>

vonNachtmahr1982

53608

#
Libero du geile sau!!!

Mir gefällt er immer mehr. Is halt mehr so der "dreckige Stürmer". Er steht zwar oft im abseits, kämpft aber auch gut für die Mannschaft und ab und zu... ist er ein italiener und gestikuliert und hadert rum. Eigentlich mag ich das zudem macht er das wesentlich geschickter als Martin Fenin, er is ja auch älter und abgezockter.

Und das is eben der Punkt warum Libero so wichtig werden kann.... er ist 32 und meint ihr nicht alle das sogar Ama und Fenin noch paar lektionen bei ihm lernen könnten? Er is von seiner Erfahrung her ja fast schon ein oldtimer und dazu ein ziemlich ausgebuffter hund.... ich denk das er schon paar alte tricks auf lager hat die gerade bei Martin (der letzte zeit zwar viel kämpft aber unglücklich wirkt weil er zu durchschaubar spielt)  früchte tragen weil er sich paar sachen abschaut und dadurch abgezockter oder gefähicher wird.

Martin Fenin ist halt immert noch ein junger und ungestühmer Stürmer. Der brauch halt einen alten Hund an seiner Seite der ihm ein bisschen zeigt wo es lang geht... Ama.. oder Nikos eben.

Ich seh Nikos inzwischen echt als eine echte bereicherung für das Team. Spuiwelreisch wie von der Erfahrung her.

Wie würd mein Vater sagen..... Guuder mann...
#
Ach Leute... was wollen wir mit einem Hanke. Der is net besser als Fenin und Libero und die 2 habern wir schon. Und deswegen bin ich mit unserem Sturm eigentlich zufrieden, und wenn Ama kommt wird alles gut.

Sieht eigentlich keiner das auf der LV Position der Baum brennt. und, ich muss ganz ehrlich mal meckern.... so ein offensiv-allrounder der linksaußen wie rechtsaußen spielen kann... das fehlt uns. Und das wird nich der Hanke, das is ne Lusche... PFUIII!!!!  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
voyage schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Wie wäre es wenn im Namen aller Eintracht-Fans und hoffentlich auch darüber hinaus eine Spendenaktion ins Leben gerufen würde?
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird so viel Geld ausgegeben da kommt es sicherlich auf den einen anderen Euro nicht an,und es ist ja wirklich für einen wirklich guten Zweck.

Finde ich eine sehr, sehr gute Idee! Die Frage ist nur, wem man den Erlös zukommen lassen soll, da es ja einige Einrichtungen gibt. Ich würde vorschlagen, diese mal zu eruiren und den Erlös dann anteilig zu verteilen.

Und ich finde sehr wichtig,dass das Thema hier überhaupt erst angesprochen wurde.Es gibt hier doch sicherlich kompetente Leute die eine solche Aktion auf die Beine stellen könnten bzw.die nötigen Kontakte zur Presse etc. pflegen.
Ich persönlich könnte helfen eine solche Aktion hier im Web publik zu machen.

Mal blöd dazu gesagt, ich würde sowas unterstützen und helfen. Warum nich geld sammelt (auch von der Eintracht Frankfurt A.G.) und mal den Leuten ne warme mahlzeit anbieten.... oder en kaffee oder decken, oder schlafsäcke....

So Dinge helfen mehr als wenn man nur drüber redet oder seine kohle nach afrika schickt.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Angenommen Albert Streit würde wieder kommen, wäre es ja sein 3. Anlauf bei uns

Das will ich aber nicht annehmen    

Mit seiner Erfahrung und der nun gesammelten Spielpraxis in der Regionalliga könnte er der U23 schon weiter helfen.  

