vonNachtmahr1982
53608
sCarecrow schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass es noch am Anfang der Saison hieß, dass Libero noch Probleme mit dem Tempo in der Bundesliga hätte.
Aber lassen wir es ruhig gelten.
Dann sprechen wir von 2 von 13 Spielen. 0,153. Guten 15% also.
Außerdem: Seit wann haben wir für Libero mehr als 2 mios ausgegeben?
Da FF auch in der Rückrunde weiterhin bevorzugt nur mit einer Sturmspitzespielen wird, seit den es lässt es Personell zu 2 Spitzen zu haben, würde ich eine verpflichtung eines Stürmers der mehr als 1,5 Mio. Euro kostet als Verschwendung betrachten.
Richtig, für Nikos haben wir kein geld ausgegeben, aber Martin hat 3,5 gekostet und Amas wert ist momentan auch über 3,5 Millionen. Welchen der beiden willst du denn dann für den Hanke Opfern?
Ich keinen... aber abgesehen dessen sieht es HB anscheinend auch so wie ich . Eine teure Verpflichtung im Sturm ist einfach blödsinn. Wir brauchen lediglich eine Ergänzung, eine Überbrückung bis Ama wieder fit ist.
sCarecrow schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sCarecrow schrieb:
Für das funkelsche System eignet er sich fast besser als (Mittel)Stürmer als alle Jungs der Eintracht.
Und wo spielt Amanatidis wenn er wieder gesund ist... oder sollen wir ihn dann wieder verkaufen?
P.S.: Fenin ist auch ein guter MS... genauso wie Nikos...
Ich habe mich mehrfach dafür ausgesprochen Fenin in der Mitte einzusetzen, da er da meiner Meinung nach besser aufgehoben ist als Außen.
Wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, dass ihm die Doppelspitze viel mehr entgegen kommt.
Dasselbe gilt für Ama. Und auch in diesem Fall habe ich geschrieben, dass ich ihn viel eher auf den Außen einsetze, zumal er es selber vorzieht überall zu wirbeln, statt auf die Bälle zu warten, so wie ich das eg. von einem Mittelstürmer erwarte.
Libero war schon in Griechenland eher eine hängende Sturmspitze der das Spiel an sich riss.
Meiner Meinung nach auch keine ideele Besetzung für einen Stoßstürmer.
Das nur am Rande.
Hauptsächlich möchte ich gerne von dir wissen in vielen von wievielen es der Fall war, das alle mal gesund waren.
Wann waren alle gesund und darüber hinaus richtig fit?
Zu beginn der Saison am 1 und 2 Spieltag.... hat aber nichts damit zu tun für Hanke vorne weg 2,5 Millionen auszugeben um dann in der Rückrunde mindestens einen Spieler auf die Bank setzen für den mehr als 2 Millionen ausgegeben wurden. Das können wir uns einfach nicht leisten..... Punkt.
Und jetzt komm mir net mit Caio und Bank usw.....
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
der hat umgeschuld
Der bricht dann nur den Rekord von Aleks.... neee abgelehnt
sCarecrow schrieb:
Für das funkelsche System eignet er sich fast besser als (Mittel)Stürmer als alle Jungs der Eintracht.
Und wo spielt Amanatidis wenn er wieder gesund ist... oder sollen wir ihn dann wieder verkaufen?
P.S.: Fenin ist auch ein guter MS... genauso wie Nikos...
Miranda.. war da net mal einen Boxer der genauso hieß und dem Abraham den Kiefer gebrochen hat?
Und sowas gibts au als Fußballspieler?
Und sowas gibts au als Fußballspieler?
fromgg schrieb:
Ja und in Amerika sagen sie,Bürgschaften nur,wenn die deutschen nicht rankommen
Finanztransfers (verdeckte), werden kaum zu verhindern sein.Dass muss feststehen.
Wenn man die zeitungsmeldungen der letzten Tage so verfolgt,scheint nicht sicher zu sein,dass die etwas bekommen.Man glaubt in Amerika in manchen Kreisen nicht mehr an die Überlebensfähigkeit der Automobilkonzerne,schon garnicht wenn die so weitermachen.
