vonNachtmahr1982
53608
Veni-vedi-vici schrieb:
Ich find heimlich voyage süß
Hammse inzwische des richtige forum gefunde hä?
FC Bayern - Hoffenheim 2:2
Schalke 04 - Hertha BSC 0:2
Eintracht - Bochum 1:0
Karlsruhe - Werder 1:3
FC Energie - Stuttgart 2:2
Arminia - Dortmund 0:2
M'gladbach - Bayer 04 1:3
Wolfsburg - Hannover 2:0
1. FC Köln - HSV 1:2
FC Bayern - Hoffenheim 2:2
Schalke 04 - Hertha BSC 0:2
Eintracht - Bochum 1:0
Karlsruhe - Werder 1:3
FC Energie - Stuttgart 2:2
Arminia - Dortmund 0:2
M'gladbach - Bayer 04 1:3
Wolfsburg - Hannover 2:0
1. FC Köln - HSV 1:2
MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:In Bremen scheinen ja nicht nur Politiker sondern auch andere Staatsfunktionäre (muss vorsichtig formulieren, um einer Einkesselung zu entgehen) dem Hochgeistigen zuzusprechen.
Meinste besonderst in Bremen wo se zuviel Beck's saufen
eine einkesselung von Beck's Kisten würde ich allerdings für gut empfinden... aber der Pfuscher bekommt keins. ,-)
Meinste besonderst in Bremen wo se zuviel Beck's saufen
BlackDeath2k5 schrieb:
Und wenn du ne andere Meinung hast, ist das völlig i.O. aber mir sowas zu unterstellen, find ich sehr arm.
Ich unterstelle es ja "nicht" nur dir..... wenn er die Partie macht und es nicht gut läuft seh ich schon den Thread.... Krük=Bundesligauntauglich, Krük die Flasche, Krük kann nichts, Krük noch schlechter als Köhler.....
Und ich denke das es atm. einfach noch zu früh für ihn wäre.
BSCler schrieb:
hab da mal ne frage an dich: inwiefern ist das pfeifen des gala anhangs normal sobald sie andere fans hören???
Eigentlich pfeifen die Fans der Heimmannschaft die Spieler der Gästemannschaft auch in grund und Boden sobald sie in Ballbesitz sind. Bei den türkischen Derbys (Gala - Fener, Fener - Besiktas, Besiktas - Gala) ist das besonderst extrem. Dazu kommen dann noch Spiele gegen Trabzonspor wo auch sehr viele emotionen drinne stecken.
Ich denke das die Türkei zu einen der Ligen gehört wo der "12. Mann" noch einfluss hat auf das speilgeschehen.
BlackDeath2k5 schrieb:
Du scheinst ja ein toller Hecht zu sein ... weil ich auch genau der bin, der auf Spieler rumhackt (außer Mehdi).
Ich würde nunmal Krük gerne hinten sehen, denn Köhler hat seine Sache nicht besonders gut gemacht und im Mittelfeld sehe ich einfach andere stärker.
Ja bin ich... danke.
generell hast du ja recht... nur denke ich würde es für Krük zu früh sein da er sich atm erst in der U-23 an seine Form ranarbeitet.
BlackDeath2k5 schrieb:Tube schrieb:
Das perverse an der ganzen Situation ist, dass ich vollkommen nachvollzíehen könnte, wenn es demnächst mal so richtig knallt. Und Schuld daran sind komischerweise nicht mal die Idioten in unseren Reihen, sondern die hirnlosen Vollidioten auf der anderen Seite.
So geht es mir auch und ich weiss auch nicht ob ich das überhaupt schlimm find. Was soll man denn machen wenn alles andere versagt.
Wie vorhin schon gesagt: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn jemand in die Ecke gedrängt wird, wird er aggressiv.
das beschissene dadran ist ja das die genau das wollen um dann wieder zu sagen... da schaut... die bösen Hooligans vor denen wir euch beschützt haben, haben zugeschlagen....
Tube schrieb:
Das Problem ist, wie zum Geier soll man sich gegen Unrecht eigentlich wehren, wenn die Mittel des Rechtsstaates (zumindest bislang) versagen? Und wie wehrt man sich gegen Unrecht, dass von Leuten ausgeübt wird, dessen Job es eigentlich ist, für Recht und Ordnung zu sorgen?
