>

vonNachtmahr1982

53608

#
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn es Arcor technisch nicht möglich ist, dann ist es auch keinem anderen technisch möglich. Verteiler zu weit weg ist Verteiler zu weit weeg.

DAnn bleibt Dir tatsächlich nur über Kabel oder über Satellit. Letzeres ist aber ordentlich teuer.

DA

Richtig, leider findet man heutzutage kaum noch irgendeinen Anbieter mit einer 1000er DSL+Telefonflatrate.  

Wenn du die dann doch findest... bitte bescheid geben. Hab hier ein ähnliches dilemma mit der bandbreite.  :neutral-face
#
Ich mach ne 1-Mann-Lexa-Pyro-Choreo...... is dann die Probe um die dann vieleicht gegen Köln zu zeigen  
#
DarkY88 schrieb:
Also welche findest du nebeneinander am besten ?

Viele Spieler von der U-23 damit die sich auch mal präsentieren können.  

DarkY88 schrieb:
Guten Rutsch mein Lieber

Dito  
#
"Glück ist zerbrechlich. Fass es vorsichtig an, wie Porzellan."

© by Farin U.
#
Und ich hab schon angst bekommen das in Kassel die Südtribüne für den Eintracht-Anhäng gesperrt bleibt.  

Alle Mann am 28.02. nach Kassel ins Auestadion um unsere U-23 anzufeuern.  
#
Du hast aber schon mal Hallenfußball gesehen und weißt das dort meistens fliegende wechsel von statten gehen, also keine feste Aufstellung existiert?
#
ebayzocker schrieb:
NikoDx schrieb:
Daten interessant = kaufen ???

Wenn das schon unser Chefscout Hyundaii30 alias okocha222 sagt!!!!    

Sofort kaufen  :neutral-face
#
Können ja trotzdem hier weiter über Nachwuchs reden  
#
... sucht vieleicht auch jemanden zum chatten.  
#
Aineias schrieb:
Trotzdem wäre eine IV wichtig. Aus meiner Sicht die Position mit dem größten Nachholbedarf bei uns, noch vor dem Sturm, Kweuke noch nicht mal eingerechnet.

:neutral-face
#
adlervalentin schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Weiß ich nichts von, und warum sollte UF die gleichen Freunde wie die Freunde haben?

Naja der Freund meines Freundes ist doch auch irgentwo mein Freund, oder nicht?!  

Nicht wirklich.
#
Ich find das gar nicht mal so abwegig. Allerding wenn es kommen sollte dann erst zur neuen Saison.

http://www.prosieben.de/teletext/cache_de/202_01.png?ts=291208094105

sgeslim schrieb:
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, warum sollte V.d.V. zurück in die Bundelsiga kommen, und warum auch zum rivalen des hsv...

Die Rivalität zwischen Vereinen interessiert einen Profi reichlich wenig und ist wohl einer der letzten gründe warum Transfers nicht statt finden sollten. Sanogo ist auch direkt vom HSV zu Werder gewechselt und ein Andreas Möller vom BVB direkt zu Schalke.
#
Die Chickenburger hatten doch auch immer 1 € gekostet...der ihrer Preis wurde ja schon vor etwas längerer Zeit angehoben auf 1,39 €.

Naja geh ich halt zu Burger King.  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
warum vergesst ihr alle den frank lehmann?

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder gar was falsches zu behaupten.... es könnte ganz einfach dadran liegen das er nur vom VfB ausgeliehen ist und dort auch noch vertrag hat bis 2010(?).

klar aber wie gesagt, ist denn von seiten der SGE kein interesse ihn lägerfristig zu halten? weil sehe sonst in der ausleihe wenig sinn

wenns dazu mal nähere infos gibt, bitte hier posten, sonst werde ich ihn selbst bald mal beim training fragen  

Die Ausleihe hat durchaus Sinn gemacht da Zimmermann zwischendurch auch verletzt gewesen war und die U-23 ja gelegentlich bei Spielen auch mal einen Torwart braucht. Also hat man den Jungen vom VfB geholt.

Zu ihm und seiner Klasse als Torwart kann ich nichts sagen aber wenn er gewisses Talent hat und gut ist wird der VfB ihn bestimmt nicht verkaufen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber wir wissen ja nie was kommt.
Pröll bzw. Zimmermann können sich ja auch verletzt und plötzlich steht
Lehmann im Tor.

Passieren kann natürlich alles mögliche.

Ich denk nur schon das die inoffizielle Reihenfolge atm. Nr. 1 Pröll / Nr. 2 Zimmermann ist. Wenn Oka dann im Februar (?) zurück kommt wirds freilich spannend wer dann die Nr. 2 wird.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
warum vergesst ihr alle den frank lehmann?

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder gar was falsches zu behaupten.... es könnte ganz einfach dadran liegen das er nur vom VfB ausgeliehen ist und dort auch noch vertrag hat bis 2010(?).
#
womeninblack schrieb:
Unsere Eintracht........
Adler - Eilhoff - Rensing....
Haben wir aber viele unbekannte Torhüter.
Und ich dachte, ich wäre auf dem Laufenden.    

es lohnt halt net über die Torhüter der eigenen Mannschaft zu reden.... man ergözt sich lieber an denen anderer Teams.

Nichts für ungut,  Pröll ist atm Nr. 1 und Zimmermann Nr. 2. Wenn Oka zurück kommt werden die Karten neu gemischt.
#
RebellionFFM schrieb:
tja das internet nimmt jetzt viel arbeit ab. vor allem is es bequem von zuhause aus zu schauen wie weit man mit seinem geld kommt und muss nciht extra dafür in ein laden dackeln.

Naja wenn der Laden ja direkt vor der haustür war...

generell ist es ja einfacher bei solchen Sachen (Garantie, Hilfe usw.) wenn der Ansprechpartner eher vor Ort ist anstatt sowas im Internet bestellt wird und der "Laden" 400 km weg liegt. Der kann eben net so schnell vorbei kommen und mal schauen was mit dem rechner los ist.

Aber generell bevorzuge ich es auch den Rechner mit einer Beratung auf sich und seine Ansprüche zu schneiden zu lassen.

Aber Back to topic... ich denke schon das der Rechner den EFC_NRW_Adler für seine Sachen raus gesucht hat wahrscheinlich reichen wird. Und 400 noch was euronen sind ja nicht sooo viel für einen Rechner.
#
RebellionFFM schrieb:
habe aber auch von einem forum gehört, indem du schreibst was du ca. ausgeben willst un die sagen dir dann was für komponenten du für dieses geld bekommst. weiß leider nicht mehr die seite. ein bekannter von mir hat das so gemacht.
also wenn du jemanden hast der sich einigermaßen damit auskennt stell den pc dir lieber selbst zusammen. du kommst da in der regel viel günstiger raus, als ein aldi/ saturn/ media markt pc

Und früher hat ma dafür kein Internet gebraucht.... in Marburg war ma ein ganz toller Laden (CAW) dafür. Den gibts aber leider net mehr , dort hatte ich ja meinen jetzigen rechner auch "zusammenstellen" lassen.... allerdings is das 6 jahre alte Ding nun komplett veraltet.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.

Da gehen auch regelmäßig die Eintracht Spieler ein und aus.

Anhand dessen, das immer mehr Leute danach fragen wo die Pizeria ist bezweifel ich dass das da noch viele Spieler ein und aus gehen... weil beim Mittagessen von Autogrammjägern genervt zu werden würde zumindestens mir tierisch auf den Zeiger gehen.