Djangos Leverkusen: http://www.dl96.de/galerie/index.html

Guter Mann!

Hoffentlich rutscht die solidaritätsbekundung nicht bei den ihren "Fanfreundschaftlern" in den falschen Hals.  

rira schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch über jede Solidaritätsbekundung (auch die der SM), aber soooo aussergewöhnlich ist das bei der SM nun wirklich nicht. Die zeigen sich ja jede Woche mit irgendwem Solidarisch...

Liegt in der tat dadran das die Ultras in München selber mit starken repressionen zukämpfen haben die auch, zum Teil, vom Verein abgesegnet werden. Zumal die Schickeria ja eine der älteren Ultra-Gruppierungen in Deutschland ist und diese durchaus gerne und oft für die Rechte der fans kämpfen und sich gegen misstände solidarisch zeigen.
#
womeninblack schrieb:
Die einzigen Bayern-Fans die es gibt ist ja auch die Schickeria, die annern sind ja nur Kunden.

Naja es gibt schon noch paar mehr... die Schickeria ist ja nicht die einzige Verbindung von "wirklichen Fans"  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Buch lesen.

Frankfurt050986 schrieb:
zocken    

Oder DSF gucken.
#
ich(selbst) schrieb:
SGE_77 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit = Markus Steinhöfer

Markus Steinhoefer + eine Saison auf hohem Niveau + maessiges Abschneiden der Eintracht + verlockendes Angebot von Gazprom06 + 1 Mio mehr Gehalt = ???

Markus Steinhoefer + eine Saison auf hohem Niveau + maessiges Abschneiden der Eintracht + verlockendes Angebot von Gazprom06 + 1 Mio mehr Gehalt = Ersatzbank    

#
freundDERsonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.

Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.  

Klar... muss ein 22 jähriger Spieler auch sofort alles verinnerlichen in seiner ersten Bundesliga Saison. Selbstverständlich... da spricht der Fachmann.   :neutral-face  

Das muss er nicht. Aber dann ist er auch noch nicht so gut, wie ihn viele gerne schon hätten. Was habt ihr eigentlich für Probleme, dass ihr Diskussionen immer persönlich nehmen müsst und dann beleidigen wollt.

Über sowas sollte man als erwachsener Mensch eigentlich hinaus sein.

Was aber nicht heißt das man ihm im vorneherein sämtliches "Können" abspricht und lapidar sagt das er vorneweg 2. Klassen schlechter als Streit ist. Er ist 4 Jahre jünger, macht seine erste Saison in der BuLi. Vieleicht sollte man ihm mal eine komplette Saison die Chance geben sich zu zeigen.

Und das mit den 2. Klassen schlechter empfinde ich als frechheit weil es weder stimmt noch wertfrei korrekt ist. Das er natürlich noch nicht den Standart eines erfahrenen BuLi Profis entspricht ist klar aber ihn so schlecht darzustellen ist genauso falsch wie ihn mit Streit auf eine Stufe, oder drüber, zu stellen.
#
freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.

Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.  

Klar... muss ein 22 jähriger Spieler auch sofort alles verinnerlichen in seiner ersten Bundesliga Saison. Selbstverständlich... da spricht der Fachmann.   :neutral-face
#
WienerAdler schrieb:
Das war schon immer so und ist ja auch nichts schlechtes. Nur die "Lebensdauer" eines Systems wird irgendwie immer kürzer. Der SNES war Jahre lang n Top-Gerät. Mein 2 Jahre alter PC reicht nicht mehr für GTA IV.

Ey, das is immer noch ein Topgerät.

Gruß aus der Retro-Ecke