>

vonNachtmahr1982

53601

#
aiightgenosse schrieb:
ja, kazim fand ich auch top!

ob fener den hergibt?

Ich wage es mal stark zu bezweifeln....
#
War das vor dem Eröffnungsspiel nicht fast eine Lexa-Choreo?
#
womeninblack schrieb:
So, so, der beste Spieler spielt nicht.
Du weiß wer der beste Spieler ist?

Geht ja auch gar nicht mehr... Grabi ist invalide und inzwischen 63 jahre alt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hoffe auf England-Brasilien im Finale!  

Brasilien? Du bist ja doof.... Argentinien kommt ins Finale, die haben doch Messi
#
Ich hätt gerne einen Portugiesen....
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Gegessen hab ich schon alles ma ...

Echt????  
#
Ich hör zwar oft HR 3... aber aus solidarität gibts

13 x nö...
#
Ich glaub ich bin noch schlechter als du... grobgeschätzt hab ich seit 13 jahren gegen keinen ball mehr getreten...
#
sgefan@hamid schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....

Deswegen hat Deutschland auch mehr EM und Wm Titel gewonnen als Holland, Frankreich und Italien ... wir haben nur Graupen!

sry, aber ich rede von der gegenwart, und da ist es einfach so dass dtl. ein kleines stückchen von den top-nationen à la frankreich oder brasilien etc. entfernt ist, dafür muss man kein hellseher sein...

Ich setz jetzt gerade mal ein Cut... weil (ich dran schuld bin das) wir vom ursprünglichen Thema weg rudern  ,-)

Also Deutschland hatte nicht nur "Rumpelfußballer" und auch in der gegenwart gibt es durch aus Deutsche Fußballer die technisch nicht ganz so schlecht sind. Aber es war schon immer eine deutsche Fußballereigenschaft zu kämpfen und kompakt zu stehen... und damit ist man eben auch Weltmeister und Europameister geworden. Das der brasilianische/argentinische/französische/holländische Fußball attraktiver ausschaut ist keine frage... am Ende zählt aber das ergebnis und NUR technik bringt einen auch nicht zum Ziel .

Anyway.... zurück zu Frankfurt und der zukunft des dort ansässigen Bundesligavereins  
#
Ich guck den scheiß seid gina-lisa raus ist  

Naja nach den ganzen Top Modelfindungen wirds dann irgendwann eine Germanys next Super Top Model geben wo alle Top Models gegeneinander antreten... oder so..
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie konntet ihr Deppen nur diesen glorreichen Thread schänden mit eurem geistigen Dünnpfiff...

#
HorstHeese schrieb:
Ich hoffe mal dass bei den im letzten Halbjahr gekauften Jungstars für ü 11 Mio EUR sich ein Kracher entwickelt. Ansonsten gilt nämlich: Die Vergangenheit hat hiermit begonnen.  

Ohne dir zunahe treten zu wollen... aber ein Fenin ist sein Geld bereits wert... und zumindestens von Steinhöfer (den ich paar mal bei den Roten Bullen gesehen hab) sah dort auch ganz ordentlich aus. Also ganz so "drastisch" seh ich es nicht.... obwohl ich auch nicht so "drastisch" denke und in der nächsten Saison der UI Cup pflicht für mich wäre.

Die nächsten 3 Jahre konstant in der BuLi zwischen Platz 7 und 10... und dann, wenn die Etablierung stimmt und genügend Geld "fließt" darf man auch mal am UEFA Cup kratzen. Obwohl ich das momentan anhand der Konkurrenz (Bayern, Schalke, Bremen, HSV, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg) als sehr schwierig empfinde.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Habt ihr eigentlich auch andere Lebensinhalte neben "Knuellerwitze reissen"?

Witze über Gelbfüssler sind auch net schlecht.

Was hast du gegen meine Füße?  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...

Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.

BlackDeath2k5 schrieb:
Kann es nicht Samstag wieder losgehen! Die EM braucht kein mensch.

Mit dieser jungen Mannschaft freue ich mich so auf die neue Saison.