Man weiss auch,dass dann die Luftfahrtindustrie,die waffenlobby,die Kleintierzüchter und alle anderen auf der Matte stehen.
Mal sehn,wie das ausgeht.
Im schlimmsten Fall.... Opel bekommt das Geld und geht in 5 Jahren doch insolvent. Hauptsache Steuergelder rausgepfeffert... wir haben es ja.
mal abwarten wann das nächste große Unternehmen kommt und eine staatliche Unterstützung will.
Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ich hab mit meiner damaligen Freundin mitten drin gestanden und am Ende hat er doch das Mikro in die Menge geworfen....kann mich noch erinnern das es ziemlich knapp an uns vorbei geflogen kam....hehe...oder als die Penner einfach mal angefangen haben Pizza zu essen....
Mein Papi war doch dabei... zudem saßen wir "nur" auf der Gegentribüne ,-).
Nee also sogut kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, da dass ja die Dust'n'Bones Tour war, im Mittelteil des Konzerts eine extrem coole Unplugged Session war mit Sofa und Barhockern auf der Bühne und ziemlich lässig Patience, You're crazy und You ain't the first gezockt haben. Das, inkl. Estranged wo ich heute noch Gänsehaut bekomme, waren so die Momente die sich fest gefressen haben. Und die ca. 30 Minuten Verspätung von W. Axl und seinen Mannen und Brian May als Vorband.
Suicidal Tendencies, die ja au Vorband waren, fand ich damals nur furchtbar, naja heute hab ich au Alben von denen.
Wenn alle Besucher vom letzten Heimspiel gegen Hanoi an selbiges zurück denken kommt kein Mensch . Man war das ein gruseliges gekicke vor gut 14 Monaten.
Between 39.000 und 44.000 wird es liegen. Aus Hanoi kommt ja auch nicht so viel Anhang mit gereist und so der Burner is das ja nie gegen die. Ich kann ja dieses mal leider net (oder soll ich sagen zum Glück smile:.
Between 39.000 und 44.000 wird es liegen. Aus Hanoi kommt ja auch nicht so viel Anhang mit gereist und so der Burner is das ja nie gegen die. Ich kann ja dieses mal leider net (oder soll ich sagen zum Glück smile:.
!_SGE_! schrieb:!_SGE_! schrieb:alsfelderer schrieb:
ich bin auch nie 30minuten nach auswärzspielen @ home ich war gegen doofmund sogar erst um 12uhr nachts @ home... ich weiß eins in dieses stadion brauch ich net mehr zu fahren es war scheise... bin in der 30 minute eh raus war mir zu doof stehblock war gerammelte voll das war mir dann zu doof...
Warum fährst du dann bitte schön zu einem Auswärtsspiel wenn du eine halbe Stunde früher gehst? :neutral-face
Sorry hatte gelesen 30 minuten vor Spielende.
Sag mal bitte, wie man eine Stunde vor dem Spielende richtung Heimat fahren kann ?
Weil:
- Spiel doof
- Stadion doof
- Fans doof
- 90 Minuten Fußball doof
- Auswärtsfahrten doof
Ohne Alkohol ist alles doof .
Ich fands ja, abgesehen von dem zwischenfall mit den halbstarken Dortmundern, der Polizei, der etwas verspäteten Rückfahrt und dem Spielergebnis, das es eine nette Auswärtsreise war.
HeinzGründel schrieb:
Also bevor nicht die ersten Schneeflocken fallen, zieh ich keine Winterreifen drauf. An der Steigung kommt sowieso keiner an mir vorbei
Winterreifen???
http://www.motorang.com/tauerntreffen2004/pic/bericht/kettenkrad2.JPG
[Bilder nur verlinken!]
Irgendwie freu ich mich auf den Winter. Endlich wieder morgens aufwachen, das Rollo hoch machen und wenn alles weiß is den Chef anrufen das man net kommt und wieder ins Bettchen kuscheln. Zudem wirds wieder Zeit fürs Schneegrillen und Apfelglühwein.
