vonNachtmahr1982
53603
Ohne Konkurrenz: SG Eintracht Frankfurt
Ansonsten herrscht bei mir innerhalb von Deutschland keine große sympathie zu einem anderen Verein. Verfolgen bzw. gelegentlich die Daumen drücken und "aktzeptieren" tu ich in Deutschland noch:
SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf
VfB Marburg
FSV Frankfurt
International ist mir West Ham United FC und Atalanta Bergamo noch sympathisch
Ansonsten herrscht bei mir innerhalb von Deutschland keine große sympathie zu einem anderen Verein. Verfolgen bzw. gelegentlich die Daumen drücken und "aktzeptieren" tu ich in Deutschland noch:
SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf
VfB Marburg
FSV Frankfurt
International ist mir West Ham United FC und Atalanta Bergamo noch sympathisch
Exil-Adler-NRW schrieb:
VfB Hilden gegen Hilden Nord
Dann gehts rund im wilden Hilden
BlackDeath2k5 schrieb:
Das weiss man nie. Aber wir haben nur 3 Stürmer im Kader und das ist nicht viel. Und Heller ist auch nicht gerade ein Strafraumstürmer. Eher fürs 4-3-3 mit Korkmaz links, Ama mitte und Heller rechts.
Und da wird rechts Fenin gesetzt sein. Und falls Ama ausfällt rückt Fenin in die Mitte und Heller kommt über rechts.
Normalerweise wäre ein dritter Stürmer sicherer allerdings empfinde ich das nicht unbedingt als absolut notwendig. Wir spielen eh immer nur mit einem Mittelstürmer und mehr über die Außen und dort sind wir "eigentlich" ganz gut besetzt.
Also zwingend würd ich nicht sagen das wir noch unbedingt einen Neuverpflichtung benötigen. Wenn sich aber noch ein günstiger Stürmer der denn Ball trifft und gelegentlich das gegnerische Tor findet (und vieleicht in der Jugend mal Torwart war smile: anbietet sollte man evtl. schon zuschlagen.
Prost
Ich muss langsam trinken, sind die letzten Fläschchen und der Nachschub ist noch nicht gesichert. Das Augustiner ist ja nicht gerade ein regionales Oberhessisches Bier
Ich muss langsam trinken, sind die letzten Fläschchen und der Nachschub ist noch nicht gesichert. Das Augustiner ist ja nicht gerade ein regionales Oberhessisches Bier
Augustiner Edelstoff Exportbier
Gregor04 schrieb:
Die Mutter aller Derbys ist
Schalke 04 - B. Dortmund
Falsch, das wärs wohl gerne.
*klugscheißmodus an* Richtig im traditionellen Sinne ist das Old Firm Derby und das Merseyside Derby. Die wurden schon gespielt da gabs den FC Schlake und die Dortmunder Biene Mayas noch gar nicht. *klugscheißmodus aus*
Enkheimer_Adler schrieb:JJ_45843 schrieb:
na klar, das nun einer aus dem urlaub vollgefuttert und mit plautze zurück kommt, ist mal was neues.
Er kam dafür aber Pünktlich
Das war auch mein erster Gedanke... wenigstens ist er pünktlich am 1. Trainingstag erschienen
Also all zu realistisch find ich das auch nicht wirklich.
monk schrieb:
1. Welche Spiele mit unserer Beteiligung sind Derbys?
SGE Frankfurt - FSV Frankfurt
SGE Frankfurt - OFC Kickers
Die restlichen "Derbys" (Wehen, Darmstadt, Mainz) sind erst die letzten Jahre/Jahrzehnte entstanden und haben keinen besonderen historischen Lauf bzw. keine große Tradition.
monk schrieb:
2. Was sind die weiteren nationalen Derbys
FC Schalke 04 - BVB Dortmund 09
TSV 1860 München - FC Bayern München
Hamburger SV - FC St. Pauli
1. FC Sachsen Leipzig - 1 FC Lokomotive Leipzig
VfB Stuttgart - Karlsruher SC
Das Stück was in der Werbung von T-Com auftaucht ist eine Arie aus Puccinis Oper Turandot und heißt Nessun dorma. Die Werbung zeigt Paul Potts Auftritt als er das Lied vor der Jury von Britain's got Talent sang. Diese beäugte in Anfangs recht kritisch was sich wärend der Darbietung des Stückes aber zu Bewunderung und Begeisterung ändert. Später gewann Potts auch die Show und geht inzwischen als Opernsänger auf Tour.
Die Werbung dürfte sich auch positiv auf die Plattenverkäufe von Paul Potts auswirken .
