vonNachtmahr1982
53608
Diese glorreichen Entscheidungen und Spielverlegungen für die U23 machen es einem normal arbeitenden und weiter weg von FFM wohnenden Fußballfan, der an den Spielen der U23 interessiert ist, quasi unmöglich eines der solchigen zu besuchen.
Danke schön.... drecks DFL/DFB...
Danke schön.... drecks DFL/DFB...
grinch schrieb:
Im Prinzip hat ja Max schon alles gesagt.
Die Texte der "komplizierteren Lieder" sind leider vielen gänzlich unbekannt.
Und solange Teile der NWK und der GG nicht in der Lage sind bei den jetzigen "einfacheren" Heimgesängen mit zu machen hat es auch keine großen Sinn kompliziertere Lieder mit längerem Text anzustimmen...
Ich muss aber zugeben das ich die "komplizierten Lieder" auch nicht alle kenne .
Adlersupporter schrieb:
Ja, Gladbach gehört in Liga 1...
Zumindestens eher als die Freunde aus Kölle . Zumindestens hab ich gegen M'Gladbach keine abneigung... hier im tiefen Mittelhessen kenn ich sogar 2 M'Gladbach Fans, eine seltene Spezies .
Fnukle ruas!!!
Vieleicht spielen sie ja jetzt mit absicht etwas besser ,-).
Pink_Elephant schrieb:
mc donald
... in Köln. Wird auf der Rückfahrt wieder eingesammelt.
Alexmeiergirl1 schrieb:
wo könnte man zu diesem fan-club informationen herbekommen, z.b wie man sich anmelden kann oder der beitrag kostet, bitte um antwort, danke im voraus! lg
Am besten ist es immer wenn man Teile einer solchen Gruppe persönlich kennt und sich, wenn man Mitglied werden will, auch persönlich vorstellt.
Wo man die findet? Im Zug an Spieltagen von Gießen nach FFM .
NRWEAGLE schrieb:
YEAAAAHHHHHHH !
Morgen kann ich mit stolzer Brust zur Arbeit gehen! Meine Kollegen sind alles Broussen Fans!
Zu geil 12 Punkte!
Na na na... das muss man doch in deiner Wohngegend sowieso vor lauter Schwatz-Gelben .
Auswärtssieg... das Wochenende ist gerettet .
So:
Nikolov
Ochs Russ Galindo Spycher
Fink
Steinhöfer ----- Korkmaz
Caio
Libero --- Fenin
Oder so:
Nikolov
Fink
Steinhöfer - Mahdavikia - Ljubicic
Toski
Libero
Oder vieleicht auch:
Nikolov
Mahdavikia - Fink
Fenin ----- Korkmaz
Toski
Libero
Viele alternativen gibts ja atm. nicht.
Nikolov
Fink
Steinhöfer ----- Korkmaz
Caio
Libero --- Fenin
Oder so:
Nikolov
Fink
Steinhöfer - Mahdavikia - Ljubicic
Toski
Libero
Oder vieleicht auch:
Nikolov
Mahdavikia - Fink
Fenin ----- Korkmaz
Toski
Libero
Viele alternativen gibts ja atm. nicht.
Kadaj schrieb:Pedrogranata schrieb:
Mehdi wurde als Ergänzungsspieler geholt und das ist er auch.
Mehdi wurde in gewissermaßen als eine Art Nachfolger von Streit geholt, weil man sich wohl sicher war, dass selbiger den Verein noch im Sommer verlassen würde. Man konnte sich allerdings nicht mit Schalke einigen. Und ich erinnere: Streit war in der Saison davor bester Scorer bei uns.
Da Streit nicht ging, sollte Mehdi dann dessen Pendant auf dem anderen Flügel werden.
Stimmt insoweit nicht da meiner Erinnerung nach Streit auf der rechten Seite gespielt hat und nach Mehdis verpflichtung nach links gewechselt ist. Und Mehdi war kein Ergänzungsspieler, die Mannschaft mit Streit und Mehdi wurd im Kicker vor der Saison als qualitativ stark besetzt über die Flügel bezeichnet.
Ich selber denke aber das von Mehdi nicht mehr mehr kommen wird als die letzten Monate gekommen ist. Seine Zenit dürfte wohl nach der großen Zeit beim HSV rum sein.