Da geb ich dir voll und ganz recht und GENAU DAS ist die absolute Frechheit was hier im Land verdammt noch mal falsch läuft.
Von wegen demokratie.....
ich bin eher für den Harnik.... da hat unser Ümit wenigstens einen österreichischen Kollegen den er anschießen kann. Zumal unser Neuverpflichtungencredo ja mal "junge Spieler" war... da passt he ja ganz gut rein
der Funkelige hat ja etwas durchblicken lassen... tippe mal auf folgendes
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Fenin - Caio - Steinhöfer
Liberopoulos
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Fenin - Caio - Steinhöfer
Liberopoulos
Polizei und Politik.... passt doch herrlich zusammen wie Täter & Heuchler
Ich bin "noch" nicht ganz so war mit der Platte geworden. Bisher gefällt mir Chinese Democracy, Better, There Was A Time, Catcher In The Rye, Riad N’ Bedouins, I.R.S. und Madagascar ganz gut. Der Rest hat sich mir noch nicht ganz erschlossen... Street of Dreams find ich sogar eher abstoßend.
Nuriel schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
kann der NadW jetzt zu ManU wechseln?
vielleicht als Zwischenstation
zur Umschulung zum Greenkeeper für Fußballrasen?
reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so. Das gehört zu den ureigenen Aufgaben der mitgliederstärksten Abteilung im Verein. Und mindestens die drei aus dem Büro der Fanabteilung klemmen sich richtig für uns dahinter (so habe ich es jedenfalls immer erlebt) - insofern hat das durchaus einen eigenen Thread verdient und ergibt Sinn.
Richtig.
Wenn man im "Bremen-Thread" nicht permanent drauf hinweisen würde das betroffene der sache sich bei der Fanbetreuung melden sollen würde das auch kein Mensch mit bekommen. Vor lauter geschreibe und verlinke gehen dort halt viele "wichtige infos" unter.
womeninblack schrieb:
Jetzt willst Du zum Dank für Köhlers Ersatzvertiedigerrolle ihn ganz rausschmeißen?
Sehr nett.
Und dann drei ganz junge Hüpfer da hinten rumturnen lassen.....
Das macht doch Sinn.... um nach einer Niederlage auf denen einzuhämmern das sie Bundesligauntauglich sind....
Frankfurter-Bub schrieb:
ist der lincoln mitm diego verwandt?
Wieso? Fährt er auch mit dem delmenhorster Nasenbär spazieren?
LM_Adler_2005 schrieb:
können die deutschen Teams außer Bayern und VW im Europapokal wirklich gar nichts?
Wenns dich tröstet... nächstes Jahr spielt da noch son Provinzverein anstatt
( )Hertha
( )Schalke
( )Bremen
( )Stuttgart
Zutreffendes bitte ankreuzen.
im UEFA Cup.... den ihr Mäzen würd sich schon darum kümmern dass das net ganz so kläglich aussschaut :neutral-face.
Allerdings muss ich sagen das Hertha für mich eh total unverdient dabei ist... allerdings ob wir besser gegen den ihre Gegner ausgesehen hätten? Ich wage es zu bezweifeln. Das dieses Jahr allerdings Bremen so im Europäischen geschäft abkackt wundert mich schon.... bei Schalke überwiegt eher die Schadenfreude
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die FNP hat übrigens Interesse daran Dienstaufsichtsbeschwerden in Kopie zu erhalten.
Wer diesem Wunsch nachkommen will, möge mir eine PN senden.
Vielen Dank für die bereits jetzt zahlreichen Zusendungen. Weiter so.
Und alle die es noch nicht getan haben sollten sich unbedingt bei der fanbetreuung ( koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de) melden wenn sie von den Vorfällen betroffen waren.
Wir sollten genau jetzt nicht aufhören sondern weiter für unser Recht kämpfen...
Dürfte doch inzwischen bekannt sein das die Bild die letzte zeitung in deutschland ist die sich sachlich und gut informiert und gute berichte schreibt. Das ist ein verfucktes geiles Medienblatt sonst nichts.... wer sowas ließt und den schund dadrinne glaubt... dem kann kein Mensch mehr helfen.
(Und entgegen aller Studien, ich hab kein Abitur und gehöre zu der Arbeiterklasse, aber selbstständig denken kann man dann immer noch.)