>

vonNachtmahr1982

53601

#
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Taka-San schrieb:
@ Scare Erstmal danke für das Kompliment
Toski und Caio, haben beide ne deutlich bessere Ballbehandlung, ne bessere Übersicht und ihre Standards, speziell bei Caio sind wohl nicht zu diskutieren. Toski zeigt immer guten Einsatz und auch Caio kannste nicht absprechen dass er sich nicht bemüht.  Sowohl Caio als auch Toski sind kreativer und können das Spiel besser gestalten.
Ich denke dass ein Toski auch mal auf links spielen kann und da gelten wieder die glecihen Punkte. Köhler ist sicherlich etwas schneller. Zu den Flanken kann ich so keinen Kommentar abgeben, da Toski zuwenig über links kommt.
Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell.
Ein weiterer Kandidat ist Steinhöfer. Der sich aber auch erstmal beweisen muss.

Keine Ursache.

Kreso habe ich nie spielen sehen, weshalb ich mich da zurückhalten muss. Grundsätzlich finde ich es wünschenswert so viele Talente wie möglich aus der eigenen Jugend im Profikader zu etablieren.

Toski finde ich auch toll und Caio hat mit Sicherheit gewisse Fähigkeiten angedeutet.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Keiner der beiden kann sich nur im Ansatz mit Alex Meier messen. Alleine die Statistik ist da doch erdrückend.
Versteh mich nicht falsch: Ich möchte Alex Meier keinen Freibrief erteilen, aber er ist so ziemlich der beste Scorer der Eintracht (gemessen an den Spielen, die er bestreitet). Und das nicht erst seit heute, sondern über Jahre hinweg.
Ich wäre froh, wenn Toski und Caio mit ihren Vorzügen (sie haben ja ihrerseits ganz andere als Meier) derartig positiven Einfluss auf das Spiel der Eintracht ausüben könnten.

Und Köhler ist sicherlich kein Bauer, sondern ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die dieses Jahr 46 Punkte geholt hat!
Wenn Toski nächstes Jahr im den Rang abläuft: Wunderbar, dann haben wir wohl eine stärkere erste Elf (es sei denn Köhler bricht ein und Toski bekommt nur deswegen den Vorzug) und haben einen tollen Allrounder (Köhler hat sogar als linker Verteidiger zu überzeugen gewusst) noch in der Hinterhand!

Mensch Crow, das sind ja richtig moderate Töne von Dir !  ,-)
Aber wenn Du jetzt noch anfängst lobend über unsere Besetzung der LV-Position zu sprechen, glaube ich war das am Wochende wohl ein Hit zuviel und ich werde den Arzt rufen!  

Du würdest sicherlich richtig handeln. Aber noch ist es nicht so weit. In meinen Augen ist der LV nach wie vor die größte Baustelle.

Da bin ich deiner Meinung, aber wir bekommen sicher keinen LV mehr.

Steinhöfer?

jaja wurde nicht als das geholt aber.... er hat die Position auch paar mal bei den Roten Bullen gespielt...
#
Taka-San schrieb:

Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell.

Jetzt hast du es geschafft das ich voll deiner Meinung bin
#
sCarecrow schrieb:
Lass uns das Faß nicht aufmachen! Hatten Zico und Schui jemals besser dotierte Verträge von Vereinen, die CL spielten?

Sag es ruhig wie es ist... kein anderer Verein hat sich so um die gerissen wie die SGE  
#
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Klopp und Zidan nächste Saison bei einem Verein?

Rechnest du damit das der Zidan zum BVB wechselt oder das der Klopp in nem halben Jahr in Dortmund fliegt und in 1 Jahr beim HSV Trainer wird?

Ersteres!

Zidan und Valdez im Sturm des BVB...  

Ansonsten würde ich mich für die Namen

Enrico Kern (Hansa Rostock)
Christian Eigler (Arminia Bielefeld)
Dennis Aogo (SC Freiburg)
Niko Bungert (Verein von der anderen Mainseite)

einsetzen. Ich glaub die wären zum Teil auch gar nicht mal so unrealistisch bzw. unbezahlbar.

Naja hat sich ja einiges erledigt... Bungert geht zu Mainz, Aogo wahrscheinlich zum HSV (wo ja Rouwen Hennings auch hingewechselt ist smile:.

Also meine "sinnvollen" Wünsche sind bald abgearbeitet... bin ja gespannt ob da überhaupt was bzw. was denn da von HB auf dem Transfermarkt noch ergattert wird.
#
propain schrieb:

Ich kenn halt nur noch die Story das die MSVler kurz nach dem auflösen der Freundschaft mit uns eine mit den M1ern beginnen wollten... wurde wohl nie richtig was aber der versuch ist bei den Frankfurtern schon schwer aufgestoßen.

Den Quatsch hört man immer wieder. Aber blos weil ein paar Hansels sowas versucht haben, es auf ganz Duisburg zu beziehen, ist schon daneben.

Ich kenn das ja auch nur vom hören sagen...

Hab ja nix gegen die Duisburger, hab mich nach dem Spiel recht freundlich mit paaren Unterhalten, Wegbeschreibungen abgeliefert, Bierchen getrunken und ein baldiges Wiedersehen ohne Hellmich ( ,-)) in Liga 1.