Okay... ablösefrei könne man dort evtl. einen kompromiss schließen  
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Es ist Axl mit neuer Band.
Was ja nicht heißen muss, dass die Platte schlecht wird.
Dann ensteht völlig neue Musik. Slash ist ein genialer Gitarrist und Duff ein genialer Bassist, die den Sound von G'n'R' maßgeblich geprägt haben.
Guns N' Roses waren von Beginn an ein durchgewürfelter Haufen, [/quote]

Jein... auf der einen seiter hast du recht Hollywood Rose war der vorläufer von G'N'R. Den L.A Guns wird bis heute eine zu große erwähnung geboten weil, sie waren NUR eine zwischenstation von Axl und Izzy. Eine Legende das aus L.A. Guns und Hollywood Rose Guns'n'Roses geworden ist exisitert, stimmt aber nicht. Hollywood Rose exisiterte und löste sich wiedr auf aber die L. A. Guns waren fast eine eigenständige Band die auch noch ohne Axl und Izzy weiter existierte.

Ich habe das neue Album noch nicht gehört, und auch keinen Song davon. Aber ich denke es wird sich sehr gut verkaufen und.... wenn mein Exemplar am Monntag oder Dienstag kommt... ich werde es bestimmt als "inordnung" empfinden. Und das ohne vergleiche zu Appetie oder den beiden UYI-Werken.
#
Tex-Hex schrieb:
Angenommen Albert Streit würde wieder kommen, wäre es ja sein 3. Anlauf bei uns

Das will ich aber nicht annehmen  
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hier is noch net ma ne weiße Schicht....

Wie immer.. ganz Deutschland versinkt im Schnee nur Marburg und Umgebung nicht.

Ich war vor 2 Monaten das erste Mal in meinem Leben in Marburg. Wenn ich Petrus wäre, würde ich auch nen Bogen darum machen    

Pfff..... dann bleib doch zuhause...  .

An en richtigen Ecken isses hier au schön... aber das mit dem schnee müssen wir noch üben  
#
Jedes neue G'N'R Album wird wahrscheinlich an Appetite gemessen... nur so ein Album kann man wahrhaftig nur einmal aufnehmen.

Wenn Chinese Democracy sich an den beiden UYI werken orientiert und vieleicht ein "bisschen anderst" ist denk ich mal ist es okay. Klar werden viele Reszenten die Wechselquerelen und den Bandmitgliederverschleiß mit in betracht ziehen aber am Ende bleibt nur das Produkt wie es ist.... und das auch mit Musikern die nicht auf Appetite zu hören waren.

Und eine G'n'R Reunion ist ja nicht ausgeschlossen.... Velvet Revolver liegt ja atm auf eis und Izzy hat ja zur Zeit au nichst besseres zu tun als gelegentlich bei G'n'R Konzerten als Gastgitarrist aufzutreten  .
#
Hier is noch net ma ne weiße Schicht....

Wie immer.. ganz Deutschland versinkt im Schnee nur Marburg und Umgebung nicht.
#
069er schrieb:
Das Album wird von den Kritikern ordentlich zerrissen.

Jetzt schon???

Also ich muss mir ein Album öfters anhören als 3 oder 4 mal um es vernünftig zu bewerten....eher mal über 2 bis 3 Monate.

Bin ja mal gspannt wann es bei mir eintrudelt... Dienstag oder Mittwoch müsste es da sein. Was für ein Jahr, neue klasse Alben von AC/DC, Metallica und Motörhead und jetzt auch noch G'n'R.    
#
Diegito schrieb:
Ich bin geradezu geschockt wenn ich hier die Meinung einiger User lese...
Albert Streit hat zweimal unseren Verein verlassen, wegen finanzieller Gründe und sportlicher Perspektive... er hat diesen Weg gewählt und jetzt sollte er diese Suppe auch selbst auslöffeln! Der Verein Eintracht Frankfurt ist nicht Vater Wohlfahrt und sollte sich nicht von divenhaften, charakterlosen Spielern auf der Nase herumtanzen lassen!
Sollte Albert Streit tatsächlich verpflichtet werden würde sich der Verein schlichtweg lächerlich machen und es wäre für mich als treuen Fan in der Kurve ein Schlag ins Gesicht! Manche mögen es nicht glauben, aber es gibt auf der Welt noch Aspekte wie Stolz und Ehrgefühl... und ich will nicht Fan von einem Verein sein der ohne Rückgrat Söldnerhaftes Verhalten nicht nur akzeptiert sondern sogar unterstützt... nichts anderes wäre eine Verpflichtung von Albert Streit!!

