>

vonNachtmahr1982

53608

#
Tiefenrausch schrieb:
Schön das ihr reagieren wollt, aber ich glaube net das sich da was tun wird.
Wie in Nürnberg auch, wird in 3 - 4 Wochen da eh keiner mehr drüber reden..

Tja so is das nun mal....

Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren.
#
bitibytie schrieb:
Freu mich auf Martin Tomczyk und Timo Scheider bei dem Event und auf In Exkremento  

So stimmts  
#
bitibytie schrieb:
Ich hab den Sender net  

Ohne jetzt den sender schlecht machen zu wollen oder negativ zuwirken aber ohne wenn und aber und große zurede kann ich da eigentlich sagen.... verpasst haste nichts  
#
bitibytie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab des gerade nebenbei laufen.... un da färt einer mit dem namen Uwe Ludolf für das DMAX Team als im Kreis.... gehört der zu den Ludolfs die auf DMAX kommen???

Sind 3 von denen dabei insgesamt, aber einer nur fährt die Quali

Dann hätte sich auch dieser Skandal in luft aufgelöst.....

Ich kenn die ja nur vom hörensagen... hab noch nie großartig DMAX geschaut, außer wenn da tätowiert wird  
#
Ich hab des gerade nebenbei laufen.... un da färt einer mit dem namen Uwe Ludolf für das DMAX Team als im Kreis.... gehört der zu den Ludolfs die auf DMAX kommen???
#
Adlerauge71 schrieb:
da passt es irgendwie ins bild, dass er einen tag nicht erreichbar war, als er seinen flug aufgrund einer demo verpasste.....ein schelm, wer böses dabei denkt  ,-)

der poker ist eröffnet.

Der böse Aaron der Böse...  
#
propain schrieb:
derjens schrieb:

Auf der anderen Seite (den HSV zockt ab Thread- im Hinterkopf) müssen oder können sich viele nicht-DK Inhaber vielleicht auch nicht alle Spiele leisten.

Wären die Bayern gekommen hätten sich wieder 200.000 das Spiel leisten können. Auch kenne ich alle vorgeschobenen Gründe der Welt, ich habe sie schon alle gehört.

Muss ich dir leider etwas wiedesprechen. Ich bin kein DK-Besitzer gehe aber öfters gerne ins Stadion (Heim wie Auswärts wenn ich Karten bekomme) aber mir unterstellen zu lassen das ich bei einem Bayernspiel sofort dabei wäre will ich ja mal nicht auf mir sitzen lassen. Das letzte SGE - FCB Spiel ws ich gesehen hab ist schon 5 Jahre her... und ich gehöre bei weitem net zu irgendwelchen Erfolgs-/Schönwetterfans.

Wie schon angedeutet gibt es für Nicht-DK Besitzer, wie vieleicht auch manchmal für DK Besitzer, private oder andersweitig gelagerte Gründe mal nicht ins Stadion zu gehen. Ich musste z.B. den letzten Samstag arbeiten und danach meinem Vater beim aufbauen helfen für seine Geburtstagsfeier zum seinem 65. Über das Geschenk was ihm die Eintracht gemacht hat, hat er sich aber gefreut, auch wenn wir nicht vor Ort waren.  

Und gegen die hochklassig dotierte Mannschaft mit ambitionen zum UEFA Cup... also beim Spiel gegen Bochum   bin ich auch wieder im Stadion. ,-)
#
nordic_eagle schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und mal wieder heißt es: Willkommen im Niemandsland    

Und nach dem Saison-Start dieses Jahr bin ich da schon verdammt froh drüber!

Oder ist einigen ein Abstieg lieber als das gesicherte "Niemandsland"?

Ich hör sie ja schon nach Champions league brüllen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der gästeblock in dortmund ist zum supporten mehr als ekelhaft... man kann nicht mehr erwarten, schon gar nicht nach dem spielverlauf.

Auf jeden... und das sich niemand freiwillig in diese bescheidene Corner setzt isrt ja wohl mehr als verständlich.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oz84 schrieb:
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es gegen Bochum die lang ersehnte Lexa Choreo geben wird!    

Die Spatzen durften auch schon am eigenen leib erfahren was passieren kann wenn man seine Choreos vorher im Internet breit tritt  .

Du meinst die Spasten?  

Genau so hats geendet.  

Dank an Bigbamboo, ich hab den Link net mehr gefunden.
#
Oz84 schrieb:
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es gegen Bochum die lang ersehnte Lexa Choreo geben wird!    

Die Spatzen durften auch schon am eigenen leib erfahren was passieren kann wenn man seine Choreos vorher im Internet breit tritt  .
#
Wird bestimmt ab Mittwoch geplant und ab dem nächsten Wochenende gemalt und Onlinegestellt damit sich jeder drauf vorbereiten kann was ihn am 06.12. gegen Bochum erwartet.

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dieses Jahr sind die Plätze klar verteilt...