Allerdings besitzt er wahrscheinlich als menschliche und erfahrene Stütze innerhalb des Teams momentan einen wichtigen Charakter. Ich denke das in Situationen wie der aktuellen kein Spieler der Mannschaft in der Luft zerissen werden sollte, weder Mehdi, Caio, Köhler, Spycher oder Oka... die Mannschaft funktioniert nur als ganzes und wir haben nur die Mannschaft und die Spieler die wir zur Zeit haben und darum sollte man atm. jeden Spieler unterstützen und Supporten so gut es geht und nicht die Mannschaft zerrupfen und schauen welche Spieler Bundesligauntauglich sind :neutral-face.
Der Vereinsvorstand hat kein konkretes Saisonziel ausgegeben... also gibt es auch keines zu revidieren!!!
Unser langfristiges Ziel ist nach wie vor die etablierung in der Bundesliga.
Unser langfristiges Ziel ist nach wie vor die etablierung in der Bundesliga.
Ich versteh einfach net wie ma so eine scheiße festlegen kann. Die BuLi Termine sind ja gerade noch ertragbar aber die 2. Liga Termine sind ja mal derbst fürn *****...
Ich bleib dabei... scheiß DFL... scheiß Fußballmafia...
Ich bleib dabei... scheiß DFL... scheiß Fußballmafia...
Moersbacher schrieb:
ich fands auch klasse und die FCB-Fans haben gezeigt, dass sie viel besser sind als ihr Ruf
Wie ist den ihr Ruf? Und dir ist schon bewusst das es sogar beim FCB Ultra Orientierte Gruppierungen gibt, und sogar schon recht lange, welche durchaus für stimmung sorgen wollen/können... nur halt net in der Arroganz Arena (Sektion SV usw.).
Vael schrieb:
Was erwartet ihr? Die Infrastruktur ist eindeutig aus den siebzigern, und seit dem hat sich trotz wachsendem Verkehr nie was geändert....
So isses nu ma.... vor 25/30 Jahren waren im un ums Stadion einfach noch nicht so viele Autos.
Nur wollen die Fans nun wirklich das die Parkplätze modernisiert, die zufahrten geändert und der Verkehr mit leuchttraversen mit grünen pfeilen und roten X geleitet wird (wie z.B. in Düsseldorf/Rheinstadion) oder bewahrt man sich lieber wieder die Tradition das es halt immer noch so ist wie es früher war .
Adler_Invasion schrieb:
Die meisten Dortmunder waren doch recht nett. Mit nem Schalke-Trikot würde ich mich aber auch nicht da rein trauen.
Rischtig.... oder existiert wirklich die Feindschaft zwischen schwarz/gelb und schwarz/weiß die mal in so einer komischen Dokumentation hochgepusht wurde? O-Ton: Da kommen jetzt die Frankfurter, die Fackeln nicht lange .
untouchable schrieb:
Und in 3 Jahren wird's dann noch schlimmer, immer schön unter dem Deckmäntelchen der "internationalen Konkurrenzfähigkeit".
Genau das befürchte ich auch.... Fußballmafia DFL
auswaertsinferno schrieb:
Desweiteren friert PayPal ganz gerne mal das ein oder andere Konto/Gelder ohne oder mit nicht zutreffender Begründung ein...
Google doch einfach mal nach "Paypal + Ärger"...
Japp... bei mir geschehen. Und das völlig grundlos, am selbigen Tag der sperrung des Kontos hab ich damit sogar noch geld überwiesen was auch noch angekommen ist.
Kundenservice und Beratung zur Konfliktlösung ist bei Paypal eine glatte 6 -. Ich hab seit dem nur noch ärger damit, und mein Konto schließen kann ich auch nicht.
Alexsge22 schrieb:
Und was ist mit Herrn Fenin, der weder Leistung bringt, noch für nächtliche Ausflüge und Unfälle,sowie Disco-Schlägereien abgestraft wird?
Das solltest du doch bitte etwas erläutern.
Ich denke auch das der einzige, der momentan verhindert das Caio viele Einsätze hat er selber ist. Wenn man mit wenig diziplin und willenskraft in eine Europäische Topliga kommt und hier Fußballspielen will brauch man sich nicht wundern wenn man schneller auf der Bank sitzt als einem lieb ist.
kreuzbuerger schrieb:
mama, der hat mir meine förmchen weggenommen...
Dir auch???
*mit Glübirnen rum werf*