>

vonNachtmahr1982

53608

#
Isaakson schrieb:
Eben lag übrigens ein Schal in Vereinsfarben unterm Baum und sie hat sich sehr gefreut!    

Sehr gut...
#
Beck's... gutes Pils, bescheidene Staatsdiener    
#
Kurvenfan schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Ich hatte mir eigentlich nur das WII Fit gewünscht. Das schlaucht ganz schön nach dem Abendessen aber ich habe wenigstens 45 Minuten durchgehalten nur dabei irgendwie 0,3kg zugenommen      

Das kommt von den 2 Liter Bier die du dabei wahrscheinlich getrunken hast....  

Dann kauf ich mir die Wii doch net.... bringt ja dann für mich gar nichts. Gibt doch nix besseres als beim zocken 2 Liter Bier (oder mehr) zu trinken.

Ich verzweifel gerade an den Retro-Games fürs NES und für den GB die ich mir selber geschenkt hab.... das wird heut nix mehr.
#
yeboahszeuge schrieb:
Jermainator schrieb:
MrBoccia schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
Auszüge aus dem Werbeprospekt des Hopp'schen Projekts

Haste schön zitiert. Bekommst dafür sicher ein Lob vom Dieterle.

Und von mir. Sich von einem Hamburger zeigen lassen zu müssen, wie man auch inhaltlich mal was dazu beitragen kann, ist nicht sehr ruhmreich für uns. Aber noch besteht ja die Chance, auch mal auf den Inhalt einzugehen statt nur wieder plumpe Allgemeinfloskeln rauszuhauen.

Ich bin bekennender Allgemeinfloskelist. Die Methode Hopp reduziert den Bundesliga-Fußball auf Geld. Das ist mir zu wenig.

YZ

Für den herren Hopp aber ganz toll... wozu brauch der Tradition und Fankultur? Er hat ja genug Geld.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab en iPod Touch bekommen mit dem ichgrad schreibe und zwar sehr schlecht ,-)  

Sicher das dort der iPod dran schuld is    ,-)
#
Duschgel.... ist das ein zeichen?  

Ansonsten nix.... verschenk nix, will auch nix...
#
Der "was ich zu weihnachten bekommen habe"-Thread existiert leider schon.

Macht doch der übersichtlichkeitshalber hier weiter

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11135581,308528/goto/[/url]
#
jan92sge schrieb:

Hat jmd. von euch die ersten zwei Teile von Fazination Fankurve gelesen? lesenswert?

Den 1. nein, den 2. ja, lesenswert aber vorallem sehenswert.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wußtet Ihr schon, dass der von Ama auch ausläuft? Hr bildet,)
 Vertrag

Nein, der Vertrag von Ama läuft net aus! Der Vertrag steht noch bis 2012.
Hat er selbst letzten Montag im Heimpsiel gesagt!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35985710&mediakey=fs/heimspiel/20081216_sge&type=v

äh, ja.
ich denke da war er einfach schlecht informiert, der ama.    

Der Ama soll aufhören als von Vertragsverlängerung zu reden... der hat doch gar keine Ahnung. Der is viel zu alt und verletzungsanfällig... wenn der in der Rückrunde net wieder kommt und mit Chris die Doppelsechs bildet kann der gleich wieder gehen.  
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Lennard schrieb:
Meine sind leider auch noch nich da  
obwohl ich di mittag diereckt das geld für 100 stück überwiesen habe  

Ehrlich? Und dann sind die Sticker nach jetzt noch nicht da? Bestimmt sind das Betrüger!

Und das wo eine Überweisung nur drei Tage braucht, Skandal. Vielleicht kann er die Aufkleber ja faxen, dann hat er sie schneller.

#
machtwort schrieb:
entschuldigung, aber ich weiss nicht was du uns damit sagen willst???

Das er erschrocken und verwirrt ist.
#
Huhu  
#
3zu7 schrieb:
Die Saison ist schon vorbei? Na sowas.

Das ging aber schnell.... und wir sind nicht abgestiegen. Klasse.  
#
Ich bin Gärtner, ich glaub ioch würde mich jetzt mit jeder antwort blamieren. Aber ich glaube/denke sie wachsen an Sträuchern. Und ich hab net gegoogelt. Ich denk es mir nur weil so ziemlich alle Nüsse an Bäumen oder Sträuchern wachsen.
#
Die Antwort ist ganz einfach... flexibilität.  
#
zieht dem armen Adler doch ma ein Mäntelchen an.... dem is doch ganz kalt  
#
Gar keine Schulden!

Gott sei dank ist HB hier an der Macht und keiner von den verblendeten Träumern die Mittelmaß scheiße finden. Müßig ernährt sich das Eichhörnchen und wenn wir es schaffen ein fester bestandteil der BuLi zu werden finden wir bestimmt auch bald ne dicke Nuß.  
#
sCarecrow schrieb:
Time will tell.

Ich würde die 10 Monate übrigens nicht als katastrophal bezeichnen.
Weit unter den Erwartungen, aber mit netten Ansätzen, daher ziehe ich nicht so eine negative Bilanz wie du!

Gute Ansätze in 16 (Kurz)Einsätzen von 34 möglichen reichen für mich eben nicht um einen knapp 4 Millionen Euro teurenSpieler nicht mehr kritisch zu beäugen.

Allerdings hoff ich wirklich, das er in der Rückrunde aufblüht.
#
Mampfred schrieb:
MagischesViereck schrieb:

Herzlich Willkommen, Herr Kweuke (sprich: Queutschie wie Boakye=Boatschie!)

Gesundheit!

Könnte man das eigentlich mal klären wie der nachname richtig ausgesprochen wird  
#
... weil se kein Mützchen auf ham