Mit der Aussage stoß ich leider auch permanent auf Beton . Kein mensch in meinem Umfeld kann es verstehen das ich die SGE lieber spielen sehe bzw. lieber anfeuer und mitfieber, als den deutschen Nationalversagern beim Rumpeln zu zugucken.

Aber allen Vorschußlorbeeren zu trotz. Die Entwicklung geht erst los... noch muss die Mannschaft sich erst festigen und zu einem "Kollektiv" werden. Die nächste Saison wird in der Tat wegweisend sein für das was in der Zukunft mit der SGE passiert.
#
sotirios05 schrieb:
... und Eintracht-intern scheint es laut FAZ gewaltigen Ärger zu geben, HB wettert über "Indiskretionen" innerhalb der Gremien + wollte den Transfer sogar fast platzen lassen!
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6860742D7E464086B8196487FD9C606F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wer da gelabert hat??
Fängt der mit "F" an...????  

HB muss einfach einsehen das sowas in Frankfurt schnell (sehr schnell) seine Runde macht und man weder die Journalie... und noch weniger den Fans was verheimlichen kann.

Der Transfer erfreut mich... endlich wieder ein Flügelflitzer. Sowas hat gefehlt. Hoffentlich hat er eine gute EM und bekommt einen guten Start in die BuLi.

Herzlich Willkommen Ümit

P.S.: Die Sympathie der Rapidler zu Frankfurt kann ich verstehen... die durften es die Saison ja in Frankfurt schon mal richtig krachen lassen und "spaß" haben
#
Grabi65 schrieb:
Heute vor 28 Jahren gestorben:

Bon Scott (AC/DC)

Ich will ja nicht meckern aber.... Bon Scott ist am 19.02.1980 gestorben... you are 3 Months to late
#
Bei meinem Musikverständniss und der anzahl an Alben fast unmöglich zusagen... aber ich wage es mal (willkürliche Reihenfolge).

Iron Maiden
Depeche Mode
Joy Division
Metallica
My dying Bride

Und noch ca. 50 weitere bands aus dem Metal, Punk, Rock, Electro, 80er Bereich  
#
6:3 schrieb:
war auch im wald an diesem samstag.
es war im übrigen ähnlich heiss wie heute....eigentlich sogar noch einen tacken mehr.....
auf jeden fall war es dass bis dahin größte, was ich live bei einem fussballspiel, erleben durfte.

Und an den Sonnenbrand den ich mir den Samstagnachmittag in der Kurve geholt habe werd ich auch mein Leben lang denken  ,-).

Aber mit Abstand eins der größten Spiele wo ich live im Stadion dabei war...
#
kartoon schrieb:
ja irgnedjemand hatte einen besonderen grund genannt, und den wollte ich wissen..  sonst hätte ich nicht gefragt

groundmaster schrieb:
wenn ihr nach karben fahrt, laßt das abfackeln von pyro-kram. vor paar jahren hat die brigade nassau da mal feuerchen gemacht, dann gabs ne platzsperre fürs nächste heimspiel und wir mußten auf den platz von viktoria preußen ausweichen.

Grund genug?

*fragt sich gerade ob das wirklich so schwer ist in diesem Monsterfred [mit 2 Seiten] auf die 1. Seite zu gehen und sich die Beiträge durchzulesen*  
#
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Steinhöfer?

jaja wurde nicht als das geholt aber.... er hat die Position auch paar mal bei den Roten Bullen gespielt...

Ist er denn einer, wo du mit Sicherheit sagen kannst, dass er uns da weiterbringt?
Das ist doch einedeutig erstmal ein "project-player". Genau so wie Krük!

Mit absoluter Sicherheit könnte man das noch nicht mal von Caio sagen... von daher schwierig solche Prognosen zutreffen ohne das der betreffende Spieler sich vollendenst in die Mannschaft und das System integriert hat.

Aber no risk no fun... und das was ich von Steinhöfer bisher gesehen hab bei den Bullen (auch wenn es nicht viel war) sah sehr stabil und kontrolliert aus. Nur bei Rückpässen muss man bei ihm aufpassen .

Zum Topic: Meine Wünsche sind alle Weg... und nen guten erschwinglichen Flügelrenner fällt mir gerade nicht ein... hat Streit oder Marin nicht noch ein Zwillingsbruder mit gutem Charakter