Ich hab nur das gefühl das man mit der Meinung atm gegen Windmühlen kämpft.... ich bin zumindestens ebenfalls deiner Meinung.

********, bleib wo der Pfeffer wächst. Deine Geld- und Karrieregeilheit brauchen wir in Frankfurt nicht.
#
BigMacke schrieb:
Ist doch ne Superlösung für die Fans, die gar nicht kommen, um das Spiel zu sehen - Quasi der G(ebabbel)-Block ...    

Aber die spielen doch gar net gegen Golfsburg  
#
voyage schrieb:
Irgendwo muss man anfangen. Was nicht heißen soll, dass ein Menschenleben mehr wert wäre als ein anderes, aber ich bin der Meinung, dass Hilfe vor der Haustür einen größeren Nutzen hat als weit entfernt, da die Mittel besser ankommen.

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Leider schicken viele menschen lieber ihr Geld in entfernte Ländern, was ich aber auch nicht als verkehrt anprangern will, anstatt den Armen vor der eigenen Haustür zu helfen bzw. sie gar nicht sehen zu wollen. Am besten noch schimpfen über die Obdachlosen und Asozialen in den Straßen. Und an Weihnachten wird dann wieder Alibimäßig die Geldbörse gezückt und Gelder nach Afrika geschickt wo kein Mensch weiß ob die dort auch sinnvoll und gut genutzt werden.

Im Natur- und Umweltschutz seh ich es fast ähnlich. Da machen Leute auf Umweltschützer, werden Vegetarier und schicken Geld zu Greenpeace und zum WWF (prinzipiell auch nicht verkehrt) und sind hier noch nicht mal in der Lage den Müll zu trennen, den 100 Meter entfernten Zigarettenautomaten zufuß und nicht mit dem Auto aufzusuchen oder seine Zigarettenstummel und leere Packungen in den Müll zu werfen und nicht in der Umwelt zu entsorgen.  
#
Feigling schrieb:
Achtet doch bitte darauf, dass Ihr nur Bilder postet, an denen Ihr auch das Urheberrecht besitzt. Das kann nämlich im Zweifel auch für Euch teuer werden.  

Recht hat er... shame on me  

Ich denke ich mache nichts verkehrt wenn ich mich morgen noch mal mit Apfelglühwein und Würstchen eindecke.... man könnte Sonntag ja noch durst haben wenn es weiss ist und dabei ist man ja auch gerne was.... beim grillen im Feld  
#
Maabootsche schrieb:
Das könnte vielleicht mal einer werden, ist mir jedoch noch nicht groß aufgefallen.
Im Augenblick bräuchten wir aber eher einen fertigen Spieler als ein Talent.

Japp.... mit Krük, Toski, Ljubicic, Teuerkauf, Caio, Tsoumou und Heller (wenn er zurück kommt was ich stark hoffe) haben wir genug Talente die gefördert werden sollten  .
#
Steinschlag schrieb:
GoodButcher schrieb:
GAnz einfach. Geschlossene Frage. Eine Antwort
Nein !

In Wahlkampfzeiten ist nein ein ganz, ganz problematisches Wort!
Ja zum nein.

Für dich??? Für mich nicht  ,-)
#
Schneider Weisse  
#
The White Stripes - The Hardest Button to Button
#
Ganz schwer zuhalten.... allerdings glaub ich würde es bei einer Prä-Frank Leicht Ära bei der U23 fast genauso gut laufen wie atm.