>

vonNachtmahr1982

53608

#
Maabootsche schrieb:
P.P.S.
Ich bin mal gespannt, wann zum ersten mal das C-Wort fällt  

Die Chance das Faton sich noch immens verbessert ist sehr groß da er noch in einem recht jungen fußballerischen entwicklungsstadium befindet. Und nein, es ist nicht normal mit 21 ein ausgebuffter Vollprofi zu sein.

Klar, ich sehe auch ein das seine Leistung in den letzten Spielen nicht gerade die beste war, aber der Junge wird noch. Zumindestens ich glaube an ihn .

@ Maabootsche: Welches C-Wort meintest du eigentlich?  
#
3zu7 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kein Wunder! Wir wurden ohne weiteres reingelassen. Einfach nur Karte zeigen und weiter gehts!  

Dann hoffe ich, dass Du Dich das nächste mal bis auf die Unterhose ausziehen musst.

Nee lieber nett... dann geht das gejammer wieder los das man zu hart und zu drastisch kontrolliert wurde  :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand das Stuttgarter Foul gefunden, wegen dem uns Rafati Ochs' Treffer verweigert hat?

Das 2:0 war die Retourkutsche dafür, darum hat er Liberos Foul übersehen  .

Alles in allem eben ein sehr unglücklicher und überforderter Schiri... ich wäre dafür das der ab sofort nur noch 3. und Regionalliga pfeift. In der BuLi hat der in der Verfassung nichts verloren....
#
Durch die unfähigkeit des Herren Pfeife Rafati sind wir doch erst 2:0 in führung gegangen  .

War zwar denkbar unglücklich... Tor ja, Tor nein, Tor doch.... aber ich hätte das 2:2 auch gegeben.
#
Generell muss jeder noch mehr kontrolliert werden... am besten macht sich jeder Besucher nackig vor dem Einlass inkl. durchsuchung aller Körperöffnungen.

#
Maximus1986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
JCD schrieb:
warum steini nich rv spielen lassen.

Und als RM könnte man ja wieder Fink setzen falls Ina wieder für die 6er position fit ist. Oder Fenin wieder ins RM zurück degradieren.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst...

Besseren vorschlag? Außer Caio Caio Caio Caio...  :neutral-face  

Ich bezog das mehr auf Fenin, der endlich wieder aufblüht...wenn man ihn jetzt wieder zurückversetzt, könnte es das schon wieder gewesen sein mit seiner besser werdenden Form...der Junge gehört einfach vorne rein.

Steini muss im RM bleiben...mangels Alternativen muss halt wohl oder übel Mehdi spielen...wird heftig gegen Kuba..ähnlich wie Spycher vs. marin...

Und genau deswegen würde ich niemals Mehdi, der ebenfalls nicht gerade der schnellste ist, gegen Blaszczykowski spielen lassen. Steini ist um einiges schneller und spritziger. Zumal Steihöfer ja bei dem Salzburger Energydrink Club auch meistens als Außenverteidiger gespielt hat. Meiner Meinung nach eine bessere alternative auf der Position als Mehdi.

Das ich Fenin auch lieber im Sturm sehe sollte klar sein... nur auf der RM Position fehlts dann auch etwas wenn Steinhöfer hinten ist. Wären noch Mehdi, Fink oder eben Fenin die dort spielen könnten.
#
Maximus1986 schrieb:
JCD schrieb:

Und als RM könnte man ja wieder Fink setzen falls Ina wieder für die 6er position fit ist. Oder Fenin wieder ins RM zurück degradieren.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst...

Besseren vorschlag? Außer Caio Caio Caio Caio...  :neutral-face
#
JCD schrieb:

#
Alistair schrieb:
Da war Hoppenheim wieder schneller...hey, stellt mich als Scout an!!  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/463621/anzeige.html

Schlechter als bisher kann es ja nicht werden  
#
WetterauBembel schrieb:
oder gleich so:
http://home.rmci.net/rbaker2/Avatars/georgia.jpg

Geht SO doch gar net.... die haben einen dritten Rang  
#
Respekt an die Werder Fans... in der öffentlichkeit hat in keiner Fankurve so eine politische Meinung was zusuchen....

Selig sind die geistig Blassen
Alle die das Fremde hassen
Die sich lieber führen lassen
Weil sie gerne Sklaven sind

Selig sind die geistig Schwachen
Alle die im Geiste flachen
Scheinbar gibt es kein Erwachen
Für All die die Hörig sind
#
Herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Verwandte  :neutral-face.
#
Herzliches Beilied an die Familie, Freunde und Verwandte  :neutral-face.
#
der arme... immer noch seines lebensinhaltes beraubt irrt er orientierungslos und ohne halt durch das weltweite netz....
#
Heinerbub schrieb:
Wo ist denn die gelbe wand, wo ist den die gelbe wand …. IHR WI…er!

Auf Schalke... wo sonst.... die ham doch das Banner gerippt  .

Dank dem recht großen Gästefanblock in Dortmund ist es eigentlich nicht so schwer dort an Karten zu kommen.
#
Caio  .

nee.. Oka wirds, is der erfahrenste und schon am längsten im Verein. Obwohl ich denke das er als Kapitän zu "ruhig" ist und nicht unbedingt die Leaderqualitäten hat (wegen dem "zu ruhig" wünsch ich mir ja eigentlich auch wieder Pröll ins Tor weil der seine Vorderleute besser unter Kontrolle hat und ab und wanna auch mal zusammen staucht).

Ebenfalls könnt ich mir Patrick Ochs und auch Benny Köhler gut als Kapitän vorstellen. Sind ja beide auf dem Feld präsent, obwohl dort Ochs den direkten vergleich wahrscheinlich für sich entscheiden würde.
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Die lange harte Nacht auf HR3, aktuell: Deep Purple - Perfect Strangers

Ahh, noch ein hörer.

Klar ... wenn es einmal richtige Musik im Radio gibt ,-)  

Macht euern Lärm ma leiser  .

Deine Lakaien - Return
#
propain schrieb:
Ich befürchte ja das der Obama garnet lang genug lebt um was zu bewegen.

Nanana... nu mal den Teufel doch net gleich wieder an die Wand.

Ich persönlich kann mich der Obama-Mania "noch" nicht anschließen... er soll erst mal seine Arbeit beginnen und dann zeigen in welche Richtung der weg von den USA geht. Im innern sind doch alle Politiker gleich  .
#
meistens eine kreative hochphase  
#
Die ganze Kurve singt "Eure Eltern sind Geschwister" und ihr wollt ein "inoffizielles Freundschaftsbanner" aufhängen.... lustig  .