Kine_EFC_Frieda schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich auch.....
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!
Me too (da war ich schon sooo groß smile:
Aber ohne Slash und Duff is das alles net mehr so wie es sein soll :neutral-face
Genauso ist es... Mit elf beim GnR-Konzert? Respekt! Ich dachte immer, dass ich mit damals 13 noch sehr jung war...
Mein Papi war doch dabei... zudem saßen wir "nur" auf der Gegentribüne ,-).
Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich auch.....
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!
Me too (da war ich schon sooo groß smile:
Aber ohne Slash und Duff is das alles net mehr so wie es sein soll :neutral-face
sgebensheim schrieb:
Der is ausgeflippt weil die Ultras massig Schwenkfahnen mitgenommen haben aber kaum geschwenkt wurde. Und als dann des net geklappt hat mit der Fahne auf die Stange zu ziehen ist er völlig ausgetickt.
Das umschreibt das recht gut... ich hab echt gedacht der schmeißt das Megaphon gleich in die Ecke und fährt nach hause. Mann was war der angepisst...
anno-nym schrieb:18-Alex-99 schrieb:
Bewundere diesen DH sehr. Sieht einfach fett aus.
Den hatte ich auch schon gesehen... schaut echt klaase aus.
HeinzGründel schrieb:
Es geht aus meiner Sicht nicht nur um Opel. Auch die anderen Autobauer sind in Gefahr. Wenn wir Pech haben bricht uns der industrielle Kern weg. Zur Freude der Chinesen, die die Prduktionsanlagen wohl mit Kußhand nach China verschiffen würden.
werden sie sowieso wenn sie veraltet sind . Daewoo hatte doch mal ein Auto gebaut was fast genauso aus sah wie der Kadett E weil sie die alte Produktionsanlage von Opel gekauft haben und einfach alles so gelassen haben wie es war.
Ehrlich gesagt wärer ich nicht besonderst amused dadrüber wenn man Steuergelder benutzt um Opel vor dem finanziellen Ende zu bewahren. Es stehen natürlich viele Arbeitsplätze auf dem Spiel und große Teile der Infrastruktur in Rüsselsheim (umliegende Bäckereien & Märkte) würden durch die fehlenden Arbeiter auch große Einbußen machen.
Ich bezweifel halt nur ob es wirklich was bringen würde dort das sinkende Schiff noch mal kurz vorm entern zu retten damit es durch weitere Misswirtschaft trotzdem untergeht. Mir steht dort als noch die Holzmannpleite vor den Augen. :neutral-face
Dschalalabad schrieb:
Mir geht die Selbstbeweihräucherung langsam auf den Sack!
Mir auch! Die Süd hat teilweise gut Krach gemacht, was bei einer 4:0 führung ja auch nicht verwunderlich ist. Unser Support war in weiten Strecken der 1 HZ und zu Beginn der 2 HZ einfach nur Schrott :neutral-face.
dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:reggaetyp schrieb:
Update: Heute rief einer zwei Reihen über mir "Judenschweine BVB".
und was hast du gemacht?
und was haettest du gemacht?
Wahrscheinlich mit seinen Schalker Kumpels einen trinken gehen
NRWEAGLE schrieb:
Wir können den ja dann mal bei uns im Oberrang anstimmen was meinste...? ,-)
P.S.
Biste gegen "Hangover", ähem Hannover oder gegen Bochum, im Block?
Situationsbedingt (Turtelalarm im/vorm Gästeblock) könnte man es ja durchaus mal probieren .
[ot] Gegen Bochum bin ich wieder im Block. [/ot]
NRWEAGLE schrieb:
Yepp! Gefällt mir auch, ist zwar nicht gerade mein Musikgeschmack, aber der Text spricht mir aus der Seele!
Geil!
Im gegensatz zu dir is es genau mein Musikgeschmack
Das Ding könnte sich echt zum Klassiker entwickeln... auch über die Fanszene von Frankfurt hinaus. ich find den Song nach 8 Monaten hören immer noch geil.
So wirds kommen