2008/2009

1. Nikolov
2. Pröll (Pröll nun Nummer 1 nach verletzung Oka)
3. Zimmermann

2009/2010 wird wiefolgt ausshene (Danke Harry für den Tipp)

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann

P.s.: Lehmann ist nur ausgeliehen und wird am Ende der Saison zum VFB Stuttgart zurück gehen...

Wollen wir den Herren Pröll verkaufen?    :neutral-face

Nach verletzung Okas is Pröll die neue Nr. 1 und Zimmermann die Nr. 2. Hat HB irgendwo in einem Interview so geschildert.
#
Tanga-Theo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Bauschaum oder Silikon, dann ist das dicht.  

das kann aber auf dauer nicht gutgehen.ich habe angst das der raum in dem ich mich aufhalte zu einem zweiten pompeji wird..da ich gerne sachen esse,die den kackvorgang unterstützen bzw.beschleunigen..

...musst du die wohl weglassen

NEIN!!!!!!!!
ich bestimme über meinen darm,und nicht umgekehrt!!!!

ich mach mir jetzt erbsensuppe mit rosenkohl und sauerkraut..

Ich ess ja das Sauerkraut gerne roh aus der Dose... das ist auch gut für die Darmentlüftung  
#
FredSchaub schrieb:
Alex und seine Droogies erkennt man an den weissen Sachen und den schwarzen Kopfbedekungen...

Und an der etwas merkwürdiganmutenden sprechweise  
#
FredSchaub schrieb:
oder auf den Händen laufen und hoffen, dass alles oben rauskommt

Erinnert mich irgendwie an ein Lied von Knorkator. KLICK    
#
WienerAdler schrieb:
Ich bezweifle, dass man Transfermarkt.de durchsuchen und anschließendes Youtube Videos anschauen als Scouting bezeichnen kann.

Du zerstörst gerade das Weltbild einiger selbsternannter Hobbytrainer  
#
Die Hannoveraner haben was verloren und die frankfurter haben es gefunden  

Ja was haben sie den gemacht während der halbzeit?
#
Kenno schrieb:
missr6 schrieb:
so, bin quasi auf'm sprung zum flughafen in urlaub und den hab ich nach dem tach gestern auch noch nen tick mehr nötig ...  

dortmund war immer eines der "friedlichen" gegenden beim fußball, fand ich ... gestern wurde ich eines besseren belehrt. nach dem spiel sind wir zurück zum busparkplatz gelaufen, waren noch vor der brücke, da springt so ein vollpfosten einem von uns brutal hinten ins kreuz rein. ja, von hinten, die feige sau ... und unschöner weise gab's im darauffolgenden tumult auch für mich eine auf die rippen ... ich war echt auf 180!!! vielen dank an diese dortmunder w***er für diese absolut unsinnige und feige aktion, für die es nach deren 4:0 sieg ja wohl mal so ÜBERHAUPT keinen grund gab!

zum spiel muss ich nix sagen ... aber danke an den support, der jubel für unsere imaginären tore in unserem gästeblock hätte nicht schöner sein können!!!  

bis in drei wochen ...    

oja, mir hat der rücken noch schön weh getan.
gruß an shelly

Ich geh mal davon aus das ihr von den gleichen Deppen attackiert wurdet wie wir... bei uns war es auch nähe des Busbahnhofs nur konnten wir dank meiner etwas aufgebrachten schwester und meinem extremen beschützer instinkst (wenn du sie anpackst bist du tot!) noch schlimmeres vermeiden, wir waren zumindesten zu 6 sie zu 3 oder 4.... keine ahnung was da noch im hintergrund gesessen hat. Wir konnten aufjedenfall zum BHF gehen ohne von denen noch mals belästigt zu werden.
#
Naja ich werde immer Oka unterstützen und im jetzt auch alles gute wünschen allerdings... seh ich Markus auch lieber im Tor weil das einfach psychologische gründe hat.

Oka hat reflexe wie ien Katze... fast unbezwingbar aus 5 meter entfrnung aber bei flanken und weiten bällen sehr unsicher. Markus ist ein leader... er pfeift die abwehr zusammen, schimpft mit seinen leuten vor sich und kann auf der linie gut aggieren, haut flanken weg und geht aggressiv dazwioschen.

Im Prinzip ist Markus vom psychischen und von der körperlichen verfassung der besser Torwart.

Oka is ebenfalls von den reflexen her ein sehr guter Torwart aber er kann sich stimmlich nicht so ins Team einbrigen, er schreit nicht, er nimmt sich die IVs nicht zu Brust. Er ist zu ruhig. Das ist halt die psychische Art die ihm fehlt und Markus dafür wertvoller macht.

Oder doof gesagt.... in einem Elfmeterschießen würde Oka wahrscheinlich mehrere Elfer halten als Pröll.... aber Pröll würde seine IV solange zusammen scheiße bis sie keine fehler mehr machen und die Mannschaft doch 3:2 im Spiel gewinnt