Die Werbung dürfte sich auch positiv auf die Plattenverkäufe von Paul Potts auswirken .
Naohiro Takahara, Bernd Schneider, Marko Marin und Stefan Lexa
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Woche Training rum
Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen
Das macht echt wieder Spaß.
Verdammte ver**** sch**** verflucht noch mal... das kann doch net war sein.
Gute Besserung Benni!!!
Basaltkopp schrieb:ZeugeJayJays schrieb:Eierkopf schrieb:
Also ich seh das ganze auch nicht so dramatisch, andere Vereine legen 10Mio´s oder mehr für einen Spieler hin, und wir haben für dieses Geld viele junge und vor allem hungrige Spieler mit Perspektive gekauft.
also wennmer ehrlich sind haben wir nur einen sehr hungrigen spieler gekauft!
Und früher hatten wir mal sehr durstige Spieler.....
So ändern sich die Zeiten. Früher ging man zusammen in die Kneipe, heute gehen Caio und Faton zu Mc Donalds
Ich komme auch... und wenn jemand aus dem Raum Marburg/Gießen mit will laut hier schreien oder ne PN an mich
Wieviele gute BL-Spiele hat den Bellaid schon für Frankfurt gemacht damitz es rechtfertigt Galindo und Russ auf die Bank zu setzen bzw. auf Positionen spielen zu lassen wo sie nicht optimal einsetzbar sind?
babbsack67 schrieb:
also in Wiesbaden kann ich mich dunkel konzertmäßig an
999
the Lurkers
und natürlich die Walter Elf errinnern ,
war so Ende der 80ér,Anfang der 90ér
wo wir aber beim sog.77ér Punk sind,der zugegebenermaßen durch die Pistols erst "bekannt, letztendlich aber auch zerstört" wurde,cheers Mr.Mc Laren)
es gab vor und nach diesem Hype den guten alten Oi! Punk,(mit 4 Skins wurde eine Band ja bereits genannt).
Es gibt aber eine die bis vor kurzem noch feste musiziert hat(aber die Hardcore Eintracht-Musikanten kennen die ja eh
Cock Sparrer:
http://www.youtube.com/watch?v=7owqaIxKHbk
auch geil
The Blitz
http://www.youtube.com/watch?v=WUpzLruz3XY
und nu komm mir bitte keiner mit" is doch rechter Kram"...GÄHN..isses eben net.
Is es nicht ?
kreuzbuerger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
NoFX - Kill all the white man
die nummer mit dem coolsten tempowechsel
Das Lied is glaub ich eh legendär
Ich hab die unheimlich geniale Coverversion vom Surfin' Bird von den Ramones vergessen. Fast doppelt so schnell wie das Original von The Trashmen .
grinch schrieb:
wem noch?
Mir auch
Dead Kennedys - Holiday in Cambodia
The Crowds - Little Big Horn
Razzia - Bis der ***** im Sarge liegt
Schleimkeim - Schläger bedrohen unser Leben
Rotzkotz - Computermensch
Abwärts - Computerstaat
Bärchen und die Milchbubies - Jung kaputt spart Altersheim
X-Ray Spex - Oh Bondage up yours
Sham 69 - If the Kids are united
Cockney Rejects - Join the Rejects / Fighting in the Streets / East end
4 Skins - 1984
The Toy Dolls - Nellie the elephant / She goes to Finos
Bad Religion - Generator / American Jesus
NoFX - Kill all the white man / The Brews / Bob
Dropkick Murphys - Fields of Athenry / A few god man / Which side are you on
Alles von EA 80 und ChaosZ/Fliehende Stürme
The Crowds - Little Big Horn
Razzia - Bis der ***** im Sarge liegt
Schleimkeim - Schläger bedrohen unser Leben
Rotzkotz - Computermensch
Abwärts - Computerstaat
Bärchen und die Milchbubies - Jung kaputt spart Altersheim
X-Ray Spex - Oh Bondage up yours
Sham 69 - If the Kids are united
Cockney Rejects - Join the Rejects / Fighting in the Streets / East end
4 Skins - 1984
The Toy Dolls - Nellie the elephant / She goes to Finos
Bad Religion - Generator / American Jesus
NoFX - Kill all the white man / The Brews / Bob
Dropkick Murphys - Fields of Athenry / A few god man / Which side are you on
Alles von EA 80 und ChaosZ/Fliehende Stürme
Rehabilitation und vorsichtige vrobereitung auf die anstehenden Festivals.
Das ist auch fast schon ein Grund zum steinigen ,-)