Nette Völkchen das ist.... kaum zu glauben das die so nah am Pott wohnen wo sonst nur Asseln herkommen  .
#
Ich such noch Leutz die aus MR/GI mit wollen. Ich fahr vorraussichtlich mit dem Auto hin.
#
sCarecrow schrieb:
Dauert nicht mehr lange und das lachen wird dir zumindest in Hinblick auf Zidan vergehen. Da bin ich mir sicher!
Aber ich weiss jetzt schon, welche dann für Sprüche kommen werden: "Der kann nur mim Klopp..."

Klopp und Zidan nächste Saison bei einem Verein?

Rechnest du damit das der Zidan zum BVB wechselt oder das der Klopp in nem halben Jahr in Dortmund fliegt und in 1 Jahr beim HSV Trainer wird?
#
Muss ma Kilmister immer noch den Magen auspumpen lassen wenn er einen halben Liter Milch trinkt?  

Sonen Bruder hätt ich au gerne... der is wenigstens trinkfest... und warzenhaftig eine Legende  
#
Taka-San schrieb:
Abgänge: -Die sind jetzt echt auf die nächsten drei Jahre zu betrachten und ich weiß dass sie unrealistisch sind, aber is dioch ein Wunsch
-Nikolov (Position im Management)
-Köhler
-Mahdavikia
-Preuß(zu kaputt, Karriereende)
-Meier
-Spycher.

Abgesehen von Köhler kann ich dir da recht geben...

Ansonsten würde ich mich für die Namen

Enrico Kern (Hansa Rostock)
Christian Eigler (Arminia Bielefeld)
Dennis Aogo (SC Freiburg)
Niko Bungert (Verein von der anderen Mainseite)

einsetzen. Ich glaub die wären zum Teil auch gar nicht mal so unrealistisch bzw. unbezahlbar.
#
Ich würd einfach mal sagen es hat sich klassisch auseinander gelebt.... hab selber auch nur die letzten 2-3 Jahre der Freundschaft mitbekommen.

Zumal 1996/1997 verstärkt die Ultragruppierungen zum Einsatz kamen und die neue und andere Verbindungen gesucht haben weswegen die Verbindung SGE - MSV zum erliegen kam.

Ich kenn halt nur noch die Story das die MSVler kurz nach dem auflösen der Freundschaft mit uns eine mit den M1ern beginnen wollten... wurde wohl nie richtig was aber der versuch ist bei den Frankfurtern schon schwer aufgestoßen.
#
sCarecrow schrieb:
... Nelson Valdez...

Ich hoffe doch dass das unter die Kategorie "Ironie" fällt
#
Von der Idee halt ich eigentlich gar nichts.

Trotz Meiers größe ist er weder wuchtig noch kopfballstark. Er sollte doch lieber im Mittelfeld bleiben, obwohl ich es dort inzwischen auch für Meier als schwer ansehe einen Stammplatz zu ergattern. Was aber eigentlich auch gut ist, Konkurrenz belebt das Spiel.
#
bin au dabei  
#
Caio für Fukel... ganz klar...
#
Macbap schrieb:
meiderich1902 schrieb:
was mir hier aufgefallen ist...

viele sagen/schreiben das íhr uns symphatisch/nett findet... aber was sollte dann so eine aktion im hinspiel mit den "msv h*rensöhne"?

Es gibt halt überdurchschnittlich viele pubertierende Vollassis bei uns, die auch Mutter Theresa anpöbeln würden. Aber die allermeisten, glaub ich, wollen Euch gerne bei uns wiedersehen.

Macht´s gut, Ihr Zebras, see you in 2 Years!
Euer Macbap mit Nachwuchs

Kann ich nur unterschreiben.

Hab mich auch mit paar Duisburgern nett unterhalten und ein paar Auskunft am Bahnhof gegeben. Die "pöpelnden pupertierenden" Frankfurter hab ich zwischendurch mal herzlich ausgelacht mit paar anderen Adlern. Waren schon niedlich als so 3 grobgeschätzte 16 bis 18 jährige, ca. 1,70 - 1,80 m und 60 bis 70 kg schwer, an uns vorbei lief und die geistreiche Aussage: "Ey Alter, lass uns mal paar drecks Duisburger klatschen."

Sah bestimmt lustig aus als die eine auf die Leiste bekommen haben  .
#
Billy Talent - This suffering
#
Ich find nu au nich ganz so schlimm... klar is das mit der abstimmung im wahrsten sinne des wortes "dumm gelaufen"... aber hey, das trikot hat auch ein fan entworfen... und ich find es eigentlich ganz schick... es ist echt mal was anderes.

Kaufen würd ich es mir trotzdem nicht  .

Anm.: ich hab mir auch noch nie ein trikot von der eintracht gekauft   ,-)  
#
Allez Duisburg bleibt Blau Weiß allez,
allez Duisburg bleibt Blau Weiß allez.
Allez allez allez, allez allez allez,
allez Hellmich raus allez allez.

Oder so in der Art  
#
Eigentlich geb ich es ja auf... FF lässt eh immer gleich spielen. Oder kommt Heute gegen die "schwachen" Duisburger der Umbruch? Wird eine neue Ära eingeleitet?

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink
Caio - Toski
Amanatidis - Heller
Fenin

Viel zu offensiv... ich weiß... träumerei halt...

wahrscheinlich  ist eher

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Köhler
Fink - Russ
Weißenberger - Toski
Fenin - Amanatidis
#
Also bevor die Lexa-Choreo net steht hat sich der Markus da hinten einzureihen...

Sorry aber ma im ernst... welcher Spieler hat den in den letzten Jahren ne Choreo bekommen? Warmer Applaus (oder gellende Pfiffe) zum Abschluss sollten dann doch auch reichen.